Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4306  
Alt 22.07.2009, 00:23
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem
Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest ihn schon in Deiner
neuen Wohnung feiern?
Auch hoffe ich, dass die neue Therapie gut anschlägt.
Würde mich freuen mal einen kleinen Piep von Dir zu
hören.

Liebe Claudi, richtig machst Du das, lass Dir nichts gefallen. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht mehr so doll und konntest mit Deinem Hausarzt einen Plan "aushecken".

Liebe Anke,
auch ich freute mich etwas von Dir zu lesen, aber leider war es eine traurige Nachricht und ich hoffe ebenfalls, dass die Ärzte eine geeignete Therapie für Dich finden, damit es Dir bald wieder besser geht.

Auch an alle Anderen gehen meine Grüße und ich wünsche
allen eine gute Nacht

Euere Anna

Geändert von Siko9 (22.07.2009 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4307  
Alt 22.07.2009, 07:24
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Mögen möglichst alle Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Und auch wenn ich Dir gestern nicht gratuliert habe, so habe ich in der letzten Zeit, wenn ich hier gelesen habe, oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Denn ich habe Deine Beiträge vermisst!

Gerade hast Du aber wieder total niedliche Bilder von Deinen Miezekatzen hier eingestellt, die sich ja offensichtlich in der neuen Umgebung inzwischen pudelwohl fühlen. Ich hoffe, dass es bei Dir ebenso ist ... denn dieser traumhafte Ausblick in die Umgebung müsste ja - neben einer gemütlichen Inneneinrichtung - als großer Wohlfühlfaktor zu Buche schlagen, oder?

Viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #4308  
Alt 22.07.2009, 07:54
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich wieder auf meine Umzugskisten und -kästen stürze, ganz kurz noch ein paar Zeilen für Euch.

Liebe Anke, lange hast Du nimmer geschrieben ... und jetzt von Dir leider so wenig schöne Nachrichten ! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, alles das durchzustehen, was Du einerseits zu verarbeiten hast und was andererseits auf Dich in der Behandlung noch zukommen wird. Und auch wenn Du selbst momentan nicht schreiben magst, was nachvollziehbar ist, sondern nur mitliest, können wir Dich durch unsere Geschreibsel vielleicht ab und zu etwas ablenken oder Dich durch schöne Tierbilderchen kurz zum Lächeln bringen. Lass Dich mal .

Liebe Claudia, es war schön, dass ich Dich jetzt auch mal persönlich treffen konnte ... auch wenn andere "Dinge" ja deutlich im Vordergrund standen, die - du kannst das sicher verstehen - die meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen haben . Du hattest ja am Sonntag schon angedeutet, dass mit Deinem Arbeitgeber evtl. ein paar Probleme zu erwarten sind. Plöt, dass es jetzt tatsächlich so gekommen ist. Lass Dich von denen aber bitte nicht unterkriegen ... und immerhin haste ja Deinen "Kaltblöter", der es sicherlich immer wieder schafft, Dich abzulenken!

Liebe Birgit, tja, ob ich mit meinen Ideen wirklich weiß, auf was ich mich einlasse ... das ist vielleicht eine berechtigte Frage. Aber es ist so wie bei vielem im Leben: man bekommt ein Überraschungspaket, sieht beim Auspacken dessen Inhalt, lässt sich drauf ein und wächst mit seinen Aufgaben. Also "abwarten und Tee trinken" (im Zweifelsfall Baldriantee zum Beruhigen ) ...

Liebe Uschi, schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Ich hatte schon befürchtet, Du wärst ausgewandert, abgekabelt vom WWW oder Ähnliches, weil ich schon so lang nix mehr von Dir gelesen hab. Und nu isses "nur" der Schuljahrs-Endstress !" Aber Du kannst ja bald wieder durchatmen, denn es dauert nimmer lang, dann ist wieder ein Jahr vorbei und die Sommerferien winken als Belohnung! Lass Dich einfach von Deinen beiden Kätzchen ein bissele verwöhnen. Ich freu mich schon auf neue Geschichten!

So, jetzt werde ich meinen "Katzenabenteuer-Spielplatz" wieder eröffnen. Die beiden finden das Packen von Kisten ja sowas von spannend und sind die ganze Zeit mittendrin dabei! Und wenn sie dann müde vom "Arbeiten" sind, gibt's ja auch tolle neue Liegeplätze, nämlich oben auf den Umzugskartons. Also die beiden finden meine neue "Spielidee" einfach Klasse und superspannend. Ich allerdings finde "Katzenhilfe" doch eher ein bissele anstrengend ... und irgendwann wird sich einer der beiden sicherlich in nem Karton wiederfinden - fein säuberlich eingewickelt in Zeitungspapier, damit er auch ja nicht zerbricht !

