Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4291  
Alt 05.10.2010, 08:48
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgäääääääääähn,


@Bibi... was hat denn Dein Arzt zum Thema Eisschutz für Deine Hände und Füße gesagt... das hört sich ja echt nicht so toll an mit deinem Fuß-Leiden!

@Winterkind: seit der Chemo habe ich keine Regel mehr... das kann aber auch an dem Medis liegen, die ich während der Chemo zum Schutz der Eierstöcke bekomme. (Nach der Chemo soll/darf/muss ich möglichst wieder einen normalen Zyklus haben, da ich einen hormonunabhängigen Tumor hatte). Ich vermisse meine Regel bisher nicht - eher mal eine gute NW!

@Mucke bin im Moment auch unsicher mit meinen Haaren, nach dem massiven Ausfall am Anfang, ist nun Ausfall-Stopp. Meine restlichen Mini-Stoppeln sind immer noch da. Hoffe nicht, dass das heißt, dass die Chemo nicht wirkt. Dass die Haare aber während der Chemo schon wiederkommen -wie bei Dir- habe ich schon öfter gelesen.

@Reni: gute Besserung ... wenigstens kannst Du Dir sagen: alles zum letzten mal JUHUUU!

So nun muss ich unseren dicklichen Kater (Typ Garfield) einfangen und zum Tierarzt bringen... er nießt. Die Helferinnen freuen sich schon auf ihn, weil er sich dort immer so daneben benimmt.



Bis später

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #4292  
Alt 05.10.2010, 09:23
Benutzerbild von Winterkind63
Winterkind63 Winterkind63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Sunshine.

Mein Tumor war hormonabhängig. Deswegen wundert mich das ein bisschen, dass die mir da nix geben, gegen die Regel.

alle:

Nun zu den Haaren. Meine wachsen auch immer mal ein bisschen. rasier ich dann immer wieder ab. (haben die mir im Perückenstudio gesagt). Meine Beinhaare muß ich immer noch rasieren. Die wollen einfach nicht verschwinden. Sind zwar weniger geworden, aber eben nicht weg.

Wimpern und Augenbrauen hab ich zum Glück auch noch.

So nun werd ich erstmal ausmachen. In ca. 2 Stündchen werd ich abgeholt. Meld mich eventuell heute Abend nochmal.

LG Angela
Mit Zitat antworten
  #4293  
Alt 05.10.2010, 09:59
Maritta Maritta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Ich denke Barbara hat Recht. Eine zweite Meinung kann nicht schaden. Und Heidelberg hat auch einen extram guten Ruf, auch wenn es ein Ausbildungskrankenhaus ist...obwohl das vielleicht auch gerade das gute ist...

Ich wünsche dir alles gute.
Mit Zitat antworten
  #4294  
Alt 05.10.2010, 10:12
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

ach,mensch....alex.....was machst Du denn jetzt kurz vor Schluss.....pass bloß auf Dich auf...
Hattest Du kein Neulasta bekommen? Das wär ja komisch...ich hatte nur einmal...gleich nach der 1. FEC einen Wert von 1200...und jetzt bei 1. DOC hab ich gleich die Spritze bekommen.....
Sei schön vorsichtig....

Winterkind...wohin wirst Du abgeholt??? hast Du heute Chemo?? Toi,toi,toi

Wer ist morgen mit mir mit Chemo dran...?????? Oder bin ich die Einzige??
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4295  
Alt 05.10.2010, 10:15
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Alex - schön aufpassen, mich hatte es während der Chemo erwischt und ich durfte dann mit Lungenentzündung 5 Tage in Haft.

Mille Fleur - Super.

Gartenfee - Klasse, komm auf die Couch und genieß das chemofreie Leben! Und mach einen Termin zur Lymphdrainage (muss ich auch dringend machen, seufz)

Sunshine - die Smileys sind ja der Hammer!

Ich habe immer Neulasta bekommen - Nackenschmerzen hatte ich auch.

Winterkind - Halbzeit!!
Ich habe einmal noch die Regel bekommen, dann nicht mehr. Und jetzt ist das Thema eh durch .. Ich würde mal nachfragen, ob sie bei dir einen Hormonstatus machen können.

Karatina - Sylt wird dir bestimmt gut tun - die Seeluft. Und im November sind auch nicht so viele Reiche da - Schöne umso mehr, denn du bist ja dann da.

