Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 27.11.2008, 20:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja seid heute Abend ist Helga wieder aus dem Urlaub zurück und sie hat erzählt das es vom Wetter her nicht das ideale war. Auf der Arbeit kam dann wieder totaler Streß auf und ich freue mich das morgen Freitag ist und um 12 Uhr Dienstschluß ist. Morgen früh werde ich früher anfangen weil um 7 Uhr irgendwelche Möbelpacker kommen und einige Sachen bei uns abholen und anschließend neue liefern. Bin mal gespannt.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 28.11.2008, 22:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich die Wohnung weihnachtlich gestaltet und ich habe die ersten Plätzchen gebacken. Heute Abend war dann Christian und Kerstin kurz hier.
Auf der Arbeit habe ich mich mal wieder über Tina geärgert, die hat sich heute morgen mal wieder krank gemeldet und wir konnten dann ihre Arbeit wieder mitmachen können. Nächste Woche werde ich mit ihr mal paar warme Worte sprechen.
Morgen werde ich mit Petra und Familie nach Trier auf den Weihnachtsmarkt fahren und gleichzeitig nach Luxemburg, abends wollen wir dann bei Petra Pizza essen und uns gemütlich machen.
So werde mich irgendwann melden. Bis dann.

Ingrid

Geändert von Stephani (29.11.2008 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 29.11.2008, 22:15
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich war heute mit Petra in Trier auf dem Weihnachtsmarkt. Es war wirklich schön und ich habe ein schönen Tannenstrauß für dein Grab gekauft. Morgen werde ich ihn dir bringen. Ansonsten kann ich nur wieder sagen es war wirklich toll. Für Zoe und Romina habe ich die Weihnachtsgeschenke gekauft.
So werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 30.11.2008, 20:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war also der 1. Advent und es war ein gemütlicher Sonntag. Erst habe ich mal gemütlich gefrühstückt und dann bin ich an dein Grab gefahren und habe dir den Tannenstrauß gebracht. Die anderen Blumen musste ich leider wegwerfen den die waren eingefroren. Anschließend wollte ich zu Christian aber der war bei Helga und er meinte er käme anschließend zu mir. Er war dann ca. 2 Stunden bei mir und dann habe ich mit meinem Plätzchen backen weitergemacht. Als ich mit allem fertig war und die Küche wieder klar Schiff war habe ich meinen Kaffee getrunken und die Wochenangebote angeschaut. Dann bin ich zu Werner und Helmut. Helmut meinte dann das Werner den Notarzt angerufen hat und wahrscheinlich dann ins Krankenhaus kommt und so war es auch. Werner sah wirklich nicht gut aus und er hatte wirklich Atemprobleme. Ich hoffe nicht das er war an der Lunge hat.
So das waren mal wieder von mir die Neuigkeiten. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 01.12.2008, 20:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hi Mama!
Auf der Arbeit war Zickenalarm aber das bin ich ja gewohnt. Heute Abend hat Helmut hier Bescheid gegeben das Werner eine Lungenentzündung hat. Jetzt wird er wohl eine Zeit im Krankenhaus bleiben und ich hoffe die checken ihn auch mal durch. Sonst ist heute nichts gewesen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 02.12.2008, 21:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen habe ich leicht verschlafen und kam aus deshalb zu spät zur Arbeit, aber das ganze wäre nicht so schlimm gewesen wenn Tina mal einmal pünktlich gewesen wäre. Um 7.15 hat Pati mir eine SMS geschrieben und meinte sie stehen vor der Tür und keiner hätte einen Schlüssel. Ich habe sie dann angerufen und meinte bei mir dauert es noch etwas. Wann Tina dann genau da war weiß ich nicht. Sonst war es auf der Arbeit heute nicht so stressig.
Heute Abend war ich dann nochmal bei Helmut und habe mich nach Werner erkundigt. Er meinte heute ging es ihm schon etwas besser. Was mich etwas beunruhigt hat er liegt auf der Onkologie und ich weiß nicht was jemand mit einer Lungenentzündung dort zu suchen hat. Vielleicht weiß Helmut morgen wieder etwas mehr.
Soviel für heute und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 03.12.2008, 20:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein sch... Tag. Morgens um 6.30 Uhr hat Helmut hier geklingelt und mir gesagt das Werner um 4.30 Uhr ins Regenbogenland gegangen ist. Ich war sehr geschockt weil es ihm laut Aussage von Helmut gestern etwas besser ginge. Ich habe ihm dann versprochen das ich versuchen will Nachmittag frei zu bekommen um ihm behilflich zu sein. Mein Kopf war natürlich nicht bei der Arbeit sondern immer wieder bei Werner. Fr. E. hat mir dann wirklich erlaubt zuhause zu bleiben. Helmut war allerdings beim Bestatter und er war auch schon im Krankenhaus und hat Werners Sachen dort geholt. Ich habe dann die Unterlagen durchgesehen und habe mir alles rausgesucht was nun gekündigt werden muss. Die Beerdigung wird am Montag sein aber wie du weißt ist sie Anonym. So das war alles vom diesem Tag und ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 04.12.2008, 20:03
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht es mir wieder etwas besser. War heute nur ganz kurz bei Helmut. Helga kam auch direkt wie ich von der Arbeit zuhause war und Fr. H. kam dann auch noch und wollte mir erzählen das sie bei Dr. Helmling war und er mit allem zufrieden war. Er hat ihr erzählt das er nächstes Jahr seinen Teil der Praxis aufgibt und endlich seinen Jugendwunsch erfüllt. Er geht als Diakon nach Trier. Ich wusste ja das er sehr relegiös ist und das er ein Fernstudium gemacht hat. Dann werde ich mir wohl nächstes Jahr einen neuen Hausarzt suchen. So das war mal wieder alles für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 05.12.2008, 21:58
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute um 12 Uhr wurde das Wochenende eingeläutet. Ich habe dann den ganzen Nachmittag meine Hausarbeit erledigt damit ich morgen und am Sonntag wirklich meine Ruhe geniesen kann.
Hat Werner euch schon ein tolles Essen gekocht, denn ihr brauchtet doch anscheinend einen guten Koch bei euch.
So jetzt werde ich meine Füße hochlegen und noch etwas Fernsehen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 06.12.2008, 17:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Liege heute mehr oder weniger auf der Couch. Habe mir eine heftige Erkältung eingefangen. Sobald ich was esse kommt es mir hoch und bin nur am Husten. Ich weiß nicht ob ich noch Fieber dabei habe, aber alle Knochen tun mir weh.
So genug gejammert und wie wir immer sagten "Unkraut vergeht nicht."
Morgen wenn es mir besser geht wollen Helga und ich Essen gehen und anschließend fahren wir auf irgendeinen Weihnachtsmarkt.
So dann bis morgen.

