Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 01.01.2008, 00:41
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Meine liebe Annett


Danke, danke, danke

Deine Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 03.01.2008, 21:12
Benutzerbild von feenstaub
feenstaub feenstaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 436
Standard AW: Liebster Lukas..

liebe maja,

das stimmt nichts ist kostbarer ,
als die zeit die man mit seinen Lieben verbracht, /verbringt

---und sie bleibt in unserem herzen für immer---.

liebe Grüße fee
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 06.01.2008, 14:49
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter STERN! Mein HIMMELSKIND!


DU bist für mich schon so lange Zeit unerreichbar, 567 Tage, eine ganze Ewigkeit. Obwohl ich versuche meine Trauer vor mir her zu schieben, immer noch ist es mir nicht möglich ohne Schmerz an DICH zu denken.
Nichts mehr kann mich so verletzten als der Tag, an dem DIR gesagt wurde, dass DU sterben wirst und daran zu denken, wie sehr DU mein Engel leiden musstest.
Du warst gerade 20,mit 20 hat man doch noch so viele Träume.....

In meinem Herzen trage ich die schönste Zeit unseres Lebens. Ich hoffe sehr, dass DU mein ENGEL bei den Sternen glücklich bist, machst weiter DEINE Späße und lachst wie immer sehr viel. Ich würde alles geben wenn ich noch einmal mit DIR lachen dürfte. Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit mit DIR verbracht.

Ich liebe DICH sehr mein Kind! Jeden Tag kommen wir uns ein Stück näher.

In grenzenloser Liebe
DEINE MUTTI



..... Kann es sein,
dass früher die Sonne am Himmel viel heller schien?
Ich könnte schwören,
früher konnten die Blumen bunter blüh’n.... !
unbekannt
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 13.01.2008, 14:01
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein STERNENKIND! Mein geliebter LUKAS!


Tausend Worte können DICH nicht wiederbringen. Das LIEBSTE was wir hatten, haben wir verloren. Niemand anders kann jemals DEINEN Platz einnehmen, mein KIND! DU warst das Lächeln in unserem Gesicht. DU warst einmalig und unersetzlich. DU warst was BESONDERES!

Ich will DICH zurück! Es gibt NICHTS was ich mir mehr wünsche. Unfassbar, unbegreiflich, unerträglich der Schmerz ist.

In grenzenloser Liebe und unendlicher Sehnsucht
DEINE MUTTI


Wenn du jemals ein Kind verlierst, wie es mir geschehen ist, dann wirst du die andere Seite der Wahrheit kennen. Du wirst verstehen, was es bedeutet, vernichtet zu sein und doch jeden Tag aufzustehen und den Kessel mit Wasser zu füllen. Du wirst den Dampf aus dem Kessel steigen sehen und weinen. Du wirst behaupten, es sei alles in Ordnung. Du hast ein Staubkorn ins Auge bekommen. Das ist alles. Auf der Straße werden Tränen auf den Gehsteig tropfen und deine Schuhe füllen. Sag, die Sonne schiene dir in die Augen. Wenn du deine Trauer zeigst, vergeht sie nicht. Wenn du sie verbirgst, vergeht sie nicht. Sie ist für immer und ewig bei dir, aber es gibt vielleicht eine Stunde, in der du dich nicht erinnerst. Einen Abend, an dem der Himmel blau wie Tinte ist. Einen Nachmittag, an dem deine Tochter/Sohn hinter einer Grille herläuft, die sie niemals fangen wird. Flüstere den Namen deines Babys. Dann sei still“
unbekannt
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 23.01.2008, 18:25
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo zusammen,ich wollte euch mal wieder auf Seite eins bringen,dort,wo alle Kinder ,Sternenkinder hingehören.
Maja,ich muß dir was ...na...zum lachen schreiben,eigentlich euch allen.Vanessa,unsere Tochter wird ja im März zwölf J.und sie ist jetzt und "natürlich"für alle Zeit.....Bayern München Fan.....Was glaubt ihr ,was hier los ist???sie hat erst einen Schal von dem Verein,aber,den hängt sie mit Begeisterung ihrem Pa um den Hals,der sich als echter Schalker sehr!!!darüber freut.Jetzt wünscht sie sich zum Geb.Bayern München Sachen,am liebsten udn drum ist sie auch Fan,etwas mit Philipp Lahm...
Na,wollte es euch Schalker-Nürnberger wissen lassen,da wird Lukas viel tun müssen,um Gerechtigkeit walten zu laßen