Alle, die heute Arzttermine oder chemo haben wünsche ich alles Gute.

Mucke - keine Angst vor Morgen, schlimmer wird es sicherlich nicht und du schaffst das.

Ich habe heute Abend eine Lesung in Essen - und muss jetzt den Text nochmal üben. ußerdem habe ich gestern Hagebutten geerntet und will daraus gleich Gelee kochen.

Einen wunderschönen sonnigen Herbsttag euch allen

Ulli
Mit Zitat antworten
  #4296  
Alt 05.10.2010, 11:07
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen!

@ die alex: Drücke die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht! Das ist aber auch ein Pech, dass man wirklich nicht gebrauchen kann.

@ Gartenfee: herzlichen Glückwunsch zur beendeten Chemo! Dass kann ich mir gut vorstellen, dass einem ein riesen Stein vom Herzen fällt, wenn das geschafft ist.

@ Mucke manno, denke ganz fest an Dich wg. morgen und hoffe, dass es nicht so schlimm wieder wird.

@ sunshine: Lehrerin hat knapp überlebt, ist aber schon interessant, so ein Gespräch. Eine andere Mutter aus der Klasse hat nämlich auch Brustkrebs, seit Mai. Und die tönt überall herum, dass das alles nicht schlimm sei. Chemo: kein Problem, keine NW, alles easy und, und, und. Das Leben mit Brustkrebs ist ein Freudenfest. Da hab ich es natürlich schwer, wenn ich erklären will, dass wir das nicht ganz so empfinden, und das, obwohl ich noch nicht mal 'ne Chemo brauche. Dass die Kinder Angst haben, sich Gedanken machen, im Netz allen möglichen Mist googlen etc. Der Jüngste (seit vorgestern 9) hat in seinem Aufsatz einen Satz angekreidet bekommen, da schreibt er, "der Bäcker hofft, dass eine schöne Dame das Brot kauft" - die Dame sollte ich sein, hat er natürlich so explizit nicht da rein geschrieben, aber das war das Bild vor seinen Augen und er wollte mir sagen, dass ich für ihn auch nach der Ablatio noch eine schöne Dame bin. Für die Lehrerin "Quatsch" und punktabzug. Naja, wir werden es überleben. Aber: ich könnte

Karatina @ Mucke: hatte das gleiche Empfinden zu Sylt wie ihr. Dann mussten wir dahin wg. Hochzeit Habe mich monatelang aufgeregt. Wir sind Freitags losgefahren und 1. ist das Auto kaputt gegangen (Batterie) und 2. kamen wir so erst kurz vor Insel dicht (letzter Zug) dort abgekämpft und dauergenervt an. Ins Hotel mit 4 quäckenden, quengelnden Kinder. Die Dame am Empfang war so lieb: lassen sie ihr Auto erst mal stehen und erholen sie sich (Halteverbot), wir kümmern uns drum. Unser Schnellrestaurant hat leider schon zu, aber sie können noch á la carte essen. Danke! 4 Kinder und "á la carte". Und dann die nächste Überraschung: Die Kinder konnten sich ihr Essen selber zusammenstellen, Würstchen 2,50 € Pommes 1 € + Getränke auch normal. Hat im Portmonnaie nicht mehr weh getan als woanders auch. Ich habe meine Meinung geändert: es gibt sicher das schicki micki Sylt aber auch ein sehr familienfreundliches, normales. Und gaaanz viele normale Menschen, die einfach die Sonne und den Strand geniessen und mit dem Hund spazieren gehen. Also, das wird schon schön werden, ganz sicher!

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Es war das erste Mal, dass ich mit meiner "neuen Figur" unter Leute bin, also, so offiziell. Hat keiner was gemerkt , ich habe mich wohl gefühlt und es war richtig schön. Erst Konzert und schöne Ansprache, sehr interessant. Den Empfang haben wir wg. Überfüllung geschwänzt und sind statt dessen lieber Essen gegangen. Ich liebe meinen Mann! War schön. Mein neues Bild ist von gestern Abend, wir haben draußen gesessen und den Abend genossen bis kurz vor Mitternacht. Bin heute etwas müde aber sehr glücklich!

