Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4561  
Alt 11.10.2010, 11:04
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels

Sunshine,ja bei uns war auch tolles Wetter am WE und ist es noch,hab gestern noch richtig die Terasse genossen.

Reni,was machen die Augen und dein Gesicht,ist es schon besser?

Assist, ich spritze seit Chemoende zweimal wöchentlich Mistel,meine Ärztin meint ich soll das die ganzen 5Jahre tun,ob es hilft-wer weiss,aber schaden tuts auch nicht,ist ja noch für einiges andere gut(Imunsystem,Durchblutung,),hatte seither keine Erkältung mehr.
Recht hast du,ich verschiebe seit Erstdiagnose auch nichts mehr auf später,selbst mein Mann,der sonst immer sooooo vernünftig ist handelt jetzt auch öfters mal spontan.Wir verreisen seitdem auch öfter,nix aufheben für später wir leben jetzt.Wünsch dir nochmal viel Erfolg für deine OP.

Silk,von dir möcht ich auch gerne beschenkt werden,toll!!!

Amneris,sind eure Schmerzen besser,macht der KK mal ordentlich Dampf

Idefix,mach dir keinen Kopf,ich hab heute(nach 3Jahren)noch Knubbelchen an der Narbe,aber du hast Recht,die Angst verlässt einen nie.

Karatina,dir ein mal VIELEN DANK,für deine Mühe mit den E-MailsWIE GEHT ES DIR ÜBERHAUPT???

Mucke,toll das dir die Eierkuchen geschmeckt haben,das ist doch ein gutes Zeichen.Lustig sein kannste auch wieder,dann gehts bestimmt aufwärts.Ich geh heut auch wieder mit dem Hundi meiner Schwester ne Runde spazieren,die arbeiten alle,so kommt Hundchen raus und ich auch.Der freut sich immer schon riesig wenn ich an der Tür stehe

Sanne,haste deinen Trampelmänne ordentlich ausgeführt,wie gehts dir?


Babsi,hoffentlich hattest du ein schönes WE und konntest etwas abschalten.
Wünsch dir für morgen TOI,TOI,TOI.


Shunti,wie siehts aus,gehts dir etwas besser,muss viel an dich denken,vor allem Nachts wenn ich nicht schlafen kann.Schick dir viele gute Wünsche

[/COLOR]VERMISSTENMELDUNG:BIBI;CHRISCHI;SPATZL;SCHIEDEL,wo seid ihr

Blitzchen und Gartenfee,gehts etwas besser

Mann,ist das heute wieder lang geworden anstrengend fürs Hirn,uff.

LIEBE GRÜSSE MILLE FLEUR
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!

Geändert von Mille Fleur (11.10.2010 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4562  
Alt 11.10.2010, 11:05
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen, Mädels,

hier schnell eine kurze Info. Wir bekommen unsere Armstrümpfe in ca. 3 Wochen. Da brauchen wir nicht mehr zu weinen, denn dann lassen endlich die Schmerzen nach. Die Lymphdrainagen werden wir wahrscheinlich dauerhaft bekommen.

Wir bedanken uns bei Euch für Euer Mitgefühl. Es hat uns sehr, sehr gut getan.
Euch allen noch einen schönen Montag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #4563  
Alt 11.10.2010, 11:14
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Alex tagsüber hatte ich Leggins und ne weite Bluse an, aber egal was du anziehst, das Oberteil sollte vorne zum knöpfen sein, ist bequemer
Alles Gute für deine OP.
Liebe Grüsse
Lydia
Mit Zitat antworten
  #4564  
Alt 11.10.2010, 11:25
chrischi41 chrischi41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 105
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
wollte mich auch kurz melden. Mir geht es seit gestern wieder richtig gut, alle NW sind wie weggeblasen
Am Donnerstag kommt der Port raus, dann kann ich das Kapital Chemo hoffentlich für immer abschliessen
@reni
Wie geht es Dir nach Deiner letzten Chemo ? Warum sollst Du noch ein Jahr warten, bis der Port rauskommt ????
Bei meiner Nachuntersuchung ist alles ok gewesen, haben nochmal Ultraschall gemacht und mein Tumormarker ist auf 26 runter.
Die Ärzte meinten, alles gut dann kann der Port jetzt raus.
@idefix
Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
@kugelblitz
Es ist schön zu lesen, das es Dir auch langsam besser geht. Halte durch, die restlichen 2 schaffst Du auch noch!!
@mucke
Ich hoffe, das es Dir auch bald besser geht. Denk dran, nur noch EINE!!!
@all
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und gute Untersuchungsergebnisse.
Es ist echt schwer geworden, alle persönlich anzusprechen, es sind so viele geworden.