Wünsche euch einen morgigen Tag mit Sonnenstrahlen die euer Herz trefen und lacht nicht zuviel über die B----M----Susanne
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 25.01.2008, 18:08
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo liebe Susanne,

ich habe mich sehr gefreut, von Dir wieder etwas zu lesen.

Ja, meine liebe Sani, wie würde Lukas reagieren????

Er würde bestimmt sagen: liebe Vanessa, auch ich war so jung wie Du und schwärmte ca. 4 Jahre lang für Bayern München, Mehmet Scholl, Mario Basler, Giovanni Elber oder auch Giovanni Trapattoni: ("Strunz, Strunz, was erlauben STRUNZ?"..... Ich habe fertig!. )

Meine Mutti musste mir Bayern Trikot, Hose, Schal, die Bettwäsche, Badehose und Badetuch.....Socken, etc. etc. ...kaufen

Dann wollte ich mit Mutti nach München fahren , leider die Bayern wollten uns die Karten für Schalke Fans Sektor verkaufen.

Das war meiner Mutti zu gefährlich - ich von unten bis nach oben Bayern München Sachen angezogen neben SO4 Fans? Neeee.

Ich war natürlich untröstlich, aber meine Mutti hat mir versprochen alle Karten für die Heimspiele des FC Schalke 04 zu kaufen. Da es nicht gerade einfach war, Dauerkarten nicht in Verkauf waren, auch wir ins Urlaub mussten, bin ich und mein Bruder Michael der übrigens BVB Fan war und ist , mit Papa ins Urlaub gefahren und meine Mutti hat sich einen Flug reserviert, (Papa war nicht begeisert , ) 2 Tage später um 4 Uhr morgens auf Schalke gegangen, 8 Stunden gewartet.....Karten erworben (Nordkurve!!!) und eine Woche später ist sie zu uns angekommen mit .. jo!! mit alle Tickets und königsblauen Trikot.

Da hat sich für mich doch einiges verändert.
Ich erlebte mein erstes Spiel auf Schalke und seitdem war es für mich das schönste, mit den Schal um den Hals geschlungen und einen um das linke Handgelenk , auf Schalke zu gehen wo ich viele schöne Stunden meines Lebens verbringen durfte.
Ich war und bin ein 100% Schalker Fan!

Am 28.05.2005 fuhr ich noch nach Berlin, leider, hat Bayern München gegen Schalke 2:1 Pokalfinale gewonnen. Im August 2005 war ich erkrankt.

Ich wünsche Dir liebe Susanne ein schönes Wochende und für Vanessa einen dicken Kuss!


Liebe Umarmung
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 25.01.2008, 18:25
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo.da hab ich aber irgendwie doch schöne Erinnerungen hervorgerufen,oder??
Danke,das Lukas aus dir sprach und für V.Verständniss zeigt.Ja,sie schwärmt mehr für den Ph.Lahm und da der nunmal bei Bayern spielt..Hab mal einen Autogrammwunsch hingeschickt,ob es klappt,.abwarten,sie weiß es ja nicht...

Auch euch ein Wochenende mit Sonnenschein und wenn der Wind weht,dann raus,wer weiß,was er erzählen will,susanne
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 26.01.2008, 11:27
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Naja, es gibt schon so Jugendsünden und ich finde, auch FCB-Fans sind Menschen und einige davon durchaus sehr sympathisch.
Es ist ein großer Liebesbeweis, liebe Sani, dass Du Verenas Hang zum FCB unterstützt. Ganz klar, hätte ich ein FCB-Fan-Kind würde ich es auch überschütten mit Fan-Artikeln und mir würde ich ein Magenmittel kaufen gegen die Überlkeit.