So, jetzt muss ich aber auch wieder ran und alles für nächste woche vorbereiten, wenn ich wieder ins Krankenhaus darf - ich habe solche Wäscheberge, ich könnte Bergtouren anbieten: Erstbesteigung des Mount Jeans oder des Piz Hemden-Shirts.

und an alle,
Mit Zitat antworten
  #4297  
Alt 05.10.2010, 11:40
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@ silk: viel Erfolg heute Abend!!! Hätte ich doch fast vergessen, aber auch nur fast! Wünsch Dir viele nette Zuhörer/innen und eine schöne Atmosphäre! :sekt: (die haben keine Smileys mit 'nem Sektglas und der Selbstversuch hat nicht geklappt ) Hab doch ein Smiley mit 'nem Weinglas gefunden, wenigstens etwas!

Geändert von Assist (05.10.2010 um 11:46 Uhr) Grund: Test
Mit Zitat antworten
  #4298  
Alt 05.10.2010, 11:55
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Assist......Danke fürs "" an mich denken morgen "
Es ist doch schön,wenn man so einen zauberhaften Abend hat, nicht wahr??
Da fühln wir uns doch gleich wie neugeboren....
Nur mit der neuen Figur hab ich nicht so verstanden? Konntest Du Dir eine neue Figur kaufen? Wo gibts denn die...? Will auch ne neue haben...

Wegen der Mutter vom Klassenkameraden,geht es der wirklich so toll oder will sie bloß die Heldin spielen??
Das ist ja nun wirklich kein Spaziergang....wir müssen da alle mal hin und dann bekommt sie...
Warum hast Du so große Wäscheberge und warum musst Du ins Krhs??...oje , hab wieder Gehirne durchlöchert..

Alex....wie schon gesagt, pass gut auf Dich auf

Silk......Danke für den trost....wenn es so ist, wie beim letzten Mal,wär ich ja schon zufrieden....hab noch nix mit Händen, Füßen und Nägeln
Handflächen brennen etwas,aber nicht doll

Männe hat mich gestern wieder geärgert....

Er bekommt gerade Unterwassermassage und hat mir gesagt,ich solle mir das doch auch mal verschreiben lassen. Aber will ich nicht. Und jetzt mit meinen unegalen Brüsten sowieso nicht. Und da hatte er mir vorgeschwärmt,wie gut der Auftrieb im Wasser für den Rücken ist.
Hab ihm erzählt,dass ich vor paar jahren in der schwimmhalle war und da gibts ja sone Schwimmbretter.....und hab mir eins genommen und bin in den schwimmerbereich gegangen und konnte mich so richtig schön aushängen...ach,tat das gut meinem kreuze.....
natürlich kam der bademeister und hat gesagt , dass das im Schwimmerbereich verboten sei. Hat mir aber so einen Kork-bauchgurt gegeben..da sah ich aus wie ein Selbstmordattentäter mit ner Bombe umn Bauch...
Und da durfte ich ins Schwimmerbecken..und wollte mich treiben lassen, aber mit diesem blöden Ding bin ich umhergetrieben wie eine bleierne Ente...ich kam mir vor wie ein Stehaufmännchen...Hilfe,das sah vielleicht aus....

Und was sagt Männe dazu ???? Na, siehste...hättste damals schon die Kortisontabletten genommen hättste schön rot geleuchtet und die Leute hätten sich gewundert, warum mitten im Schwimmbecken eine Boje schwimmt....



So lebe ich ...jaja......dafür brauch ich heute nicht mit in den Garten...hab ihm vorgegaukelt, hab doll Flotten und Bauchschmerzen...dabei hab ich keine Lust zum laubfegen...hihihi

Und was den schriftstellerischen Konkurrenzkampf mit Silk angeht...muss ich sagen, dass ich nie mit ihr mithalten kann, denn die Stories und Anekdoten , die ich hier so zum Besten gebe, sind mir auch wirklich passiert....bin nun mal ein Trampel....
Aber, Silk muss ja ihre Geschichten selber erfinden, das könnte ich nicht....also, Silk bleibt die Bessere....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4299  
Alt 05.10.2010, 11:56
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Ort: Groß-Umstadt
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Leute,

ich muss Euch das mal schreiben aber bitte nehmt das nicht so an wie ich. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich hatte gestern im Inernet recherchiert, wegen Insolvenzberatung usw. Da gelangte ich auf eine Seite eines Vereins, dort musste ich ein Kontaktformular ausfüllen, was ich auch tat. Dort erleuterte ich unsere finanzielle Situation und meine Krankheitsgeschichte.

