Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 12.03.2006, 14:16
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

mich hats erwischt, bin total erkältet und am dauernaseputzen, furchtbar.... hab eine rote nase wie ein clown,voll ätzend!mein freu d war grad auch schon beim wochenendarzt, er hat irgend eine entzündung im rachen.so lümmeln wir hier jeder auf seiner couch rum, super sonntag....

und ganz zu schweigen von dem schnee der mich ja sowas von nervt!!!ich weiss ja ncht wer sich darüber freut,ICH NICHT!!!!!

ok, genug gejammert!-

hallo kerstin!
hach ja, immer die ganzen sachen drumherum, das kostet manchmal mehr nerven als kraft.....bei uns hat alles eigentlich gut geklappt, nur mit den vermietern meiner mam ists noch etwas kompliziert, manche menschen schrecken ja vor nichts zurück....und die krankenkasse meiner mam zickt im nachhinein auch rum und will vieles nicht bezahlen was meiner mam verschrieben wurde.und da sie privat versichert war haben wir die rechnungen logischerweise schon alle beglichen und warten jetzt auf das geld, nerv nerv nerv....
versuch dich nicht aufzuregen, auch wenns manchmal schwer fällt, gell!?du bist sehr sehr tapfer, das hört man!!!!dein dad wäre sehr stolz auf dich, und deine mam ist es mit sicherheit auch!!!!morgen denk ich feste an dich.als es bei mir inder aussegnungshalle anfing dass ich mich nicht mehr so recht unter kontrolle hatte hab ich an rigatoni mit hackfleischsosse gedacht.ist mein lieblingsessen und hat mir geholfen dem pfarrer wenigstens ein wenig zuzuhören!!!!ich drück dic!h feste

hallo bine!
ich hoffe ihr liegt auf der couch und kuriert euch ein wenig aus, tim und du?ich arbeite ja in einer jugendhilfeeinrichtung und das ist oft die brutstätte für alle krankheiten, wenn man was will kann man sich da alles abholen.im kindi ists vermutlich nicht arg anders, gell!und dein mann in seinem 4erzimmer hat heut bestimmt eh full house!!!ist echt blöd für dich dass dein mann nicht da ist, gell!?jetzt wo du ihn am dringendsten brauchen könntest!!!!aber jetzt versuch mal deinen sonntag zu geniessen!!!was macht den eigentlich die therapiesuche?

liebe grüßle auch noch an tanja und sandi, ihr kommt heut berstimmt auch noch vorbei!

ich lümmel jetzt wieder auf die couch, lese gerade einen seeeeeehr ekligen krimi....

verschnupfte grüßle eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 12.03.2006, 15:11
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

Liebe Kerstin,
kann mir sehr gut vorstellen dass man sich da maßlos ärgern könnte, in der Tat kann man sich schwer vorstellen, dass wenn der Pfarrer erst so kurz vorher Zeit hat etwas vernünftiges dabei heraus kommt. Und man will doch dass alles schön ist, ein letztes mal. Vielleicht wird es trotzdem! Ich wünsch es Euch ganz arg. Du hörts dich sehr gefasst n, bestimmt täuscht das auch etwas!?? Ich denke morgen an Dich!!!

Das Fieber von meinem Papa ist jetzt endlich wieder runter und scheint Gott sei Dank auch unten zu bleiben. Dafür kann er jetzt kaum mehr was essen, hat null Appetit und trinkt auch viel zu wenig. Man kannihn doch nicht dazu zwingen? Heute hab ich mir ne Auszeit genommen, bleib' zuhause auf der Couch. Hab bei diesem sch...Wetter auch gar keine Lust aus dem Haus zu gehen. Bei uns hats vorhin auch scho wieder geschnien und auc mir reichts endgültig.

Gestern war ich nachmittags zu Besuch. Erst hat er geschlafen, danach hat er sich so mit Ach und Krach eine Weile mit an den Tisch gesetzt. Mein Brüderle und seine schwangere Susi waren auch da. Hatte das Gefühl das war ihm schon wieder zuviel. Er ist so schwach gerade, hab Bedenken, dass er am Mittwoch gar nicht selber fahren kann. Taxifahrten werden nur bei Chemositzungen bezahlt, mein Bruder ist in Österreich auf Montage, meine Mama kann nicht fahren und ich bin in der Arbeit. Naja, es wird eine Lösung geben.

