Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 31.07.2008, 20:11
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Marita,
schön, Dich zu lesen. Hier bei uns hat es etwas abgekühlt. Die Hitze war wirklich unerträglich. Da kam der große Regen mit kühlerer Luft gerade recht.
Dir einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Mapa
  #422  
Alt 31.07.2008, 20:13
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Danke Mapa......euch auch einen schönen Abend.Liebe Grüße an deinen Mann.

Marita
  #423  
Alt 31.07.2008, 20:36
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,

ich danke Euch.
Langsam komme ich wieder runter. Ich war heute bei drei verschiedenen Ärzten mit meinen Tumor. Meiner Onkologin fiel dann doch noch jemand ein, der sich mit BronchialK. auskennt, eine Freund von ihr, sofort schnell zu dem hin. Der hat mich samt meiner Bilder wieder zu einem Freund geschickt, war ich dann auch gleich noch. Immer kam ich sofort an die Reihe mit meinen Bildern. Keiner wollte eine Entscheidung treffen, wächst der nun oder nicht. Ich hänge in der Luft, dies ist mein Problem.

Da ich durch die Innenstadt schneller mit der U-Bahn bin, hatte ich auch heute noch das Glück, diese erste U-Bahn ohne Fahrer zu erwischen. Die fährt erst seit ein paar Wochen, auch nicht ausgetestet, wie mein Tarceva, habe ich mir gedacht. Ist ein komisches Gefühl, war vorne, schaust du in den Tunnel, wird dir ganz anders,weißt ja nicht, wer bremst jetzt da.

Sommermärchen:
Jeden Tag ein Ausflug, bekommt ihr mit, was mir so alles einfällt
21,08 - 28.08 Zell am See
29.08 - 31. 08 Gera Hochzeit meines Schwagers, haben wir auch ein sehr schönes Hotel.Mit viel Kösti.
03.09 - 08-09 Feger Abflug mit Tanten nach Malle, von Tanten gesponsert sauteures Hotel. Für die Fegermama ist es auch einmal wie Urlaub, ich war schon lange nicht mehr fegerfrei

09. 09. mein 50 igster Geburtstag, sehr hart erarbeitet, war kein leichter Weg

10.09- 12. 09 Kopfweh,, Übelkeit, 3-Tage Bettruhe, Gitta krank.
15.09. Nächste Besprechung
Hört sich doch ganz gut an, oder?

Bis bald
Gitta
Gitta
  #424  
Alt 31.07.2008, 20:52
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Na und wie gut sich das anhört,liebe Gitta.
Ich Dich und kann mich nur allen anschließen,klaro werden die Daumen hier auch im Sechswochenrhythmus gedrückt und bis dahin kann Ben auch "Pfoten drücken" ganz sicher perfekt.
Mach weiter so liebe Gitta.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #425  
Alt 31.07.2008, 20:58
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gidda
das hört sich nicht ganz gut an, das hört sich sehr, sehr gut an.... jetzt mal ehrlich: hättest Du vor knapp 3 Jahren gelaubt, Anno 2008 einmal soetwas Wunderschönes schreiben zu dürfen????

Irgendwie hast Du die Fortsetzung unterschlagen:
15.09.08 -Besprechung - alles wie gehabt - weiter geht's (wie die liebe Sigrid sagen würde).
16.09. - 26.09.08 - Gitta in völliger Euphorie - Klassenfahrt steht an!
27.09. - 28.09.08 - Gitta im Kreise lieber, gleichgesinnter Menschen in stärkendem Infoaustausch (vielleicht auch mit Kösti??).
29.09.08 - 30.10.08 Gitta in Ruhe, Gelassenheit und körperlichem Wohlbefinden auf dem Weg zur nächsten Besprechung.
So, das reicht jetzt erstmal, für danach sollten wir die ZM von Frau Krabben befragen.

LG
Beate
  #426  
Alt 01.08.2008, 15:19
Bigmama Bigmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 49
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Moin Gitta!

Hier werden ja echt schon super total tolle Zeitpläne für dich und deine Familie erarbeitet.
Ich wünsche dir/euch, dass alles und noch vieles mehr in Erfüllung geht!

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Bigmama
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi
Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. ...
Martin Luther
  #427  
Alt 01.08.2008, 17:39
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,
Zeugnis haben wir, jetzt geht es los, auch ohne Klinsmann. Morgen gehen wir ins Schwimmbad. Am Sonntag haben wir leider kein Personal gefunden, also müssen wir arbeiten. Aber die paar schwarze Flecken übersehen wir, sind wir großzügig.
Leider können wir das Restaurant nicht 6 Wochen schließen, deswegen auch die unmögliche Terminplanung. Ich falle zwar nicht so ins Gewicht, aber ohne meinen Mann ist alles schwierig. Mein Patenkind (männlich 32) springt ein, macht Vertretung. Den Feger kann man sowieso ganz schlecht ersetzen, so einen guten Spüler findet man sehr schlecht.

Am 13.08. einen Termin im Klinikum, zweite Meinung von meinem alten "Pneumologen" muß her. Soll er sich einmal mein "Lüngerl" wieder ansehen.
Bin auch schon einmal mit Verdacht auf dieses Wasser in der Lunge (Pleuralerguss)eingeliefert worden, hat er auch nicht so gesehen. Hat er mich auch wieder heimgeschickt.Der Gute.