Mir gings gestern morgen prima, war sogar mit meinen beiden Hunden in den Weinbergen und habe die Aussicht genossen. Als ich zurückkam, klingelte auch schon das Telefon. Ein Herr Gmeling von besagtem Verein meldete sich und fragte direkt: Ja sagen sie mal, wie kommen sie denn zu der DIagnose Brustkrebs??? Ich wusste erst garnicht was ich sagen sollte. Also ich antwortete brav. Gleich als nächtes kamn der Satz und das ohne jedwede Vorwarnung: SIE WISSEN DAS SIE AN DER CHEMOTHERAPIE STERBEN!!!!!! Ich fragte , was das soll, und dass ich ihn sehr taktlos finde mir soetwas zu sagen. Das ich sowieso so ängstlich bin und er michjetzt in meiner Angst
noch bestärkt. Er antwortet: dAs er das machen muss, er käme nämlich aus der Pharmaindustrie und seine Freunde wären Ärzte, die würden sich auch nicht mit Chemo behandeln lassen. Also das GEspräch ging so ca 1 Stunde weiter. Ich war soweit , dass ich meine CHemo abbrechen wollte und anfing darüber nachzudenken, dann hat er die Familie analysiert und sagtemir da ich ja meinen Tumor in der rechten Brust hatte, hätte ich mir große SOrgen ummeinen Mann gemacht usw. Stimmte schon was er da sagte. Er erwähnte das er nicht Krankenversichert sei, da er dieses System nicht unterstütze ist aber Vater von 5 Kindern????? Seine Frau wäre Heilpraktikerin.

Eigentlich hatte ich fragen zu meiner finanziellen Situation. Er erklärte mir dann das er für diesen Verein als Ghostwriter arbeiten würde, da das so sein müsse, da er so Menschen wie mich viele Jahre in der Zwangsversteigerung hält. Er selber wäre das 10 Jahr in der ZWangsversteigerung und wohnt immer noch in seinem Haus............ich verstehe immer noch Bahnhof und denke nur das ich bald sterben werde. Dann meinte er das er mir nur helfen könne wenn ich einen Jahresbeitrag von 120,- Euro zahle und eine einmalige Anmeldegebühr in selbiger Höhe. Er selber bekäme 1700 Euro einmalig. Ich glaub mich streift ein Bus..........ich fragte ihn, woher ich arme Sau das GEld nehmen solle. Dann sagte er ich solle mir das leihen bei Freunden oder Bekannten?

WAS WAR DAS???? Der hat mir dann zu meiner Chemo die Auszüge der roten Liste geschickt mit der überschrift Todesmittel...........das war der Aufruf zu einer absolut schlaflosen Nacht. Er hat sogar um 22.30 nochmal versucht anzurufen.

Ich habe heute NAcht so eine Angst entwickelt das ich nicht schlafen konnte, leider habe ich einen Mann, der mich nicht beruhigen kann. Ich bin auch in einer Überfunktion der Schilldrüse, da bin ich sowieo so ängstlich.

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mich bitte irgendwie davon überzeugen, dass ich nicht sterben werde daran? Nicht lachen, bitte. Aber das sind echte Angststörungen. Ich bin auch morgen bei meinem Therapeuten. Wieso zieh ich immer so einen Misst an?

Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #4300  
Alt 05.10.2010, 12:04
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@Distelfink

um Himmels Willen, lass dich nicht irre machen, das hört sich verdammt nach NGM an.
Wenn alle an Chemo sterben würden, wären die Friedhöfe überfüllt und das Forum hier leer.
Hab dir PN geschrieben, wegen deiner Frage.

Liebe Grüsse
Lydia
Mit Zitat antworten
  #4301  
Alt 05.10.2010, 12:09
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Heike, Distelfinkchen - komm mal ganz schnell wieder runter.

Der Typ ist ein übler Betrüger - der will dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und an dir verdienen.

Geh zur Schuldnerberatung!! Die sind seriös und helfen dir.

