![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Ich habe bisher nur passiv mitgelesen wollte mich jetzt aber auch mal zu Wort melden. Uhm, ich muss mich an dieser Stelle outen, dass ich weder Krebs habe, noch jemals Krebs hatte. Ich habe allerdings KS47, eine Chromosom Anomalie bei der u.A. die Hoden in der Pupertät nicht mitwachsen. Erfahren habe ich das mit 17, jetzt bin ich 32. Ich lese immer wieder was zum Thema Langzeit Erfahrungen, die kann ich euch geben. Ich bekomme seit 15 Jahren Nebido vom meinem Urologen im 12 Wochen Zyklus (mal kürzer, mal länger) verabreicht. Darüber hinaus werden meine Blutwerte alle 6 Wochen kontrolliert. Ihr könnt mich gern Fragen was ihr wollt. Aktuell habe ich jetzt seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein Blut zu dick ist. Der Hämatokritwert liegt momentan bei 56% Ab 50/52% steigt das Infarkt Risiko, daher nehme ich täglich ASS 100 ein. Es kann sein, dass es wieder besser wird, oder halt nicht. Wie gesagt fragt gern, ich werde euch meine Erfahrungen dann schicken. Grüße AM Geändert von ArcticMoon (29.12.2025 um 08:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|