Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4531  
Alt 03.11.2008, 20:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Das ist ein Teekreis.

Der wird von Christel's Kirchengemeinde wöchentlich veranstaltet und die Damen trinken Tee und bringen selbstgebackene Tee-Küchlein mit.

Schlaumeier-Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4532  
Alt 03.11.2008, 20:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Wow Renate,
ich sach ja, du bist mir unheimlich
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4533  
Alt 03.11.2008, 20:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Tee mit etwas Rum?
nö, auch nich, näch?

rätselnde Grüße
  #4534  
Alt 03.11.2008, 20:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Tee mit etwas Rum?
Mädels, sag ich immer - unsere Gehirnmasse zusammengelegt und wir könnten uns mit Nachnamen Einstein nennen.

Lola, lag knapp daneben; dann habt Ihr Euch enorm gesteigert, bevor dann Barbara zu Hochform aufgelaufen ist. Also bekommt die Barbara die 100 Punkte von mir und darf mit Lola zur Tupperparty.

Begeisterte Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4535  
Alt 03.11.2008, 21:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Also bekommt die Barbara die 100 Punkte von mir und darf mit Lola zur Tupperparty
Pah, die hätte das nie rausbekommen wenn Renate und ich ihr nicht das Stichwort geliefert hätten.
Aber egal, wenn Renate aus ihrem Winterschlaf aufwacht machen wir beide zusammen eine eigene Tupperparty und ich werde keine Mühen und Kosten scheuen um Renate in ihrem heimischen M.... zu besuchen und das Ereignis gebührend mit ihr zu feiern.

PS: Renate, wenn du die Tupperparty lieber in wärmere Gefilde verlegen möchtest können wir das natürlich auch hier machen.

Beleidigte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4536  
Alt 03.11.2008, 21:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Pah, die hätte das nie rausbekommen wenn Renate und ich ihr nicht das Stichwort geliefert hätten.
Ph, jetzt bin ich aber beleidigt, denn meine Antwort war lange vor Euren Stichworten da. Ausserdem ist Tee nicht so interessant wie Tupper.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schlauste in allen Land?
__________________


Lola
  #4537  
Alt 03.11.2008, 21:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, mit dem interessant hast Du völlig recht. Ich meine mit Tee kann man nur Tee kochen oder vielleicht noch aus dem Teesatz die Zukunft lesen. Aber die ungeahnten Möglichkeiten, die man mit der Marke mit dem T hat, sind wirklich nicht zu toppen. Gar nicht auszudenken, was man damit alles anstellen kann.

Birgit, vielleicht backt Dir die Renate dann den berühmten M...ser-Schüttel-Tupper-Kuchen. Und mich lädt mal wieder keiner ein.

Schmollende Grüße
Christel

P.S. Lola, sieht man sich die Intelligenz im Spiegel an? DAS wusste ich bis dato auch noch nicht . . .

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4538  
Alt 03.11.2008, 21:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schlauste in allen Land?
Du nicht, Lola. Denn deine Antwort lautete 'Einladung zur Tupperparty' während die richtige Antwort 'Tee mit Rum' war.
Du hast nur gewonnen weil Christel wieder mal nichts mitgekriegt hat.
Aber wer weiß, was dein Spiegel dir alles flüstert, nur damit du ihn nicht von der Wand abnimmst.

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4539  
Alt 03.11.2008, 22:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Du hast nur gewonnen weil Christel wieder mal nichts mitgekriegt hat.
DAS habe ich jetzt aber auch überhört.
Lola hat immerhin als (fast) eine der Ersten erkannt, dass es sich um ein T handelt. Aber bitte, wenn Ihr eine Einladung zu einer Tupperparty als absolut erstrebenswert haltet, das läßt sich arrangieren. Muss doch gleich meiner Nachbarin anrufen, dass ich endlich die 10 Leute für die nächste Party zusammen haben tu.

Geschäftstüchtige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4540  
Alt 03.11.2008, 22:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen



P.S. Lola, sieht man sich die Intelligenz im Spiegel an? DAS wusste ich bis dato auch noch nicht . . .

Aber liebe Christel, natuerlich sieht man das. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehen mir Augen entgegen, die Weisheit ausstrahlen. Die Augen sind doch der Spiegel der Seele, auch meine Guete kannst Du deutlich sehen.
__________________


Lola
  #4541  
Alt 03.11.2008, 23:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Das kann ich nur bestätigen, Christel. Lola hat die weisesten Augen wo gibt.

