Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4351  
Alt 04.08.2010, 14:10
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Wollte nur schnell mal Hallo sagen , also mich gibts noch Vertreibe mir gerade die tolle Urlaubszeit mit Rasenmähen, streichen, neuem Wasserhahn und sonstigen Scherzen Macht zwar nicht unbedingt Spaß, muss aber sein. Nachdem ich mich als Installateur versucht habe, mußte mein Nachbar eingreifen und das Wasserdings einbauen, sonst hätte ich glatt das Haus unter Wasser gesetzt. Er hat mir den klugen Rat gegeben, ich sollte mich doch wohl lieber dem Computer widmen, mit sowas käm ich besser klar
Liebe Morgana Bacardi ist immer lecker . Gestern abend hab ich mich mit meiner Schwester und unseren Eltern mal auf das Fest gewagt, war ein sehr schöner Abend und - oh Wunder, ich habe diesen ersten Auftritt in der breiten Öffentlichkeit ganz gut geschafft, mein Willy wird wohl nix dagegen gehabt haben. Ich wünsche dir weiterhin einen erholsamen Urlaub und viel Spass mit deinen Miezen. Na ja, meine beiden haben die leider "zum Fressen" gern, Nachbars Kater kann ein Lied davon singen. Der kommt garantiert nicht mehr über den Zaun, nachdem er jede Menge Haare lassen mußte - der Arme
Liebe bluemonday du hast es sehr gut formuliert, es ist wirklich am besten, jeden Tag neu anzugehen und hinterher stolz zu sein, wenn man es geschafft hat. Dennoch sind da immer wieder diese riesigen Trauerlöcher in die man unverhofft hineinplumpst und ganz schwer wieder rauskommt. Du hast ganz recht, man wartet immer auf den gewohnten Anruf und da ist nichts mehr, man wartet dass die Tür aufgeht und er wieder reinkommt und alles ist wie früher, nur es wird leider niemals wieder so sein Wir müssen da irgendwie durch aber ich merke schon, die Löcher werden immer mehr ein bißchen weniger tief.

Hallo Gabi, jetzt wirds aber Zeit, dass ihr in den Kabelsalat wieder Ordnung bringt. Ich hoffe, Georgy geht es wieder einigermaßen gut? Miss Marple hat einen neuen Knoten am Gesäuge bekommen und mir ist klar, dass das auch nicht mehr lange gut gehen wird aber operieren lasse ich sie auch nicht mehr, sie ist schon 11 1/2 Jahre, ein hohes Alter für eine Engl. Bulldogge und eine OP würde sie nicht mehr durchstehen. Sie soll ihren Lebensabend noch genießen.

Ich grüße alle ganz herzlich, vor allem auch Angelika, Conny und Marion und auch dich, du tapfere Susen
Bis demnächst
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #4352  
Alt 05.08.2010, 09:46
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Maria,
der Kabelsalat ist nun hoffentlich erledigt.Die Sateliten sind ausgerichtet ,alle Geräte angeschlossen und die Kabel stecken auch wieder da wo sie hin gehören.Jetzt müssen wir nur noch die Universalfernbedienung (muß über den PC eingerichtet werden)unter Kontrolle kriegen und dann haben wir es geschafft.Hoffe ich zumindestens.Langsam reicht es nämlich.

Die Knubbel bei Miss Marple hören sich nicht gut an aber Du hast Recht,wenn das Alter oder die Gesundheit es nicht zulassen dann sollte man sich genau überlegen ob eine OP wirklich noch Sinn macht.
Unsere Hunde haben bis jetzt ein schönes Leben gehabt und sollen sich ihre letzten Tage so schön wie möglich machen lassen.

Ich könnte mir aber schönere Hobbys vorstellen für den Urlaub als Rasenmähen oder ähnliches.Das mit dem Wasserdings hätte ich ja gerne mal gesehen,(ich bin nur ein bißchen Schadenfroh) ,ich denke da bist du wie ich.Erst mal ran und wenn es nicht klappt ganz laut um Hilfe schreien.Aber erst muß selbst probiert werden.

Bei Georgy ist es ein ewiges auf und ab,er läuft schlecht und humpelt immer noch leicht.Hat immer wieder etwas Durchfall und frisst schlecht.
Aber nie so schlimm das ich denken würde das er darunter leidet.
Zuhause kuschelt er viel und ansonsten schläft er viel.
Aber nach wie vor gilt,wenn ein Rüde kommt wird er mit einemmal 10 Jahre jünger.Da ist nicht mehr von Altersschwäche zu sehen.