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ... und bitte nicht böse sein, dass ich nicht für Euch alle ein paar persönliche Worte hatte.

Ganz liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #4309  
Alt 22.07.2009, 11:43
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderschönen Bilder,
na und die Aussicht, ein Traum.
Schön dass Dein neues zuhause eingerichtet ist und
Du hoffentlich etwas zu Ruhe kommst.
Ich hoffe die Ärzte tun alles für Dich um es Dir besser
gehen zu lassen.

Ach ja eine Wohnung mit Balkon hätte ich auch gerne gehabt,
wäre für meine Toxi schön, aber leider sollte es nicht sein.
Dafür wurde die Wohnung vormeinem Einzug kernsaniert und
ich konnte meine Wünsche mit einbringen.

Ich habe ja nur eine Katze, die dicke Toxi, aber sie ist auch
so reinlich, dass sie sich sehr häufig putzen muss.

So Ihr Lieben muss jetzt schnell mein Frühstück machen, denn
ich habe heute Massageternin.

liebe Anneli, liebe Ute, liebe Michaela, liebe Sandra, liebe Claudia, liebe Uschi, liebe Heidi, lieb Barbara. liebe Gloria, liebe Anke, liebe Birgit, liebe Heike und liebe Silverlady

wünsche Euch allen einen schönen Tag

Euere Anna


Geändert von Siko9 (22.07.2009 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4310  
Alt 23.07.2009, 11:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreunde,
mir reicht es hier mit dem Wetter. Bevor ich hier absaufe fahre ich Samstag mit der Tocher zur See. Mal schauen, ob es dort trockener ist - von oben.
Die Häschen werden von meinem Mann versorgt. Wahrscheinlich gucken die mich dann mit dem A..... nicht mehr an.

Falls es dort mit dem Wetter auch nicht klappt - meine Perlenkiste nehme ich mit. Aber nur die kleine Ausfertigung.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4311  
Alt 23.07.2009, 13:45
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns weint der Himmel dicke Tränen, genauso wie ich. Mein Sorgenkind ist gestern ausgezogen und ich vermisse ihn sehr.
Beschäftige mich mit Umräumen, um mich abzulenken und nicht nachdenken zu müssen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #4312  
Alt 23.07.2009, 20:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal für ein paar Tage ab und gehe die kleine Meerjungfrau besuchen. Hoffentlich steht ihr das Wasser nicht bis zum Hals! Perlen nehme ich nicht mit, aber einen Schirm.

Herzliche Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #4313  
Alt 23.07.2009, 20:33
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas aus unserem Garten zeigen.

Einmal eine wohlbekannte Katze namens Mio.
Er sitzt zur Zeit meistens vor dem Sommerflieder, weil er gerne einen Schmetterling fangen möchte. Geschafft hat er es zum Glück noch nie.

Aber ich sage zu dem Flieder immer Snackbaum. Denn ist es nicht so, als ob wir vor einem Baum oder Strauch stünden, um den die ganze Zeit kleine Mars-Riegel 'rumflögen und wir könnten sie nicht fangen, weil sie so schnell sind?

Und eben noch ein Bild vom "Snackbaum" mit Zitronenfalter.

Liebe Grüße an euch alle,

Anke

P.S. Noch eine Woche und einen Tag und dann sausen wir los Richtung Nordsee. Was freue ich mich schon!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Juli09Katze.jpg (36,7 KB, 157x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli09Zitrone.jpg (36,0 KB, 159x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4314  
Alt 23.07.2009, 21:47
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallöle

wollte Euch nur stolz berichten, dass ich es geschafft habe...ich hatte meine LETZTE Bestrahlung !!! Die 8 Monate Therapie kann ich endlich abschliessen und mich auf ein paar schöne und ruhige Wochen freuen, bevor es dann Ende August für 4-5 Wochen nach Boltenhagen zur AHB geht.
Nächste Woche breche ich dann auf in Richtung Bielefeld, Düsseldorf, Köln und Aachen....ein paar Tage raus, paar liebe Leutchen besuchen...wie freue ich mich drauf !!!

Wünsche Euch ruhige Tage und bis bald !!!
Könnte heulen....aber diesmal vor Glück.

