Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4291  
Alt 31.07.2010, 00:17
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ihr lieben,

ich danke euch für eure worte. und eure anteilnahme.

immer noch warte ich darauf, dass irgendwer kommt und mich weckt. und alles nur ein schlechter traum war. ist es nicht, der schlechte traum ist mein leben...
montag werde ich versuchen, meinen alltag wieder zu finden und ins büro gehen. entweder krieg ich die kurve dahin nicht oder ich will nicht mehr weg - weil ich nicht nach hause will. na ja wir werden sehen.

früher war freitagabend der schönste abend. seit neuestem stelle ich fest, es ist der schlimmste abend. menschen nutzen nichts, im gegenteil. dadurch fehlt er noch mehr. ob ich mich daran gewöhnen kann??? sie sind alle so nett zu mir - ausser einigen ausgewählten schwachköpfen - ich tue ihnen bitter unrecht, wenn ich sie "falsch" finde. und doch ... sie sind nicht er ...

aber: ich will auch zur party kommen und tanzen bis zur bewusstlosigkeit. wahrscheinlich täte mir das so richtig gut. ich koch auch gerne vorher die tollsten "schweinereien". mach ich sehr gerne, aber nur, wenn sie auch jemand außer mir isst.

schönen abend wünsche ich und eine gute nacht
liebe grüße
bluemonday
Mit Zitat antworten
  #4292  
Alt 31.07.2010, 08:21
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Bluemonday
ja, lass uns tanzen bis zur Bewusstlosigkeit.
Was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Dieser Alptraum und das Hoffen, dass man gleich erwacht, weil das doch gar nicht sein kann, eine innere Sicherheit, dass er jetzt gleich kommt, weil man es doch so stark spürt, Menschen, die es gut meinen, aber einfach die falschen sind, weil es er nicht ist.
Ach du Liebes, ich drück dich ganz lieb. Und ich wünsche dir, dass dir dein Alltag und das Büroleben gut tun.
Ich habe gemerkt, dass es nicht nur er ist, der so wahnsinnig fehlt. Es ist auch so, dass ein Teil von mir gegangen ist. Ich bin eine andere geworden und habe manchmal Sehnsucht nach mir selbst und frage mich, ob ich das Leben jemals wieder wirklich genießen kann, so aus vollen Zügen.
Es ist eine wackelige Zeit, in der ich mich bewege, und da ist eine große Unsicherheit das Leben weiter zu meistern, und jede kleinste Kleinigkeit droht mich aus der Bahn zu werfen. Dabei habe ich mein Leben immer gut im Griff gehabt und habe Probleme immer als Herausforderungen gesehen. Diese Zeit ist wohl die größte Herausforderung.
Ja, lass uns tanzen bis zur Bewusstlosigkeit...

Ich hoffe, du trinkst gerne Kaffee. Ich hab dir einen mitgebracht.



Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #4293  
Alt 31.07.2010, 13:27
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine liebe Frohsinn,
du bist einfach klasse und machst dir soviel Mühe. Ich weiss ja gar nicht, was ich sagen soll.
Nein, die Trauer wird nicht weggetanzt, sie wird rausgetanzt.
Ich drück dir mal ein paar Küsschen auf die Wangen.
Conny

Liebe MariaRose,
ich drück dich ganz lieb und denk an dich. Habe dir eine PN geschrieben.

Und an alle Knochenknackis sende ich wie verrückt Wölkchen.
Liebe Grüße
Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #4294  
Alt 31.07.2010, 17:09
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So ihr lieben ...nachdem wir nun unser Mittagsschläfchen beendet haben,gemütlich Käffi geschlürft und Wölkchen verteilt haben können wir uns schick für unsere PARTY machen , die Band übt auch schon damit sie auch genau die Töne treffen die wir alle gern hören ....einige von uns sind schon im Anmarsch ,die Getränke und alles was dazugehört stehen bereit ,Lichterketten und Windlichte werden dann nachher unsere Partystimmung romantisch untermalen .....und wenn wir dann auch gestärkt sind...müde und uns vom Tanzbeinschwingen etwas erholen müssen ,gehen wir hinaus ...setzen uns ins warme Gras oder in die Hängematten und Liegestühle mit kuschligen Auflagen ....blicken dann mit nem Lieblingsgetränk in den und beobachten die Sternschnuppen ....für jeden soll der Wunsch dann auch in Erfüllung gehen ,den wir uns bei jeder Schnuppe herbeisehnen

So und hier nun meine Auflösung ....seht ihr meine Füßchen
und Wiener-Würstchen kennt ihr doch bestimmt alle ....die Würstel werden halbiert und am Anfang und Ende kreuzweise eingeschnitten ...und beim braten in der Pfanne oder durch Tobi auf dem Grill kringeln sich die Würstchen so ,daß sie aussehen wie meine Füßchen

Also bis gleich dann ich höre schon die Musik ....Sambaparty von Santana .....
Mit Zitat antworten
  #4295  
Alt 31.07.2010, 18:15
Benutzerbild von susen10
susen10 susen10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 90
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben
ich bin eine heimliche Leserin auf eurer Seite und heisse Angelika
wohne in Leipzig und habe meinen Jungen33 Jahre zu Hause bei mir,er wird sterben.Seine Krankheit heisst Recklinghausen,sie ist sehr selten.
Danny ist erst Ende Juni operiert,man hat ihn diesmal einen Lungenpflügel entfernt ,sowie Lymphe und Rippenfell.In der Zeit als er im KH lag ist es schon wieder zwischen den Rippen gewachsen.Es war diesmal seine 6. Operation,die letzten waren alle hintereinander.Mein Sohn kämpft schon 3 Jahre .
Es ist alles so furchtbar,dennoch geniesse ich diese gemeinsame Zeit mit ihm.
Aber die Angst ist jeden Tag all gegenwärtig.