Ach,eins noch.Dein Willy hätte nichts dagegen gehabt ,er hätte sich gefreut das Du einen schönen Abend hattest.Davon bin ich überzeugt.


Liebe Angelika,
was gibt es neues bei Euch(Tier und Mensch)?

Ich wünsche meinen Knackis einen schönen Tag und meiner Zauberfee einen schönen Urlaubstag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4353  
Alt 05.08.2010, 09:49
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Oh liebe Angelika,
sorry du warst ja schon vor mir da.
Oh die Hexe ist grausam.Lege Dich schnell hin wenn du kannst und vertreibe den Schmerz.Vieleicht ne Spritze vom Doc?????

Für Hans werden alle Daumen gedrückt!!!!!!!
Ich wünsche Dir Gute Besserung und mach langsam.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4354  
Alt 05.08.2010, 14:52
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Oh Angelika ...Hexe geschossen...bestimmt als du die Miezenkinder gesucht hast ...zu schnell dich nach unten gebeugt hast sohn Mist ...und wenn man dann nicht weiß wie man sitzen oder liegen soll ...Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Diclac helfen gut,auch Wärmeeinreibungen die dir ans schön sanft verteilen kann Fichtennadelbäder sind ebenfalls gut fürn Rücken....oder dieser nette Mann hier,hi der hilft dir gleich auf die Beine also GUTE BESSERUNG liebe Angelika

Habe mir heute nach Arbeit gleich mal die neue Apotheken Umschau geholt weil dort sehr gut bechrieben wird das am Schlaganfall so wie ich ihn hatte ,ebend oft das Herz schuld ist....überhaupt finde ich manchmal die Umschau recht informativ....

Nun meine lieben Berliner Madels und alle die am WE in BERLIN sind ...und die die BIER mögen ....von Freitag bis Sonntag ist wieder traditionelle Biermeile ,über 1000 Biersorten in den verschiedensten Geschmacksrichtungen werden dort angeboten,da habe ich auch mein Kirschbier zum ersten mal getrunken.....all eure Biere die ihr jetzt hier lest gibt es da,aus jedem Bundesland die "Speziellen" ....auch die "dünen" aus Köln , und die schwarzen Altbiere und die süffigen exotischen Karibikbiere....
Es soll sogar gestandene Biertrinker geben die es schaffen von jedem Wagen ,ein Bier zu probieren... ich glaube das aber nicht da es wirklich auch an die 900 Bierwagen sind....da jeht doch janich ...
Vielleicht ist das mal nen TREFF wert ....ick bin dabei bis denne eure Frohsinn

Geändert von frohsinn (08.08.2010 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4355  
Alt 05.08.2010, 20:08
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Marion,
ach, du liest auch die RENTNER-BRAVO? Ich oute mich auch als Leser, Töchterchen bringt immer die neusten Ausgaben mit, damit Mama viele Gesundheitstips bekommt

Schönen Donnerstagabend an alle hier

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #4356  
Alt 05.08.2010, 20:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mit Zitat antworten
  #4357  
Alt 05.08.2010, 22:24
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,
war heute in der Stadt zum Sommerschlußverkauf...das Gedränge ging gerade noch, aber es gab ned wirklich was Gescheites...aber 1 T-Shirt in petrol habe ich mir dann mitgenommen . Ich bin absolut nicht der Shopping Typ - bei mir muß es schnell gehen: Sitzt - Farbe ok - Preis ok.

Mensch Angelika: So ein Schuß der Hexe ist wirklich total blöd und vo allem schmerzhaft. Wärmepflaster aus der Apotheke hat mir immer geholfen, vor allem wenn ich mich trotzdem noch bücken muß....Sind die Miezchen wieder aufgetaucht?
Selbstverständlich sind für 09.08. für Hans die Daumen fest gedrückt!

Gabi: Das klingt doch gut, dass die Sateliten ausgerichtet sind und die Strecken da drin, wo sie hingehören. Irgendwie hängt man ja an der Technik und könnte platzen, wenn es solchen Probleme gibt. Ach Georgy - bist halt ein richtiger Kerl auch wenn Du altersbedingt leider so schwächelst. Gabi, Du hast Recht in den "alten" Tagen da lassen wir sie einfach so rumwurschteln wie sie mögen und es angenehm für sie ist.

