Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 28.07.2006, 07:34
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,
danke für deine Antwort,ja,manchmal bracuht man so eine kleine Auszeit,es ist doch gut,das sie bei euch grade jetzt,vor dem Jobantritt da ist,viel Spass,einen ´schönen Tag und noch besseres Nachhause kommen wünsch ich euch.
Eine gute Freudnin beginnt nach 10J.am dienstag auch ihren Job,sie ist auch aufgeregt,zudem sind ja noch Ferien und wir sind beide ähnlich,was es heißt,die Zwerge allein daheim zu lassen,du verstehst,was ich meine!!
Lacht nicht,aber,wir haben ja alle Schlafräume,Büro und Bügelecke unterm Walmdach,ich hab vorgestern am Abend den Bikini angezogen und dann gebügelt,so liefder Hitzeschw.am Rücken runter,es ist mittlerweile wirklich zuviel des Guten,im Urlaub im Süden,ja,da zieht man Badeanzug an,muß nicht selbst irgendwelche Schweißtreibende dinge erledigen,aber zu Hause...
So,hier wird es oder besser ist es immer noch 24Grad im Büro,ich mach mal Schluss,also,euch allen ein hoffentlich erholsameres Wetterwochenende,Susanne,die an euch denkt
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 28.07.2006, 08:49
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani

Es ist doch schön wenn man mit dem Bikini Bügeln kann,besser als mit dem Wintermantel,oder nicht!!!

Hallo Benita

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag am Titisee und für Montag viel Glück an deiner neuen Stelle.

Bei uns ist soweit alles OK wir waren diese Woche ein paar mal im Schwimmbad,wo es bei diesem Wetter am schönsten ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 28.07.2006, 09:39
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,ja genau,besser als der Wintermantel,obwohl,recht macht es das Wetter eienm ja nie,im Winter wünscht man sich einen Sommersonnentag,im Sommer,gerde jetzt einen....!Mein Mann hat eh nur am Kopf geschüttelt,ob bügeln in der Hitze denn sein müsse?Nee,natürlich nicht!!!
Ja,Schimmbad ist bei uns auch jeden tag ab Mittags angesagt,wenn für mich auch nur zum abkühlen,so haben die Kinder aber doppelt ihren Spass.Sooft,wie in diesm Jahr war ich mein ganzes Leben nicht im Freibad.Ich denke,im Herbst kann man sich so an viele kleine ,schöne,spassige Momente erinnern und davon zehren.
So wünsch ich euch allen nochmals ein schönes Wochenede,auc dir conny und Zembi
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 28.07.2006, 19:35
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben,


ich freu mich dass es bei allen gut läuft und Benita, dir wünsch ich nächste Woche ganz viel Freude bei der neuen Arbeit.
Ich hab seit dieser Woche endlich Urlaub und das erste was ich am Montag gemacht habe ist ein übergroßes Planschbecken (2,40 Durchm) für den Garten zu kaufen. Ihr glaubt garnicht wie das entspannt im Wasser zu liegen. Schwimmbad klappt bei uns zur Zeit leider nicht, E. macht die Hitze doch schwer zu schaffen und die Chemo steckt immer noch in ihm. Er ist total müde und schläft fast den ganzen Tag. Leider will er garnicht mal ins Becken oder abends mal im Freien sitzen, am liebsten ist er drinnen auf seiner Couch. Aber was solls, hauptsache es geht ihm sonst soweit gut. Am nächsten Mittwoch ist das nächste MRT und wir sind beide doch schon sehr angespannt obwohl wir es gegenseitig natürlich nicht zugeben. Meine Tochter hat ja auch Ferien und sie fährt uns hin, bin ich sehr froh drüber.

Übrigens Sani, ich bin vorgestern morgens um 5 aufgestanden und hab auf dem Balkon gebügelt, war sehr gut und um 8 bin ich wieder ins Bett.

