![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
.. Caipi is' nicht hart, da ist ja viel so Füllzeuch drinne (Zucker, Limetten und viel Eis,, Alkohol eigentlich auch???)
Daggi, ich würde noch einen von den Zehn fertigen nehmen! Christel, haste etwa 'nen Vertrach mit Frau Google?? Kostet dat wat?? @ all, also ich mache mir ein schickes Namensschild, brauche ich ja schon im Zuch, sonst irre ich hilflos auf'm Bannhoff in Kassel rum und stoße vermutlich mit Bibi, die genauso hilflos ist, zusammen. ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, ich könnt ma
...aber ich seh schon... ich bin grad wieda gefragt also rein mit...!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag! Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (Denken etc.) gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wochenend-Erinnerungsdienst IT`S FRIDAY SHAKE IT BABY !!!!....... ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne macht weiter so Grüßle mitohne Caipi nur Limetten |
|
|
|||
|
|||
|
Abba Beaadeeeeee... da is doch kein Alkohol drin!! Iwo!!! Wo denkstn hin!!????
Das Gebimmel im Kopp kommt vonne Limettschen-quetschen... ... sin noch 4 übrig *hab-heimlich...*
|
|||
|
|||
|
Ich war mal dunkelblau in Acapulco. Erst war ich brav in Guernavaco zur Schule und dann eine Woche zur Belohnungh in Acapulco. Ich hatte mich hübsch gemacht und wollte schön Abendessen gehen.
Vorher mir aber noch einen genehmigen. Es war happy hour, alles zum halben Preis. So weit so gut, der halbe Preis hieß nur, dass ich statt eines Drinks 2 Tequilas bekam. Ich habe die große Schüssel mit dem Popcorn leergefressen, die beiden Tequilas hintergekippt und bin stock besoffen ins Bett. Nix mit schön Essen. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau!!!
Shake it...
|
|||
|
|||
|
Beaade,
nee kost nix, nur nimmt Frau Google auch Sachen, die man eigentlich vergessen möchte. Da war mal ein Artikel über mich, der mir nicht gefallen hat. Zum Glück nur einer |
|
|
|||
|
|||
|
... dunkelblau in Acapulco... wow... hört sich an wie´n Liebesfilm...
ich mag Lieeebesfilme... die sind so schön klitschig und kitschig...
|
||||
|
||||
|
"@ all,
also ich mache mir ein schickes Namensschild, brauche ich ja schon im Zuch, sonst irre ich hilflos auf'm Bannhoff in Kassel rum und stoße vermutlich mit Bibi, die genauso hilflos ist, zusammen." ** Bäaade, is doch supi - dann erkennt ihr euch sofort!! (trau mich nich wech...wenn ich später komm, heisst es wieder, ich muß ins Bett... )
|
|||
|
|||
|
Komisch... wieso kein Alkohol?? Mein Rotwein scheint Alkohol zu haben, oder kann mir sonst einer erklären warum ich so sutje immer blauer werde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetz weiß ichs: ich nehm auf jeden Fall meine Tanz-Schlappen mit!
Määääädels!!! Waaasn loohooooos?
|
|||
|
|||
|
Blümsche,
watt machste da eigentlich auf'm Balkon??? Etwas heimlich rauchen??? ich glaubet nich!!!! Da hat man die Kinners groß, und dan so wat. Gidda, wieso Pitu? Schakaschaka, sacht dat Daggi... würde jetzt nochmal einen nehmen - ,müssten die Zehn eigentlich langsam wech sein - oder Daaaaaagggii??? Kuckuck?? liegste unterm Tisch, aufer Tastatur oder Balkon oder???? Fragen über Fragen.... ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Christel, der Rotwein wird aus blauen Trauben gemacht... datt is die Kunst. Nix mit Alkohol...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
Hier gibt das auch Feuerwerk, aber hänge ich etwas auf dem Balkon rum?
nee... und wie nennt man das? Pflichtbewusstsein!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|