Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 09.01.2006, 19:42
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ich melde mich auch mal wieder....
In meiner Family geht es drunter und drüber.
Nachdem mein Vater - inzwischen andauernd total weggetreten durchs Morphium und Diazepam - meine Mutter und mich am Wochenende aufs übelste beschimpft hat (u.a. behauptete er gegenüber dem Pflegepersonal, ich wünschte mir seinen Tod; meine Mutter wäre eine schreckliche Person, er hätte besser jemand anderen geheiratet), geht es ihm seit gestern abend total schlecht.
Er heult vor Schmerzen, bei meiner Mutter gehen die Pfleger/Hospizler/die Hausarzt ein und aus...
Tja, was soll ich sagen/schreiben ?
Er kann schon lange nicht mehr alleine auf die Toilette, am Freitag war ich eine Zeit alleine mit ihm, da musste er aufs Klo..ich musste ihn auf die Bettpfanne heben, den Po abputzen etc. (Er ist halbseitig gelähmt)
Hab geheult. Bin damit total überfordert, emotional und körperlich, gewesen. Habe meiner Mutter daraufhin gesagt, ich würde nicht mehr alleine auf ihn "aufpassen".
Tja.
Mehr fällt mir nicht ein.
Ich schwanke zwischen Mitleid/Trauer über seinen Zustand und Wut darüber, dass er meine Mutter und mich teilweise so übel behandelt. Er lässt seine Wut darüber, dass er gehen muss und wir weiterleben, an uns aus.
Wenn z.B. die Pfleger oder Besucher da sind, ist er ganz anders.
Einerseits wünsch ich mir, dass er bald geht, andererseits hab ich Angst davor, dass danach keine Erleichterung kommt, sondern nur noch Trauer bleibt. Ich sehe mich nicht in der Lage, auf die Beisetzung zu gehen.
Mmh.
  #437  
Alt 10.01.2006, 20:16
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Cassiopeia,
ich kann deine Angst und deine Wut und all deine Gefühle gut verstehen...es muss einfach nur noch schrecklich sein.
So blöd es auch klingt:Versuch die Anschuldigungen deines Vaters nicht persönlich zu nehmen...im Grunde meint er es nicht so...es sind die Schmerzen und die Angst vorm Tod, die ihn so handeln lassen......
Ich wünsche euch nur eines:
Dass dein Vater endlich, endlich erlöst wird.......dass ihr auch auf eine gewisse Art und Weise erlöst werdet....auch wenn es eine scheiß Erlösung ist!!!
Du verstehst was ich meine....
Ich kann dir leider nicht beistehen, ich kann dir nur schreiben und dir sagen, dass du durchhalten musst....dass du es schaffst...
Ich wünsche dir alles Gute.

Zu mir:
Hm. Heute is tief in mir drin wieder so ein komisches Ziehen, direkt hinterm Herzen und mir geht es nicht so gut....
Ich musste diese Woche meine Therapeutin absagen, weil der Termin immer auf eine prüfungsrelevante Vorlesung fällt und ich in drei Wochen Prüfung schreibe und eh schon hinterherhinke!!!
Ich muss irgendwie schaun dass wir die Termine verschieben, denn wenn ich mir vorstelle dass ich die nächsten drei Wochen nicht zu ihr gehen kann, dann überkommt mich das Grausen.....die Therapie is total wichtig für mich und daher gehts mir grad voll scheiße, weil ich Schiss hab, dass ich des nicht schaff...mit den Terminen und so....boah, des macht mich grad wahnsinnig....
Mit meiner Mama kann ich nicht reden, die blockt immer ab, mein Bruder kann ich sowieso vergessen und die Freunde schnalln es eh nicht...zumal eh nur zwei wissen dass ich ne Thera mach...ach...mensch....

Teufelchen, wie gehts dir????
Marion, Anne, Larissa, Sandra, Nordisch und ihr anderen.....wie gehts euch????

Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
  #438  
Alt 10.01.2006, 22:33
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Cassiopeia,

es tut mir leid, dass du dich gerade in dieser Situation mit deinem Vater streitest, bzw. dass er so über euch redet...Aber ich glaube Anna hat Recht, es sind die Schmerzen und die Angst, die ihn dazu bringen so zu reagieren. Solche Sachen nicht persönlich zu nehemn ist bestimmt nahezu unmöglich. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und dass dein Vater bald nicht mehr so leiden muss. Fühl dich fest in den Arm genommen! Ich denke an dich und deine Familie!