Wir haben diese Woche Brauereifest bei uns im Ort und da spielt am Sonntag Silbermond, also hab ich, da wir ganz nahe wohnen und bestimmt alles gut hören können, kurzentschlossen (man weiß ja nie was kommt) unsere ganzen Freunde zu einem Grillfest eingeladen. Ich freu mich drauf und hoffe das Wetter hält.

Also, euch auch ein schönes Sommerwochenende

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 30.07.2006, 18:32
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zsuammen,ja,das ist eine Alternative,aber,da müßt ich das ganze Gerät runterschleppen.Ach,recht macht das Wetter es ja eh nie!!Wir kommen auch grad aus dem Schwimmbad,da regnete und Gewitterte,ich kann ja auch "nur"zum abkühlen rein,aber,das geniess ich und wenn die Kinder Spass haben und juchzen vor Vergnügen,Mensch,dann bügel ich gern noch eine Weile im Bikini!!
Benita ich wünsch dir schonmal einen guten Start,es wird bestimmt nach deinen wünschen,da bin ich mir ziemlich sicher,sonst hättest du nicht angenommen!
conny,euch und eur eGedanken,das umeinander herumschleichen und ja sotun,als wenn nichts ansteht,ich kann es gut nachvollziehen.Bin selbst imer zu früh in der Praxis,mittlerweile hat mein Mann das raus und kommt auch früher,aber,sagen ..nee,dasein ist wohl auch wichtiger!Ich denk an euch,die Tage vorher sind immer die Tage,an denen alles immer wieder durch den Kopf spult,ob man will oder nicht,jeder hat danns eine eigenen Ängste und Gedanken.Hab gesehen du hast ute auch geschrieben,ich bin ganz traurig über das,was sie jetzt durchmachen,sie hatten sichso sehr auf die auszeit gefreut,eure susanne,die euch die schönste Woche überhaupt wünscht
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 02.08.2006, 18:47
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Daumen hoch AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

wollt euch nur kurz an unserem Glück teilhaben lassen. Wir waren heute zum MRT und das Ergebnis: die Tumormasse ist nicht nur gleich geblieben, sondern sogar kleiner geworden. Wir sind so glücklich darüber, ich könnte die ganze Welt umarmen. Da hat sich die ganze letzte harte Zeit doch gelohnt. Montag muss E. wieder zur nächsten Chemo für drei Tage ins Krankenhaus, da bekommen wir dann auch einen neuen Plan wie es weitergeht mit der Therapie. Auch unsere Ärztin hat sich wahnsinning mit uns gefreut.

So jetzt wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 02.08.2006, 20:18
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny,

hab heute schon mehrfach nachgeschaut, ob die dich gemeldet hast.
Die Freude war groß, als ich deine Nachricht las. Ich freue mich mit euch.
Das zeigt mal wider, dass man trotz dieser Sch... Krankheit nicht den
Mut verlieren darf und vor allen Dingen nicht aufgeben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 02.08.2006, 20:21
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo conny,
Mensch,da krieg ich Gänsehaut!!!!!!!!!!!!Laßt uns alle mal fest an das Supergute glauebn und es jetzt leben,ich freu mich so!!!!Soviele Schreibfehler sind mir schon lang nicht mehr unterlaufen,muss bald jedes Wort neu schreiben.Ach könnten wir doch jetzt alle zusammen sitzen und uns freuen!!!!!!!!!!Eure Susanne,die echt froh ist
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 02.08.2006, 20:26
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,
wie war der erste und der zweite Tag in der "neuen"Arbei`????Einwenig nach deinen Vorstellungen oder bist zu ziemlich müde von den vielen ,neuen Eindrücken?Hast du jetzt dort einen Ganzzeit Job oder wie teilst du dir die Arbeitszeit ein?
Ich wünsch dir jedenfalls noch zwei wunderschöne spannende Arbeitstage und dann ein erholsames Wochenende,vielleichst wirst du ja gut bekocht,Susanne
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 02.08.2006, 20:34
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Danke Ihr Lieben für eure guten Wünsche, ja Sani es wäre doch toll wenn wir alle zusammen feiern könnten, aber vielleicht klappt es ja wirklich irgendwann.


