Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4426  
Alt 25.08.2009, 21:03
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,
Heidi vermisse ich hier auch, aber ich weiss, dass es ihr gut geht und vielleicht piepst Du mal wieder, liebe Heidi? Für ein paar schöne Tage auf Malle wünsche ich Dir und deinem Mann scchönes Wetter, nicht zu heiss, eine sanfte Brise, lauschige Abende... Ich war leider vor sehr langer Zeit dort und vermisse es immer noch. Vielleicht komme ich mal wieder hin. Jenseits derr beiten Touristenströme ist es eine traumhafte Insel mit wunderschönen Ecken, nicht wahr?

Liebe Claudia, tolle Ideen, davon muss doch was zu verwirklichen sein!
Das Haus Rostock werde ich mir gleich mal angucken, Birgit.

Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten
  #4427  
Alt 25.08.2009, 23:41
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

von wegen Färte ärgern, Barbara. Die Dicke war glücklich, dass ich wieder da war. Ist zwar komisch, dann man die Beine von Frauchen nicht merkt( wenn da mal Muskeln waren, sind die weg) aber artig war sie trotzdem.
Und ich bin sogar ein bißchen gesprungen, na ja eigentlich war es Fine, aber ich bin oben geblieben. Und ich habe sagenhafte 45 Minuten ausgehalten. Bin ich nicht gut.
Dafür meldet sich heute schon der Muskelkater und morgen werde ich wohl kaum laufen können. Aber egal. Es war schön auf dem Pferd, wenn ich mir auch wie ein Wackelpudding vorkam. Das das mit der Brautmutter vorbei ist, finde ich gut. Es war doch etwas anstrengend, mit diesem Chemohirn an alles zu denken.
Claudi, für den Namen von dem Pony kann ich auch nichts. Aber sie ist eine absolut unerzogene und süße Pferdeoma.
Michaela, die Bilder sind toll. Eine richtiger Bilderbuchsonnenuntergang.
Hallo Ute, willkommen zurück. Wie war es in Freiburg?

Heute war auch endlich ein Training für die Hundeprüfung angesetzt für die läufigen Hündinnen. Es war witzig. Drei völlig von ihrer Wirkung überzeugte Damen treffen aufeinander und merken, dass die anderen genauso toll duften.
Also hat sich Ayla entschlossen, in dieser Runde den Rüden zu spielen und hat versucht ...
Echt, ich glaube, diese Läufigkeit wirft sie total aus der Bahn. Es hat aber im Training trotzdem alles geklappt und ich sehe der Prüfung raltiv gleassen entgegen.
Und etwas Gutes hatte die Rumtoberei auf jeden Fall: Heute abend falle ich nicht über zig Tennibälle, die sie mir anschleppt in der Hoffnung, dass mir einer davon gefällt und ich mit ihr spiele. Sie schläft schon seit Stunden.

So, jetzt will ich auch in die Heia. Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht und angenehme Temperaturen morgen.

Bis dann

Ina
Mit Zitat antworten
  #4428  
Alt 26.08.2009, 08:35
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgäääähn zusammen,

liebe Ute,
schön, dass Du wieder an Bord bist. Glückwunsch zu den guten Blutwerten. Freu mich sehr. Drück Dir von Herzen die Daumen, dass die nächste Chemo auf sich warten lassen kann.
Malle ohhhh schön. Wünsche eine schöne Zeit dort. Die Insel ist herrlich.

liebe Claudia,
fehlende Hormone... meine Ausrede heißt: Großer Substanzdefekt. (hört sich doch auch toll an, oder?!)
Marktlücken über Marktlücken. Sorry, aber ich bin wirklich froh, dass ich schon lange nicht mehr in einem "normalen" Reitstall stehe. Lass uns mal ehrlich sein: Die Reiter sind alle bekloppt (mich mit eingeschlossen) !!

liebe Ina,
tja, der liebe Muskelkater. Was für eine Prüfung machst Du denn mit dem Hund?
Ich war gestern Abend endlich (nach Monaten) wieder mal beim Agility mit unserer Malihündin. Puh bin ich heute fertig Soviel zum Thema Muskelkater.

Liebe Grüße in die gesamte Runde

Birgit
Mit Zitat antworten
  #4429  
Alt 27.08.2009, 15:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela,
Du hast wunderschöne, stimmungsvolle Bilder geschossen.
Leider erwische ich selten einen schönen Sonnenuntergang. Auf Borkum ist es mir mal gelungen.

Seid ALLE lieb gegrüßt, mir geht es gut. Bin nur nicht mehr so oft am PC.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4430  
Alt 28.08.2009, 01:04
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

mein Muskelkater ist wieder besser. Puh, das wird noch was. Aber lieber Schmerzen vom wieder fit werden als andere.

