![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Liz, lieber Willy,
schön wieder von Euch zu hören. Ich freue mich so sehr für Euch, daß die neue Wohnung wieder Sonnenschein in Euer leben bringt. So ist halt doch alles Schlechte für etwas gut...das hat mein Pa immer gesagt... Der Alltagstrott hat mich leider wieder und es hat sich für mich nichts zum besseren geändert. Im moment eher zum Schlechteren. Naja, noch 4 Wochen und dann habe ich wieder Urlaub. Dann geht es ab ins Disneyland Paris. Da war ich vor 2 Jahren schonmal und habe da so richtig Kraft getankt und neuen Lebensmut gewonnen. Ich hoffe, daß mir das auch diesmal wieder gelingt. Jetzt wackel ich wieder ins Bett. Irgendwie habe ich heute heftige Kreislaufprobs. Muß wohl das Wetter sein. Irgendwie komisch. Bisher hat mir Wärme noch nie was ausgemacht. Liebe Grüße Marion |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Liz & Willy,
habe gerade lange mit meinem Papa telefoniert. Er ist von Euch und den Aufnahmen so begeistert. Eure Liebe zu Katzen ...unbeschreiblich ! IHR SEID TOLL ! Herzlichste Grüßle, eine " Katzenmama "
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
Puh musste gestern Abend noch meine PN Box leeren, war platsche voll und liess keine Mail mehr durch! Alle gestrigen Mails sind nicht angekommen. Langsam summieren sich wieder die Kliniktermine. Für den Umug haben wir alles soweit möglich abgesagt und so beginnen wir wieder mit den Therapien. Heute morgen war Physio für mich angesagt, und wie erwartet hat sich alles massiv verschlechtert durch den Umzug. Anschliessend sind wir in die alte Wohnung um die weiter die Fenster und Storen zu putzen. Morgen und übermoregn und dann schätze ich sind wir dort fertig. Wir mussten ein paar Tage pausieren weil es die Schmerzen und meine Lähmungen nicht mehr zu liess weiter zu machen. Heute hat mir eine MS Kollegin ein paar Bilder vom Weekend geschickt, zum schreien. Ich habe die Gruppenfotos gemacht und als Ersatz wollten sie ein paar Fotos mit Balloo und Terra machen. Leider hat mit der 15monatige Horwath Rüde gleich umgestossen, sodass ich flach im Gras lag. Es war für alle die Lachnummer des Tages. Sie hat Fotos davon gemacht und mir "zum Mitlachen" geschickt, denn ich habe ja nicht gesehen wie ich im Gras lag und Willy hat das ganze total verpasst! Anja - ich werde sobald ich wieder genügend Bilder raufladen kann, mal ein paar Fotos unser Pelznasen uploaden... dann siehst du Mogli uns langhaarigen Kater als ganzes und nicht nur seine Katzentatze. Ja du hast recht wir lieben Katzen, aber nicht nur, wir hatten auch 3 Hunde und 6 Ratten sowie total 22 Zwerghasen (innert 20 Jahren und nicht alles aufs mal ))) in einem ca. 25m2 grossen Gartenfreigehege. Alles Tiere sind gerettete Tiere - nur ein Hase kam aus dem Tierheim, alles anderen sind so gerettet worden. Zusätzlich waren wir über Jahre hinweg Igel-Papi und Igeli-Mami und leiteten eine Igel Station für verletzte, kranke und zu kleine Igel (ca. 60 pro Winter). Marion - das hört sich nicht so gut an wie erhofft. Hoffen doch sehr, dass sich das noch etwas legt. Ja dein Papi hat vollkommen recht gehabt. Alles Schlechte hat wirklich seinen Sinn.... Nur der Krebs nicht! So nun gehe ich mal bügeln. Bis später alles Liebe s'Doppelpäggli Liebste Grüsse über den grossen Teich zu unserer Ute - vermissen dich sehr, Beate, Chrissy, Söckchen, Jürgen und allen anderen auch. Ellen wie geht es Henk und wie geht es eigentlich Hans, hat jemand etwas gehört?
