Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 07.12.2004, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Gaby: doch doch, ich pass doch immer auf!
Aber ich habe "Komical" nicht mit dem Auftritt von deiner Kollegin in Verbindung gebracht, mir fehlt eben manchmal die Kombinationsgabe! *verlegenguck*
Ich glaube, ich habe anfangs auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich gerafft habe, dass Sonja und Britta Schwestern sind! Naja, manchmal fällt der Euro eben nur centweise...
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 07.12.2004, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Du, da geht es mir doch manchmal ziemlich ähnlich.... auch gerade die Verbindung zwischen Sonja und Britta! Das hab ich wohl erst jetzt geschnallt *verzeihtbitte*. Zwischendurch braucht es wohl Eurostücke zum "runterfallen" :-)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 07.12.2004, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Gaby: *grins*

Ich wünsche euch allen einen schöööönen Feierabend!

Macht`s gut, bis morgen!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 07.12.2004, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Plumps!
Und gute Nacht euch.
LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 08.12.2004, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin Moin!

Sonja, bist du gestern tatsächlich schon so früh ins Bett???
Das kenne ich ja gar nicht von dir!;-)

Ich habe gestern mal wieder, nach seeeehr langer Zeit, meine Kramschublade aufgeräumt. Da schmeisse ich immer alle möglichen Papiere rein, Briefe, Kontoauszüge, etc., boah, war `ne Menge, sag ich euch! Naja, dabei habe ich ein Foto von Mama gefunden, es muss im letzten Jahr zu Weihnachten gemacht worden sein. Da sah sie total gesund aus, als wenn überhaupt nichts wäre! Und dann wurde mir wieder bewusst, wie verdammt schnell das alles ging... :-(



Also, ich möchte mich hier und heute mal offiziell outen: heute Abend ist Finale bei den "Popstars", und ich bin schon richtig gespannt! Habe die ganze Staffel verfolgt, das hab ich bisher noch nie geschafft! Aber das ist so schön emotional und letzte Woche war ich richtig geknickt, als Stefan `rausflog!
Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wovon ich da schwafle...*verlegenguck*

Dafür haben wir gestern eine feste Verabredung für den Weihnachtsmarkt in Dortmund getroffen, sonst werden bald alle Buden wieder abgebaut und ich hatte immer noch keinen After-Eight-Kakao!!!

Und nun hab ich noch einen ganz praktischen Tipp für die Hausfrauen unter euch: das welteinfachste Rezept für die weltbesten Vanille-Kipferl: 160g Zucker, 350g Butter, 500g Mehl, 200g gemahlene Mandeln. Die Plätzchen werden nach dem Backen in einer Mischung aus 250g Puderzucker und 4P. Vanillinzucker gewälzt. Das ist so idiotensicher, dass sie selbst mir gelingen und sie sind superlegger!

Ich muss jetzt noch schnell meinen alten Chef verabschieden, der fliegt gleich mal so eben nach Gran Canaria...
Habt einen schönen Tag! Bis später!
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 08.12.2004, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

heute ist nicht mein Tag.
Den Chef hab ich heute morgen verpasst und seit dem läuft alles schief! Die Patzer reichen für ein ganzes Jahr!
Ich will nach Hause!
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 08.12.2004, 23:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,

oje, das tut mir leid, daß Du keinen guten Tag hattest. Ich hoffe, der Abend ist dann doch noch bißchen besser geworden? Naja, falls nicht, dann mach Dir nicht so viel draus, mach´s Dir gemütlich heut abend und freu Dich auf morgen. Denn morgen ist ein andrer und bestimmt auch schönerer Tag!

Konnte heute nicht schreiben, weil im Büro so´n Streß war. Nen Wachhund haben wir außerdem auch, bist also nicht alleine, Gaby ;-)

Danke fürs Vanille-Kipferl-Rezept übrigens - geb ich gerne weiter an meinen Freund, ich selbst tu nämlich weder kochen noch backen - ;-)

Und Janne: ich LIEBE Popstart, Big Brother und diesen ganzen Kram. Leider konnte ich Popstars während dieser Staffel nur 2 oder 3 mal sehen. Wer ist denn jetzt in der Band? Auch der nette Blonde mit der schönen Stimme?

Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Tagesausklang!

