![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
lieben Dank für Eure Hilfe, ja, eigentlich bin auch ich ein Sicherheitsfreak, mich irritiert halt nur das mein Doc noch vor 8 Monaten sagte Tamoxifen sei überaltet und es gäbe heute Besseres, und nu, nachdem meine Wechseljahre vorbei zu sein scheinen.....jetzt soll ich Tamoxifen bekommen? Naja, ich werde morgen mal mit ihm reden wenn ich zum Hormonstatus gehe....klar, ich hatte 6 von 7 Lymphknoten befallen und die Brust mit samt Tumor ist weg, ebenso die Lymphknoten.... die Chemo und Bestrahlung ist auch vorüber, meine Tumormarker im Keller, alle Sonos Röntgen ohne Befund.... also, krebsfrei oder? Dann will ich auch keine synthetischen Hormone... Ich nehme anderes Gesundes und ich denke, ich mach mal ein Jahr pause mit medis....das werde ich ihm sagen. Und ich gehe alle 3 Monate brav zu allen Kontrollen.... Mein Bauch und mein Herz sagen echt NEIN zur AHT. Mädels ich halt euch auf dem laufenden was es morgen gibt.. geh jetzt in die sonne und trink nen kaffee. Bussi unhd alles liebe eure loisl
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
zu spät wie immer aber ich hoff' es gibt noch a Tässle Kaffee - Kuchen nein danke Loisl schön dass Du mit "noch oben gekommen" bist - Wie Renate2 schon schrieb - egal welche Entscheidung Du für Dich triffst - es ist für Dich dann auch die richtige Entscheidung in diesem Moment. Und wenn Dein Bauch - Dein Gefühl und Dein Herz ganz feste mit dabei sind, dann sowieso. Ich bin zwar älter - erlebe aber die Nebenwirkungen der AHT in voller "Größe" vor allem an Tagen wie heute, kaum steigen die Temperaturen auf über 20 Grad gehen meine Lebensgeister in den Keller - allerdings bin ich noch zögerlich wie ich mich entscheiden soll - weitermachen oder aufhören Ich wünsch Dir alles Gute Loisl Lenis Herrn Zoster alles Schlechte - der soll sich schleichen bitte schönInges PC gute Besserung und baldiges wieder in "Leitungen kommen" Euch allen noch einen schönen Nachmittag Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Loisl,
manchmal wärs schon einfacher mit der strengen Tante Erika oder Lisbeth, die dich schmallippig verkniffen mustern würde und sagen würde: "Aloisiiiia (oder Luiiiise?), ich bin besorgt, wooo sind deine Pillen!!!!????? Es ist jetzt 16:30 Uhr, Zeit für deine Tamoxifen-Tablettttte!" Aber keine Tante da, nicht mal Frau Barbara mit strenger Perücke, also lesen wir doch mal im Kaffeesatz - ach, du liebe Zeit, sehe Herrn Doktor, absolut unbegeistert von deiner Idee und der Arme muss jetzt auch noch viel gründlicher deinen pathologischen Bericht lesen als wir hier den Kaffeesatz - von wegen dem Risiko, 6 Lymphknoten, Loisl, da hast du gut zugegriffen, das ist kein Pappenstiel, da tut sich ein ganzer Fragenkatalog auf, wie befallen, wenig, stark, über die Kapsel, G2, G3, wieviel Prozent hormonempfindlich etc. etc., mir dreht sich alles - aber vielleicht gibts auch noch was anderes als Tamoxifen für dich! Und es soll ja auch Untersuchungen geben (Knochenmark), bei denen man ruhende Krebszellen oder eben keine nachweisen kann, da müßten wir aber einen neuen "Thread stricken", vielleicht weiss da jemand näheres drüber. Auf jeden Fall teile ich voll und ganz deine Meinung, dass uns die Medikamente und die ewig lange Therapie zumindest manchmal zum Hals raushängen , das darf hier am Kaffeetisch auch mal gesagt werden - auch vom Sicherheitsfreak.... Hallo, Heidrun, möchtest du noch einen Kaffee oder willst du auch aus dem Kaffeesatz gelesen haben? Freu mich jedenfalls über jeden, der hier in der Sonne sitzt und sich aus dem Keller rausgearbeitet hat, schaut mal, überall grünt und blüht es. Blumige Grüsse Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ulrike,
grüß Dich! Ja, mein Tumor pT2, N2a (6/7), L1, Vo,Ro,G2, östrogen 90%, Herc2 nee Ablatio, chemo EC-Doc, 28 Bestrahlungen, 5 Felder. Ich weiß, aber ich will einfach kein Tamoxifen. Aromatasehemmer und neues Antiöstrogen ist alles ja nur für postmeno... naja, ich höre mir das morgen an und dann mal schaun was Onkel Doc sagt, vor allem was er mir nach der ersten Tamoxifen-wenig Begeisterung seinerseits- nun zu der Empfehlung erklärt.... Ich halte Euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße aus der Sonne Alo das Loisl
|
|
|
|||
|
|||
|
Die schlechten Untersuchungsergebnisse von Nicole haben gestern nicht nur sie, sondern auch mich ganz traurig gemacht - die Bestrahlungsserie hat leider nix gebracht, die Sch...dinger sind wieder groß wie eh und jeh und nun is wieder Chemo angesagt - verständlich, daß sie am Boden zerstört ist!
