Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.05.2009, 14:01
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Maja´s Op.....

Hallo,also wenn ich nicht viel mache,habe ich keine Schmerzen. Aber wenn der Doc den Verband etwas lößt und drauf drückt,schmerzt es doch noch ganz schön. Hätte ich nicht erwartet das es noch so lange so weh tut. Bekomme vielleicht heute den einen Schlauch gezogen. Den anderen Mittwoch. Aber wie ihr ja alle wißt,ist so etwas immer nur eine Vermutung.
Heute bin ich sehr traurig und könnte den ganzen Tag nur weinen. Dei Katze von meiner Mama ist erblindet auf beiden Augen. Taub ist sie eh schon. Heute Abend fährt sie zum Tierarzt und die wahrscheinlichkeit das die Eingeschläfert wird,ist glaube sehr hoch. Es war mal meine Katze als ich noch zu Hause gewohnt habe. Man,jetzt kann ich mich nicht mal verabschieden.Bin echt sooooooooooo tief traurig.

So,wieder zu mir. So richtig im Spiegel habe ich das ganze Geschehen immer noch nicht gesehen. So langsam platze ich vor neugier. Mein Schatzi hat es schon gesehen,als ich noch im Narkoseschlaf schon auf dem Zimmer war. Und ihn hat es umgehauen. Das hört man doch gerne.
Auf meinen Nippel sind noch so Plastikdinger wie auf so Gatorateflaschen

MOrgen kommt die Feliz. Da freu ich mich auch schon.

Maggie Schatz,bald hast DU die 6. und dann hat dieser ganze Scheiß auch ein Ende. Ich freu mich so riesig für Dich

An Euch alle,vielen lieben Danke das ihr mir so viel Kraft gegeben habt.Weiß nicht was ich ohne Euch machen würde (ohje,heute habe ich nen Sentimentalen)aber auc hdas muss mal sein.

Dicke Umarmung an Euch alle!!!

@Zitronengras Wie geht es Dir eigentlich jetzt so?

Maja
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.05.2009, 14:37
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Maja´s Op.....



...finde das sehr traurig....wenn ich mir nur vorstelle, dass Wesley....du weisst schon
Schicke dir und deiner Mama eine dicke Umarmung...

Wir wussten ja dass das nicht leicht wird mit der OP, aber das schlimmste hast du jetzt hinter dir !!! Und jeden Tag geht es ein Stückchen aufwärts !!!

Bei mir ist es ein Auf und Ab....ich freue mich, dass es die LETZTE ist...aber gleichzeititg habe ich solche Angst, weil ich ja leider genau weiss was da wieder passieren wird

Bald haben wir es geschafft !!!

__________________


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.05.2009, 14:41
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Maja´s Op.....

Erste Schlauch wurd grad gezogen und tat garnicht weh
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.05.2009, 16:29
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Maja´s Op.....

.......na also; es geht aufwaerts

das mit deiner mietze tut mir echt total leid. kann mir vorstellen, wie du dich fuehlst......

besorg dir nen gescheiten spiegel u guck dir die dinger mal genau an! das sind schliesslich deine; wieso bist du die letzte, die sie zu sehen bekommt??!!

bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.05.2009, 16:31
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Maja´s Op.....

maggie
du bist auf der zielgeraden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.05.2009, 16:51
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Maja´s Op.....

Hallo liebe Maja,

also, bei mir hats nach der 2. OP arg wehgetan, weil der Schlauch irgendwie blöd saß. Hab ich mich falsch bewegt - 1000 Nadelstiche. Vielleicht werden die Schmerzen bei Dir ja auch weniger, wenn erstmal beide Schläche raus sind. Und ach, dass die Gefühle Achterbahn fahren, ist doch normal.

Bei mir wachsen Augenbrauen!! Sie sind am Schluss ja noch alle ausgefallen, die neuen waren aber schon in den Startlöchern. Sieht noch etwas komisch aus, weil sie noch so fein sind, jetzt habe ich über den Augen graue Schatten. Bin total unbegabt bzgl. AUgenbrauen nachzeichnen, musste ich früher nie. Habe morgen ein Schmikseminar für Krebspatientinnen, werde da wahrscheinlich als Papagei wieder rauskommen

Auf Kopf seh ich aus wie ne Kiwi, fühlt sich auch so an

So, jetzt will ich garnicht so viel von mir erzählen, ich schick Dir good vibrations in die Klinik (Düsseldorf?) und wünsche Dir, dass Du bald rauskommst. Hast Du ein Einzelzimmer?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.05.2009, 17:51
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Maja´s Op.....

Schau mal.....der glitzert sogar...





