![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Blümchen
![]() habe mir jede Menge sehr hübsche Smilies gedacht und auch versucht in meinem Gesicht umzusetzen....naja, bei dem Taxifahrer blieb es mir dann etwas im Halse stecken... Was macht eigentlich deine Erkältung?? Haben die Süppchen nun gewirkt??? Hoffe, du hast nicht zu viel Planungsstress und morgen einen schönen Tag!!! Drück' dich zurück!!! Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Daaagggiiii
![]() super vielen lieben Dank für die Post - ist heute angekommen. Hab' mich gefreut wie'n Kleinkind zu Weihnachten!!! Haste schon ein Rezept für Kampfcaipi am Start??? Liebe Grüße und Knuddler Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
will Dir nur noch schnell schreiben, dass ich natürlich auch morgen an Dich denke und die Daumen halte. Du musst sie zwar mit einigen anderen teilen, aber das beeinträchtigt bestimmt nicht die Wirkung. Ein paar positive Energiegedanken sende ich noch zusätzlich ![]() Alles Liebe und eine gute und ruhige Nacht ![]() Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Giiiiidddddaa
![]() liebe Mapa ![]() ![]() jau, das mit dem Essen klappt nach wie vor gut und ich gelobe, weiter anständig zu futtern so lange ich von potentiellen Schluckbeschwerden verschont bleibe! Heute kam ein lieber Kollege und wir sind zusammen mit Feger zum Mittagsbüffet des Lieblingschinesen gegangen. Dieser hatte zu meiner großen Freude sein Büffet noch mal um div. Leckereien erweitert - herrlich!! Ist jetzt zwar 2 Euro teurer aber dafür sind auch anitalkohol. Getränke inclusive. Kann man nicht meckern!!! Grüß' euch ganz lieb' und wünsch' euch einen schönen Tag! Ach ja Gitta - der Spruch zu deinem Pneumologen war schon genial. Hab' grad' auf die Uhr geschaut und mich gefragt, ob er wohl immer noch drüber nachdenkt.... Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Iris
![]() habe schon mal vorsorglich 2 Kampfanzüge rausgelegt, gereinigt und gelüftet - weiste Bescheid, liegt alles parat - nur so für den Fall der Fälle! Dir und deinem Mann eine störungsfreie Nacht und einen Tag ohne negative Erlebnisse! Liebe Biba ![]() bin ich beruhigt, dass es dir gut geht - auch du bist ein Riesenvorbild!!! Liebe Michaela ![]() ist so lieb' von dir - du hast doch auch so deine Baustellen! Wünschen wir uns gegenseitig - und auch allen anderen - dass die Krebszellen wenigsten weniger und kleiner, aber im besten Fall ausgerottet werden. Liebe Annika ![]() grüß' dich auch ganz lieb' und genieße den computerfreien Abend - hat auch so seine Vorteile, wenn man nicht immer vor dem Teil sitzen kann! @ all die ich vielleicht vergessen habe..... dank und grüß' euch ganz lieb!! Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel
![]() ja das ist doch wirklich eine seeeeehhhhhrr beeindruckende Karawane!! Also wenn sich davon nicht alle Berge, Hindernisse, Beschwernisse und Unwegbarkeiten beseitigen lassen, ja, dann weiß ich es auch nicht mehr!!! Im Übrigen sind die meisten von uns nun auch nicht mehr gerade 20 und da kann auch dem ein oder anderen außer mir ein wenig Komfort nicht schaden - oder??? Platz genug scheint ja zu sein. Nun sollten wir nur noch für ordentlich Proviant sorgen - natürlich nur von feinsten - dann sind wir doch bestens ausgerüstet Knuddel dich - auch wenn du erkältet bist - virtuell darf ich das!!! SO! Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