Liebe Birgit,
wir machen mit unseren Hunden den Sachkundenachweis des BHV. Soll angeblich zur Zeit die schwierigste, aber auch umfassendste Prüfung sein. Wird auch BHV Hundeführerschein benannt. Das geht es von der Unterordnung auf dem Platz bis hin zum Einkaufen in der City, vom 2min Bleib Befehl bis hin zum Einzelabruf aus der Gruppe auf dem Freilaufgelände. Eigentlich alles was der gut erzogene Hund so braucht. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich unseren Hunden beibringen soll, dass der eine sitzen bleibt, während einer von uns den anderen ruft. Das wollen sie nicht. Na ja, ich hoffe, wir werden deswegen nicht durchfallen.
Aber es ist echt nicht schlecht. Auf dem Turnier habe ich sogar Komplimente für meine beiden bekommen. Sie waren aber auch echt gut.
Nur ein Beispiel: Wir sind alle in unserer Meldestelle, da kommt der Hilferuf: keine Schleifen auf dem Dressurplatz. Bacardi zugerufen: Bleib. ER BLEIBT !!
Ayla am Richterwagen zugerufen: Sitz und Bleib, sie SITZT UND BLEIBT!! Ich liebe meine beiden. Das hat bestimmt 10 Minuten gedauert und sie waren ganz cool. Aber wir hatten ja auch viel Zeit zum Üben in den letzten Monaten.

Hallo Claudi, schöne Grüße von Claudia. Ist ja toll, dass du in deiner alten Arbeitsstelle wieder anfangen kannst. Da fühlt man sich doch bestimmt besser aufgehoben.
Ja, ich habe den Unterricht auch genossen. Wenn ich auch auf der Dicken saß wie ein Wackelpudding, sind wir doch richtig geritten. Ein gutes Gefühl.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich bin wohl erst Samstag wieder online.
Also bis dann

Ina
Mit Zitat antworten
  #4431  
Alt 31.08.2009, 08:09
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen in die Runde,

WE ist leider schon wieder vorbei, ABER nur noch der Rest von heute und dann noch drei Tage. DANN HABEN WIR 2 WOCHEN URLAUB
Fahren Freitagnacht gen Südheide zu Freunden. Dienstag wollen wir dann nach Cuxhaven mit den Färten um nach Neuwerk zu reiten. Ich freu mich schon soooooo

Gestern sind wir Ralley geritten Puh so eine schlecht Wegbeschreibung haben wir noch NIE auf einer Ralley bekommen. *grrrr* Ohne Handy würden wir vermutlich immer noch reiten. Hatte ich eine Wut.

@Claudia toi toi toi für Deinen Neustart

@Ina
RESPEKT so gut erzogene Hunde. Unsere haben es auch mal so gut getan. DAMALS, als wir noch in der Stadt gewohnt haben und es somit auch nötig war. Mittlerweile scheitert es schon am "bleib sitz", weil wir seit Jahren kaum noch trainieren. Die Hunde kennen quasi keine Leine mehr und wenn wir wirklich 1x wöchentlich einem anderen Hund begegnen, dann können wir schon ein rotes Kreuz in den Kalender machen.

Wünsche einen schönen Tag in die Runde.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4432  
Alt 31.08.2009, 12:07
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Claudia,

schade, dass der Reitkurs so schlecht gelaufen ist. Tut mir leid. Toller Veranstalter, wenn der Platz nicht mal gewässert und geschleppt wurde. Frechheit. Dafür wahrscheinlich auch noch ne Menge Kohle bezahlt?!

In der Tat solle man (frau) am Gebiss nicht sparen, aber dass so ein Teil durchbrechen kann, habe ich auch noch nie gehört. Also doch lieber K&K oder Sprenger.

Vor Jahren habe ich den Hengst eines Bekannten auf einer Bundesschau geritten. Auf Hackamore. War auch nett. Der Süße nahme den Kopf zum Schubbern runter und schubs hatte ich nur noch die Zügel in der Hand und das Kopfstück bammelte auf dem Boden. Natürlich jede Menge Stuten auf dem Abreitplatz. So schnell war ich noch nie vom Pferd und habe ihn dann mit Hilfe auf eine angrenzende Weide geschoben. Hat gut gegangen.

Alles Gute für morgen.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4433  
Alt 31.08.2009, 23:31
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für das Kompliment. Ich bin aber auch super stolz auf die beiden Schätze. Mal sehen, wie es in ein paar Jahre ist. Dieses Trainingkönnen wir auf jeden Fall nicht durchhalten und dann wird sich alles etwas abschleifen. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Urlaub mit eigenem Pferd - das hätte ich auch gern mal. Ich bin nur leider viel zu faul im Urlaub jeden Tag zu reiten und zu misten. Na ja, mal sehen.

