Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4276  
Alt 16.07.2009, 09:50
Paddygirl Paddygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 110
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

meine Labrador-Hündin Bonnie ist mein Ein- und Alles. Während meiner Therapie war sie stets an meiner Seite und hat auf mich aufgepasst. Riesenvorteil gegenüber meinem Noch-Gatten: Sie ist treu - und liebt mich wirklich! Ausserdem macht sie keine dummen Sprüche oder nervt durch Macho-Gehabe!!!

Fazit: Sie ist noch da (und bleibt es auch)!!!!!

Alles Liebe
Paddygirl Ilse
Mit Zitat antworten
  #4277  
Alt 16.07.2009, 11:33
Benutzerbild von höffi
höffi höffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Altenkirchen-Westerwald
Beiträge: 13
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu an alle Tierfreunde
viele hier sprechen mir aus dem Herzen ....ich bin absolute Hundenärrin; meine beste Freundin hat mich vor fünf Monaten zur Patentante von einem süßen Havanesermixjungen "Whisky" gemacht; hab ihn oft bei mir, wenn sein Frauchen beruflich unterwegs ist und er tut einfach nur guuuuut !!!! Bin seit November 08 quasi nur zu Hause ( Diagnose: maligner Pleuraerguß, nicht kleinzelliges Adeno-CA), hab jetzt im Abstand von immer drei Wochen mittlerweile 12 Chemos bekommen und darf in 14 Tagen in die Reha nach Bad Soden-Salmünster für 4 Wochen....
Hab oft schon hin und her überlegt, ob ich mir nicht doch ein Geschwisterchen von Whisky zulegen soll, hab das dann aber immer wieder verworfen,weil ich noch keine Ahnung hab, wie alles weitergeht !!! Wenn ich wüßte, daß ich nicht mehr in meinen Job zurück kann, dann wäre so ein Hundi sicher ein toller Therapeut....aber immer kommt dann der Gedanke, wäre das nicht zu egoistisch ?!
Na ja, kommt Zeit - kommt Rat....mit der Krankheit lernt man, geduldig zu sein, was ?
Einfach mal einen lieben Gruß aus dem Westerwald an alle, die das hier lesen,
Anke
Mit Zitat antworten
  #4278  
Alt 16.07.2009, 14:54
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



liebe Anke, liebe Ilse, liebe Heike, liebe Kerstin und liebe Lissi!
Wie schön euch hier dabei zu haben
... hoffe noch viel von euch zu lesen und so schöne Foto's zu sehen von euren vierbeinigen Therapeuten, denen es hoffentlich gut geht.



Liebe Ute, nun bist du angekommen und ach wie schade, ich darf nicht dein Tischnachbar sein.
Alles Gute noch einmal für dich und mindestens eine Verlängerungswoche.

Liebe Anna, was hat dein CT/MRT ergeben?
Hoffe auf Positives!
Als ich über die traurige Elli Pirelli gelesen habe, stand mir ein wenig Wasser in den Augen,
aber sicher hat sie es bei euch nun gut getroffen.
Da warst du in Melle - ist gar nicht weit von uns - und ich lese das nun ... schade, da hätte ich schnell mal kommen können.

Liebe Claudia, ich hatte auch große Angst wieder nach genau einem Jahr zu arbeiten.
Bin ich den Anforderungen gewachsen, bringt mein Chemohirn die einstige Leistung und all solche Gedanken gingen mir durch den Kopf.
Alles klappte wunderbar
... also wird es sicher auch bei dir so sein.
Wann geht es los und für wieviele Stunden täglich?

Liebe Ina, war ja süß die Dachsgeschichte
... dir alles Gute weiterhin im Job und auch sonst.

Liebe Uschi, was für ein Schreck
... als unsere Flimmerkiste immer ab und an knisterte ist sie entsorgt worden.
Mir war es so unheimlich und auf einen Knall wollte ich nicht warten.
Siehste, deine Süßen haben es gemerkt ... viel Spaß noch mit den beiden.

