Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 04.12.2002, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Helene,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

Alles Liebe

wünscht Dir Simone
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 04.12.2002, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Jeanette,


entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde. War die letzte zeit nicht oft im Netz.
Ich komme aus Münster. Wie geht es Deiner Mutter? Ich hoffe gut ........ Also meiner Mutter geht es zur zeit wirklich gut. Sie soll Anfang des Jahres nochmal eine Bauchspiegelung bekommen.Sonst ist Sie Gott sei Dank Beschwerde frei. Das macht mich sooooooo glücklich. Wenn es meiner Mutter gut geht,dann geht es mir auch gut. Liebe Grüße aus Münster
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 05.12.2002, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Helene,
Wünsche dir ... eigentlich alles was ich mir nur für dich zu wünschen vermag, denke ganz doll an dich und drücke dir alle Daumen.

Günter Quecke
OVARIALKARZINOM-ORGANISATION
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 05.12.2002, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

liebe helene
natürlich wünsche auch ich dir alles nur erdenklich liebe und gute und drück die daumen für eine baldige chemo-fortsetzung
liebe grüsse von
Minnie :-)
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 05.12.2002, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Helene,

auch von mir die besten Genesungswünsche und das es bald wieder Aufwärtsgeht!

liebe Grüße
Azra
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 05.12.2002, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Helene,

ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles und nochmal alles Gute.

Stell dir vor, ich würde jetzt deinen Weihnachtsbaum schmücken und da ich ja die Schrotterkönigin bin, wäre das bestimmt sehr unterhaltsam.

Ich drück dich ganz doll.
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 05.12.2002, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Liebe Helene,
ich möchte mich den ganzen guten Wünschen anschließen!!
Alles alles Liebe für Dich und ganz baldige Besserung!
Du bist so stark und so eine tolle Frau, du schaffst es.
Ich denk ganz fest an dich und drück dich ganz dolle
Ganz liebe Grüße an dich und alle anderen
Sonja
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 05.12.2002, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Liebe Helene,
ich wünsche Dir alles Liebe, drücke fest die Daumen, dass es Dir bald wieder beser geht und habe heute schon dem Nikolausi Bescheid gesagt, dass er alle guten Wünsche für Dich in seinem Sack sammelt und bei Dir vorm Haus ausschüttet.
Ich denke an Dich und umarme Dich aus der Ferne (auch an Bobby einen lieben Gruß)und zünde heute eine extra Adventskerze an für Dich - Natie
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 08.12.2002, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

hallo an alle,

seit einiger zeit schon schaue ich immer wieder ins forum und leide mit bzw. freue mich, wenn es doch auch immer wieder mal gute nachrichten gibt. ich hoffe, viele von euch können die weihnachtszeit ein bisschen genießen - und dass es natürlich auch bei helene wieder aufwärts geht! meine mutter wurde vor genau einem jahr operiert (figo IIIc), dann kam chemo im rahmen der ovar 8, die sie außergewöhnlich gut vertragen hat, sie konnte wirklich alles machen wie immer und fühlte sich zum glück nie schlecht. jetzt hatte sie die ersten nachsorge, alle untersuchungen okay, aber der tumormarker macht mir sorgen. der ca125 ist von 16 beim letzten mal auf 21 gestiegen, der ca72-4 aber von 5,5 auf 1,8 gesunken. was kann/soll man denn tun, wenn der marker kontinuierlich ansteigt??? gibt es untersuchungen, auf die man jetzt schon bestehen sollte - oder ist das übertrieben. für die ärzte ist natürlich alles total im normalbereich....
ich wäre super dankbar, wenn jemand seine erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen oder mir einen tipp geben könnte.....