Und dann lies mal bitte hier im Forum von den alten Hasen - die haben alle Chemo bekommen und leben immer noch!
Die Chemo macht den Krebs platt, aber nicht dich.
An Krebs kannst du sterben, aber nicht an der Chemo - da passen die Ärzte schon auf!
Nimm dir die Hunde und lauf durch den Wald, mach deinen Kopf frei von Angst!

Mit Zitat antworten
  #4302  
Alt 05.10.2010, 12:11
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Mucke - wir machen doch hier keinen Schreibwettbewerb!

Du schreibst absolut herrlich - viel besser als du Kastanien werfen kannst (gut, hochwerfen kannst du wohl!)
Mit Zitat antworten
  #4303  
Alt 05.10.2010, 12:17
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Ort: Groß-Umstadt
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Tja das denke ich auch. Ich glaube ich kann auch die Therapie so nicht abbrechen, ich würde mir nur Vorwürfe machen. Aber in den Wald will ich nicht, bin zu müde, morgen wieder.

Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #4304  
Alt 05.10.2010, 12:20
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Raum Bonn
Beiträge: 66
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen, ,

ich bin Fertig und freue mich total

@Karatina: hast du noch eine Plätzchen für mich
@Winterkind: ich hatte sie 2 x in 6 Monaten
@Mucke: du bist doch kein Trampel, du schreibst hier immer so lustig, das
es uns allen Spaß macht, deine Texte zu lesen
@Uli: wünsche dir bei deiner Lesung heute Abend gutes Gelingen
@Distelfink: das ist doch totaler Quatch, was dieser Herr von sich gibt

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
L.G. Cura
Mit Zitat antworten
  #4305  
Alt 05.10.2010, 12:21
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Diestelfink.......So wie der Typ drauf war, ist das so ein ** Biologischer **
So eine Bekannte hatte ich auch, hab den Kontakt abgebrochen......das muss ich mir nicht anhören.
Und seine frau ist Heilpraktikerin..das sind doch diese Quacksalber.....nicht falsch verstehen....nicht alle Heilpraktiker sind so.
Aber,diese Art von Leuten lassen Frauen lieber sterben als sie mit der ach so schlimmen Chemo zu heilen.

Es gibt eine Klinik in Greiz...( glaub ich ), die behandeln nach biologischer Methode. das weiß ich ausm krhs,da war ne frau...von ihrem Arbeitskollegen die Mutter liegt schon lange dort und wird nicht geheilt...der gehts schlecht....und ich glaub nicht daran, dass die Chemo nicht helfen soll.
Und wir hatten ja auch so einen Arzt im Krhs..der hat uns ein Buch empfohlen,,dass ich Dir nicht nenne..und da gehts auch so darum
war dann doch verunsichert, aber hab mir gesagt....es haben so viele noch viele jahre überlebt,da mach ich die Chemo und hab das Buch weggelegt...

ich hatte mal von Dr. Hackethal was gelesen..ein Buch über Brustkrebs.....schade,ich habe das nicht mehr
ich glaube, er wollte die frauen auch biologisch heilen ohne Chemo ???
Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.....wer weiß es ??




Er war das ja auch mit der Sterbehilfe.er hatte zwar keine Frauen heilen können, aber ihnen das humane sterben ermöglicht...

naja, so ungefähr jedenfalls war das so...vielleicht weiß jemand mehr darüber??

Lass die Finger von solchen Leuten..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ja kein Geld überweisen.......!!!!!!!

das sind Kurpfuscher und Quacksalber....allerdings sind sie von ihrem handeln überzeugt.....

hast doch schon bestimmt mal im Fernsehn gesehen.....Mütter bringen ihre Kinder dahin und lassen sie lieber sterben als sie an die schulmedizin zu übergeben.....

und mach dich nicht verrückt......

hast Du denn in deinem Ort / stadt eine Verbraucherzentrale??? Informiere dich doch, wo so eine insolventz beantragt werden kann

find ich mutig von dir diesen Schritt...warum auch nicht...wenns nicht mehr geht......

ich bin auch auf Hilfe meiner Bank angewiesen..darf während der krankheit mein Konto überziehen...die drücken alle Auge zu......man sollte schon den Mut haben, über finanz. probleme zu reden...und wir können ja nix dafür.

....und ruf diesen typen nie wieder an !!!!!!!!!
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55