Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 15.03.2006, 20:05
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo nochmal kurz,
hatte ich grad vorhin vergessen:

als die urne heute vor der halle stand und die kränze an den seiten, hatte der bestatter ganz schön mit den kerzen um die urne zu tun.
er meinte zu mum: " sowas hab ich noch nie erlebt!" denn die kerzen gingen immer wieder nach und nach aus.

naja, sonne, das mit dem gebäudekomplex is ja auch ein starkes stück. übertriffst bine und mich! da bin ich aber froh, dass mir nur dad auf die schulter klopft vorstellen die hätten dir auch alle vom balkon gewunken!! hihi
süss von deinem freund, mit den blümchen. würd mich auch total freuen!!
und meiner schnarrt seit kurzem auch öfter, da bekommt er immer einen rempler in die seite, solang bis er sich umdreht.

liebe bine, da geb ich dir mal die nr. von meiner schwester , die flippt auch schon langsam aus, weil sie keine nacht mehr durchschlafen kann.
ja das find ich auch seeehr unpersönlich, grade die schwiegerleute. bin da schon sehr nachtragend, glaub ich distanzier mich immer mehr von denen....

also liebe grüsse kersti
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 15.03.2006, 20:05
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

juhuuuuuuuuu
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 15.03.2006, 20:07
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sonne,

jetzt liest grad kerstin, vielelicht kommen ja noch mal paar Zeilen oder wir treffen uns im Chat. Wäre doch auch ne gute Idee.

Ich denke das hat nichts mit bala bala zu tun, wir alle verspüren irgendwelche Wahrnehmungen, es ist schon bissel gruselig, wenn man drüber nach denkt, aber noch sind wir nicht reif für die Klapse, grins.

Gestern war ich tanzen, Line Dance, war mal ne willkommene Abwechslung und ich konnte für knapp 3 Stunden mal abschalten.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 15.03.2006, 20:08
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

....macht sich da etwa jemand lustig über mich.....????
Habe dir vermutlich zumindest ein lächeln entlocken können,auch wenn dein tag heute sehr hart war......

...falls da mal ein fremder mann neben ihr steht weiss ich halt nicht obs jetzt bine oder dein dad ist!!!???
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 15.03.2006, 20:10
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Kerstin,

ja bei bestimmten Sachen kann man auch ruhig nachtragend sein und sich zurückziehen, das mache ich auch, wobei ich sonst nicht der Mensch dazu bin.

Wie wäre es mit dem Chat??? Habt ihr Lust, noch schläft mein Kleienr

Gruß
Bine
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 15.03.2006, 20:10
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

ok, ab in den chat?ich seh euch doch!!!
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 15.03.2006, 20:13
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

och schade ihr lieben, heute kommt der erste teil von medium in kabel 1. das wollte ich unbedingt gucken!
aber sonst bin ich immer zu schandtaten bezügl chat bereit.
guck später nochmal rein.
liebe grüsse und viel spass!!
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 15.03.2006, 20:45
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Kerstin, na Sandi,

komm grad aus dem Chat, schade das Du es nicht geschafft hast, Kerstin,
Viel Spaß beim Fernsehen gucken, danach steht mir momentan überhaupt nicht der Sinn.

Ich leg mich jetzt bissel aufs bett und schreib paar Zeilen an meinen Dad, mach ich fast jeden Abend. So eine Art Tagebuch.

Liebe Grüße
Bine
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 15.03.2006, 20:46
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

wollt mich heut auch nicht so lange hier aufhalten, aber ist a echt witzig dass wir alle gleichzeitig hier sind

Komme grad wieder von Papa.Lage ist unverändert. Hab ihm jetzt mal n Müsli mitgebracht, so kann er wenigstens was unter seinen Joghurt mischen. Dann hab ich noh Kinder-Löffel-Biskuitts mitgenommen, die sind schön leicht.

Er hat den Termin tatsächlich abgesagt, ist zu cshwach. Jetzt muss er nächste Woche am Donnerstag hin. Wenn er den Termin dann nicht wahr nimmt muss er bis nach Ostern!!! warten, denn dan wird gestreikt! Ist kein Witz. Es werden dann nur Notfälle behandelt. Ich falle demnächst noch vom Glauben ab. Da lässt man Patienten die eh am Ende sind noch so zappeln

Hab ihm heut bissel die Hand gehalten, hat ganz gezittert. Will am liebsten grad jeden Tag vorbei gehen. ZUhause kommt grad alles zu kurz.

Liebe Kerstin,
bin froh dass du es vorbei hast. Deine Erzählungen hören sich für mich in der Tat etwas gruselig an. Aber ich finde es toll (auch von Sonne und Bine!) dass ihr daran glaubt dass all diese Dinge Zeichen von Euren Lieben sind. Klasse!

Bine, klapp mir bloß nicht zusammen bei dem ganzen Streß. Wenn Achim jetzt einen Zimmermitbewohner hat mit dem er gut reden kann kannst dich vielleicht doch eher mal n Tag mehr ausschalten und mal was fürdich machen? Ist grad echt hart für dich.