Vida (etwas beschwipst, da ne Freundin da war und wir ein Fläschchen Prosecco geköpft haben....mal eben so ;-) )
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 09.12.2004, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo, guten Morgen!

Es ging gestern tatsächlich den ganzen Tag lang so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte!
Keine Ahnung, wieso das so war.
Naja, ich war dann noch ein wenig shoppen nach Feierabend und danach hab ich es mir gemütlich gemacht und gespannt darauf gewartet, wer nun in der Band ist. Es sind Pat, der hat sich verdammt gemacht in der Zeit, dann Markus, der, der sich geoutet hat, die Heulsuse Doreen und Kris, die total hübsche!
Der nette Blonde war Peter und ist schon beim vorletzten Mal rausgeflogen, weil der nicht so da reinpasste. Die Show war irgendwie albern gestern aber der Oliver Pocher hat moderiert und den finde ich ja klasse, das ist ein richtiges A....loch, aber ehrlich dabei!
Hey Vida, das ist doch klasse, wenn man mal spontan ein Fläschchen aufmacht und Spass hat! Wenn wir uns alle mal treffen, köpfen wir mehr als eins, aber hallo! ;-)

Okay, ich hab ne Menge zu tun und werde es mal angehen.
Und ich hoffe, etwas von euch zu lesen, wenn ich nachher reinschaue! Wo steckt ihr nur alle? haaaaaaaaalloooooooooo!

Habt einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 09.12.2004, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,

da haste recht - wir werden mal einen heben, wenn wir uns alle denn mal kennenlernen (das wär doch mal klasse, oder?). ;-)
Hab gestern abend bei Stefan Raab schon die neue Popstars-Band gesehen. In Indianeroutfit ;-)

Oh, eben kommt´n ganz ganz schönes Lied im Radio - "das ist die perfekte Welle".... klasse!!!!! Mag das noch einer hier?

Wünsche auch allen hier nen schönen Tag (falls denn außer mir und Janne noch jemand mal hier reinschaut *zwinker*).

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 09.12.2004, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr!
Ich war gestern abend mit T. beim Griechen. Ich esse dort meistens den Vorspeisensteller. Lecker!!! Da sind bestimmt 10 Knoblauchzehen mit drin, schmeckt zumindest so. T. hatte zum Glück auch was mit Knoblauch. Der Abend war superschön.
Janne, ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag. Bestimmt, oder? Danke für das Rezept, vielleicht werde ich das mal nachbacken, hört sich gut an. Markus hat sich geoutet? Klar sieht man "das" nicht jedem an, aber der?
Mit welchem Mädel hat der Lukas eigentlich was am Laufen?
Bin mal gespannt, was die inZukunft für Musik machen. Tun so, als wäre das ein neuer Stil, dabei ist das ja altbekannte Gothic-Musik. Mainstreamtauglich präsentiert. Was heißt Nu Pagadi? Weiß das jemand?
Hoffentlich beschwert sich niemand hier, lutsche schon Pfefferminz. Habe heute abend wieder ein Beratungsgespräch (hoffentlich das letzte) für die Altersvorsorge. Dauert bestimmt nicht solange mit dem Mief ;-) hehe.
Schönen Tag euch, Sonja
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 09.12.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

boah, Sonja! Das riecht ja bis hier her! *grins*

Ja, heute hab ich noch keine Pannen gehabt hier, zum Glück, bis jetzt!

Finde ich ja gut, dass ich hier von lauter Popstars-Guckern umgeben bin!;-)
Also: Markus hat sich geoutet. Er sagte dazu, dass ja nicht jeder von "denen" ein gebrochenes Handgelenk hat. Den Spruch finde ich gut, mein bester Freund hat nämlich auch keins!
Der Lukas hat was mit der Trina, die ist aber schon seit einiger Zeit `raus. Und Nu Pagadi heisst wohl so viel wie "wir werden es euch zeigen", wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Hey Vida, zu Juli (perfekte Welle) fällt mir grad ein: nach der Krone standen wir noch ne Zeit lang vom dem Club, in dem die After-Show-Party stattfand. Da kam dann die Sängerin von Juli, Eva, vorbei. Neben mir stand ein Typ, der war so absolut unscheinbar und sah so brav aus, plötzlich schrie der, aber totaaaaal laut: "Eeeeeeeeeevaaaaaaaa, ich will ein Kind von diiiiiiiiir!!!!!!" Die hat vielleicht geguckt! Das war ja nicht zu überhören und die hat sich gar nicht mehr auf ihr Interview konzentrieren können! War schon lustig!