Liebe Maria, da bist Du ja richtig fleissig mit Wasserhahn und Rasenmähen und sowas. Ich bin technisch eine Niete und ich weiß das...da fällt mir dann immer auf, dass der Mann im Haus fehlt.
Freut mich dass Du einen schönen Abend hattest. Dein Willy hätte es Dir gegönnt. Es werde ja immer wieder solche Abende oder Erlebnisse kommen, wo Du Dich freuen darfst und trotzdem bleibt der Gedanke, wie es früher zu zweit gewesen ist. Da waren ja die lieben Gewohnheiten, die eben dazugehörten. Für Miss Marples Knubbel wünsche ich unauffälligen Verlauf. Nö, in dem Alter da würde ich auch auf eine OP verzichten, wenn es eben geht. Meiner Katze Felicia wurde mit 17 Jahren eine Zyste im Kiefer entfernt. War tatsächlich nur eine Zyste, kein Tumor, aber sie konnte nicht mehr fressen. Der Doc meinte, dass ihr Herz bombig ist. Es ist ja auch alles gut gegangen, doch ich habe eine komplette Nacht neben ihr gesessen, weil sie noch im Narkoserausch war und Kater Maurice gerne auf ihr rumtrampeln wollte...sie "liebten" sich nämlich nicht....Ich hoffe ihre Seelen haben dann Frieden geschlossen...sie weilen nicht mehr auf dieser Welt. Wäre auch ein bißchen voll so mit 4 Katzen .

Liebe Marion: Die Apothekenrundschau lese ich auch und eine Bierbörse gab es letztens hier auch, nur wesentlich kleiner. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei; vielleicht schmeckt ja auch das Bier aus der Karibik?
Mein Lavendel ist eingegangen. Er hatte Blattläuse, jaa...Also alles rund um kontrolliert. War aber nur der Lavendel.

Rundruf an alle Knochenknackis: Meine kleine Nophretete aus Gips ist von der Fensterbank gefallen (eine Katze hat sie runtergeschubst ). Nun ist der Kopf vom Sockel getrennt. Weiß jemand zufällig wie ich den Kopf wieder an den Sockel kriege? Kann man das kleben?
Bin ratlos, ist ein Erbstück...von Schwiegervater. Ich hänge da dran

Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume (z.B. eine Idee...für meine Nophretete...)

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4358  
Alt 05.08.2010, 23:45
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo Morgana

Kleben geht nicht, dafür ist das Material zu trocken.besorge dir doch ein bischen Gips aus dem Baumarkt. Das in die Bruchstelle und dann wieder zusammensetzen. Müsste dann eigentlich wieder gehen. Natürlich kein Kilo sondern nur soviel das die beiden Flächen haften. Überschtehendes Gips nach dem Trocknen vorsichtig abkratzen.

viel Glück
silverlady
Mit Zitat antworten
  #4359  
Alt 06.08.2010, 08:21
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Morgana,
ich habe früher mal , das kennt wohl jeder kleine Figuren aus Gips gemacht und dann bemalt.Eine schöne Figur von Maria mit Baby im Arm ist meiner Schwiegermama kaputt gegangen.Sie hat den Arm mit Fliesenkleber wieder ran bekommen.Nur mit dem Rest abkratzen hat man beim Fliesenkleber Probleme,also schön vorsichtig.

Jörg macht mir schon wieder Sorgen,der Arm wird ganz dick.Kann das sein das nach 1,5 Jahren oder eher nach 1 Jahr die Lymphe doch noch verrückt spielt?Ich werde mal schauen ob ich was darüber finde.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011

Geändert von gabi lehmann (06.08.2010 um 08:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4360  
Alt 06.08.2010, 08:53
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ich nochmal,ich hab gerade gelesen das es nach noch viel längerer Zeit passieren kann.Auch wenns doof ist aber es beruhigt doch etwas.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4361  
Alt 06.08.2010, 10:58
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ich hoffe das die Hexe Dich nicht zu sehr quält und die Fahrt nicht zu anstrengend ist.
Meine Gedanken sind am 9. bei Hans und die Daumen werden gedrückt.
Versucht Euch bis dahin eine angenehme Zeit zu machen.