Liebe Renate, gegen was musste Ophelia denn geimpft werden?
Bei Langohren kenn ich mich ja nicht aus.

Liebe Sandra, wie geht es dir denn heute?


Liebe Anneli, herzlichen Glückwunsch
zu den guten Ergebnissen
- selbstverständlich ist es ja nicht für uns alle und eine Portion Angst fährt immer mit zu den Untersuchungen.

Liebe Silverlady, nun hoffe ich
bei dieser Woche auf ein wenig Ruhe im Büro und doch schöne Stunden daheim.

Liebe Michaela, dein Foto war schön
... Charly schaut so lieb, aber auch grad traurig.
Beim Merlin-Kinderfoto hätte ich ja mal mit Picasa die Risse im Topf noch flicken können *lach* mittlerweile ist er ganz hinnüber.
Das ist eines meiner Lieblingsfotos, weil man da so gut sehen kann wie klein unser Kerlchen war.
Na ja, Heike hatte mich ein wenig ermuntert die Bilder noch einmal einzustellen ... ihr kennt die Geschichte ja nur zu gut.
Mmh, dein Geburtstagsessen sah ja soooo lecker aus ... hätte gern zugegriffen.
Mein Ohr leihe ich dir sehr gern
... außerdem ist deines
für mein Gebrabbel auch immer offen
und da bin ich jedes Mal erstaunt, was du alles noch im Köpfchen hast.

Liebe Maggie, ich habe grad bei eBay einen supersüßen Babyschlafi verkauft
... hätte bestimmt für dein Patenkind gut gepasst
und ich hoffe du hast was gefunden.
Die Windeltorte war schon mal ganz niedlich.

Liebe Meg, wann geht es denn los zur Reha ... war es nicht der Juli?

Liebe Babsi, kann ich meine Dienstagsdaumen loslassen?

Liebe Nicole ... dich drück ich und hoffe alles ist auf einem guten Weg!

Also eure
Bilder und Collagen waren/sind suuuupi!
Ob die Merlin-Langohren mit Schleife oder die Opa-Vierbeiner
...
werde gleich noch einmal zurückblättern, wollte aber für den Moment ganz liebe Grüße hier lassen.

Liebe Gloria und Filou, liebe Anke und Mio ... wie geht es euch denn ... macht mal PIEP!


... und Irene, wo bist du geblieben?

Bestimmt habe ich
wieder wen vergessen ... passiert mir ja immer.
Sorry ... fühlt euch mal alle
von mir ganz lieb umärmelt!!!




__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (16.07.2009 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4279  
Alt 16.07.2009, 15:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,
da die Kaninchen auch nach Draussen dürfen, müssen sie gegen Myxomatose (dieser Virus wird häufig durch Mücken übertragen) und RHD (wird auch durch Fliegen etc. übertragen, kann auch durch Futter übertragen werden) geimpft werden. RHD sowie Myxamotose enden meist tödlich.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4280  
Alt 16.07.2009, 22:32
Benutzerbild von Irene Peipp
Irene Peipp Irene Peipp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: München
Beiträge: 73
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi und Alle anderen,

hier bin ich. Muss ich mich doch melden wenn so lieb nach mir gefragt wird.
Ich lese jeden Tag hier fleißig und freue mich über Eure Bilder. Aber zum Schreiben bin ich oft zu faul, da ich den ganzen Tag am PC sitze. Gleich noch ein Foto von meiner Mucki, damit ich das einfügen nicht verlerne.



Es hat geklappt. Ihr kennt das ja sicher auch von Euren Fellnasen. So klein kann eine Schachtel gar nicht sein, wo sie nicht doch irgendwie reinpassen.

Liebe Grüße sendet Euch Irene aus München


Danke Heidi für die netten Bilder

Mit Zitat antworten
  #4281  
Alt 16.07.2009, 22:35
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute nur wenig Zeit, wollte aber zumindest hier kurz lesen und unsere Neuankömmlinge (Ilse und Anke) begrüßen. Ich hoffe, Ihr fühlt euch hier wohl.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Bilder.