Hey Anna,

mach dir nicht soviel Stress...die Therapie ist wichtig, deswegen wirst du sie auch nicht aufgeben, nur weil du mal einen Termin verschieben musst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Termine vernünftig verschieben kannst, um auch an deinen Vorlesungen und so teilzunehmen! Ich weiss, dass du das schaffst!!!! Also nicht verzweifeln, sondern ran an die Organisation Und deine Prüfung schaffst du auch!!! Ich würd dir ja beim lernen helfen, aber ich hab leider keine Ahnung vom Stoff...ich patsche doch den ganzen Tag nur mit lustigen Chemikalien rum und warte, ob es irgendwann mal knallt...jaja wir Chemiker und das Feuer *lustichlustisch*

Mir gehts soweit gut, außer dass mich mein Labor-Praktikum grad in den Wahnsinn treiben möchte...wir müssen uns den ganzen Tag WDR4 anhören, für alle die es nicht kennen (also fast alle, wer hört schon freiwillig son mist???), hauptsächlich Volksmusik, Schlagerparade und Klassik...und nein, dass macht überhaupt nicht agressiv, wenn deine Betreuer auch noch lautstark mitsingen...wir wollten das Radio schon im flüssigen Stickstoff versenken, aber leider ist es zu groß für den Stickstoff-Behälter vielleicht versuchen wir es morgen mal in Salzsäure oder so aufzulösen...oder wir schubsen es aus dem Fenster...aber bei meinem Glück überlebt das Radio den Fall aus dem vierten Stock *grummel*

So, genug über Musik geärgert...mein Geschmack ist vielleicht auch nicht Massentauglich

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Hoffe es geht euch gut. Ich drück euch!

Lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #439  
Alt 10.01.2006, 22:39
Laura5555 Laura5555 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Cassiopeia,
Du Arme, es ist schrecklich, was du schreibst und was ihr durchmachen müßt. ich hoffe auch, daß Dein Vater bald erlöst ist und nicht mehr leiden muß und diese schlimme Situation für euch alle ein Ende hat. Für ihn ist die Situation unerträglich und schmerzhaft, aber für Dich und Deine Mutter ist es auch die Hölle. Es ist schwer zu verstehen, aber ich glaube, daß sich Dein Vater gar nicht mehr bewußt ist, was er sagt, auch wegen der vielen Medikamente und es bestimmt nicht so meint. Er ist psychisch vollkommen am Ende und hat seine Gefühle und sein Verhalten nicht mehr unter Kontrolle, und dadurch kommt es zu diesen Ausbrüchen. Auch wenn es Dir sehr schwerfällt, versuche, seine Aussagen nicht auf Dich persönlich zu beziehen. Oft werden schon im Streit Dinge gesagt, die nicht so gemeint sind und aus der Wut heraus entstehen. Und Dein Vater hat wahrscheinlich unvorstellbare Angst und Wut in sich, die er jetzt an Euch ausläßt. Ach man, es tut mir so leid, was Du alles durchmachen mußt.

Anna, ich hoffe, daß Du die Termine verschieben kannst. Deine Therapeutin weiß ja, wie wichtig die Therapie für Dich ist, sie wird sie Dir bestimmt andere Termine geben können, damit Du auch Deine Vorlesung besuchen kannst. Wie geht es Dir sonst und Deinem Vater? Ich hoffe, Du kannst dich jetzt etwas besser aufs Lernen konzentrieren.

