Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 06.10.2006, 21:41
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen geliebten Schatz, der sich heute vor 14 Wochen auf eine Reise aufgemacht hat, die keine Wiederkehr kennt, aber in neue Gefilde führt und die in eine Welt führt, die uns weder bekannt noch begreiflich ist.
Schatz ich vermisse Dich unendlich. Ich liebe Dich.,. Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 07.10.2006, 01:29
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: München
Beiträge: 110
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

....meinen über alles geliebten Papa.....

Heute Nacht ist es 5 Monate her dass du gegangen bist......und es tut doch immer noch so weh.....ich glaube manchmal dass ich den Schmerz nicht ertragen kann.

Ich vermisse alles an dir....dein Lachen, deine Stimme, deine unbändige Freude an so vielen kleinen Dingen.....

Ach Papa, warum nur? So viele Pläne noch - aber du musstest viel zu früh gehen.

Wenn ich mir nur sicher sein könnte, dass es dir jetzt gut geht und dass du eigentlich grad neben mir stehst und schimpfst weil mir schon wieder endlos die Tränen runter laufen. So oft denke ich, dass du ganz nah bei mir bist und dass es dir gut geht. Dass du mit mir lachst und immer ein bissel am Meckern bist, wenn ich gar so viel weine.
Doch manchmal kann ich mir das gar nicht vorstellen - in unserer ach so rationalen Welt - dass es so was wie ein weiter existieren nach dem Tod geben soll.

Lieber Papa, die Frage kannst du mir wohl nicht beantworten?! Stups mich doch einfach heute nacht mal an und flüster mir was zu......und wenn das nicht geht, dann sehen wir uns sicher irgendwann wieder......ich hoffe darauf.

Ich liebe dich über alles und du wirst niemals vergessen werden....doch immer und ewig vermisst.....

Deine Dagmar

PS: Ich bin mir sicher, dass sie da wo du jetzt bist, schon alle deine Witze kennen und mindestens genau so oft lachen müssen wie wir es immer getan haben - auch wenn wir deine Witze alle schon auswendig kannten.....
__________________
----------------
Es zählen nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren
Abraham Lincoln
----------------

Geändert von schwarzwaldmädle (07.10.2006 um 01:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 08.10.2006, 00:41
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 164
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

für claus.


gern hätte ich mit dir mal ein bier getrunken und über motorräder und parallelwelten dabei philosophiert. du hast im regenbogenland bestimmt jemand gefunden , mit dem du arrangiert hast,das ich dich überhaupt kennenlernen konnte. vielleicht sitzt du gerade mit ihm irgendwo und ihr amüsiert euch köstlich und verschmitzt.

jammas !

steffen
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 08.10.2006, 11:01
Benutzerbild von Fides
Fides Fides ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... meine Zahnärztin, die letztes Jahr im August an Dünndarmkrebs sterben musste.

Sie haben mich noch anderthalb Wochen vorher selbst behandelt. Oft habe ich mich gefragt, ob Sie wohl wussten, dass Sie sterben müssen und deshalb noch jede Minute Ihres Lebens auskosten wollten. Als ich erfuhr, dass Sie nicht einfach nur eine Allergie haben, hatte ich Sie soeben das letzte Mal gesehen. Doch das wusste ich in dem Moment noch nicht. Ich hoffte so sehr, Sie kämen wieder, als ich morgens bei Ihrer "Vertretung" sass. Als ich am Nachmittag wiederkam, erfuhr ich im Wartezimmer, dass Sie in der Nacht gestorben sind.

Ich hoffe, Ihnen geht es gut da wo Sie jetzt sind.

Ihre treue Patientin Carola H.
__________________
Nicht dem Leben mehr Tage,
sondern den Tagen
mehr Leben geben.

Indisches Sprichwort
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 08.10.2006, 15:58
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 235
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