so, jetzt muss ich erst mal wieder `ran!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 09.12.2004, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mhm, mit Popstars kenne ich mich jetzt gar nicht aus...Ist das schlimm? ;-)
Gestern war ich schon wieder zum Modul in der Nähe von Lübeck. War wie immer anstrengend.
Gleich geht es an die Vorbereitung. Ich bin heute gefragt worden, ob ich morgen mit den Mädels meiner 7. Klasse eine Biologiestunde übernehmen könnte. Thema: Aufklärung - im Speziellen: Verhütung ;-). Na, da bin ich ja mal gespannt. Das habe ich aus meiner eigenen Schulzeit ja noch als äußerst heikel in Erinnerung ;-)

Yieppie! Die Weihnachtsferien rücken näher! Wie findet ihr das? Schon alle neidisch? 2 Wochen ausschlafen! Das wird gut!!!!!!

So, aber jetzt noch mal an die Arbeit denken...

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 09.12.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Britta, schön, dass du dich meldest!
Sag mal, gehört "Popstars" nicht zum Basis-Lernstoff bei den Teenies? 7. Klasse passt altersmässig eigentlich recht gut, und du kennst dich nicht aus??? also sowas....neeee!
(es ist nicht wirklich schlimm...)
Das Thema Verhütung ist aber sicher heikel, zumindest bei dieser Altersgruppe, obwohl....die Kids sind so auf Scheibe heutzutage, denen braucht man oft gar nicht so viel zu erklären. (neeeneee, in dem Alter hab ich mich nicht mal getraut, alleine Pommes zu holen!)
Weihnachtsferien? Was ist das? Bei uns beginnt jetzt gerade die Zeit, in der wir die meisste Arbeit haben! (Inventur, Jahresabschlüsse, ...) Urlaub...davon können wir nur träumen! Aber es sei dir gegönnt, schliesslich ist dein Job ja wohl auch nicht immer so unspektakulär, denke ich, oh Mann, Verhütungsaufklären in der 7. ..., eijeijei

Gestern war ich beim Juwellier und habe mir schööööne neue Dinge angesehen. Fossil hat gerade eine sehr schöne Kollektion, u.a. Stahlschmuck. Ich habe mir dann mal vorsorglich ein Prospekt mitgenommen.........habe es dann zuhause auf den Tisch gelegt.......gaaaaaaaaaanz zufällig..........KEINE REAKTION, zumindest gestern Abend nicht. Ich denke, ich lege es heute nochmal hin...*hihi* Bin ich nicht furchtbar berechnend??? nööööööööö! *hüstel*
Ach, ich mach ja nur Spaaaaaaaass.;-)
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 09.12.2004, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also, ein Glück habe ich nur die Mädchen. Meinen Kollegen mit den Jungs beneide ich überhaupt nicht;-) Der Arme!
Die Ferien habe ich mir verdient und ohne Arbeit gehe ich auch nicht in die Ferien. Muss nächste Wo. noch eine Literaturarbeit schreiben und die wird dann wohl in den Ferien korrigiert ;-(
Man muss ja nicht immer alles kennen, was die Schüler kennen...aber die erste Staffel von Popstars habe ich dann doch auch verfolgt.
Übrigens stehe ich auch total auf die Lindenstraße. Weiß noch wie Til Schweiger damals mitgespielt hat ;-).
So, meinen Don Juan de Marco-Nachbarn habe ich noch nicht wieder angetroffen. Aber das macht auch gar nichts.... Haben uns gestern noch mit T. und Sonja schlappgelacht. Ein Glück eigentlich, endlich konnte mal wieder aus vollem Herzen gelacht werden! Danke Nachbar! :-)

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 10.12.2004, 07:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgääähn - wollte ich nur mal so in die Runde werfen ;-),

es ist Freitag, also Grund zum Feiern, Mädels!
Wünsche euch allen einen schönen und hübschen Tag!

Laßt es krachen heute! ;-)

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55