heute also um 8:40 -- ich denk an Dich und drück die Daumen das Du auch diese Doppeldröhnung so gut wegsteckst wie alles andere bisher.Und das Du diesmal einen Taxifahrer erwischst der wirklich weiß wo Du hin willst.Es freut mich so das Du Dich dort in der Strahlenpraxis so gut aufgehoben fühlst,das war bei uns nicht anders und ist so wahnsinnig wichtig,finde ich.Bei alldem Stress, nicht nur durch unsere Gesundheitsreformen,sind es doch oft ganz liebe,aufmerksame Menschen die einen Patienten ganz sanft und verständnisvoll an die Hand nehmen.Und denen kann man gar nicht genug danken. Habe noch versucht Krabbe zu erreichen,aber ging nicht.hoffe wir hören oder lesen heute wieder von ihr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : engel:![]() ![]() ![]() ![]() :r emybussi![]() ![]() ![]() :knu ddel:Ganz liebe Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
danke für die Anzüge. Heute wurde mir klar warum mein Mann sooft Karusell fährt. HB von 11 und alle roten Werte niedrig. Ha, hätte man ja mal erwähnen können. Er ist ja nicht gerade ein kleines, zartes Elfchen, dass gut Leben kann mit so einem HB. Hoffe du hast den Tag heute wieder gut geschafft und ich drücke die Daumen für morgen. Außerdem, dass Wochenende naht. Alles Gute Iris |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
hoffe, es ist heute alles gut gelaufen und es geht Dir gut. Herzliche Grüße und alles Liebe Mapa
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja...ohne die liebe Frau Krabben läuft halt nix...*lächel*...
liebe Beate - ich drück dich einfach mal ganz lieb vorm Schlafengehn... ...und denke weiter ganz fest an dich!Die Süppchen haben gewirkt...das "schlimmste" ist verhindert, denke ich... Die Planungen kosten echt Zeit und Nerven, ich bin froh, wenn das alles hinter uns liegt...ein Haus GEBAUT?? Hätt ich nie und nimmer! Vieeel zu anstrengend!! ![]() ![]() liebe Grüsse an alle hier vom Blümchen
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (16.10.2008 um 10:02 Uhr) Grund: (möchte den Nutzen der Suppe nicht schmälern *zwinker*) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, liebe Karawanenreisende
![]() schön euch alle gut versorgt in der Comfortkarawane zu wissen - kann ja nicht immer nur alleine schlemmen. Also Kuchen steht selbst redend auch schon in der Kühlung - extrem kalorienreich mit viele Sahne, Creme, Schokolade.... ... ach ja - und zu den Krabben habe ich mal Schwarzbrot und Eier gebunkert - für ein leckeres Ostfriesenfrühstück. Liebe Krabben, du wirst es kaum glauben, auch ich habe heute schmucke Kopfbedeckungen erworben! Zunächst gab es aber wieder einen kleinen Zwischenfall mit meinem Taxiunternehmen! Taxi war für 08.05h bestellt, um 08.10h immer noch nicht da, Anruf, wo bleibt es?Wieso? 10.15h! Nee, das war gestern!!! Habe doch selber gehört, die der Fahrer gestern auf der Rückfahrt die Zeit 08.05h für heute durchgegeben hat.......weltklasse!!! Gut, heute war ich dann nur 5 Minuten zu spät, weil der dann entsandte Kurier den Turbo zugeschaltet hat.... Nach der Doppeldröhnung schön mit Feger gefrühstückt, noch ein wenig entspannt und dann auf in ein Einkaufszentrum, um Bekleidung für den bald kahlen Schädel zu erwerben. War auch ganz erfolgreich, so dass wir uns anschließend mit einem großen Eis und Kino belohnt haben. So war es wieder ein guter Tag. Langsam machen sich die Schluckbeschwerden bemerkbar, werde mal morgen fragen, was der Arzt des Hauses empfiehlt. Schließlich will ich mir nicht meinen guten Hunger nehmen lassen. Zeitweise hatte ich auch Kopfschmerzen, keine Ahnung ob das von der Doppeldröhnung kam oder von dem Wetter - Feger hatte auch heute zeitweise Kopfprobleme. Mensch Leute, was bin ich froh, dass ich nicht alleine reisen muss!! Ist wirklich toll und hilfreich mit euch!!!Grüß euch alle ganz lieb Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Blume,