für meine liebe mutti,
ach muttchen, wo bist du nur? ob es dir gut geht und wir uns einmal wirklich wiedersehen? oder ist der tod das ende und es kommt nix mehr.........wie schlimm ist dieser gedanke der ist kaum auszuhalten......
jetzt bist du schon / erst 6 wochen nicht mehr bei uns. und die sehnsucht nach dir wird immer stärker! die trauer wird immer tiefer und der schmerz immer intensiver. was würde ich dafür geben, wenn wir nochmal eine chance bekommen würden. wenn ich meine restliche lebenszeit mit dir teilen könnte. und wir so jetzt noch zusammen seien könnten und sogar zusammen gehen, wenn es dann zeit würde........ach mutti, mein engel, meine große liebe
ich liebe dich unendlich
ganz viele küßchen
deine bine
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 10.10.2006, 23:06
Benutzerbild von Carpe1
Carpe1 Carpe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: ab 1.9.2006 in Graz-Gittiland
Beiträge: 58
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...für Ingrid,
ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland......viel zu jung und ohne Vorwarnung bist Du gegangen.......lass es Dir gutgehen, wo immer Du auch jetzt bist......eine Kerze brennt für Dich in meinem Herzen.......pass auf Deine Kinder auf, ja.......?.....sie brauchen Dich.......
__________________
Carpe diem et carpe noctem
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 11.10.2006, 01:00
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 235
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

für meine schwiegermutter,
die letztes jahr heiligabend plötzlich tod zusammengebrochen ist.
ach erna, ich hoffe das es dir gut geht da, wo du jetzt bist.
hast du mit meiner mutti schon kaffee getrunken und für sie kuchen gebacken?
du hast immer "kind" zu ihr gesagt, bitte pass ein bischen auf sie auf.
sie hat dich 2 tage vor ihrem tod hier "gesehen", bestimmt hast du sie abgeholt.........dafür danke ich dir vom herzen
so langsam haben wir ruhe vor den "großen", sind jetzt fast alle ausgezahlt und ein wenig beruhigt. deinem mann geht es immer etwas schlechter......
du fehlst ihm, dich kann ich halt nicht ersetzen
hab dich gern und achte bitte auf mein muttchen
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 11.10.2006, 08:15
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

.... für meinen Päpu, der heute vor einem Jahr meinem lieben René und meiner lieben Mume ins Regenbogenland gefolgt ist!
Ihr fehlt mir alle sehr - ich vermisse euch, hoffe aber, dass ihr drei dort wo ihr jetzt seid immer auf mich und meine kleine Familie aufpassen tut!

Ich liebe Euch
euer "Museli" Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 11.10.2006, 10:57
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meine große Schwester!!!!

Vor 19 Wochen bist Du ins Regenbogenland gegangen.
Zurück bleiben viele Fragen und Gedanken...............!
Auch wenn nicht immer alles glatt lief zwischen uns, so wußten wir doch was wir aneinander hatten und ich bin froh, das wir uns noch sagen konnten, wie lieb wir uns eigentlich haben.....................!!

Ich vermisse Dich ohne Ende!!!!
Paß auf Dich auf!

Deine kleine Schwester!!!!
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 11.10.2006, 11:15
guggi guggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 68
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...dich liebe Mutti! Danke, danke, danke dass du bei uns warst und ich bin sicher du hattest deine Händchen im Spiel! Ich hab dich lieb und auch wenn ich dich hier herunten ganz schrecklich vermisse, bin ich doch froh, dass du von dort oben aus auf uns aufpaßt!
Bussi
Deine Jüngste
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 11.10.2006, 17:44
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meinen Opa, der gestern Geburtstag gehabt hätte.

Lieber Opa,
ich hoffe, Du und Papa habt schön gefeiert. Schaut ab und zu mal nach uns. Wir vermissen Euch hier.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 12.10.2006, 20:05
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Liebe Mama, jetzt bist du schon seit 32 Wochen und 4 Tagen nicht mehr bei uns Die Zeit ist so schnell verflogen und manchmal kommt es mir vor, als sei es erst einige Wochen her. Papa und ich vermissen dich sehr.
S. ist bei mir und gibt mir Kraft. Schade, dass du ihn nicht kennen lernen durftest. Das macht mich tieftraurig. Du hättest ihn sehr gerne gehabt, das weiß ich. Ich möchte sogar glauben, dass du ihn mir geschickt hast...

In Liebe
Dein Rübchen
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 13.10.2006, 12:35
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Klaus, der nunmehr schon seit 15 Wochen nicht mehr bei uns ist und den ich nie vergessen werde. Ich liebe Dich mein Hase... Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 13.10.2006, 13:52
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Unglücklich AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...für dich papa...

356 tage ohne dich. wie haben wir das nur bisher geschafft?! danke, dass du deine schützenden hände über uns hältst. ich vermisse dich schrecklich.

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 13.10.2006, 14:24
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für meinen lieben Papi!

Den Tränen nah und dich wieder so schrecklich fest vermissend! Ich bin so traurig ohne dich!

Deine Tochter Andrina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Mama Forum für Hinterbliebene 4163 08.08.2005 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55