Ina
Mit Zitat antworten
  #4282  
Alt 16.07.2009, 22:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gute Nacht, ihr Lieben,

wir gehen jetzt ins Bett. Der bevorstehende Wetterumschwung macht sich bei mir schon bemerkbar, bin ja sehr wetterfühlig nach der ganzen Krankheitsgeschichte.

Herzlich willkommen, liebe Anke und Ilse, und danke für das süße Mucki-Bild, liebe Irene. Moritz liegt auch gern in der Schachtel, in der seine kleine Schwester gerade so hineinpasst.

Schlaft gut.
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4283  
Alt 17.07.2009, 00:27
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

oh je, jetzt hast Du sicher vom vielen Daumendrücken am Dienstag ganz platte Fingerchen ... aber ich hab doch gesagt, dass das gar nicht nötig ist.

Und genauso war's ja auch. Du kannst Deine Däumchen also ganz langsam wieder auseinanderfalten, ned dass sie noch abfallen .

Sono absolut o.k. - sie haben dabei nur einen vergrößerten und "verfetteten" (aber ansonsten total unauffälligen) Lymphknoten ertappt. Immerhin weiß ich jetzt, wo sich bei mir die Fettreserven aufhalten ... kann ja vielleicht im Bedarfsfall dann auf diese zurückgreifen .

Sodele, das war's für den Moment von mir - ist ja auch schon ein bissele spät (oder früh, ganz wie man's nimmt).

Ganz liebe Grüße an Euch alle von A (wie Anke) bis Z (ähm, haben wir da überhaupt jemanden dabei???)

Eure

Barbara
Mit Zitat antworten
  #4284  
Alt 17.07.2009, 01:30
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

will noch mal schnell hallo sagen und unsere neuen Tierfreundinnen
ganz herzlich begrüßen.

Das Bild von der Samtpfote im Karton ist ganz süß.

Heidi und stell Dir vor wir waren sogar zwei mal in Melle, einmal abends ab
20.15h auf dem Turnier und eben zum Abholen.
Ich war heute richtig beschäftigt, erst habe ich Kelly alleine rausgestellt und mich dazu gesetzt, sie ist zwar zu Menschen oberlieb aber ihre Artgenossen
verkloppt sie. Ohne Aufsicht geht auch nicht, sie nimmt sonst Anlauf und springt über das Tor, ist ja ein Springpferd .
Später habe ich Kelly rein und mit einer Stallgenossin ihren Ole und
unsere Elli rausgestellt, die beiden haben sich bereits nach 2 Tagen
angefreundet.
Candy kommt morgen auch wieder rausgestellt, sie auch alleine weil das
mit anderen Pferden gar nicht geht, also müssen wir uns auch mit dazustellen oder setzen, denn wenn sie Panik bekommt rennt sie den Zaum ein. Ihre Mutter war ähnlich spätestens nach 2 Stunden musste sie rein sonst wurde das Tor platt gemacht und sie trabte fröhlich in den Stall, ist mal passiert, als wir sie im Winter andersweitig einstehen hatten. Wir hatten die Leute gewarnt
sie haben es wohl vergessen und so lang das Tor in Trümmern da.

Usch
i hoffe Du hast Dich von Deinem Schreck erholt und bist wieder zur Tagesordnung übergegangen. Deine beiden Fellnasen scheinen Dir doch viel Freude zu bereiten, was mich sehr freut.

Michaela um Dich mache ich mir etwas Sorgen und muss viel an Dich denken, ich hoffe es findet sich ein geeigneter Weg.

Renate, bezüglich Kaninchen impfen haben wir bei unserem Tierarzt in der Kleintiersprechstunde etwas lustiges erlebt, ein Kaninchenzuchtverein rief an und wollte 400!!! Kaninchengeimpft haben. Gott haben wir gefragt wie lange denn so etwas dauern würde? Ne ne sagte der TA das wird mit einer Impfpistole gemacht. Aber bei Dir reicht eine Spritze.