Ach, da fällt mir noch ein, meine AHB ist durch. Ich fahre am 13.01.11 auch nach Sylt. Fährt jemand von Euch mit ???

LG
Chrischi
__________________
Invasives duktales Mammakarzinom
pT2pN0pM0 G2 ER/PR+ HER2 negativ
Mit Zitat antworten
  #4565  
Alt 11.10.2010, 11:27
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@ die Alex: also, ich habe die Ablatio ja schon hinter mir und wieder vor mir. Ich habe dafür eine bequeme Hose, so 'ne Jogginghose halt ohne Reisverschluß. Dann habe ich mir Schlafanzüge 2 Nummern zu groß gekauft, damit ich viel Platz zum reinschlüpfen habe. Und dann keine T-Shirts, nur Blusen zum anziehen.

Bei mir war die Überraschung nach der 1. OP groß, ich konnte mich gleich relativ gut bewegen und habe nach 3 - 4 Tagen schon wieder Oberteile über den Kopf anziehen können (die Knöpferei war mir zu blöd ) Jetzt schneiden sie ja leider noch mal nach und ich befürchte, danach werde ich nicht mehr so beweglich sein . Ich werde berichten. Meine Schwägerin (ist Ärztin) sagt aber, die Haut sei normalerweise so dehnbar ... wenn ich dann keine Falten mehr im Gesicht habe, wißt ihr warum. Aber wahrscheinlich ziehen die eher vom Bauch her hoch und dann bringt das mir gar nichts.

Fahre gleich nach Essen mit den Kindern zum Vorgespräch, berichte dann später, wie es war. Hier scheint auch die Sonne und mir fallen 1.000 Dinge ein, die ich lieber und dringender gerne täte ...

Mucke, Edith, Kugelblitz, Cura, Reni, Shunti, Amneris und, und, und: denke an Euch!

@ Silk: ich vergaß ... tolle Deko für die Geschenke. Ich werde immer nur auf den letzten Drücker fertig, weil ich immer für alle von allen die Geschenke besorgen muss. Das geht nur noch mit einer DIN A 3 Matrix. 4 Kinder von allen Onkeln + Tanten, Omas + Opas etc zu beschenken ... ich hasse es. Habe auch schon angefangen, aber dann kommen 4 Tage vor Heiligabend der ultimative, unbedingte Weihnachtswunsch, weil die Werbung gerade die Jüngeren wieder angesprochen hat und einfach nur Geld unter dem Tannenbaum mag ich auch nicht. Ach ja, es ist immer so "besinnlich".

Liebe Grüße,
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #4566  
Alt 11.10.2010, 11:30
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Schiedel,

hab grad gesehen das du dich gemeldet hast.
Mach dir mal keine Gedanken um uns,wir kommen klar,ein bisschen egoistisch sein darfst du auch,ist doch ganz normal.
Ich wünsch dir für deine OP ALLES,ALLES GUTE,viel Erfolg und das du nachher mit deiner neuen Bruscht zufrieden bist.
Wenn dir danach ist kannst du uns ja mal berichten.

Liebe Grüsse Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #4567  
Alt 11.10.2010, 11:31
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@ Amneris: so alt seid ihr aber nun wirklich nicht wie diese heulenden Figuren . Ich habe noch ein paar nigel nagel neue kompressionsstrümpfe aus dem KH - aber die helfen Euch wahrscheinlich nicht?
Mit Zitat antworten
  #4568  
Alt 11.10.2010, 11:43
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

Mucke, ich habe erst 1 Doc bekommen! Jetzt sind es noch 3 St. Ich hoffe du bekommst deine NW langsam in den Griff
Idefix, ich habe auch so eine Versicherung. Musste mich natürlich auch selber schlau machen. Jetzt habe ich schon den Bescheid ab wann ich Geld bekommen.....wann die 6 Monate um sind! Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Wildkatze, mir geht’s gut und ich freue mich auf Morgen
Reni, diese Woche werde ich wohl nie die erste sein. Mein Mann hat seit langem mal wieder Spätschicht.....super kein Wecker.....da schlafe ich doch gleich ein bisschen länger
Wie geht es dir und was macht dein Gesicht???
Schiedel, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! Du hast jetzt mit deiner Op zu tun und das ist wichtig!!! Nur ab und zu ein kleines Piep, dann sind wir schon beruhigt
chrischi, es freut mich das es dir gut geht!