Sani, Maja, Eva und alle Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt eine erträgliche Zeit und wünsche Euch, dass Euch Körper und Seele etwas durchatmen lassen.
Ich mache mich zur Zeit sehr rar, es geht mir ziemlich schlecht und ich passe irgendwie in mein Leben nicht mehr hinein.
Deswegen werde ich ab März in eine Klinik gehen (freiwillig). Mal sehen...

Wollen wir auf Sonnenstrahlen hoffen und darauf, dass der Glubb nicht absteigt.
Alles Liebe, von Herzen

Anita
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 28.01.2008, 16:02
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo liebe Susanne,

ja, Du hast tatsächlich schöne Erinnerungen hervorgerufen.
Ich hoffe liebe Sani, dass es dir gut geht. (gesundheitlich)


Liebe Anita,


es stimmt mich traurig zu hören, dass es dir nicht so gut geht und Du ins Krankenhaus musst. Aber ich hoffe und wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht.
Ich denke sehr liebevoll an Dich und werde in Gedanken meine besten Wünsche zu Dir schicken. Ich werde mich freuen, wenn ich Dich wieder hier lesen kann!

meine liebe Annett,

Meine guten Gedanken und Wünsche begleiten Euch täglich. Wenn ich Euch nur helfen könnte! Es freut mich, dass du so ruhig bist und voll Liebe.

Du fragst, wie gehen meine beiden Männer mit dem Verlust um.

Michael-Lukas Bruder studiert Lehramt, ist Schwimmtrainer, unterrichtet Mathe an der Gesamtschule (Förderkreis) hat seine Freundin und ..... einen 8 Monate alten Sohn Jason-Lukas so dass er abgelenkt ist und wenig Zeit um zu trauern hat.
Mein Mann leidet entsetzlich unter dem Verlust aber er zeigt seine Tränen nicht - er will nicht dass ich weine. Allerdings sprechen wir viel miteinander über unsere Gefühle und vor allem über Lukas. Wir reden um nichts von Lukas vergessen; auch wenn der Schmerz so lebendig in uns ist.
Die Last trägt sich leichter, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und Verständnis findet.
Ich wünsche Dir meine liebe Annett Zuversicht für alles, was kommen mag.

Viele liebe Grüße an Euch
Maja mit Lukas tief im Herzen
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 03.02.2008, 14:52
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter LUKAS, mein ENGEL,



Jeden Tag muss ich neu begreifen lernen, dass DU nie mehr kommen wirst! Es ist so unendlich hart und schwer.. Ich habe eine tiefe Sehnsucht DICH zu umarmen.... Alles, was ich von DIR mein Engel habe, sind die Erinnerungen, die tiefe Liebe zu DIR in meinem Herzen und DEIN Grab.
Vor paar Tagen musste ich wieder traurig feststellen , dass herzlose Diebe wieder an DEINEM Grab waren und diesmal das Stein-Herz von DEINER Jenny, wo sie geschrieben hat „I love you forever“ , geklaut haben! Ich bin sehr sehr traurig, geschockt und wütend darüber, dass es Menschen gibt, die so etwas tun! Was man davon hat etwas von einem Grab zu stehlen????

Das hat mir sehr weh getan, mein ENGEL.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
DEINE Mutti


Nur ein Wort von Dir und ich war glücklich
Nur eine Geste von Dir und mein Herz zersprang fast vor Glück !

unbekannt
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 03.02.2008, 22:29
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,

es tut mir so leid, dass was vom Grab gestohlen wurde. Sowas macht mich so wütend, ich traue mich auch schon nicht mehr etwas an das Grab meiner Mutter zu stellen, da auch hier schon gestohlen wurde.
Mensch, dass macht einen noch trauriger und wütend dass es solche dummen Menschen gibt.