Barbara, schön zu hören,dass alles in Ordnung ist, obwohl ich keine Daumen für Dich gedrückt habe.

Ach ja mein MRT war das erste mal richtig grauselich, war ja Kopf und Halswirbelsäule. Die haben irgendwie den Kopf wie geschüttelt das tat weh und das laute Klopfen hat mir das erste Mal Kopfschmerzen bereitet. Bin ganz benommen dort raus als alles zu Ende war. Dann haben die wieder keine Ader getroffen wegen Kontrastmittel und als ich auch der Röhre kam war das Blut verlaufen wo sie zu erst gestochen hatten. Die Pute machte mich an wenn ich Blutverdünner nehme müsste ich das sagen, ich sagte ihr ich nehme keine Blutverdünnenden Mittel. Der Röntgologe sprach nur ganz kurz mit mir, irgend etwas im Kiefer ist immer noch dort ob ich etwas unternommen habe. Habe ich versucht, HNO Ärztin hat mich zum Zahnarzt geschickt und dieser zur HNO Ärztin.
Am 03. 08. habe ich Termin beim Neurologen und dann spreche ich alles mit ihm durch, vor allem meine Beschwerden. Habe noch einen Befund von 2005 dort wurde ein Osteom im HWK 7 gefunden, ob das meine Beschwerden ausmacht und ob das auf dem MRT auch zu sehen ist weil man dies beim PET sah. Bis dahin versuche ich die Ruhe zu bewahren.

Jetzt ist es schon wieder sehr spät und ich hoffe in meinem Schlafzimmer ist es etwas kühler geworden, dann werde ich hoffentlich bald schlafen.

Euch ALLERN wünchen ich eine ruhige Nacht verbunden mit ganz lieben
Grüßen Euere

Anna

Geändert von Siko9 (17.07.2009 um 01:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4285  
Alt 17.07.2009, 12:42
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

die Sonne hat sich hier in Ostwestfalen grad aus dem Staub gemacht.
Es hat geschüttet wie aus Eimern, aber zum Glück war es kein heftiges Gewitter.
Nun ist die Luft schön klar und erreicht hoffentlich auch unsere Wohnung.

Liebe Anke ... dein Foto ist ja süß wie Zucker.
Alles Gute auf jeden Fall für deine Kontrolle und nicht so viel Angst dabei im Gepäck.
Wenn du möchtest schicke ich dir eine bebilderte Anleitung für Bildchen usw. ... hast ne PN

Liebe Babsi ... ja, ja du hattest nicht so unbedingt um ein Daumendrücken gebeten,
aber ich habe es sehr gern für dich gemacht
- schon anstrengend bei der Hitze *grins*,
aber nun habe ich sie losgelassen und es geht ihnen gut.
Freu mich mit dir und schön, dass du dich gemeldet hast.

Liebe Uschi, ich hoffe die Unannehmlichkeiten vom Wetterumschwung haben sich gelegt
und du hast einen stressfreien letzten Schultag.

Liebe Irene ... siehste, kaum mal laut gerufen und schon warst du da
und hast wieder ein so süßes Muckifoto eingesetzt.
Ja, nach getaner Arbeit im Büro kann man sich nicht so gut aufraffen noch zu schreiben ... kann ich verstehen.

Liebe Claudia, ich habe mir meinen Starttermin auch selbst ausgesucht
und war nach der AHB vier Wochen daheim
... sonst wäre es auch mitten in der Kollektion gewesen und in einer absoluten Stresszeit.
Bin auch mit vier Stunden gestartet und es hat wunderbar geklappt.
Hast es ganz richtig gemacht mit deinem Beginn nach den Ferien.
Viel Glück für deine "brenzligen" Termine
... aber wir werden ja sicherlich um Daumendrücken gebeten und hören dann von dir.
Zu deiner Lieblingsbeschäftigung kann ich leider oft nichts schreiben - würd mir ja in die Hose machen bei einem Pferd.

