Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4261  
Alt 13.07.2009, 16:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra, liebe Annelie,
herzliche Glückwünsche euch beiden, ich freu`mich mit euch.

Dir, liebe Ina, alles Gute für den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben. Lass es ruhig langsam angehen, der Stress hatte mich trotz aller guter Vorsätze sehr schnell wieder eingeholt und dann musste ich mich erst einmal besinnen und wieder etwas zurückrudern.
Ich freu' mich schon auf die Merlinbilder.

Liebe Michaela,
ich hoffe, es hat dir geschmeckt und ihr verbringt einen schönen Nachmittag.

Euch und allen anderen sonnige Nachmittagsgrüße
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4262  
Alt 13.07.2009, 18:06
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben
ich war heute beim tierarzt sstuhlprobe war in ordnung er hat ne spritze bekommen und pillen Kasimir gehts soweit gut er bekommt nur extra futter hat die Ärztin mir mit geben zum ausprobiren aber ihr glaubt garnicht wieviel Elend in Tierheim zusehn iss wo wir da waren wurde garade wieder ne katzenmutter mit 5kleinen katzenbabys ab gegeben einfach aus gesetzt wenn ich sowas sehe bekomme ich solche wut in mir ich wünsche euch allen ne gute woche
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #4263  
Alt 13.07.2009, 18:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Heute war ich mit Ophelia zum Tierdoc - sie mußte wieder geimpft werden. Irgendwie hat ihr das diesmal nicht so gefallen. Danach war sie und fertig und hat gezittert wie Espenlaub. Jetzt ist sie wieder bei ihrem Oskar und alles ist gut.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4264  
Alt 13.07.2009, 19:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,
Tierarztbesuche sind wirklich nicht schön, aber sie müssen ja sein. Gerade in dieser Situation wünschte ich mir, dass man mit unseren Vierbeinern reden und ihnen alles erklären kann. Aber leider verstehen sie das nicht.
Nachdem die Prozedur des Ohrenreinigens beim TA bei meinen zwei wirklich nicht angenehm war, ist es schon verständlich, dass sie die Nachbehandlung von mir nicht gern machen lassen. Es klappt aber immer besser und mit den Katzensticks danach ist auch die Katzenwelt dann wieder in Ordnung. Da habe ich aber wirklich das Glück, dass meine zwei nicht nachtragend sind und offensichtlich aus einer wirklich guten Haltung kommen, in der es , so wie es ausschaut, keine Angst und Missverstehen gab.

Liebe Heike,
das sind ja gute Nachrichten, hoffentlich geht es deinem kleinen Racker jetzt bald wieder besser. Ja, ich werde auch immer sehr wütend, wenn ich mitbekomme, wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen. Die Geschichte mit dem armen Dackel, der auf der Autobahn aus dem fahrenden Auto geworfen wurde, geht mir immer noch nach. Und das Schlimme ist, dass diese Menschen doch immer wieder davon kommen.

Ansonsten hatte ich heute einen ruhigen Nachmittag, war aber auch etwas geschafft, weil ich keine gute Nacht hatte und sehr schlecht geschlafen habe. Gestern Abend ist nämlich mein alter Fernseher implodiert (bzw. er hat gebrannt) , gut, dass ich dabei war, hätte ja auch mitten in der Nacht passieren können. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert, Bild wurde schwarz,es knisterte, ein Knall, und weißer Rauch stieg auf. Natürlich fühlte ich mich dann nicht mehr wohl mit dem defekten Teil in der Wohnung. Heute früh wurde er dann abgeholt und er wird auch nicht mehr zurückkommen. Die Flachbildfernseher haben ja den Vorteil, relativ leicht zu sein, der alte war halt noch das letzte schwere Teil, das ich nicht alleine entsorgen konnte, da waren schon zwei Männer sehr am Schleppen.

Meine zwei Süßen haben sich schon beim ersten Knistern aus dem Staub gemacht, das spricht für ihre guten Antennen.

So, das waren meine neuesten Nachrichten.
Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4265  
Alt 13.07.2009, 21:44
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!




Liebe Sandra, liebe Annelie,

das sind ja tolle Neuigkeiten !!! Immer schön weiter so !!!

Ganz lieben Gruss
Maggie und Wesley
__________________


Mit Zitat antworten
  #4266  
Alt 13.07.2009, 22:55
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra, liebe Annelie,

Toll, das auch ihr so tolle Ergebnisse habt in der Nachsorgeuntersuchung. Auch bei mir sind alle Werte im grünen Bereich.

Liebe Claudi,
ja, du hast wohl recht. Jeder macht das, was er kann. Und ich weiß ja meine Dicke auch gut geritten und versorgt und vielleicht kommt deshalb erst das andere dran.

Der Arbeitstag heute (hihi 2 Stunden lang) war trotz der Kürze echt anstrengend. Ich war richtig froh dass ich wieder gehen konnte. So viele Dinge sind schon lange nicht auf einmal auf mich eingeprasselt.

Und jetzt noch kurz etwas zum Schmunzeln: Irgendwann letzte Woche mußte hier in Niedersachsen die Polizei eingreifen, weil ein total betrunkener Dachs auf einer Straße rumlief. Er hatte zu viel überreife Kirschen gegessen. Auf jeden Fall wurde das im Radio in der Verkehrsdurchsage durchgesagt.
Oh weh, der wird danach Kopfschmerzen gehabt haben.