Ich hoffe, wir alle können sie seelisch wieder etwas aufbauen - sie braucht es ganz dringend, unsere "Kleine"!!! Was ist dagegen schon ein "lumpiger Zoster"??? Ich wünsche allen, denen es momentan nicht gut geht, wieder bessere Zeiten und Tage - bei dem schönen und sonnigen Frühling muß es doch auch gesundheitlich wieder aufwärts gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Nicole,
hab dich ja gewarnt, wenn ich so schlechte Nachrichten höre, da werd ich nicht nur traurig, sondern auch megasauer auf diesen ganzen Mist. Schicke dir mal Irrläufers und meine Anti-Meta-Therapie: Hammermethode: ![]() Bestrahlung 007: ![]() Spezialbehandlung Secret Service: ![]() ![]() Microwellen-Spezialverschmorung: Blitzeffekt mit einschlagender Wirkung: ![]() Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm - meine Tochter läßt dich auch ganz lieb grüßen. Ich hätte dir so sehr ein besseres Ergebnis gewünscht. Ulrike Geändert von Ulrike008 (11.04.2007 um 21:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Hallo Inge, supergut, ich klopfe dir auf die Schulter. Ich habe gestern Abend auch versucht, mein Office Outlook-Programm zu verändern. Hatte nämlich gesehen das meine Mails die ich damit geschrieben hatte, schon seit Wochen im Postausgang hingen. Ich Ahnungslose war es dann so leid, dass ich das ganze Programm gelöscht habe. Danach habe ich es wieder hochgefahren und dann........... ging gar nichts mehr. Ich kam nicht mal mehr ins Internet und meine DSL-Verbindung flog auch immer raus. Jetzt war vorhin mein PC-Doc hier und hat sich das Trauerspiel angesehen. Gleich bekomme ich eine neue Office Outlook-CD und muss das Programm neu aufspielen. Ich hoffe, dass ich das wenigstens fehlerfrei hinbekomme. Ich glaube, dem arme Mann rollen sich schon die Fußnägel, wenn er am Telefon nur meinen Namen hört. Heute meinte er schon, ich hätte zwar taube Finger (PNP), aber so taub, dass ich dauernd meine Anlage durcheinander bringe, scheinen sie ja dann doch nicht zu sein. Naja, wo er recht hat, hat er Recht. Drückt mir mal die Daumen, das ich es alleine schaffe, sonst muss nämlich sein AZUBI raus und mir dabei helfen. Das wäre mir dann aber wirklich zu peinlich!!! Gruß Heidi |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich habe es nicht geschafft.