Liebe Sonne,

dir wünsche ich eerst mal ne Gute Besserung, dass du bald wieder fit bist. Gehst dann morgen überhaupt arbeiten? Ich und mein Frend lümmeln heut auch nur rum. Werd mich nacher zumindest aufraffen und ne halbe Stunde auf meinen neu errungenen Stepper steigen (nachdem ich gerade wieder über ne halbe Tafel Schoko gegessen hab! ). Geshst grad noch ins Fitnessstudio?

Liebe Bine,

tust mir auch so leid, bist so allein. Gott sei Dank hast deinen Tim! Und hoffentlich wird dein mann gaaaanz schnell wieder gesund, dass er nach Hause darf. Muss er eigentlich auch zu 'ner Reha? Konntest heute zu ihm fahren?

Ruf jetzt mal bei meinen Eltern an, mal fragen wie heut' die Lage so ist.

Vielleicht schau ich später nochmal vorbei,

An alle liebe Grüße & einen festen Sonntagsknuddler,

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 12.03.2006, 20:55
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Tim seine Erkältung hat mir vorhin richtig Angst gemacht, er hat immer seine Augen gerieben, wollte nicht ds Licht an ist usw. Furchtbar. Dann hatte er sich wieder gefangen, ist eben zu Bett.
Armer kleiner Kerl.

Vom Aquarium was mein Dad sich so sehr gewünscht hat, haben wir nie wieder was von gehört.

Auf Therapiesuche bin ich noch nicht gegangen.

Achim muß Reha machen, wann es soweit ist kannman noch nicht sagen.

Es ist alles sehr langwierigund ich fühl mich oft allein.

Sch... Situation.

Kommt alles aufeinmal.

Ich geh jtzt auch zu Bett.

Liebe Grüße
Bine
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 13.03.2006, 17:05
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

so den ersten schritt habe ich nun hinter mir.
habe die ganze zeit von gottesdienst bis zur verabschiedung geweint.
ich hätte dad so gern an meiner seite gehabt...manchmal dachte ich, er geht grad an mir vorbei...aber er war es ja leider nicht...man ich kann es noch nicht glauben...
es haben auch viele menschen von ihm abschied genommen. hat mich sehr gefreut für ihn, dachten wir sind nur ein kleiner kreis.
rings rum hat man "schneuzer" gehört.
auch der pfarrer war gut und die rede auch. also haben wir uns wiedermal unnötig den kopf vorher zerbrochen! war alles sehr schön gemacht!
glaub dad hätte es gefallen.
so, ich bin immer noch am zittern, war ganz schön kalt und die ganze aufregung fällt jetzt ab. am mittwoch nehmen wir dann für "immer" abschied.
ich danke euch, dass ihr in gedanken bei mir gewesen seid.

liebe sonne, ich danke dir von ganzem herzen für deine liebe aufmerksamkeit!! das hat mich so sehr berührt. werde es in ehren halten und immer wenn es mir schlecht geht zur hand nehmen. vielen lieben dank dafür!
ich melde mich aber nochmal die tage bei dir. gute besserung!

liebe sandi, ich glaube jetzt erst so langsam kommt der verlust. ich denke ich klinge oft mal gefasst. kann nur immer schwer meine gefühle zeigen. aber so viel wie ich euch bis jetzt geschrieben habe, aus tiefster seele, kennt und weiss keiner von mir. dafür danke ich euch!! wenn mein dad immer keinen appetitt hatte, habe ich croissants oder ein äpfelchen für ihn gekauft. oder mal ne cola, dass er nen anderen geschmack hat. viel hat er nicht gegessen, aber ne kleinigkeit, das hat uns dann immer sehr beruhigt! oder joghurt mochte er immer gern. hoffe er ist am mittwoch bei kräften!