Mit vielen Grüßen an alle, die ich jetzt nicht drekt angesprochen habe

Ina
Mit Zitat antworten
  #4267  
Alt 14.07.2009, 01:10
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben alle,

vielen herzlichen Dank für Euere wunderschönen Bilder, Collagen und Beiträge. Mir geht es wie Heidi, Ihr habt sooo viel geschrieben, da komme ich mit Lesen gar nicht mehr mit. Habe mal versucht etwas quer zu lesen, aber wie gesagt schaffe ich nicht.

Ich weiss nicht, mir rinnt die Zeit so durch die Finger, ich komme kaum mit den "Tagstunden" zurecht. Habe heute auch wieder bis 10.30h geschlafen, bin immer so müde und kaputt. Heute wird es nun auch spät, aber ich muss mich ja wenigstens hier melden, da ich immer noch auf dem Schleppi schreibe und mein neuer PC ungeöffnet rumsteht.

Allerdings ist etwas Schönes passiert, meine Tochter hat endlich das Pferd, welches sie schon seit über einem Jahr sucht, gefunden. Wir waren Freitag vor einer Woche in Melle auf einem Turnier und konnten dort den Halter finden er hat das Pferd gekauft und war auch bereit uns das Tier weiter zu verkaufen, warum auch immer.

Freitag den 10. 07. haben wir Elli Pirelli abgeholt. Sie ist eine ganz liebe Schimmelstute. Nur leider ist ihr in der Zwischenzeit, vom damaligen Reiten, (meine Tochter hatte sie Probe geritten aber wegem schlechten TÜF nicht gekauft) bis heute nicht gar so gutes passiert. Als wir sie aus der Box holten hat sie am ganzen Körpfer gezittert, wollten sie aufzuladen So etwas ist mir noch nie bei einem Pferd passiert.

Das Reiten stellt sich auch nicht einfach dar, mit ganz viel Liebe und Feingefühl kann es meine Tochter wieder hinbekommen. Sie hat ein Händchen dafür.

Ich habe heute draussen meinen Aufgang der hinter die Reithalle führt alles abgeschnitten, grenzte schon an Dornröschen und auf den Kompost gefahren.

Danach war ich noch einmal im Stall um nach den Pferden zu sehen und ihnen gu
te Nacht sagen. Elli s
tand ganz traurig in der Box, ich glaube sie ist traurig, lies die Ohren hängen und hat erst jetzt gemerkt, dass sie in einem neuen Stall bleibt. Habe das Stütchen getröstet und ich denke sie benötigt noch einige Zeit bis sie sich heimisch fühlt. Sie ist ein sehr sensiebeles Pferd da dauert es länger.

Morgen werde ich erst einmal zum Kernspin Schädel und Wirbelsäule fahren, schaun mer mal was dabei rauskommt?

Ich drücke Allen die Daumen, dass es gesundheitlich bergauf geht, eine neue Terapie greift, die Arbeit nicht zun anstrengend wird und wünsche viel Spass mit den Fellnasen (Michaela meine Toxi hakt und beisst auch immer mal).

Eine ruhige und erholsame Nacht wünscht Euch Allen

Anna
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4268  
Alt 14.07.2009, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna,
ich kann Dich verstehen. Wir müssen nun mal mit den Kräften haushalten. Es geht nichts mehr so leicht von der Hand, wie früher. Der Tag müßte eigentlich mehr Stunden haben.
Über Elli Pirelli muss ich jetzt doch lachen. Hätten wir Ophelia nicht gefunden, dann wäre auch eine Elli Pirelli jetzt Oskars Dame geworden. Allein schon wegen des Namens.

Lieben Gruß an ALLE
Renate

Geändert von Renate2 (15.07.2009 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4269  
Alt 14.07.2009, 21:20
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

ich wollte nur schnell tschüss sagen, Morgen früh geht es los nach Freiburg ich habe 3 Wochen genemmigt bekommen hoffe aber darauf das ich die 4. Woche auch noch bekomme.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit wenn ich weg bin und hoffe das alle nur gute Untersuchungsergebnisse bekommen.

Liebe Grüße eure Ute
Mit Zitat antworten
  #4270  
Alt 14.07.2009, 22:07
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,
ich winke Dir noch schnell hinterher und wünsche Dir gute Erholung und nette Bekanntschaften, mit denen sich die therapiefreie Zeit gestalten lässt. Natürlich drücke ich schon mal meine Daumen für eine Verlängerung!

Herzliche Grüße an alle

Michaela
Mit Zitat antworten
  #4271  
Alt 15.07.2009, 09:03
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!




ich winke auch noch gaaaaanz schnell
und wünsche dir eine gute Zeit! Drück dich!

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4272  
Alt 15.07.2009, 11:43
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,

upps, ich wollte doch gestern noch schreiben, so kann ich Dir heute nur noch hinterherwinken und Dir eine gute Erholung wünschen.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif BisBald_15.gif (14,5 KB, 140x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #4273  
Alt 15.07.2009, 14:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ute,
ich winke auch mal hinterher und hoffe, daß Dich dieser Gruß noch irgendwie erreicht.
Eine schöne Zeit, gute Erholung und hoffentlich eine Verlängerung.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4274  
Alt 15.07.2009, 15:23
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ute,



Laß es dir recht gut gehen und erhole dich ganz ordentlich.

Bis bald

Ina
Mit Zitat antworten
  #4275  
Alt 15.07.2009, 22:24
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ute,

auch ich wünsche Dir eine gute Zeit, Verlängerung und
nette Leute in der freien Zeit. Vielleicht liest Du es ja noch.

Liebe Grüße

Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55