Liebe Renate ... aha, nun kenn ich mich ein wenig aus.
Da würde ich natürlich auch impfen lassen, wenn die Gefahr so groß ist und es schlimm enden könnte.
Dankeschön für die promte Aufklärung.

So, nun gehen liebe Grüße in die absolut nette Runde
... unser Kronprinz reist heute für eine Woche in den Norden und wie in jedem Jahr wird dann das Wetter schlechter
... ist schon schade
- muss das Bügeleisen noch bewegen und habe nur einen kleinen Abstecher zu euch unternommen.



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (17.07.2009 um 12:45 Uhr) Grund: Vertippsler
Mit Zitat antworten
  #4286  
Alt 17.07.2009, 20:59
Paddygirl Paddygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 110
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Mädels,

schon der alte Cat Stevens sang in den ausgehenden 60'ern ..." I love my dog". Das tue ich auch - ganz klar. Ein Superhund, meine Bonnie... wenn auch stur und total verfressen. Diese Eigenschaften kann sie nur von mir geerbt haben...

Schönes Wochenende, alles Liebe und bis bald!
Paddygirl Ilse
Mit Zitat antworten
  #4287  
Alt 18.07.2009, 13:40
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Männo, Claudi, seit ich heut Morgen Dein Posting gelesen hab, geh'n mir die Welpen nimmer aus'm Kopf! Ich hätt nämlich schon gerne ein Hundi ... und in Kürze wären ja auch alle Voraussetzungen da, weil wir ins Eigenheim mit großem Grundstück ziehen werden. Und weit weg von Dir wohn ich ja auch nicht.

Selbst ne "Pflegemama" hätt ich schon - die erste Frage, die mir die Nachbarin (eine alte Dame) stelle, war nämlich: "Haben Sie einen Hund??? - Ich will mir selber keinen mehr anschaffen in meinem Alter. Aber zum Streicheln hätt ich schon manchmal gern einen." Ist das nicht goldig???

ABER: Leider ist in Euren Welpen ja Galgo drinne, Jagdhund also - und ich hab zwei Katzis, die bestimmt ned als Hundefutter enden wollen . Außerdem kündigen mir die beiden sicher die Freundschaft, wenn so viele Neuerungen auf einmal kommen, neue Wohnung UND neuer Mitbewohner.

Die Welpen sind also eindeutig zu früh geboren ... hätte da die Hündin (oder der Rüde, ganz wie man's nimmt) ned noch vier Monate mit warten, eh die "Gefühle mit ihnen durchgehen???

Meine beiden Kater sind momentan ständig auf "Ausbüx-Tour". Bei mir daheim dürfen sie ja wegen der "verkehrsberuhigten" Straße vor dem Haus (an das "verkehrsberuhigt" halten sich leider die wenigsten Autofahrer ) ned alleine raus. Aber am Donnerstag ist's ihnen in einem unbeobachteten Moment doch gelungen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht ... aber glücklicherweise kamen sie sofort angepest, als ich nach ihnen gerufen hab. So kenn ich die beiden normalerweise gar nicht, dass sie auf's Wort hören ... manchmal können sie doch brave Katerchens sein (wenn sie nur wollen) .

Sodele, für's persönlich ansprechen reicht's leider nimmer. Mein Mann ruft ... es geht ab ins neue Haus, schon mal ne Fuhre Kram hinfahren. Meiomei, was sich in einem Haushalt ned so alles ansammelt über die Jahre .

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Restsamstag, möglichst mit ein bisschen Sonnenschein, und sende Euch viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #4288  
Alt 18.07.2009, 22:25
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu.....Ihr Lieben

heute war ein sehr schöner Tag.
Michaela hatte die tolle Idee unsere wunderschöne Stadt mal auf eine andere Art und Weise kennenzulernen....und zwar mit einem Oldtimerbus von 1968 (da war ich noch gar nicht in Planung !!!).
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (die Stadtführerin tauchte nicht auf und musste spontan vertreten werden) wurde es eine tolle Tour mit vielen Neuigkeiten....auch für unsere Michaela, die sich nun wirklich sehr gut auskennt. Tja, was soll ich sagen, wir waren die Jüngsten (Enkelkinder zählen nicht) und hatten jede Menge Spass.