Eine etwas kranke

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 07.12.2008, 18:42
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Die Medikamente fangen an zu wirken und mir geht es so das ich vor habe auch morgen zur Arbeit zu gehen. Habe heute Nacht im Wohnzimmer geschlafen, ich wollte auf der Couch fernsehen, aber ich habe fast den ganzen Abend schlafend verbracht und darum bin ich auch gleich da liegen geblieben. Heute Nachmittag war ich mit Helga und Fr. W. in Waldbreitbach, die hatten dort eine ganz tolle Krippenausstellung und einen kleinen Weihnachtsmarkt. Jetzt werde ich mich noch etwas mit heißer Zitrone und Tabletten pflegen damit es mir morgen wieder etwas besser geht. So dann noch einen schönen 2. Advent bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 08.12.2008, 17:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute bin ich um 12 Uhr nachhause und seid dem liege ich im Bett. Vielleicht hätte ich gestern doch nicht so lange über den Weihnachtsmarkt gehen sollen, denn es war doch ganz schön kalt.
Heute Abend werde ich wohl Petra auch wieder absagen denn dafür fühle ich mich nicht fit genug. So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 09.12.2008, 14:38
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

ich hoffe, dass deine Erkältung schon besser geworden ist und du dich nicht so rumquälen musst.

Wünsche dir einen schönen Abend

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 09.12.2008, 20:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja du hast mich ja bestimmt auch heute wieder beobachtet, ich bin heute morgen aus dem Bett gekrochen und zur Arbeit gefahren. Den ganzen Tag habe ich durchgehalten und ich muß sagen es geht mir einigermassen gut. Nach der Arbeit kam dann Karina noch zu mir und wir haben eine schöne Zeit miteinander gehabt.
Sonst war nichts besonderes und dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 10.12.2008, 21:42
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Morgen bis leider seid einem Jahr nicht mehr bei uns. Heute vor einem Jahr habe ich auch hier auf der Couch gelegen und war hier im Forum unterwegs weil mir nicht klar war warum du im Unterzucker warst und die Ärzte dir leider nicht helfen konnten. Heute Nachmittag war ich kurz bei Helga und anschließend bei Helmut, ich bin auch heute Abend mit Petra spazieren gewesen.
Leider kann ich morgen nicht an dein Grab kommen da wir diese blöde Weihnachtsfeier haben aber dafür werde ich am Freitag kommen, versprochen. Wann ich mich morgen Abend bei dir melde weiß ich noch nicht.
Ich liebe und vermisse dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55