Ich war auch mal bei einer Tupperparty. Mich hat das alles so sehr interessiert, dass ich auch ganz viele Fragen gestellt habe.
Warum die Tuppertante beim nächstel Mal so ängstlich gefragt hatte, ob ich auch komme, weiß ich nicht
Ich bin ja nicht am Tuppern. Die Sachen mögen ja haltbar sein und es ist bestimmt auch ganz nett, sie ersetzt zu bekommen, wenn was damit ist aber die Schüsseln sind sämtlich nicht mikrowellentauglich und so potthäßlich, dass ich mir niemals einen Deckel nachbestellen würde. Da täte ich mich freuen, wenn der Kram kaputt geht und ich mir endlich wieder was hübsches kaufen könnte.
Der Mikrowellenkram ist noch häßlicher und auch viel zu teuer.
Eingetupperte Leberwurst hält keinen Tag länger als die in einer normalen Plastikdose.
Ich fand ja eine Aufschnittdose ganz gut. Drei Dosen wurden gestapelt und hatten einen blaueb Deckel.
Das Teil sollte 43 DM kosten. Dabei stelle ich sowieso nichts in Plastik auf den Tisch.
Meine Dosen sind zwar nun namenlos aber wer will seinen Salat auch unbedingt in einer Allegra mischen?
Wenn ich diesen scheußlichen Brotmax in die Küche stellen täte, würde der Gatte bestimmt kein Brot mehr essen oder ausziehen.

ungetupperte Grüße
  #4542  
Alt 04.11.2008, 01:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Den Brotmax kenne ich nicht. Na ja, war ja auch schon seit eeewiger Zeit bei keiner T-Party. Aber Aufschnittbehaelter, den Du so passend beschrieben hast, darf ich mein eigen nennen. Kommt natuerlich nicht auf den Tisch, aber im Kuehlschrank ist er das richtige fuer meinen ausgepraegten Ordnungssinn. Bloss glaube ich nicht, dass ich 43 DM fuer das Ding bezahlt habe, so grosszuegig bin ich mit meinem Kleingeld nicht, wenn es um Plastik geht. Aber ansonsten habe ich alles tupperische schon lange versorgt, Plastik ist out, Glas is in. Obwohl, mein Puppenstuben Geschirr habe ich noch, das war allerdings aus Bakalit, koennte ich bestimmt bei E-Bay verkaufen.

3. November noch immer, kann gar nicht warten bis der 4. November vorbei ist.
Dann kann ich den Fernseher einschalten und es gibt KEINE WAHLREDEN mehr, wenigstens mal nicht fuer die naechsten 2 Jahre.

In die Zukunft schauende Gruesse

__________________


Lola
  #4543  
Alt 04.11.2008, 08:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Aber Aufschnittbehaelter, den Du so passend beschrieben hast, darf ich mein eigen nennen. Kommt natuerlich nicht auf den Tisch, aber im Kuehlschrank ist er das richtige fuer meinen ausgepraegten Ordnungssinn. .

3. November noch immer, kann gar nicht warten bis der 4. November vorbei ist.
Dann kann ich den Fernseher einschalten und es gibt KEINE WAHLREDEN mehr, wenigstens mal nicht fuer die naechsten 2 Jahre.

So einen Aufschnittbehälter für den Kühlschrank habe ich auch, aber nicht von Tuper, hat deshalb auch nur einen Bruchteil vom Tuperpreis gekostet.
Mir war das Zeug immer zu teuer, und weil ich das nicht gekauft habe, wurde ich irgendwann auch nicht mehr zu Tuper Partys eingeladen.

Lola, dass du Wahlkamp leid bist, kann ich verstehen, aber warte erst mal ab, was noch kommt, da war mal was in Florida.
Du weißt doch, "Snickers, wenn's mal wieder etwas länger dauert http://www.redhorn.de/drsnaeggler/fu...x/snickers.jpg
snickers.jpg

Bei uns ist immer irgendwo Wahlkampf.
Unser Wahlkampf ist nur spaßiger, da zerlegen sich die Parteien regelmäßig selber. Erst hat Herr Clement Frau XY in Hessen durch dumme Sprüche die Wahl vermasselt, gestern hat's sie endgültig zerlegt............und wieder waren es die eigenen Genossen, die ihr die Gefolgschaft verweigert haben.
Sie wurde sozusagern "zerStoibert", oder heißt das "verPauliet"

Egal, wozu braucht man politsche Gegner, wenn man "Parteifreunde" hat.

Mir war immer klar, dass die Ypsilati-Wahl schief geht. Ich frage mich, wie man so blöd sein kann und so ein unkalkulierbares Risiko eingeht. Politisch ist Frau Y. erledigt.

Gespannte Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (04.11.2008 um 08:55 Uhr)
  #4544  
Alt 04.11.2008, 10:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Politisch ist Frau Y. erledigt.
Recht hast du! Nach all dem Hickhack der letzten Monate hätte sie's besser wissen müssen. Aber der Ruf der Macht ist wohl zu verlockend gewesen. Wer hoch pokert kann eben viel verlieren.

Tupperwaren habe ich auch nicht. Ich empfand die schon immer als hässlich und den Preis für so simplen Plastikkram völlig überzogen.

Wir gehen heute Abend zu einer Gedenkveranstaltung in T.A. auf den Rabin-Platz wo er heute vor 13 Jahren ermordet wurde.

Nachdenkliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן

Geändert von Birgit64 (04.11.2008 um 18:15 Uhr)
  #4545  
Alt 04.11.2008, 17:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
gerne - ich tuppere auch in warmen Gefilden. Da vergesse ich sogar meinen Winterschlaf. Kann ich auch ohne Tupper kommen?

Bin schon wieder auf dem Sprung.

Bis morgen.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55