Hey Sonne, die guten Tage werden SIEGEN! Was sind schon miese Tage - gaaar nix, die sind nix, die können nix! Seh da ziemliche Parallelen zwischen deinem Freund und meinem. Könnt echt meiner sein - also bei dem wär ich genauso verwundert wie du jetzt. Immer schön alles tot schweigen. Ist doch klar dass man da aus allen Wolken fällt wenn dann solche Aussprüche kommen.

Aber mal davon abgesehen, ich will auch dass Frühling kommt. Dann kannst endlich was am Gra deiner Mam machen. Machst das bestimmt ganz arg schön.

Ansonsten meine Lieben, in die Klapse kommt ihr noch lange nicht , ich brauch Euch hier noch!

Sodele, muss jetzt mal noch das Geburtstagsgeschenkle für meine Geschäftskollegin fertig machen, die hat morgen.

Gaaanz liebe Grüße,
Sandi

p.S: Kerstin, was ist/sind Duzi? Schätze mal ich hab mal wieder 'ne Bildungslücke beimir gefunden...
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)

Geändert von Sandi (15.03.2006 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 15.03.2006, 21:08
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo, ich nochmal.

Kann mich heut nicht wirklich losreißen vom PC.

Also das Wort Duzi hab ich auch noch nie gehört.

Morgen werd ich nochmal ins KH fahren und Freitag vielleicht ne Auszeit nehmen. Klar hat Achim Ablenkung durch seinen netten Zimmerkollegen, aber auch als er noch zu viert im Zimmer lag war es ein tolles Team, aber am Sonntag hat er einen Durchhänger gehabt und hat geweint weil wir nicht da waren. Vielleicht wird ihm aber auch erst nach und nach die ganze Tragik bewußt, was hätte alles passieren können. Bei ihm lag ein Pastor auf dem Zimmer, mit dem hat er dann wohl geredet. Achim ist nämlich ansonsten so ein Typ der alles in sich rein frißt und selten was sagt. Vielleicht lernt er, sich mehr zu öffnen.
Hätte dann wenigstens etwas positives.

Hoffentlich kann Dein Dad nächste Woche den Termin wahrnehmen. Bis nach Ostern zu warten ist ja auch der Hammer.

Sandi und auch alle Anderen, seid ganz lieb gedrückt, euch allen viel Kraft.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 16.03.2006, 00:06
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ich nochmal kurz,
war echt cool die serie...
also heute bringt ihr mich schon manchmal zum schmunzeln. (wer hätte das gedacht, nach dem gang heute!!)
also echt, duzi habt ihr noch nie gehört? des ist ein schnuller (musste erstmal bissl überlegen, wie der noch heisst..) der schnuller von seinem enkelchen wurde mit ins grab gelegt!
ja schade, dass es mit dem chat nicht geklappt hat, aber vielleicht können wir uns ja nochmal diese woche kurz treffen?!
also ich geh jetzt ins bett..
gute nacht
liebe grüsse kerstin

dicken drücker für sandis dad!!
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 16.03.2006, 11:47
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

so, unsere mitarbeiterin ist ab heute den rest der woche krankgeschrieben. heute lassen wir dann zu. haben zettel hin, wg trauerfall...hat angeblich was mit der bandscheibe. komisch, da sie schon anfang der woche wissen wollte, ob markus wieder freitagnachmittag für sie einspringt. jetzt kann ich nicht mal eine woche trauerarbeit leisten. bin stinkesauer! musste ich jetzt mal wieder bei euch loswerden. danke fürs zuhören und mitärgern!!
bis dann grüsse kersti
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 16.03.2006, 18:57
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hey Kerstin,

reg dich bitte net so auf - ist schon ärgerlich, vor allem wenn dann SO offensichtlich krank gefeiert wird. Aber das ists net wert. Wie gehts dir sonst heut'?

Hab "Duzi" echt noch gaar nie gehört. Weisst wie man zum Schnuller bei uns nochso sagT?? Nonno!!!

Find ich übrigens eine sehr schöne Idee, oder Geste - wie auch immer, dass ihr den Duzi in sein Grab gelegt habt. Wie kommt deine Mama klar?

Ich mach heut Pause von meinen "Eltern" Muss auch mal sein. Hab Meiner Mama kurz vom Geschäft aus angerufen, heut gings ihm etwas besser, hat heut Mittag sogar Saitenwürstle gegessen Hat mich richtig gefreut.

Grüßle,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 16.03.2006, 20:04
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hey lihr lieben!

bins heut auch nur ganz kurz,will schillerstrasse glotzen

kerstin, nicht aufregen!!!ist nicht gut für den blutdruck und die kollegin unter umständen gar nicht wert. musst ja dann vermutlich nur morgen arbeiten, oder?vielleicht lenkts auch ein bissle ab!!!alles andere steht in meiner mail, gelle!

sandi, schön dass es deinem dad heut ein wenig besser geht!!!!vielleicht kann er ja bis nächste woche ein wenig kraft tanken, und du auch!!!!

ich muss jetzt schillerstrasse anschauen, vielleicht komm ich nacher nochmal vorbei.

grüßle auch an bine die grad leider noch arbeiten muss....

eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 16.03.2006, 20:06
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

...und wieder mal biste auch grad da..... huhu kerstin!bin um 21 :15 Uhr wieder am start, vielleicht klappts ja heut im chat! grüßle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55