Gestern gab es wieder großen Streit bei uns. Mein Bruder macht einfach immer, was er will und nimmt auf meine Mama keine Rücksicht. Er ist ja auch schon sehr lange in Therapie, aber irgendwie haben wir momentan wieder das Gefühl, daß es mit ihm wieder schlimmer wird und die Therapie nicht mehr wirklich Erfolg hat. Er geht ständig nicht zu Schule, lernt nichts und hängt den ganzen Tag hier rum und ist schlecht gelaunt und meckert ständig an allem rum, sagt, daß er keine Lust mehr auf gar nichts hat usw. und obwohl es meiner Mama sowieso schon nicht gut geht, macht er ihr jetzt auch wieder so viele Probleme, daß sie wieder nur weint und sagt, daß ihr Leben sinnlos ist und sich bei uns nie mehr etwas ändern wird. Ich bin dann in solchen Momenten immer total panisch, ich kann niemandem erzählen, was immer hier los ist. Dann heißt es immer, ach dann soll er sich mal zusammenreißen, das wird schon gehen, aber er reißt sich nicht zusammen und nimmt ihr noch die letzte Kraft, die sie zur Chemo braucht und um wieder gesund zu werden. Mir gehts auch schlecht, aber ich sag es ihr nicht dauernd und belaste sie damit auch noch. Ständig ist etwas anderes. Jetzt geht mein Vater endlich zur Therapie und dann fängt sofort mein Bruder wieder an, Probleme zu machen. Meine Mama ist so schwach und sie soll sich hier erholen können, aber nie klappt es, weil ständig etwas anderes ist, was ihr die Nerven raubt und so kann sie einfach keine Kraft und keinen Mut mehr bekommen. Dieses Geschrei und Geheule hier geht mir immer durch und durch und ich bin dann immer total kopflos und zu nichts mehr fähig. Habe wieder sehr lange mit meiner Mama geredet, aber es bringt irgendwie nichts mehr, sie ist so fertig und sobald ein Problem gelöst ist, taucht sofort ein Neues auf.

Sie hat mir heute gesagt, daß ich ausziehen soll, daß sie nicht will, daß ich das hier immer alles mitmachen soll und endlich mein eigenes Leben führen soll. Aber wie soll das denn gehen? Es geht doch jetzt schon alles drunter und drüber, wie soll es denn sein, wenn ich nicht mehr da bin, um mit ihr zu reden, dann der ganze Haushalt, mein Bruder..... Ich habe ihr gesagt, daß es mir nicht besser gehen würde, wenn ich nicht mehr hier wäre udn wüßte, daß es ihr so schlecht geht und daß ich sie nicht alleine lassen will. Daraufhin meinte sie, ich müßte aber bald gehen, ich könnte doch nicht ewig darauf warten, daß sich etwas verbessert, damit ich gehen kann. Vielleicht käme der zeitpunkt nie, und ich könnte doch nicht noch bis ich 30 bin hier in der Wohnung mit meinen Eltern hocken! Ihr sei aufgefallen, daß ich kaum noch weggehe, daß ich seit langem keinen Freund mehr hatte, daß ich meine Freunde kaum noch sehe..., daß das Leben, das ich führe, einfach unnormal sei für mein Alter. Klar ist es das, und ich hasse mein Leben, aber was soll ich machen? Ich kann ihr ja nicht im Detail sagen, warum das alles so ist und wie schlecht es mir geht und daß ich mich total verändert habe, Angst habe auf Mensche zuzugehen, nicht mehr daran glaube, jemals nochmal eine Beziehung führen zu können, auch despressiv bin und keine Lust mehr habe. Dann würde ich es so machen wie mein Bruder und daß ihr das nicht guttut, weiß ich ja. Warum kann nicht endlich mal Ruhe einkehren?
Oh, jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Ich drück Euch, liebe Grüße
Laura.
  #440  
Alt 11.01.2006, 21:53
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Anna, liebe Laura,

vielen Dank für Eure Worte. Sie bedeuten mir sehr viel gerade.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, in welcher Lage mein Vater ist.
In seinem Zimmer stapelt sich das Morphium - ich könnte das Zeugs ohne Ende an Drogensüchtige am Bahnhof vertickern - und er SCHREIT, ja SCHREIT trotzdem vor SCHMERZEN, mehrmals am Tag.
Ich bin so wütend & traurig, dauernd sind Pfleger im Haus oder der Arzt, angeblich bekommt er ANDAUERND ne Ladung Morphium und ständig Diazepam und Valium, aber wie bitte kann es sein, dass der Mensch dann IMMER NOCH ALLE PAAR STUNDEN VOR SCHMERZEN AUFWACHT UND HEULT, WEIL ER DIE SCHMERZEN NICHT MEHR ERTRÄGT ?!?!
Heute, als ich zuhause war, stand ich kurz davor, den Pfleger total anzubrüllen. Könnt ihr euch das vorstellen, wenn jemand im Bett liegt, nicht mehr ansprechbar ist, mit offenen Augen und jammert und heult vor Schmerzen???
MÜSSEN MENSCHEN SO STERBEN, krepieren ?? Dahinsiechen????
Ist das in diesem unserem Land nötig ???????
Jeder Mörder in der Todeszelle stirbt letztendlich einen FRIEDLICHEREN Tod als mein Vater gerade.
Verdammte Scheiße.
Sorry, aber ich bin auf hundertachtzig.
:-//////