Ich glaube als nächstes möchte Sie einen Kirchturm bezwingen. Ich hoffe ich darf wieder dabei sein.

Ich wünsche Euch noch ein schönen Sonntag.


Liebe Grüsse
Maggie


P.S. Michaela....DANKE nochmal für den schönen Tag und das tolle Bild !!!
__________________



Geändert von holiday1978 (04.03.2011 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4289  
Alt 18.07.2009, 23:23
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Jetzt muss ich Euch doch die Hunde-Geschichte (Ihr wisst schon, die Hunde-Welpen von Claudis Bruder) noch ein bisschen weitererzählen.

Liebe Claudi, danke für den Link, er hat hervorragend geklappt und ich konnte die Rasselbande begutachten. So süüüüüüss, die Kleinen! Tja, mein Mann hat auch schon Wind bekommen von meinen Ideen – irgendwie kann ich nix so richtig geheimhalten hier im Haus .

Gerade als ich mir Deine Bilcherchens angeguckt habe, kam nämlich mein Göttergatte an meinen Computer gestolpert. Natürlich hat er die Hundis gesehen. Und es entspann sich folgender Dialog:

Er: "Was hast Du denn da für Bilder?"
Ich, ganz harmlos : "Och, einer von denen könnte vielleicht unser zukünftiger Hund sein."
Darauf er: "Wo hast Du denn das wieder aufgegabelt???" (Er hat’s nicht immer leicht mit mir und weiß um meine komischen Ideen …)
Ich: „Im Krebskompass.“
Er: (so nach dem Motto: ich weiß ja, dass Du verrückt bist und im KK alles Mögliche und Unmögliche erlebst, aber soooo verrückt hab ich das Ganze nun doch nicht eingeschätzt.)
Ich: „Ähm, also es ist so, dass im Haustierforum der Bruder einer lieben Mitschreiberin so ein paar Welpen hat. Da wären noch welche zu haben und im Übrigen wär das auch ganz in der Nähe von uns. Und da hab ich dann heut Morgen halt mal geschrieben ...“
Er: „Aha.“ Kurze Pause. Dann: „Du kannst froh sein, dass Du mit mir verheiratet bist.“ (Will wohl heißen: hast Glück, dass ich Dich machen lasse, wie Du denkst …)

Nun ja, ich hab ihm meinen Beitrag gezeigt … und auch Deine Antwort, Claudi. Er meinte, dass ihm der Noch-Kleine auf dem unteren Foto doch recht gut gefallen könnte. Angeblich würd er gut zu unserem Monster passen (wenn er meint … ). Ist der noch da????


Ach ja, wir brauchen nen Hund übrigens weder zur Profilierung noch zum Essen … sondern „nur“ zum Spazierengehen, Toben, Liebhaben – Erziehung inklusive. Denn mein Männe und ich wollen ja schließlich Rudelführer sein und bleiben … wobei, bei unseren Katzis weiß ich ned so ganz genau, wer das Sagen hat – ich glaub eher, meine beiden Racker.

Nun ja, jetzt mach ich mal ganz dolle *ooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmm* … und wir könnten ja mal „Gucken“ kommen – oder?

Ach ja, damit Ihr meine beiden Süßen auch mal sehen könnt:
Das angehängte Bild zeigt Monster
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC07751_400_266.jpg (20,0 KB, 119x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4290  
Alt 18.07.2009, 23:26
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Und das ist Krümel, auch Krümi genannt, als Kistenkater - kennen wir ja schon mit den unterschiedlichsten Katzen, gelle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC07232_400_266.jpg (13,1 KB, 116x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55