was lese ich da??? Du bist erkältet? Das kann doch wohl nicht angehen! Da danke ich Dir auf Knien für Dein Wundersuppenrezept und nun so was!!! Trotzdem glaube ich, dass die Suppe helfen wird Liebe Beate, so unterhaltsam Deine Taxigeschichten auch sind, so glaube ich doch, dass Du auf diesen Part bei Deiner Behandlung gut verzichten kannst. Hast Du Mützen und Hüte gekauft oder eine Perücke? Weisst Du, die Reise als solche ist ja Scheixxe, da beißt keine Maus den Faden ab. Aber wir können es uns so gemütlich und bequem machen, wie nur irgendwie möglich. Wenn ich alleine die Leckereien sehe, die wir hier so zu essen haben. Und dann die Sonne über unserem Lager! Was Deine Speiseröhre angeht, da weiß ich, dass es da Mittel gibt, die man vor dem Essen nimmt. Onkodoc müsste die kennen. Ansonsten ist Eiscreme ja wohl immer gut. Obwohl einem das ja irgendwann auch mal zum Halse raushängt und wie sieht das dann aus? Biba, was treibt Dich denn mitten in der Nacht hier ins Forum? Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
deine Power ist wohl unerschöpflich. Taxiterz, Doppeldröhnung und dann noch Shoppen. Ins Einkaufzentrum auch noch. Habt ihr auch so ein ECE? Unseres hat heute eröffnet, ich kam zufällig vorbei und die Neugier trieb mich hin. Aber es war die Hölle, ich glaube, die ganze Region Hannover wollte da rein. Ich bin zwar rein, weil ich aus der Menge gar nicht mehr schnell genug rauskam, aber gleich in den dritten Laden geflüchtet. Vor Verzweiflung ne Tasche gekauft und dann, so gestärkt, gut gedrängelt, in den Gegenstrom gelangt und ganz schnell wieder raus. Ärmer, aber froh. Trinkst du denn auch brav den Salbeitee? Du kannst dir auch Tepilta aufschreiben lassen. Das ist so ein kalkig weißer Brei, ich find ihn eklig, aber er soll helfen - wenn man ihn denn runterkriegt. Krabbes Melonenstücke sind sicher auch nicht schlecht, gefrorene Ananasstücke wären auch einen versuch wert. Und Christels Eiscreme. Da hätte ich dann aber schon gerne auch was von. Vor dem Schoko-Kuchen, versteht sich. LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate
,solange sich die Zwischenfälle nur auf das Taxiunternehmen beschränken bin ich sehr zufrieden.Natürlich ist auch sowas nervig aber um so schöner ist es doch wie Du das alles so super schaffst.Mach nach Möglichkeit weiter so,meine Daumen sind für Dich jedenfalls in*Dauerdrückstellung*. Und schön brav den Salbeitee trinken,da hat Bettina wie immer ganz recht. Und meine zwei lieben neu behüteten Damen,ich möchte gerne ein Bild von Euch mit Hut sehen,im Postfach wäre das doch super..... Ganz liebe Grüße und damit morgen auch das Taxi mal pünktlich kommt schicke ich schon mal einpaar Helfer los ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
meine Mama hat sich während der Hals-Bestrahlung überwiegend flüssig ernährt. Viele milde oder ungewürzte Suppen, Bouillion und Malzbier (vorher die Kohlensäure rausgerührt). Eis ist natürlich auch immer gut. Irgendwo hier im Forum habe ich auch gelesen, dass das Antihistaminikum Tavegil gut helfen soll. Der Tipp kam für uns allerdings ein Jahr zu spät. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und: Du packst das , ganz ganz sicher. LG Sabine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|