Krabbe deine ZM wäre doch wirklich einmal wieder gut, schmeiß den alten Kasten doch einmal wieder an und bohr nicht andauernd in deinem Garten rum.

Bis bald
Gitta
  #428  
Alt 01.08.2008, 19:42
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ganz liebe Wünsche zum Beginn Eures Sommermärchens
Bis zum 13. ist ja noch ein wenig hin. Die Daumen sind aber schon in Wartestellung. Bestimmt bist Du froh, dass es endlich ein wenig abgekühlt hat.
Ein schönes Wochenende und ganz viel Spass beim Start ins Sommermärchen 2008!
Liebe Grüße
Mapa
  #429  
Alt 02.08.2008, 17:24
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,
Schwimmbad war heute nichts, beim Frühstück kam der langersehnte Regen.
Wir waren jetzt mit dem Fahrrad unterwegs, haben in einer Gaststätte schön gegessen, einfach alles sehr entspannend.
Ich bin auch ganz schön mitgestrampelt, 30km haben wir schon hinter uns gebracht. Da denk ich dann immer, es kann doch alles nicht so schlimm sein. Hatte auch keine Probleme mit der Luft. So können sich keine Angstmonster breit machen, die haben nur eine Chance wenn es mir schlecht geht.

Bis bald
Gitta
  #430  
Alt 02.08.2008, 19:04
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Gitta!

Super , alle 6 Wochen - meine Daumen sind dabei .

Ich wünsche Dir, daß ein tolles Sommermärchen mit Deinem Feger genau so wird, wie Du es Dir vorstellst .

lg Chrisi
  #431  
Alt 02.08.2008, 21:07
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta ,
wie war denn das Zeugnis? Wart ihr zufrieden???
Wünsche Dir morgen bei der Arbeit nicht zu viel Stress, dafür guten Verdienst und genügend Luft.
30km mit dem Fahrrad finde ich absolut erstklassig.
So wie ich mich heute fühle, könnte ich nicht mal ein Fahrrad aus der Garage schieben... na gut, dafür habe ich das Badezimmer von oben bis unten geputzt - toll, sieht sowieso keiner...
Ganz liebe Grüße
Beate
  #432  
Alt 02.08.2008, 21:28
_dieter_ _dieter_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

hallo gitta,

na das sind ja mal keine schlechten nachrichten. bin gespannt, was unnere spezis im kh sagen werden.
ich muss am freitag zu meinem armdoc und wenn's nicht besser wird, will er mich zum szinti schicken. ich bilde mir ein, dass es aber schon besser geworden ist.
heute sind in der nn 4 seiten sterbeanzeigen. also wenn schon die gesunden bei dieser witterung ihre probleme haben, dann darf ich mich auch mal in mein kühles zimmerchen zurückziehen.
beim fahrrad gehts mir wie beate: das bleibt momentan in der garage.

lg
dieter aus dem nürnberger osten
  #433  
Alt 03.08.2008, 01:34
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta !

Ich freu mich, dass Euer *Sommermärchen* angefangen hat ! Tolle Sachen habt Ihr vor ! ... und 30 km mit dem Rad ? Hut ab meine Liebe !

Ich lass Dir liebe Grüsse da ! Elfenland
  #434  
Alt 03.08.2008, 19:37
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,
Chrisi das Sommermärchen hält mich aufrecht. Dieses August will ich genießen, auch wenn es heute nicht so aussieht.

Beeeaaaade, Alissa ist sehr gut in der Schule. Ich wurde mir wünschen, daß es bis zu der 4.Klasse so bleibt. Falls nicht geht die Welt auch nicht unter.

Dieter, nun sind wir zu dritt aus Nbg. Tom hat sich auch noch zu uns gesellt. Langsam gibt mir das zu denken. Ist dieses Nürnberg wirklich gesund?
Auf das Klinikum freue ich mich richtig, ich weiß ja wo ich hin komme. Ich habe einen Termin am Nachmittag, ist ja immer alles ruhiger und die Ärzt haben etwas Zeit.

Liebes Elfenland was macht deine Kur?

Heute sind seit langer Zeit wieder Tränen bei mir geflossen Meine ganze Situation, drei Jahre diese ständige Kampf, dann noch dieses Posting in einem anderen Thread. Das Maß war einfach voll.Ich kann nicht immer cool bleiben.

Bis bald
Gitta
  #435  
Alt 03.08.2008, 19:54
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta!

Es tut mir sehr leid, daß Dein heutiger Tag nicht so klasse war und Du mal deprimiert den Tränen die Freiheit geschenkt hast .

Du hast schon soooo viel gekämpft und darfst auch mal eine schwache Minute haben , wichtig ist immer nur, daß man sein Ziel nicht aus den Augen verliert und seinen Traum lebt... Dein Sommermärchen ist jetzt mal das nächste Ziel bzw. steckst Du ja mittendrinn , dann kommt Dein Geburtstag und darauf folgt das Wintermärchen und dann folgt ......... Es gibt im Leben noch sooo vieles was auf Dich wartet .

Ich schicke Dir mal ein paar Knuddler und einige Kraftengerl , die Dich wieder aus Deinem Tief rausholen .

lg Chrisi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55