liebe bine hoffe deinem tim gehts wieder besser. natürlich hoffe ich auch das dein mann fortschritte macht. fühl mich auch so oft allein, aber dann setz ich mich an den rechner und schreibe euch..

liebe grüsse auch an tanja!

liebe grüsse
eure kerstin
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 13.03.2006, 19:27
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Kerstin!
jetzt hast du einen der schweren gänge hinter dir!!!!und am mittwoch wird wie heute die sonne scheinen.ich konnte nur ganz kurz am grab stehenbleiben, die blick auf das kreuz hat mich geschockt, auch heute schaue ich am kreuz vorbei.jedes mal wenn ich ihren namen lese wird es mir wieder ein wenig bewußter dass sie nie mehr kommen kann.
dir wünsche ich nochmal ganz viel kraft, nach mittwoch hast du dann endliuch zeit zum verarbeiten.hast du denn mal überlegt ob du dir vielleicht auch professionelle hilfe suchst?ich habe ja immernoch vor mir diese trauergruppe mal anzuschauen,nehme vermutlich den termin in 2 wochen war.
was hörst du denn für musik?ich bin ja seit 2 monaten bei der Juli-cd hängengeblieben, sehr passende texte.ist zu meiner heul-cd geworden.....
hallo bine!
ich hoffe tim ist wieder ein wenig fitter?ich hab mich heut ins geschäft gequält, hat mir mal wieder keiner gedankt, nächstes mal bleib ich daheim....
warst heut im kh?wo kann achim denn reha machen?hoffentlich bei euch in der nähe?

hallo sandi!
heut schwänz ich mal meinen fitnesskurs, bin zu erkältet.aber sonst gehe ich immer brav mo und mi. aber eigentlich geh ich auch gerne, ich geh nur ins tai bo, und da kann ich mich so richtig austoben!hast ne lösung für mittwoch gefunden zwecks fahren?

ich wünsch euch allen noch nen schönen abend, mein buch ruft mich......

ganz liebe grüßle an alle, eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 13.03.2006, 19:30
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hey bine....ich seh dich.....
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 13.03.2006, 19:32
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Kerstin,

ich war in Gedanken bei Dir. Na siehst Du es ist alles gut gegangen. Ich habe schon oft feststellen müssen. das man sich unnötig Gedanken macht, aber ich kann es auch nciht sein lassen und grübel immer.

Freut mich zu hören zu lesen das es gut geklappt aht und ihr zufrieden ward und das viele Abschied genommen haben. Das bedeutet auch zu wissen, viele haben Deinen Dad gemocht, find ich sehr beruhigend.

Für mittwoch wünsche ich Dir auch ganz viel Kraft.

Herzlichst
Bine

Grüße auch an alle Anderen
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 14.03.2006, 07:53
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Kerstin

Du hast es hinter dir...ich habe viel an dich denken müssen und bin froh, daß du es gut überstanden hast.
Laß dich feste drücken.

Ihr lieben anderen Mädels

Ja...zur Zeit hab ich mich ja wieder ein bissel dünn gemacht.
Ich krieg einfach nicht, oder schlecht die Kurve.
Hab schon Schimpfe (Hallo Gitti ) bekommen, weil ich hier oft poste und mich bei dem Rest der "Bande" nicht mehr so oft melde
ist aber auch wirklich nicht böse gemeint.

Mein neuer Job läuft gut. Eigentlich hatte ich für Donnerstag Mittag noch niemanden in meinem Plan stehen. Ich rief in der Parfümerie an, in der ich eine Kabine gemietet habe und sagte meiner Kollegin, daß sie den Donnerstag Mittag bitte durchstreichen soll...ich würde gerne mal einen halben Tag frei machen...
"wie frei?" lachte sie..."dein Plan ist voll..."
damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet, aber es geht doch gut voran...