Liebe Hippelmaus,
versuch mal nen sturen Bock zum Arzt zu schleifen.
Gestern hat er gesagt ist doch nur ein bißchen dick .

Ich hab überhaupt nichts von einer Biermeile gehört aber ich würde auch nicht hingehen.
My Home is my Castle!!!
Also auch ich ,wenn ein Bier dann Zuhause.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4362  
Alt 06.08.2010, 12:54
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na meine liebe Spandauerin....kennst die berühmte Biermeile nicht...google mal ,ich denke so vor 8 Jahren ,hats klein begonnen mit ca.50 Bierwagen durch die große Resonanz wurde es dann immer mehr und ausländische Anbieter kamen dazu....erst verlief die Meile eine U-Bahnstation lang und mittlerweile sinds 2 Stationen,heißt 3 Kilometer.....ja Gabi Abends würde ich mich auch nicht dahin begeben ,aber am Tage sind nicht nur "gestandene Trinker" unterwegs sondern Familien mit ihren Sprößlingen....wird ja allen was geboten....Fred und ich sind aber doch lieber auf dem Gandarmenmarkt und zum französichen Gauklerfest ....

Morgen sind wir am Nachmittag beim Sommerfest in unserer Gartenkolonie...urig wies nun mal in den Laubenpieperanlagen so vor sich geht ...mit Tanz Grill-und .....genau ,vielleicht trau ich mir sogar ein Bier zutrinken.. mal sehen

Wenn Jörg sein Arm Montag immer noch "Spirenzien" macht,würde ich an deiner Stelle mit ihm rumzicken ...schließlich ist das kein Schnupfen !!

Bin morgen Früh schon zeitig auf Arbeit ...Angelika daher gute Fahrt ohne Schmerz Spaß und viel "Gelaber" mit deinen Bekannten ,und das Wichtigste DAUMENDRÜCK für Hans !!!!!
Euch allen nen schönen Freitag ..in Berlin ist zur Zeit sehr angenehmes Klima ,da kann man gut die Zeit im Freien verbringen,meine Nachbarn wollen sehen ob sie Pilze finden..ich denke mir eher nicht ,das bischen Regen was wir hier hatten war doch zu wenig...na mal sehen was nachher in den "Körben" zu sehen ist ok bis dene , eure Hippelmaus
Mit Zitat antworten
  #4363  
Alt 08.08.2010, 10:58
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben Knochenknackimadels ...mein Fredi schläft heute wie dieses nette Tierchen hier ...er ist garnicht zu aus den Federn zu locken ...und meinem Schädel gehts nun stündlich etwas besser ...ja da waren wir doch gestern bis heute Früh in unserer Gartenanlage zum Sommerfest , die Stimmung war so toll und die Musiker haben faßt all unsere Wünsche erfüllt,Jung und Alt feierten einträchtig zusammen,das Wetter spielte mit und da sag ich euch habe ich doch wirklich mit meiner Schwiegertochter in "Spe" ein Glas Sekt zu viel getrunken ...wollte ich ja garnicht aber ..."erstens kommt es anders ..und zweitens als man denkt" ...na gut da bin ich erstmal wenigstens wieder für ein Jahr geheilt !!! Komisch das man um so älter man wird immer weniger verträgt Früher wäre es mir nach einer halben Flasche Sekt innerhalb von 6 Stunden nicht so schlecht vom Kopf her gegangen ..so ist das wohl

Nun wünsche ich euch allen nen schönen Sonntag ...mit viel Ruhe eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #4364  
Alt 09.08.2010, 14:26
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
Ja, liebe Hippelmaus ,so ist das mit dem Sekt und dem Schädel.
Mehr Sekt und mehr Schädel,grins.
Jörg sein Arm ist nicht mehr ganz so dick aber er will bis zum Urlaub warten ,in der Hoffnung bis dann ist alles weg.
Ich werde aber ein wachsames Auge darauf werfen.

Ich habe heute meinen verspäteten Frühlingsputz begonnen und bin jetzt müde und schlapp.Deswegen werde ich mich nun ein Stündchen aufs Ohr hauen und es Fred nachmachen.Schlafen wie ein Murmeltier.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4365  
Alt 10.08.2010, 04:17
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben


Ich wollte nur schnell Guten Morgen wünschen.
Aber wie ich feststellen muß schlafen hier noch alle.
Bis dann und einen schönen Start in den Tag wünsche ich Euch.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55