Conny
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 02.08.2006, 20:35
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,

auch von mir die Frage, wie ist die neue Arbeit. Bestimmt am Anfang total anstrengend und viele neuen Eindrücke, aber hauptsache es macht dir Freude!!

Erzähl doch mal.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 04.08.2006, 19:14
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,

hoffe die Globuli konnten Euch ein wenig Linderung verschaffen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Lese hier meistens ganz leise mit.

Liebe Grüße ich denke an Euch
Sakurama
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 06.08.2006, 10:26
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch nur einen wunderschönen Sonntag wünschen - auch wenn es bei uns draußen regnet.

Alles Liebe Conny
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 06.08.2006, 22:21
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne, hallo Conny,

ich wollte euch nur kurz von meiner Arbeit berichten.
Ich arbeite an der Reception eines Hotels. Hier laufen alle Fäden des Hotels zusammen und ich muss wirklich eine Menge lernen.
Die Kollegen sind sehr nett und es macht mir viel Freude. Der Umgang mit den Gästen, die Arbeit mit dem PC, die neue Software, das fordert mich sehr, doch ich merke schon jetzt, wie sehr mir all die Jahre eine solch anspruchs-volle Aufgabe gefehlt hat.
Außerdem habe ich stundenweise so viel anderes um die Ohren, so dass sich meine Gedanken mal in eine andere Richtung bewegen. Davon profitiert mein Mann sicher auch, wenn er dafür auch einige Stunden alleine ist. Im Moment hat mein Jüngster ja noch Schulferien und da ist er nicht so allein.

Am Donnerstag haben wir wieder einen Kontrolltermin ohne MRT in der Uni. Nächste Woche muss er dann wieder Chemo machen. Alles wie gehabt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 07.08.2006, 21:24
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo alle zusammen,danke für die schönen Wünsche,auch wenn es regnet,es hat dann auch schöne Seiten.Es ist kuschlig und man kann drinnen schön dem Regen zusehen.V.mag dann am liebsten ,.schnell eine Kerze an und gemütlich machen.Ja,wenn man immer soschnell zufrieden zu stellen wäre.benita,da hast du aber alle Gedanken bei der Arbeit zu halten und ja,es stimmt,wenn man nicht ständig und immer nur an das Eine denkt,dann komen auch wieder andere Gedanken,andere Ansätze und auch dein Mann wird damit umzugehen wissen,er wird es lernen und stolz auf sich und auf dich sein können,freu dich darüber.
W.hat jetzt Urlaub und wir reissen gerade die Fliesen vom Balkon ab,vorgestern und gestern insgesamt 15St.Wir waren beideziemlich fertig,da unter den Platten kein Fliesenkleber zum vorschein kam sondern reiner Beton.Es hat damlas ein "Fachmann"gemacht,das Ergebniss konnten wir gestern in jedem Muskel spüren.Aber,mir macht die Hand ziemlich zu schaffen und es ist überall Muskelkater,aber,ich hab mich so gespürt,füllte mich so gut bei diesem abschlagen mit Hammer und Meißel,W.mußte mich so manches Mal bremsen.Es tut einfach gut,auch,wenns nachher schmerzt,es ist dabeisein ohne immer zu denken...Ihr versteht,wie ich es meine,stimmts!!Übermorgen kommt jetzt die Firma und verlegt Holz auf dem Balkon,dann kann wieder eingerichtet werden und hoffentlich können wir ihn dann noch in diesem Sommer geniessen.Werd dann eine dicke Kerze anzünden,so können wir mal wider alle in Gedanken beismmane sein,ich lass es euch vorher wissen.So,jetzt ist Ende mit schreiben,da will eine Hand ihre Ruhe haben,also,schlaft gut,träumt noch schöner und viel Spass,bei allem,was ihr morgen macht,acuh,wenns die Untersucheung sein wird!!!Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55