So, inzwischen habe ich mich etwas beruhigt.
Was ich noch schreiben wollte: Ich bin total enttäuscht und traurig über viele meiner "sogenannten" Freunde. Bei mir meldet sich kaum noch jemand. Ich habe sie weder über die Krankheit meines Vaters zugetextet noch ihnen andauernd einen vorgeheult, daher verstehe ich nicht, warum der Großteil nicht mal in der Lage ist, sich irgendwie zu melden.

@Laura : Tut mir leid, dass es in deiner Familie so drunter und drüber geht. Wie alt bist denn? Studierst du oder was machst du?
Mein Bruder ist zwar nicht so krass drauf wie deiner, aber er hat sich bis vor ein paar Wochen auch sehr abweisend und kalt verhalten, aber seitdem es meinem Vater so schlecht geht, ist er ganz anders...Das finde ich toll irgendwie.
Ich kann verstehen, wenn du Angst davor hast, zuhause auszuziehen und deine Familie "dem Chaos" zu überlassen.

Geändert von Cassiopeia_Norah (11.01.2006 um 23:12 Uhr)
  #441  
Alt 11.01.2006, 23:40
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Engel!

Ach, mensch was ist viel passiert bei euch.

Cassiopeia_Norah:
Es tut mir so leid was dein Vater und du und der Rest von euch durchmachen müsst. Auch wenn es vielleicht krass klingt, hoffentlich wird er und ihr bald erlöst. Ich bin in Gedanken bei euch. *drückdich*

Laura:
Bei euch/ dir kommt man auch nicht zur Ruhe. Immer wenn man denkt es hat sich etwas beruhigt, dann folgt der nä Klops.
Ich drück dich ganz fest und lass ruhig alles hier raus das tut gut.

So jetzt will ich auch mal, dass ihr alle mal lacht. Lasst die Sonne rein

Mir geht es wieder gut. Ich habe mich etwas erholt und etwas neue Kraft getankt. Wollte euch dass nur kurz wissen lassen.

@Marion: Lass mal wieder etwas Sonne nach Münster, hier ist es mal wieder nur am regnen.

So, jetzt werde ich mal versuchen zu schlafen.
Ich denk an euch
  #442  
Alt 11.01.2006, 23:58
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Anne!

Ich werds der Sonne sagen, aber ich mach mir für diese Woche nicht viel Hoffnung...hab bisher ne total beschissenen Woche im Labor hinter mir und es wird wohl auch nicht besser werden!
Aber dafür gehts meinem Papa gut, er arbeitet seine drei Tage und war gestern Tennis spielen (DANKE!!!!!!!!!!)
Hoffe meine Laune bessert sich...werde aber am Freitag sonst von zwei ganz lieben Menschen aufgebaut und verhätschelt...

Liebe Cassiopeia,

ich weiss gar nicht, was ich sagen kann...ich kann deine Reaktion verstehen und du musst dich bei keinem entschuldigen, wenn du deine Wut herauslassen willst! Du hast jedes Recht dazu! Ich denke an dich und deine Familie und hoffe, dass dein Vater bald von seinem Leid erlöst ist.
Ich drück dich ganz doll!

Lieben Gruß an alle meine Engel!

Schön, dass es euch gibt!

Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)

Geändert von Marion_Sch (12.01.2006 um 11:30 Uhr)
  #443  
Alt 11.01.2006, 23:59
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Anne,