Habe auch so einen Kurs gemacht, fand es suuuper toll. Es gab eine fette Tasche voll mit richtig guten Schmink- und Kosmetiksachen.

Wünsch dir viiiel Spass !!!
__________________


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.05.2009, 18:01
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Maja´s Op.....

Tasajo

Ich versuche die letzten guten Tage zu geniessen...

...bald ist alles wieder BESSER...drück dich
__________________


Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.05.2009, 10:11
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Maja´s Op.....

Hallo Ihr Lieben,
gestern wurde die liebe, alte Dame (Katze) eingeschläfert.Aber es war halt einfach bessere so.

Und jetzt haltet Euch fest: Ich komme morgen nach Hause
Am 27. Mai werde ich meine AHB nach Bad Soden Salmünster antreten
Das Ende ist in Sichtweite. Ich bin soooooooo happy.

@ZitronengrasHatte letzte Woche von Do-Mo nen Einzelzimmer. Jetzt sind wir zu dritt. Verdammt eng.
Meine Wimpern fallen auch noch aus und die neuen kommen schon durch.Genau so wie mit den Augenbrauen. Das ist echt cool.
Auf dem Kopf bin ich auch schon ganz dunkel. Es geht alles voran.
Jetzt werde ich die Sonne genießen,meine Zimmergenoßinnen werden heute operiert und liegen da so regungslos rum....

Heute kommt Feliz

@Tasajo
Wie geht es Dir denn so? Gehst Du jetzt echt schon wieder Arbeiten?

@Maggie
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.05.2009, 10:42
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Maja´s Op.....

msm,
morgen nach hause das ist super!!!!! v.a. jetzt, wo sie dir das zimmer zugestellt haben
sobald du zuhause bist, mach den download der kostenlosen broschuere ueber genetischen bk/ek (hat hier extra thread). so umfassend u uebersichtlich bekommst du dat nicht 2 mal

isch willl deine neuen maedels sehen.....

na logo arbeite ich wieder! inzwischen gehoeren meine zwei schon richtig zu mir; denke manchmal garnicht an die abgefahrene riesen-op, die ich kerngesund hinter mich gebracht hab.
u den groessenunterschied von li zu re merkt auch kaum einer....bin aber trotzdem froh, wenn die beiden wieder gleichgross sind

deine mietze ist jetzt ein , der ueber dich wacht; kann nix mehr schiefgehen.......

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 12.05.2009, 15:32
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Maja´s Op.....

Habe vorhin meine zwei neuen Begleiter gesehen. Musste mich danach glatt erstmal auf die Pritsche legen. Der Kreislauf hatte versagt.....
AAAAAAAlsoooo: Sié sind noch geschwollen und gelb,haben eine Super Form,sind nicht größer und noch leicht deformiert. DIe Ärztin meinte das würde sich noch alles glätten. Bin ja mal gespannt. Die Nippelschen sind riesig....werden aber wohl auch noch etwas schrumpfen (na das hoffe ich auch)
Also Leute,im großen ung ganzen bin ich jetzt schon absolut super zufrieden mit meinen Brüsten. Das letzendliche Ergebniss wird sich erst so in drei Monaten zeigen.
Ich bin Glücklich das ich diesen Weg gewählt habe (danke tasajo)


Tasajo Schätzeken,Fotos gibt es erst wenn die beiden etwas Vorzeigefähiger sind....
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.05.2009, 15:38
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Maja´s Op.....

Super Maja, ich freue mich mit Dir.

Liebgrüßt
Iris
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.05.2009, 20:05
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Maja´s Op.....

..........hase, "dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig u schwer"....singt unser lieber xaivier naidoo......
aber suesse, dagegen was du schon weggesteckt hast, ist dies hier

der reine kindergeburtstag



bin so froh, dass du schon so weit bist, jetzt machen wir noch unsere maegges fit u ................ab nach poaddugahll
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.05.2009, 14:53
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Maja´s Op.....

Hi Maja,

und zuhause??? Ich freue mich sehr, daß Du`s jetzt geschafft hast und hoffentlich auch heute guter Stimmung bist. Ja, um die Katze tut es mir natürlich sehr leid

Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und das es rasch aufwärts geht.

Lieben Gruß,
das Kellerkind
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.05.2009, 14:57
Löwin Löwin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 177
Standard AW: Maja´s Op.....

Liebe Maja,

schön, dass Du die OP geschafft hast. Die ersten Tage hast Du auch gut gemeistert. Und nach den ersten Schmerzen kann es ja jetzt nur jeden Tag bessser und schöner werden.

Ich schick Dir liebe Grüße und erhole Dich gut.

Löwin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55