Hallo liebe Claudi,

so ein Pech mit dem Wochenende. Tut mir leid. Desto mehr wünsche ich dir, dass der Neuanfang auf der Arbeit schön wird. Ich drücke die Daumen.

Ina
Mit Zitat antworten
  #4434  
Alt 01.09.2009, 07:35
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen in die Runde,

liebe Claudia,
schade, dass der Platz nicht mehr so ist, wie er sein soll. Wir haben zwar auch einen Sandplatz, der aber mehr als Winterpaddock genutzt wird. Dementsprechend schlecht ist er auch. Haben es auch in diesem Jahr wieder nicht geschafft ihn herzurichten.

liebe Ina,
Respekt wem Respekt gebührt. Ich finde unerzogene Hunde, Pferde und Kinder einfach nur entsetzlich und freue mich immer, wenn ich von gut erzogenen höre/lese.

Dieser Urlaub ist kein Urlaub glaub mir. Wir fahren zu Freunden und sie ist auch gleichzeitig unserer Reitlehrerin und meint es ERNST mit uns
Misten tun wir eh selbst, weil wir die Pferde am Haus stehen haben, aber im Urlaub gönnen wir uns den Luxus, den Stallgehilfen auch in Anspruch zu nehmen, damit er die Wiese wo die Pferde stehen auch gleich mit abäppelt.

Hoffe nur, dass das Wetter nächsten Dienstag mitspielt, weil wir eben dann nach Cuxhaven und ins Watt reiten wollen. Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten darauf.

So Ihr Lieben, muss was tun.

Wünsche Euch allen einen schöne und vor allem schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4435  
Alt 01.09.2009, 12:01
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Claudi,
wie war dein erster Tag? Hoffentlich schön.

Liebe Birgit,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und natürlich gutes Wetter. Von so einem Strandritt träume ich auch. Vielleicht kann ich ihn ja auch einmal verwirklichen.

Liebe Ina,
super, deine Hundies. Viel Glück für den Hundeführerschein ! *daumendrück*

Liebe Grüße , auch an alle anderen Tierfreundinnen,

Bbby
Mit Zitat antworten
  #4436  
Alt 02.09.2009, 11:42
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Uschi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4437  
Alt 02.09.2009, 12:51
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Liebe Uschi,
fröhliches Lachen komme dir oft entgegen,
nur Frohsinn kehr' bei dir ein.
Freunde sollen immer bei dir sein
und begleiten möge dich im neuen Lebensjahr nur Sonnenschein.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Lass dich feste umärmeln und dir einen schönen Tag wünschen
... und bitte, bleib so gesund wie du bist.

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4438  
Alt 02.09.2009, 13:25
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben,

für die vielen Einträge hier ... die ich noch nicht gelesen habe

Möchte euch eine schöne Wochenmitte wünschen.
Ich war ja schon lang nicht mehr hier ...
Danke liebe Ute,

dass du mich vermisst hast und ich freue mich über deine positiven Nachrichten.
Michaela hat Recht, mir geht es gut und ich hatte Renate vermisst, solange kann der Urlaub ja nicht sein.
Schön dich endlich gelesen zu haben
... ich bin auch nicht mehr so oft am PC.

Bin mit am Kisten packen
... helfe unserem Sohn, der am Wochenende auszieht um zu studieren
... mir ist sehr komisch ums Herz, da wir nur den einen Kronprinzen haben
... auch ihm fällt es nicht leicht und da freu ich mich, denn es ist ein Zeichen, dass er gern hier daheim ist.

Er zieht mit seine Freundin in eine ganz schöne Wohnung Nähe Uni und es wird sicherlich doch ganz schön,
auf eigenen Füßen zu stehen und ein eigenes Reich zu haben.
So weit ist es ja nicht weg von daheim.


Allen die es brauchen wünsche ich gute Besserung
*meine Gedanken gehen da sehr zu Nicole, Gloria und Anke*
und wen Sorgen drücken wünsche ich, dass sie sich bald in Luft auflösen.


Also, lasst euch drücken und liebe Grüße senden



und für alle, wenn möglich


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4439  
Alt 02.09.2009, 13:43
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Daumen hoch Uschi hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,
liebe Uschi!
Ich wünsche Dir
einen wunderschönen Tag heute
und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #4440  
Alt 02.09.2009, 17:11
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Uschi.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir auch wünschst, doch besonders viiiieeeel Gesundheit.

Wünsche Dir einen schönen Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten und vielen netten Menschen.


Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55