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liz,
Ich lese hier manchmal, aber bin noch immer sehr beschaeftigt. Wie geht es mit Willy? Ist er nicht allergisch fuer die Tiere? Mit Henk geht es gut, er fuehlt sich wohl. Aber wie es wirklich ist, ob das Tumor noch da ist, gewachsen ist oder nicht mehr da ist? Wir wissen es nicht. Also abwarten... und geniessen wie lange es moeglich ist! Gruesse aus Holland, Ellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben, oder sollte ich sagen, guten morgen,
ich bin wieder gut zu hause gelandet und soll euch allen schöne grüße von jutta bestellen, wir haben heute gesimst. so jetzt muss ich erst einmal lesen. bis später Eure Beate
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Ellen
Na das hört sich ja schon mal gut an - jetzt drücken wir die Daumen für das nächste Staging - steht bei uns auch in 3 Wochen wieder an. Willy ist im Moment, soweit wir es von der Tumorenseite wissen stabil. also gleich geblieben wie bislang - von der Lungenentzündungsituation her hat er seit Mitte Februar nichts mehr gehabt - wir hoffen es bleibt so. Fieberschübe hat er immer wieder, aber ohne Lungenentzündung udn das ist schon mal sehr viel wert. Er ist auf alle Fälle wieder voller Tatendrang und bereitet die nächste St.- Gotthard Pass Wanderung vor. Alles ein wunderschönes WE, take care euer Doppelpäggli
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,melde mich mal ganz kurz aus den Bergen, bin bei meinem Schwager am PC und draussen tobt der Bär Sonnenwendfeier, big party mit allem was dazu gehört.Ansonsten alles prima, wie man immer so schön sagt: Wetter gut, Hotel spitze und das Essen schmeckt auch ! Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche Herzliche GrüßeEure Jutta
|
|||
|
|||
|
In den Jahren seit Willy's Diagnose habe ich oft solche Tage verflucht und gefürchtet. Heute trifft es doppelt zu und es ist noch schwerer zu akzeptieren, dass das Leben nun ein "Sterben, jeden Tag ein bischen mehr..." ist.
Einen guten Wochenstart eurer Doppelpäggli Liz und Willy
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @ alle!
Normalerweise lese ich bei euch nur mit, heute aber möchte ich gerne ein paar Zeilen schreiben. Liebe Liz, du hast heute Nacht bereits geschrieben, dass "diese Tage" immer besonders schwer sind. Wo andere unbeschwert feiern, sich freuen, rückt bei uns Betroffenen/Hinterbliebenen der Kummer irgendwie noch mehr in den Vordergrund. Auch wenn du dich heute vielleicht am liebsten verkriechen würdest, möchte ich dir dennoch zum Geburtstag gratulieren. Was soll ich dir wünschen? Dass deine Kraft erhalten bleibt, dass du den Mut nach wie vor nicht verlierst, dass du Stärke aus Gesprächen ziehen kannst, mit Menschen, denen du wichtig bist, dass eure Liebe euch weiterhin trägt, das Schicksal, das so ungerecht ist, anzunehmen. Auch wenn wir selten miteinander schreiben, möchte ich, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei euch bin! ![]() LG Andrea
|
|||
|
|||
|
Meine liebe Liz,
Bilder kann ich hier vom Büro aus nicht einstellen, aber ich wünsche Dir umso herzlicher alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Verliere nie Deine Kraft und Humor, bleib so wie Du bist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben. Spezielle Grüße an Dein Doppelpäggli und die Jungs samt Anhang Deine Beate |
|
|
|||
|
|||
|
hallo liebe Liz,
Jutta hat mich gebeten, Dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und alles Gute, vor allem viel Glück und Gesundheit auszurichten. Sie selber hat zur Zeit während der Freizeit mit ihren "Leuten" keinen PC zur Verfügung. Dieser Bitte komme ich hiermit gerne nach. Nochmals liebe Grüße Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Na sowas...???
Meine liebste Liz, ich habe mir mal alle Daten notiert, aber finde sie nicht mehr. Auch wir möchten es nicht versäumen dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt zu wünschen.Mögen dir und deiner Familie so oft die Sonne scheinen wie es im Moment ist. All deine kleinen und vielleicht großen Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Aber du bist ja immer so bescheiden. Wir würden uns wünschen, euch bald mal bei uns zu haben um einen gemütlichen ruhigen Tag zu verbringen,so das Dieter euch auch mal kennenlernen darf.Vielleicht ergiebt sich bald mal was. Liebe Liz, wir hoffen, dass du einen schönen Tag erleben darfst im Kreise deiner Familie,ich denke sie werden sich was einfallen lassen. Lass dich einfach überraschen. Wir grüßen dich von Herzen deine Sigi, Dieter und klein Lea
|
|||
|
|||
|
liebe liz,
auch ich reih mich ein in die reihe der gratulanten und wünsche dir das deine wünsche in erfüllung gehen. ganz liebe grüße und lass dich susanne |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen,
habe Dich gerade um die Ecke schielen sehen. Wie geht es Euch? Hast Du was neus von Deinem Kollegen gehört? Liebe Grüße Beate, die am liebsten wieder an Bord gehen würde.
|
|||
|
|||
|
Liebe Liz,
falls ich Dich heute Abend nicht mehr erreiche, möchte ich Dir zumindest auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche Dir einfach nur, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und daß Du und Willy noch eine lange, schöne Zeit habt. Liebe Grüße Marion |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|