Meine Schwiegereltern möchten am oder vor dem WE mal wieder zu Hause eintrudeln
Brrrr...bei der Kälte würde ich auch lieber im warmen Süden bleiben!
Aber irgendwann muß ja auch mal gut sein.
Frank hat sich gestern durch die Blume beschwert...daß es schon zu lange wäre
Zwei ihrer Blumenstöcke haben leider das zeitliche gesegnet ...
Die Kinder, besonders der Große ist mittlerweile stocksauer.
Immer wieder fragt er, wie Oma und Opa so lange wegbleiben können...ob sie uns denn gar nicht vermissen würden.
Ich erklärte ihm, daß sie uns bestimmt ganz doll vermissen, wir aber auch Rücksicht auf Opa nehmen müssen, da das hiesige Wetter für ihn nicht so toll ist.... "aber warum???" kommt dann immer.
Frank meinte nun auch, daß 10 Wochen wirklich reichen würden... er vermißt seine Eltern natürlich, würde es aber niemals so direkt zugeben.
Meine Eltern würden das jedenfalls nicht aushalten! Und da bin ich auch verdammt froh drum...ich bin ein Familienmensch und könnte so nicht leben.
Ich telefoniere meistens zwei bis dreimal mit meiner Mama (lieber Gott...hab Dank für die Telefonflat!), oder wir sehen uns mind. einmal.

So....jetzt hab' ich mal wieder richtig losgerattert...

Liebe Greta
Auch an dich denke ich sehr oft!
Vielleicht kannst du mal kurz "Piep" machen...

Bis bald

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)


Geändert von Tanja L. (14.03.2006 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 14.03.2006, 21:40
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

Liebe Kersti, erst mal wieder n fester Knuddler, , bin froh dass du den Montag schon mal überstanden hast. Auch ich hab an dich gedacht, (sogar schon morgens beim Zähneputzen - ohne Spaß =. Freut mich gaaanz arg, dass es schön war und ihr euch jetzt nicht auch noch mit so was aufregen müsst.

Für morgen wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, werd wieder in Gedanken bei Dir sein.

Huhuu Bine, armer Tim...das hört sich gar net gut an, hoffenlich ist er bald wieder fit! Die Geschichte mit dem Aquarium ist schon der Hammer -klar brauchst dich jetzt daüber nicht aufzuregen, aber es ist ne Sauerei! Überall Schlamper!!Bist bestimmt die Tage vol im Sress, oder? Immer zu deinem Männe fahren, Timmi versorgen,..Kann mir richtig vorstellen dass du am rotieren bist

Liebe Sonne,

war gestter kurz und heut abend etwas länger bei Papa. Leider geht es ihm gar net gut. Er isst nur noch ganz wenig, hat absolut keinen Appetit mehr. Muss sich auch zu trinken dermaßen zwingen. Hab mir jetzt schon überlegt ob ich ihm so hochkalorische Nahrungsergänzungsmittel aus der Apo hole, aber er ist da arg skeptisch - er könnte es ja nicht vertragen.

Hab echt Schiss dass er uns vom Stengel fällt. Joghurt ist er hin und wieder, oder ne Brezel oder n Stück Hefekranz. Alles was er mal so geliebt hat will er nicht mehr. Könnt heulen , weiss nicht mehr was ich ihm gutes tun kann. Hab ihn heut gefragt ob ich ihm denn nicht IRGENTETWAS Gutes tun kann. Da hat er nur gemeint: Nein, nur zugucken wie es immer weniger wird.

Er ist so schwach dass er unbedingt den Termin morgen absagen will, möchte es um 1 Woche verschieben. Was soll ich da machen? Glaube er will einfach nicht hin.Klar gehts ihm mies, aber ob das nächste Woche aners ist? OK, da ist mein Bruder wieder da, der kann dann auch fahren. Ach,...alles zum ko... , wir könne ihn doch nicht hintragen.

Sodele, jetzt hab ich mich mal wieder ausgekotzt.

Liebe Tanja, scheee dass du dich auch mal wieder meldest. Darf aber nix sagen, bin grad selber eher schreibfaul. DEine Jungs freune sich am WE bestimmt riesig wenn deine Schwiegereltern wieder da sind. Dann haben auch die Fragen wieder ein Ende. Sei lieb gedrückt !

So, geh heut bald ich Bett, bin wieder total platt.