Habe aber gerade im grossen Netz auch gelesen, das Microsoft Office-Outlook gar nichts mit dem Outlook Express-Programm zu tun hat. Ich habe das nicht gewusst und gedacht, das es das Gleiche ist. So, jetzt kommt heute Abend der AZUBI und muss mir das ganze Microsoft Office-Programm neu einrichten. Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug. Gruss Heidi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nicole,
eigentlich bist du der ganze Anlass für meinen Computerwirrwar. Ich hatte dir eine Mail geschrieben und fest gestellt, dass sie noch im Ausgang vom Outlook Express hing. Dabei habe ich dann die Programme verwechselt. Scheiss Outlook Express und Office Outlook, wie soll sich da noch ein Laie wie ich auskennen. Nicole,gib mir bitte per PN deine Mailaddy. Denn die, die hier angegeben ist, funktioniert nicht. Ich wollte dir persönlich schreiben. Nee den AZUBI kenne ich. Der ist im Alter meines Enkels. Da mache ich mich ja strafbar und der Junge müsste sie nicht alle auf der Reihe haben oder pervers sein. Gruß Heidi Geändert von Rubbelmaus (12.04.2007 um 17:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi, liebe Inge,
ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr mit den Computern habt. Bei uns ertönt immer der Schrei "Manni, was hast Du mit meinem Lappi gemacht" und Manni ganz erstaunt "ich war doch überhaupt nicht dran". Aber da hilft alles nix, dann muss er ran und kriegt die Kiste immer wieder hin. Bei mir stand schon der Bildschirm Kopf und ich hatte Buchstabensalat. Wie so etwas passiert - weiss der Geier. ICH WAR ES NICHT! Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nicole,
ich weiss auch nicht, wie ich Dir helfen kann. Ich möchte Dir nur ganz fest wünschen, daß die Ärzte eine Therapie für Dich finden, die Dir wirklich was bringt. Wenn man die Dinger erschlagen, ertränken, vergiften, erschießen könnte, ich wäre dabei. Alles Liebe Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate-Granate,
schick mir Manni vorbei! Mein Zuckermann hat noch weniger Ahnung als ich und er geht auch nicht an den PC. Ich glaube er denkt, dass der explodiert wenn er drauf drückt. Dafür patscht er aber an den Bildschirm, wenn er was zeigen will. Da könnte ich die Wände hoch gehen. Das dürfte bei meinem Gewicht aber nicht klappten, von wegen Erdanziehung. Naja, der PC-AZUBI soll zwischen 20.30 h und 21.00 h vorbei kommen. Ich bin ja froh, dass ich so eine freundliche und hilfbereite Computer-Firma habe. Bis jetzt haben sie nicht mal Anfahrtkosten berechnet und sind auch so mit den Preisen mehr als kulant. Findet man heute fast nicht mehr. Grüße Heidi |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
in einem andern Forum habe ich gerade den Grund gefunden, warum man manchmal PC-Probleme hat. Es kann also auch die Maus sein. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es weht ein leises Lüftchen und die nette alte Frau O. sieht gleich zu, dass sie raus kommt. Hart ist das Leben als Strohwitwerin. Hart und langweilig |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Himmel, Barbara,
über das Foto oder eines in der Art hat sich doch mal jemand mal mäusisch, nein tierisch aufgeregt. Denk doch mal an die Tierschützer. Jetzt hast Du sie wieder im Nacken sitzen. Inge, Heidi, ich leih Euch mal meinen Manni aus, aber die Gebührensätze habe ich noch nicht festgelegt. Zuckermann hat doch andere Qualitäten, vielleicht können wir das mal im Tausch machen - oder besser nicht? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, der junge Mann ist gestern nicht gekommen, es war zu spät geworden. Er wollte mich anrufen, hattte aber unsere Telefonnummer nicht dabei. Das kommt davon, wenn man eine Geheimnummer nicht aufschreibt. Hatte vorher extra noch gefragt, ob er unsere Nummer haben will? Brauche er nicht, schliesslich habe er sie gespeichert. Gespeichert ist, gut, im Compi im Büro, das ja schon längst geschlossen war. Hätte er besser im Kopf gespeichert. Aber was solls, heute kommt er, punkt! Und dann kann ich auch endlich wieder eigene Fotos verschicken, denn das gelöschte MS Offic Outlook-Programm ist für viele wichtige Sachen verantwortlich.
Ich werden nie mehr auf den PC etwas ohne Genehmigung löschen, ich verspreche es!!!Bei uns war es heute Mittag auf dem Balkon 28 Grad So Mädels, wenn ich wieder einen allestauglichen PC habe, werde ich mich melden. Ansonsten viele Sonnengrüsse, Heidi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|