Ich verbleibe mit traurigen Grüssen
Angelika
__________________

_____________________


Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du
geweint hast.
unbekannter Verfasser
___________________________________________
Mein geliebtes Kind *18.09.1976 +29.08.2010
Mit Zitat antworten
  #4296  
Alt 31.07.2010, 18:33
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Susen...traurig deine Lebensgeschichte ....wir haben sie schon im Thread Chondrosarkom gelesen...
aber wenn du uns schon gelesen hast weist du das jeder Willkommen ist ,wir versuchen uns zu unterstützen uns Kraft geben ...manch einer hat auch einen guten Rat bei Problemen....du selbst im medizinisch- pflegerischen Bereich tätig ,kannst bestimmt auch dazu beisteuern.....

übrigens sind wir heute alle auf unserer Party...so einmal im Jahr feiert unsere Knochenknackerband ....ich sitzte hier ganz nebenbei am Läpi ....könnte ja außer Spaß und Musik noch was wichtiges anliegen also dann Herzlich Willkommen auch dir ,lieber Gruß hier von den Madels im berliner Zimmer , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #4297  
Alt 31.07.2010, 18:37
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo frohsinn,


wann geht es denn los mit der Party?
Habe schon Hunger und Durst.Und hätte auch Lust auf ein Tänzchen..
Für meinen (unseren)Caipi habe ich alles dabei,eine Kiste Hefeweizen bringe ich auch mit..brauchst du noch irgendwas?
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #4298  
Alt 31.07.2010, 18:47
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

HI GELA ....haste dich im Eingang geirrt mußt 2 Häuser weiterlaufen...dann hörst du schon die Musik ..haben die Fenster und Türen für alle offen...ist noch ne Menge Platz und wenns enge wird rücken wir zusammen ....haben aber ne tolle Gartenterasse dort st genug "Auslauf"...die ersten Tänzchen haben wir schon gewagt ....also bis gleich
Mit Zitat antworten
  #4299  
Alt 31.07.2010, 18:51
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Wohin denn nun??? siehste,wusste ich doch ich finde eure Party nicht..
Frohsinn,HILFE..
Mit Zitat antworten
  #4300  
Alt 31.07.2010, 19:04
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ich schick dir Tobi....ach ....schön guten Abend Gela....das Hefeweizen sortieren die Mädels erstmal in Natis Kühlschrank...und dann erstmal ran an den Speck.....bin nun wieder auf´m Parkett....findest dich ja allein zurecht ...
Mit Zitat antworten
  #4301  
Alt 31.07.2010, 19:06
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

wer ist Tobi??
ich glaube,jetzt bin ich richtig..es duftet herrlich nach gegrillten..und Musik höhre ich auch schon..
Mit Zitat antworten
  #4302  
Alt 31.07.2010, 19:29
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend,liebe Leute!
Schick seht Ihr aus,die Stimmung ist ja super
Ich bring Euch eine anständige Brettljausn,zum Trinken ein paar Flaschen Schilcher und für die Salate unser typisch steirisches Kernöl mit.
Maria und Dirk kommen nach,die sind mit ihrer Schminkerei noch nicht fertig.
Gute Unterhaltung und vielen Dank nochmals für die Einladung!!!
Stossen wir gleich einmal auf Eure Gesundheit an:Prost!Prost!
Werd mir gleich einen flotten Tänzer angeln...bis später Eva
Mit Zitat antworten
  #4303  
Alt 31.07.2010, 19:31
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

so,hier ist ja noch nichts los,also mache ich mich von danne zu meinem lieben Manne.. wünsche euch noch viel Spaß..gela
Mit Zitat antworten
  #4304  
Alt 31.07.2010, 19:57
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

EVA und alle die hier vorbeischauen....hast Recht supi Stimmung und ich hätte nicht gedacht daß unsere Madels noch do fit sind... Conny hat ihre Schuhe schon ausgezogen und genießt das HEUTE so schwingen wir alle die Hüften nach unserer Lieblingsmusik,der Durst wird auch gestillt ...ne Atempause sei uns ja gegönnt ...ist noch arg warm und unser DJ heizt uns Knochis ganz schön ein.....au Backe da werden wir morgen es arg knacken hören ..aber egal wir feiern ja nur einmal im Jahr .....freue mich schon nachher aufs Sternschnuppen schauen ...mal schauen ich glaube nun sind alle eingetroffen...für die Nachzügler stehen alle Türen weit offen ....die Stimmung ist perfekt

Schade Gela daß dein Männe dich zurückgeholt hat ....vielleicht hat er aber nur Angst um dich braucht er nicht sags ihm so sind nur der Grillmaster und der DJ hier und wir hübschen vom Forum
Mit Zitat antworten
  #4305  
Alt 31.07.2010, 20:09
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Jo...einfach einmal abschalten....und die Sternschnuppen sollen jedem von Euch ein Stückchen Glück bringen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55