einen schönen zweiten advent euch allen und alles, alles gute wünscht: caro
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 10.12.2002, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Liebe Helene,

ich heiße Tina und habe Dir mal meine "Geschichte" gemailt, vielleicht erinnerst Du Dich. Mal wieder habe ich 5 Tage gebraucht, um mich durchzuringen, Dir etwas zu erzählen. Auch ich hatte Ende September die gleichen Sympthome wie bei einem Darmverschluß, und auch bei mir haben sie diesen Verdacht rötgonologisch nicht bestätigen können. Bei mir war es einfach so, dass die Peritoneal-Karzinose gewachsen war und die Metastasen auf den Darm drückten. Die Mistdinger haben eine Mobilitätsstörung des Darms verursacht. Ich konnte nichts beihalten, habe alles ausgebrochen. Nachher sogar Flüssigkeiten, weil man zuerst versucht hat, mich mit Astonautenkost zu ernähren. Als das auch nicht mehr ging, wurde ich wie Du jetzt parentaral ernährt. Um völlig flexibel zu sein, haben mein Mann und ich das an- und abstöpseln nach drei Tagen selber gemacht. Ich war innerhalb von 10 Tagen auf 48 kg abgemagert. Die beste Diät!!! Dann ging es mal eine Woche gut, dann fing es aber wieder an, aber nicht so schlimm. Seit 5 Wochen geht es mir wieder super. Ich habe absolut keine Beschwerden im Moment. Seit drei Wochen bin ich auch meinen "Sack" los und esse ganz normal. Ich denke, dass bei mir endlich mal eine Chemo geholfen hat. Nach drei Chemos, die alle nicht angeschlagen haben, bekomme ich jetzt wöchentlich Taxol und alle 14 Tage Novontron dazu. Ich hoffe, dass es so bleibt, und ich keine Restistenz entwickele. Vielleicht verhält es sich bei Dir ja ähnlich. Also, nicht den Kopf hängen lassen, wenn es Metastasen sind, können sie ja auch wieder kleiner werden und keine Beschwerden mehr machen. Allerdings würde ich mal fragen, ob die Wirksamkeit Deiner Chemo gewährleistet ist, wenn sich während der Therapie wirklich Metastasen gebildet haben oder größer geworden sind. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, Du wirst es auch diesmal schaffen.

Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 17.12.2002, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

hallo an alle,
leider mußte ich helene wieder ins krankenhaus bringen lassen.der darmverschluss konnte diesmal
beim röntgen bestättig werden.sie bekommt nun eine magensonde,damit das erbrechen abgestellt wird.sowie ich mehr darüber berichten kann melde ich mich wieder.
gruß
bobby
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 17.12.2002, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Lieber Bobby, ich denke ganz fest an euch beide! Sobald es Helene verkraftet, richte ihr die besten Wünsche aus! Ich hoffe, daß es ihr recht bald besser geht und sie keine Schmerzen mehr hat!
Melde dich bitte wenn irgendetwas ist oder du Hilfe brauchst, auch zum Reden bin ich jederzeit da!
Liebe Grüße von Ruby & Kurt
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 17.12.2002, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Bobby,
sag der Helene dass ich ihr ganz arg die Daumen drücke und dass ich an sie denke. Sag ihr auch, dass ich hessisch lerne um mit ihr babbeln zu können.
Ich umarme euch und schicke ganz viel Wärme nach Augsburg.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 17.12.2002, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Bobby,
auch ich denke jetzt ganz fest an Helene und an Dich. Meine "Zauberdaumen" werden Überstunden machen. Hoffentlich geht es Helene bald besser.

Viele viele Grüße von
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 17.12.2002, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Bobby,
ich schliesse mich all diesen Wünschen nur an, seh zu das du Helenchen bald wieder mit nach Hause nehmen kannst, wenn Fragen oder Hilfe; gib Laut bis dann.....

Günter Quecke
OVARIALKARZINOM-ORGANISATION
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch katchen Forum für Hinterbliebene 86 08.05.2008 17:54
erfahrungsaustausch mit betroffenen frauen Eierstockkrebs 16 28.07.2007 11:26
Kontakt / Erfahrungsaustausch im Raum Ludwigshafen / Rhein Regina3 Brustkrebs 0 29.09.2005 20:51
analcarzinom - wer auch? - erfahrungsaustausch Darmkrebs 2 26.01.2005 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55