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag und nicht so starke NW!!!

LG Bibi
Mit Zitat antworten
  #4569  
Alt 11.10.2010, 12:10
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Bibi...ich dachte, dein Mann schmeißt Dic früh raus , weil Du so schnarchst.....gefällt mir aber gut, da bin ich die Erste.....hätte es heute auch geschafft,aber hab soviel geschrieben,da war jemand vor mir angemeldet...

mit NWS , das wird schon....war grad mit Männe und wauwi...waldspaziergang machen....naja..wenn ich die troppen nicht regelmäßig nehme...tuts doch ganz schön weh.....

Amneris.......ach..sooo seht Ihr aus..??? na, da glaub ich , dass ....weiß nicht gleich, wer das war...reni ???

dass die sich keine Clowns mehr bestellt, wenn ihr Männe sone Hexen daneben stellt.....
süüüüß.....dann ist Euer Foto ein Fake ?? aus früheren Zeiten??

Schiedel...ich finde auch..kümmere Dich jetzt erst mal um Dich....Du wirst auch sehen....das mit den Armen ist nicht so schlimm....machst ja auch gleich Physio

Assist...na,wenns mit den "" ohne Falten"" im Gesicht nicht klappt, haste wenigstens nen faltenfreien Bauch....

wird schon alles werden....die Haut ist doch wirklich dehnbar...auf alle Fälle mit Sport sollte das zu machen sein.....

Chrischi....Priamaaaaaaaa.du hast es jetzt endgültig geschafft....

wieso kommt der Port raus ??? Der soll doch 3 Jahre oder so ??? drin bleiben...???


Edith......aufstehen.....!!!
ach, du bist ja bestimmt schon wieder uffm Flugplatzt....menno, du sollst dich ausruhen.........
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4570  
Alt 11.10.2010, 12:30
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Süßen

auch noch einen lieben Dank an Alle, dir mir noch nachträglich gratuliert haben !!!

Morgen habe ich die Letzte gott sei dank. Musste heute noch zur Blutentnahme - leider hatte die Frau ein falsches Teil genommen da fehlte der Adapter um die kleinen Flaschen anschliessen zu können so lief alles auf den Boden - es sah aus als hätten sie mich abgestochen Naja und dann das ganze nochmal von vorne beim erneuen Stauen lief es natürlich schön aus der alten Einpicksstelle - bin froh dass mein Blut nicht mehr ganz so dünn ist wie nach den Chemos sonst hätten sie auch gleich nen Eimer unter den Arm stellen können!!


War eben bei meiner Versicherung - die erste Dame hat mich erst alles erzählen lassen um dann zu sagen: uh da gehen Sie besser zu meiner Kollegin hoch die kennt sich da besser aus. Ok alles nochmal von vorne erzählt. War auch die dumme Tante bei der ich zu Anfang der Diagnose war um zu fragen ob ich meine BU aufstocken könnte aber sie sagte ja dass es im Krankheitsfall leider nicht gehen würde und sie könnte mir sonst nur eine "Sterbeversicherung" anbieten, die dann an meine Hinterbliebenen zahlen würde. Die hatte ich also eh schon gefressen und dann meinte sie dass sie ganz viele Unterlagen von mir bräuchte musste sich dann aber auch erst wieder telefonisch informieren wer die jetzt anfordert ob ich oder die.

Naja sie konnte mir dann auch nicht sagen ob man dann auch das Geld für die 6 Monate die man warten muss bekommt oder erst ab 6 Monaten. Sie hatte die tolle Erklärung - ne erst nach den 6 Monaten denn vorher kriegen sie ja Krankengeld? Ich so: ja und danach ja auch denn die 78 Wochen sind ja noch nicht rum ich bin ja "erst" seit März krank. Ach so die sind noch nicht rum- wann sind die denn rum?! Habe dann nur gesagt dass sie ja rechnen könnte wenn ich seit März krank wäre?! Oh man dumme Nuss...sie wußte eigentlich gar nix. Und dann so: und haben Sie die Chemo gut verkraftet? Ich: MHM.
Sie wieder:und war es hart? Ich total genervt von der ollen Kuh: ne kann ich nur empfehlen! Habe dann nur gesagt sie haben ja meine Nr. und melden sich.