Maggie
__________________



Geändert von holiday1978 (24.07.2009 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4315  
Alt 24.07.2009, 20:53
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

ich wollte euch aus Freiburg ein schönes Wochenende wünschen. Ich habe mich gut eingelebt und jetzt auch schon mehr Kontakt. Ich sitze jetzt hier vor dem PC und warte das die anderen vom Flohmarkt zurück kommen, da wollte ich nicht mit das war mir zu weit zum Laufen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #4316  
Alt 24.07.2009, 23:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich schicke spætabendliche Gruesse aus dem hohen Norden, dem Land von Hans Christian Andersen. Bis auf einen Regenguss gegen 20 Uhr war der Anreisetag trocken und sonnig, einen kleinen Eindruck von Kopenhagen konnten wir uns schon verschaffen. Da ich hier mit der falschen Brille sitze und das Licht recht bescheiden ist, soll es fuer heute bei diesem Kurzgruss bleiben.

Herzliche Gruesse und gute Nacht

Michaela
Mit Zitat antworten
  #4317  
Alt 25.07.2009, 06:44
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Michaela

ich wünsche dir eines schöne erholsame Zeit. Genieße die Luft und die andere Umgebung. Ich hoffe, nach der Urlaubszeit werde ich mehr Zeit haben und dann wird es bestimmt auch mit einem Treffen klappen.

Zur Zeit fühle mich wie ein haltloses Blatt im Wind. Es ist nun schon 2,5 Jahre her das mein Männe gehen musste. Bis heute habe ich das Gefühl nur zu funktionieren, mein Leben hinter Aktionismus zu verstecken. Eigentlich gehöre ich nirgends mehr hin, finde meinem Platz im Leben nicht mehr.

Oder finde ich meinen Platz in mir selber nicht mehr. Finde keine Ruhe, bin müde, bin neben der Spur.
Für wen tue ich das eigentlich alles, ich weiß es nicht. Auspowern um nicht denken zu müssen, arbeiten obwohl ich Schmerzen in Kauf nehme, Mitgefühl für andere obwohl ich es für mich selbst nicht zugestehe.

Warum schreibe ich das hier, ich weiß es nicht. Wie ich soviel nicht weiß. Ich bin heute morgen nachdenklich. Wohin treibe ich mich.....
Keine Ahnung aber am Ende meines Weges steht nur die Hoffnung irgendwann ma wieder bei meinem Männe und meinem Sohn zu sein.

Liebe Freunde, keine Sorge, ich mache keinen Blödsinn. Nur befinde ich mich mal wieder in einer Phase die ein Nachdenken und ein auseinandersetzen mit mir selbst erfordert.

Ich wünsche euch alles Gute dieser Welt. Haltet die Hoffnung und die Liebe fest

silverlady
Mit Zitat antworten
  #4318  
Alt 26.07.2009, 14:13
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,

du liest dich so unendlich traurig und wie gern würde ich dir helfen wollen.
So kann ich dich aus der Ferne nur ganz lieb in meine Arme nehmen
und versuchen dich haltloses Blatt vor dem Sturm,
der dich umgibt und deine Hoffnung auf eine bessere Zeit mit festzuhalten.


Ich drück dich grad sehr und bin erschrocken, wie schlecht es dir geht.
Es war gut, dich hier mitzuteilen.

Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4319  
Alt 26.07.2009, 14:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
vielen lieben Dank für deine Grüße und noch ganz schöne Tage dort.

Liebe Ute, gute Erholung und Kräftesammeln in Freiburg.
Danke auch für deine Grüße und ich freue mich, dass du nun liebe Menschen um dich hast.


Liebe Anke, dich möchte ich auch ganz lieb in den Arm nehmen
... schön, dass du dich gemeldet hast.


Wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag und muss mal weiter rückwärts lesen, bevor ich weiter schreibe.

... herzliche Grüße an euch
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4320  
Alt 26.07.2009, 21:23
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag ist unser neuer Hausgenosse bei uns eingezogen. Darf ich vorstellen?

Elmo
(um nach Krümel-Moster bei der Sesamstraße zu bleiben).
Momentan 9 Wochen alt, 34 cm Schulterhöhe, 7,5 kg schwer ...

Sooooooooooooo süß und sooooooooooooo dickköpfig - irgendwie müssen wir ihm noch beibringen, dass wir "Rudelführer" sind, er deshalb keine Verantwortung übernehmen muss und das "Dicke-Backen-Machen" sein lassen kann. Das wird noch viel Arbeit geben .

Ich bin momentan etwas "auf dem Zahnfleisch", weil wir - unter anderem - nächste Woche umziehen werden.

Deshalb auch nur ganz kurz diese Nachricht von mir und ganz pauschale liebe Grüße an Euch alle

Eure

Barbara

P.S.: Werde ab morgen wohl einige Tage ohne das WWW auskommen müssen ... also nicht wundern, wenn Ihr nix von mir hört!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Picture4.jpg (22,3 KB, 213x aufgerufen)

Geändert von Moonlady (26.07.2009 um 22:54 Uhr) Grund: Nachbemerkung noch vergessen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55