Liebs Grüßle,
Sandi

P.S: Extra-Dickes-Fettes-Mega-Kraft-Paket an Kersti für morgen!!!
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 15.03.2006, 16:44
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

liebe Sandi,

das mit Deinem Dad tut mir sehr leid. Papa wurde zum Schluß künstlich ernährt hat zwischendurch aber immer noch mal was gegessen wenn auch nicht viel. Er hatte keinen richtigen Geschmack mehr.
Die Aufbaudrinks aus der APO habe ich ihm auch besorgt, hat er auch getrunken, dadurch ist aber sein Zucker wieder hochgegangen, war alles net einfach.
Ich denke soviel an meinen Papa. Eben hab ich im Elternhaus Wäsche aufgehangen, wie oft kam Papa dann zu mir und wir haben bissel gequatscht, beim hochgehen flackerte die Lampe, ein Zeichen von ihm, das er trotzdem an meiner Seite war???

Rede soviel wie möglich mit Deinem Dad. Ich wünschte, ich hätte auch über einiges reden können. Mit mir hat er Pläne geschmiedet, da war nicht die Rede davon das er bald gehen muß. So viel ist ungeklärt, es gibt soviele Fragen. Ich weiß keien Antworten.

Es ist schön, wenn sich die Liebsten erholen, ich wünsche das Deinem Dad von Herzen, aber es ist trotzdem sinnvoll über alles zu reden. Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will/möchte.

Ja das mit dem Aquarium ist ein starkes Stück, auf keinen ist mehr Verlaß.

Tim ist immer noch krank, ich bin wie gerädert, trag die Ringe unter den Augen und nicht am Finger. Achim hat einen tollen Zimmerkollegen bekommen, die Zwei sind nur am gackern, so hat er wenigstens auch Ablenkung. Man hat nach wie vor noch sämtliche Laufereien. Morgen muß ich wieder arbeiten.
Nun ja was solls.
Montag ist das Auto wieder stehen geblieben, und ich wurde abgeschleppt, so kommt eins nach dem anderen.

Denke aber jeder hat sein Päckchen zu tragen. jeder auf seine Art und Weise.
Aber es tut gut sich auszutauschen und sich mal Luft zu machen.

Tanja:
Ich kann verstehen das Deine Kinder sich sehr nach ihren großeltern sehen, ist auch eine verdammt lange Zeit und auch Dein Mann. Ich war es auch immer gewohnt jeden Tag meine Eltern um mich zu haben, sie waren wenn dann höchstens mal ne Woche weg.

Sonne:
Wie geht es Dir???

Kerstin:
Ich schick Dir ne Mail. Alles Liebe, denk viela n Dich heute und auch sonst. Hoffe das heut auch alles gut verlaufen ist.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 15.03.2006, 18:19
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

so meine schwersten gänge sind nun geschafft.
heute ging es ganz schnell, kurzes gebet an der urne und dann am grab nochmal. hatte vor ca 2 wochen dad noch einen kleinen brief geschrieben, als ich mal so weinen musste. den wollte ich ihm letzten sonntag geben, aber da merkte ich ja das es ihm sehr schlecht ging und er kam ja an dem tag ins krankenhaus. den brief habe ich gestern ergänzt und ihm in das grab mit gelegt. meine schwester haben einen duzi mit reingelegt.
am montag muss ich sagen, war es schlimmer für mich. denke das mit der kirche und dann den sarg sehen, war emotionaler.
hinterher sind wir mit den paar engsten freunden meiner eltern noch auf nen kaffee gegangen.

habe für die samstagszeitung noch einen nachruf für dad reingesetzt, hätte erst 126 euro gekostet, doch heute morgen schrieb die zeitung mir, weil wir ja schon eine familienannonce drinnen hatten, bekomme ich es zum preis für so ne memoianannonce für 64 €. habe mich sehr gefreut, hätte aber auch die andere genommen. den text habe ich hier mal im forum gelesen, und fand ihn so schön zutreffend, glaube mehr muss man nicht dazu sagen:

Eltern sterben gewöhnlich vor einem selbst, wenn der Partner stirbt, mit dem man sein Leben geplant hat, dann muss man sein Leben neu ordnen. Stirbt ein Elternteil, dann verliert man den Halt, den man zuhause erfahren hat und man hat das Gefühl, ein Stück seiner selbst sei mitgestorben.
Lieber Papi
Ich vermisse Dich unendlich. leider musstest du zu früh gehen.
In ewiger Liebe Deine Kerstin

apropos ich muss euch was erzählen:
einen oder zwei tage danach als dad gestorben ist, habe ich ja nachts als ich im bad war einen komischen pfeifton im flur gehört. markus schlief schon und tv war aus. war echt ein komischer ton, kein richtiges pfeifen, aber ein pfeifton....
ein paar tage später surfte ich nachts noch auf so ner jenseitsseite und las mir ganz interessiert ein reading von einem medium durch. plötzlich merkte ich einen kurzen druck auf meiner rechten schulter. erst kurz danach, prüfte ich ob´s der pulli war, hab das dann ausgeschlossen, auch ein nervenzucken war es nicht. am nächsten tag in der früh, fiel mir ein, dass dad mir öfter auf die schulter gedrückt hatte. ich erzählte es markus, der meinte, es wird ihm langsam unheimlich, denn er hat gestern nachmittag auch plötzlich so einen komischen ton gehört. der tv war es nicht und er konnte sich das auch nicht erklären. obwohl er eher vorsichtig ist mit solchen sachen.
dann heute morgen, hat unsere mitarbeiterin geschrieben, ob wir im laden waren und das licht im büro repariert hätten, da es heute morgen an war.
das licht ging plötzlich seit ca nem halben jahr nicht mehr. markus ist handwerklich nicht so begabt und konnte es nicht zum laufen bringen. gut das geschäft ist eher ein altes gebäude ohne heizung. aber wir haben täglich den heizlüfter an. es ist schon komisch, wären die leitungen eingefroren gewesen, aber es ist ja noch sowas von kalt, da konnten sie momentan nicht auftauen.... meine schwester ist noch daheim bei mum, abends wollte sie noch eine rauchen. es ging die automatische rollo runter, aber nur dreiviertel. am nächsten morgen guckte sie nach, da stand nichts draussen, was die rollo hätte aufhalten können..gut es gibt vielleicht für alles erklärungen, aber ich glaube einfach mal dran..
habe heute von den "schwiegeltern und schwiegergroßeltern" ne beileidskarte bekommen, stand nur drauf, vorne " aufrichtiges beileid" und hinten von familie....und familie....
das waren so die einzigsten, die nicht ein paar sätze geschrieben haben.. naja

liebe sandi, es tut mir auch so leid wegen deinem dad. hoffe er ist heute doch noch gefahren. aber ich weiss genau wie du dich fühlst. man gibt die hoffnung ja nie auf, aber oft kann man da nicht mehr dran glauben.denke fest an euch, dass es ihm nochmal wieder besser geht!!

liebe bine, glaub dir, dass das alles langsam zuviel für dich wird. auch noch das mit dem auto. ja und das mit dem aquarium wundert mich echt nicht, deshalb habe ich nochmal gefragt, wir erleben ständig sowas.. kaum zu glauben!! freu mich auf die mail! habs leider noch nicht geschafft die tage...

liebe tanja, freut mich sehr, dass das geschäft so gut "anläuft", naja auch die werden froh sein, das die andere nimma da ist. über unsere mitarbeiterin müssen wir uns mittlerweile ständig ärgern. sie kapiert einfach nichts. schreibt sogar auf ihren tagesplan "pause machen".... das zerrt auch an meinen nerven. und sie hat nicht einen satz geschrieben, wg dad. da bin ich sehr enttäuscht, habe sie nämlich oft mal auf dem laufenden gehalten. naja, was soll man machen.

liebe sonne, wir hören uns...hoffe deiner erkältung gehts wieder besser!!

so ihr lieben bis bald,
eure kerstin
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 15.03.2006, 19:49
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Kerstin, och mensch, da krieg ich Gänsehaut, aber so langsam glaube ich auch das es soetwas gibt und auf eienr Seite finde ich es auch schön, wenn man Zeichen von seinen Papas bekommt.