@Bibi: du hast auch so ne Versicherung? haben die bei dir rückwirkend auch die ersten 6 Monate gezahlt? die hat mir auch was erzählt von wegen es gabe ein Wiedereingliederungsgeld. Naja ich wollte ja keine machen sondern das auch aus finanziellen Gründen mit altem Urlaub und halbe Tage arbeiten machen. Will jetzt nur kein Geld aus der Versicherung verschenken. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es ssooo viel ist und ich mir bei vollem Gehalt sicher besser stehe.

@Schiedel: schön dass du dich gemeldet hast. Ich kann mir vorstellen dass du die ganze Zeit grübeln musst ob es die richtige Entscheidung ist oder nicht. Ist ja auch nicht so als würde Frau überlegen ob sie das rote oder das schwarze Kleid kauft. Ich hoffe dass du dir ganz bald sicher sein wirst.

@Mucke: finde es gut dass du dir vorgenommen hast wieder mehr an die frische Luft zu gehen - das tut deinem Schwindel bestimmt gut - aber schön muckelig (hihi) einpacken!

@Alex: ich hatte halt nen Schlafanzug und für tagsüber T-Shirt und Jogging-Hose mit. Die lieben Frauen auf dem Zimmer haben mir dann immer beim anziehen geholfen. Geschickt wären sicherlich Oberteile zum aufknöpfen damit man nicht über Kopf muss.

@Mille Fleuer: du hast recht aber ich habe mich so erschrocken weil ich vorher überhaupt keine Knubbel an der Narbe hatte, das muss durch die Bestrahlung gekommen sein.

@Reni: wie du lesen konntest gebe ich mir zumindest Mühe sie auszuquetschen und ein paar Taler zu bekommen.

Ich bin eh schon am grübeln wie ich das mit der Kohle machen soll. Man bekommt von der KK immer bis zu dem Tag Geld an dem der Arzt das Diagnose Datum rein schreibt. Eigentlich müsste ich ja somit dann einen Tag vor der AHB zu ihm hin um men Krankengeld zu beantragen denn danach kriege ich ja das Übergangsgeld (wer weiss wann überhaupt) aber bei mir ist der Tag davor ja Allerheiligen...ob er mir das Datum dann schon vorher rein schreiben kann - hoffe es gibt dann kein Theater mit der KK da die sicher nicht glauben werden dass ich am Feiertag beim Arzt war aber wie soll ich es sonst machen? Wenn ich Freitags hingehe verschenke ich ja dann das WE und den Montag. Alles zu kompliziert für meine Chemobirne.

Euch allen einen schönen Tag
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #4571  
Alt 11.10.2010, 13:13
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

geht es euch einigermassen gut heute?

Mir geht es etwas besser heute. Bin halt noch total erschöpft und übel ist mir. Die Schleimhäute bessern sich langsam. Die Nägel tun nicht mehr so weh. Die Augen haben erst getränt, nun sind sie total trocken, auch Mund und Nase.
Hoffe es geht nun langsam wieder aufwärts. Ist fast 2 Wochen her seit der Chemo.

@Idefix
Schön, dass Du morgen die Letzte hast. Alles gute dafür!!

@all
danke, dass Ihr immer nachfragt wenn es einem schlecht geht.
Ich finde den Zusammenhalt ganz toll hier.
Ihr seit mitfühlender als die eigene Familie und Freunde und Bekannte.
Hier können halt alle nachvollziehen wie man sich fühlt.
Da wir alle im gleichen Boot sitzen.
Wollte mal DANKE sagen dafür!

Bin froh, hier sein zu dürfen!!!!!!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag, bis später

lg Kugelblitztanja
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #4572  
Alt 11.10.2010, 13:24
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Amneris

ich habe heute schon gesagt dass man es sich gar nicht leisten kann "richtig" krank zu sein denn dann kriegt man den ganzen Mist, der einem zugemutet wird gar nicht geregelt.