Drück dich

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 04.02.2008, 22:28
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Solche Geschichten machen einen wirklich sprachlos.
Es ist nur noch zum Kotzen.
Irgendein Ignorant klaut etwas für ihn total wertloses und weiß garnicht, der Vollidiot, wie sehr er andere damit im Innersten verletzt.
Seid nicht bang, schwer wird er an diesem Herz tragen.
Wenn nicht gleich, so dann aber im Lauf seines weiteren Lebens.
Es wird ihm nicht bekommen, es ist nicht sein Herz.
Und die Annett hat Recht, es gibt viel mehr Möglichkeiten sein Herz fest zu verankern und sie weiß wovon sie spricht.
Ihr wisst das auch.
Geklaut wurde Euch ein Herz aus Stein,
in Euch tragt Ihr eines, das pocht.
und das gehört Lukas ganz allein.
Das lässt sich nicht klauen.
Trotzdem könnte ich ausrasten...

Viele Grüße von Herzen
Anita
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 09.02.2008, 02:01
Benutzerbild von feenstaub
feenstaub feenstaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 436
Standard AW: Liebster Lukas..

liebe maja,

möchte dir ein paar grüße dalassen.
bin in gedanken oft bei dir/euch!

Danke...wünsche ein wunderschönes , erholsames Wochenende...---mit sonnenstrahlen fürs herz....

liebe Umarmung Fee
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 09.02.2008, 20:33
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo meine liebe Tanni, Anita, Annett, Evi, Sani und Fee,



Jeder Eurer Gedanken/Zeilen/Aufmerksamkeit/Gefühl lässt mein Herz und Seele ein wenig wärmen. Immer wieder stelle ich fest wie lieb und unersetzbar IHR für mich seid! Es ist gut wenn man weiß, es sind Freunde da die an mich denken!

Ich danke Euch dafür. Ihr bleibt in meinem Herzen! Bussy


So und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag! Genießt das schöne Wetter!

Eine ganz liebe Umarmung
Eure Maja mit Lukas tief im Herzen
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 09.02.2008, 21:15
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,

das wünsche ich dir auch von Herzen Genieße du auch bitte das schöne Wetter, denn es tut wirklich gut.

Auch wenn ich mir denken kann, dass selbst das schöne Wetter einen traurig machen kann, wenn ein lieber Mensch es nicht miterleben kann.

Glaube mir, ich würde mit meiner Mama soo gerne spazieren gehen, aber ich nehme Sie halt morgen in meinem Herzen mit. Habe heute Ihr Lieblingslied im Auto dermaßen aufgedreht und wie eine gestörte mitgesungen und es Ihr zu diesem schönen Wetter gewidmet, es tat verdammt gut.

Und ich werde im Frühjahr wieder schöne Dinge auf das Grab stellen, denn solche Vollidioten, die dort stehlen werden mich NICHT davon abhalten.

Sie wissen sicherlich nicht was Sie tun und denken wahrscheinlich nicht über
den Tellerrand hinaus.

Ach liebe Maja, ich lese deinen Thread von Anfang an und er hat mich am meisten berührt und immer wieder zum weinen gebracht. Ich kann nur ahnen, was in meiner Mama vorgehen würde, wenn ich oder mein Bruder gestorben wären. Ich kann es nur ahnen... Genau wie du bei mir "lese" ich deine tiefe Liebe aus deinen Zeilen heraus. Du bist wie meine Mama einfach eine perfekte, liebe Supermama.

Es gibt nichts stärkeres als Mutterliebe, ich durfte Sie erfahren, leider nur 23 Jahre lang, aber manche werden sowas vielleicht nie erleben.

Letztens las ich in einer Signatur etwas wie: Der Tod der Mutter ist der erste Kummer den man ohne Ihren Trost ertragen muss. Wie wahr...
Vor allem am Dienstag ist mein 1. Geburtstag ohne Sie.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und weiterhin viel Stärke ( aber du bist stark )

Jetzt sind die Worte aber aus mir rausgesprudelt, hoff ich nerv dich nicht damit.

Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich euch.

Ganz liebe Grüße


Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55