schön dass es dir besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #444  
Alt 12.01.2006, 18:13
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi,
mir gehts beschissen...meine mutter hatte heute einen Nervenzusammenbruch, sie hat die ganze Zeit geheult und ihren Kopf in den Händen gehalten...sie war total fertig. Daher bin ich heut allein zu meinem Vater gefahren und er war dann auch total im Arsch, als er gehört hat, dass meine Mama nicht mit dabei ist...
also echt...
Mein Bruder ist total aggressiv zur Zeit, er hasst meinen Vater und würde ihn am liebsten sagen, dass er uns alle in Ruhe lassen soll....
Aber so geht das ja auch nicht...
Mama schläft grad...
Achja...
Eine Familie.....komplett zerstört
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
  #445  
Alt 13.01.2006, 13:22
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Mein Vater hats geschafft.
Heute um 0:15h ist er gestorben.
Ich habe mich abends von ihm verabschiedet, eine Hospiz-Schwester, die bei uns war, musste mich fast dazu zwingen. Aber ich bin ihr unendlich dankbar dafür, dass sie das getan hat.
Heute Nacht wollte ich, nach seinem Tod, das halbe Haus zusammen schlagen (natürlich blieb es bei dem Gedanken). Heute morgen gings mir sehr schlecht, da ich die ganze Nacht wachlag.
Um 9 Uhr kam der Bestatter und meine Mutter und ich haben mit ihm die Beisetzung organisiert.
Um 12 Uhr mittags ist mein Vater abgeholt worden. Der Anblick war sehr sehr traurig.
Jetzt sind Freunde meiner Eltern da und sie haben mich in den Arm genommen, aber ich konnte nicht mehr weinen.

Ich bin so froh, dass das Leiden ein Ende hat, dass mein Vater ENDLICH erlöst wurde. Aber ich bin so wütend, dass ein Mensch so erbärmlich und voller Schmerzen krepieren muss.

@Anna: du hast eine PM.
  #446  
Alt 13.01.2006, 15:51
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

an cassoipeia

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. meine mum ist am 31.12.05 gestorben. ich habe es ihr die letzten stunden gewünscht, dass sie es endlich schafft.

ich fühle mich immer noch leer und ausgelaugt.... nehme ab heute wieder meine antidepressiva... weinen konnte ich danach auch bis her nicht sehr viel... ich bin im moment sehr nüchtern.

mein psychologe hat gesagt, dass wird noch kommen.

ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe und zuversicht

irgendwann wird auch wieder die sonne scheinen
  #447  
Alt 13.01.2006, 23:35
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

cassiopeia,

ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft. ich habe die letzten tage deine beiträge verfolgt - es haben mir die passenden worte gefehlt. du hast soviel durchgemacht und nun hat es dein Papa endlich geschafft - und auch du !

Alles Gute,
Sandra
  #448  
Alt 14.01.2006, 17:08
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Cassiopeia,

wie fühlst du dich? Dein Vater muss jetzt nicht mehr leiden. Ich denke an Dich und deine Familie. Wenn Du uns brauchst, sind wir da!

Liebe Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #449  
Alt 14.01.2006, 18:54
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Cassiopeia!

Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Ich bin in Gedanken bei dir!
Anne
  #450  
Alt 15.01.2006, 19:31
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Larissa,
ja, ich erinnere mich gut...
Ich hätte dir gerne geholfen, aber es ging ja nicht....
Larissa, ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass du IHN gefunden hast, deinen Retter es gibt gar kein Smiley, dass meine Freude richtig ausdrücken kann...da geht mir echt des Herz auf....
Du hast einen richtigen Glücksgriff gemacht, endlich hast du wieder Freude gefunden....
Dein Papa ist bestimmt froh, dass du jemanden hast, der in dieser schweren Zeit für dich da ist und dir hilft. Vielleicht hat er ihn dir ja geschickt.....
Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut!!!!

Anna News:
Jahhhaaa.....also, was soll ich sagen....
Nach dem Zusammenbruch meiner Mutter hat sich alles erstaunlich schnell wieder eingerenkt....Papa ist grad da und telefoniert....Ach, mein Papa....
Ich selber war gestern weg, hab mir "König von Narnia" angeschaut, war geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee il.
Dann bin ich ins Cocktailhouse, da waren voll viele Freunde von mir und wir haben unseren Spass gehabt, geil wars, gelacht hab ich...
Ich hab zur Zeit zwei Verehrer, find des voll geil, weil die mich (genauso wie Larissas Engel) voll ablenken (auch wenn sie nichts von meinem Papa wissen) und um mich buhlen Ha, geil is...
War gestern total aufgestylt und hab mich richtig gut gefühlt
Ja, gestern da war wieder so ein kleines Stück altes Leben da....hätt ich gern öfters!!!
Aber bald muss Papa zur Nachsorge, so in einem Monat...ich hab Angst....
DU SCHEISS DRECKS KREBS; BLEIB WEG!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an euch alle, anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55