Danke dir Kugelblitzchen ich finde den Zusammenhalt hier auch super!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #4573  
Alt 11.10.2010, 13:44
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,

möchte wenigstens gerne mal wieder ein leises Piep in die Runde geben bevor ich mich wieder auf meinem SOfa niederlasse.
Ich hoffe euch geht es zumindest halbwegs gut und ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende.
Hatte am WE Schmerzen ohne Ende am ganzen Körper, Ibus haben leider nicht geholfen, hab jetzt Gott sei Dank mal Tropfen bekommen. Zudem noch Antibiotika gegen die Erkältung und seit Mittwoch muss ich so Lebertrankapseln nehmen, wovon ich nen totalen Ausschlag bekommen habe. Es ist zum Verrücktwerden!
Les mir aber erst noch eure Beiträge durch, damit ich wenigstens ein bisschen auf dem Laufenden bin, wobei ich ganz oft an euch starke Mädels gedacht habe.
Schick euch weiterhin ganz viel Kraft und viele kleine Helferlein
und drück euch ganz dolle lieb

GLG Beate
Mit Zitat antworten
  #4574  
Alt 11.10.2010, 13:58
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Idefix......also,das ist für mein Chemohirn auch totale Überforderung.....
Berufsunfähigkeit..darüber brauch ich mir keinen Kopp machen, die hab ich nicht, weil ich zu viele krankheiten im Vorfeld schon habe...

aber mit dem Übergangsgeld...oweh..das hab ich nicht verstanden.....
Da hats du also Pech,dass es ein feiertag ist..der letzte vor der ABH....
dann komm schnell in den Osten,da ist Allerheiligen kein Feiertag...

Also bedeutet das ...wenn ich zumbeispiel am 13. januar die ABH antrete, muss ich am 12. januar den Auszahlschein austellen lassen ???

Hilfe,ist das alles eine kackee.....oweh....aber für heute auch zuviel für mich

obwohl, mir fällt grad ein...ich hab ja im Dezember und anfang januar meinen ganzen alten Urlaub noch.....da brauch ich das Krankengeld ja gar nicht, bin dann für die Zeit ja nicht krank geschrieben.....muss den Urlaub nehmen, denn ab dez fällt Zuzahlung von Firma weg und vom krankengeld kann ich nicht leben und Kur schon gar nicht...



Du hast morgen die Letzte..?? die letzte Bestrahlung???

OOcch...sooo weit bist Du schon....Herzlichen Glückwunsch.....


Kugelchen...na,da biste ja wieder.....Mann, Du brauchst ja lange, um wieder aufzutauchen diesmal........meine Schleimhäute gehen so lala....bissl pelzig und pappig,aber in Grenzen...aber diese elenden Schmerzen....mannooo.....wollte grad Mittagsschläfchen machen....lassen mich nicht schlafen die schmerzen trotz troppen....heul....
da muss ich wohl abends zur Nacht dann zusätzlich IBU 8oo einwerfen..hab gestern nacht schon nich geschlafen......

Amneris und Tosca......na, sooo seht Ihr ja schon besser aus....hihi.....dann ärgert Euch man nich soviel über die doofen Kassen...warum dauert es denn so lange???

Und es ist doch komisch, dass Ihr beide dieselbe krankheit habt..wie kommt denn sowas..?? Hat das was mit zwillingen zu tun ??
Sorry, am Anfang hab ich das mit Euch bissl verpasst....

Keksmutti.....Mir gehts ja auch nicht gut...komm, wir leiden weiter zusammen mit Kugelchen,die ist ja auch noch da......
Noch 2 tage..hoffe ich...dann müssten wir doch durch sein durch die NWS...
Lass dich bissl verwöhnen von Männe.....und ruh dich aus.....liegen bringt mir gar nix, da sind schmerzen doch zu dolle......ich versuchs mal im Sitzen....los....Augen zu und duuurch........
ist trotz allem schön, dass wir nicht jeder für uns leiden müssen...nicht , wahr...??
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4575  
Alt 11.10.2010, 14:02
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

eine Frage noch

ich bekomme seit heute schon zum 2. Mal solche E-mails....
weiß jemand, was das ist ????


forum.autosec4u.info
forum.autosec4u.info
autosec4u.info
autosec4u.info
autosec4u.info

Fuck, visit us!


hat das was mit dem Forum hier zu tun ????
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55