Ich fand es in den Beileidsbriefen/Karten auch nicht gut wenn man nur reingeschreiben hat Fam. .... . Ich find das so unpersönlich.

Ich find es ja super das Dir die Zeitung das Angebot gemacht hat. Nette Geste. Den Spruch hatte ich auch hier im Forum mal beim stöbern gelesen, find ich sehr passend. Hast Du gut gemacht.

Mein kleienr schläft, aber das schon seit ungefähr 17 Uhr, ich mag gar nicht an die Nacht denken, die mir heut bevorsteht.

Hallo Sonne, liest Du grad ein wenig hier imForum ???

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Bine
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 15.03.2006, 19:50
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

erstmal kerstin, jetzt hast dus geschafft!!!haben ja auch allle fest an dich gedacht!!!und jetzt fängt erst das verarbeiten an, dafür wünsch ich dir auch nochmal viel kraft!!!!...wir mailen, gell!!

hallo sandi!scheisse dass dein das jetzt vermutlich nicht nach tü morgen fährt, das heisst nochmal ne woche warten und warten.....meine mutter hatte auch die lecker- apo-drinks, sind zum überbrücken ok, aber halt keine dauerhafte lösung....und hast schon recht, was soll nächste woche anders sein, aber wenn morgen niemand von euch mitkann müsst ihrs halt schieben.
leider hört sich das von dir nicht all zu rosig an in den letzten mails, aberin unserem club ist kein platz mehr, denk dran.......kopf hoch!!!!

ansonsten bin ich immer noch total verschnupft, mein freund ist auch krank, hat eine lymphknotenentzündung...schlimm, aber viel schlimmer ist dass er jetzt voll schnarcht...... ich flipp noch aus...

und wenn wir grad beim ausflippen sind:heut morgen bin ich wie immer zur arbeit gefahren, nüchtern ohne alkohol oder drogen oder so.da sah ich plötzlich über den häusern einen großen weissen gebäudekomplex,den es aber gar nicht gibt.bin rechts rangefahren um mich selbst zu zwicken, aber er war immer noch da.als ich dann immer mehr in die richtung fuhr war er auf einmal weg. vielleicht wered auch ich langsam bala bala, aber ich glaub da wohnt meine mam.sie hätte so einen superblick auf ihre alte stadt und auch auf mich.hoffentlich ist es so.morgen schau ich wieder.....

vermutlich wird da morgen nix sein und ihr haltet mich für meschugge.ok, kerstin nicht, der klopft ja auch jemand auf die schulter.....

hab diese woche mal eine gute woche!ich hoffe es dauert noch ein paar tage bis mich die schlechten tage mal wieder erwischen.ich stell mir das wie einen wettlauf vor, einemal sind die guten, einmal die schlechten tage schneller.....aber ich geh ja ins fitness, da haben die guten bestimmt mehr ausdauer.....
mein freund ist auch schräg drauf.vorgestern hat er das kerzchen das vor dem foto meiner mam steht angemacht und meinte noch dass es endlich warm wewrden soll dass ich meiner mutter frühlingsblumen pflanzen könnte damit sie sich freuen könnte.gestern meinte er dass er diese woche noch auf den friedhof geht und ihr einn blümle bringt.....war ich irgendwie leicht erstaunt bis sehr verwundert, eigentlich gehört er momentan zu den totschweigern.....


ok, genug gelabert für heute, leicht verwirrte grüßle von eurer sonne

PS:Ich liebe smileys!!!
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 15.03.2006, 19:54
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo bine!


......na, hast mich gesehen!?nix lesen, ich hab fleissig getippt.....

liebes grüßle und halt den kopf oben!super dass achim ein wenig unterhaltung im zimmer hat, war ich bei meiner mam auch immer froh, dann hat man nicht das gefühl IMMER dort sein zu müssen.....
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 15.03.2006, 19:59
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

...und vermutlich tippt jetzt gerade kerstin......
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55