Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4561  
Alt 09.09.2010, 07:47
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
zuerst einmal, liebe Conny, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für dein "neues Leben"!

Du machst das ganz klasse und ich wünsche mir nichts mehr, als auch schon so weit zu sein aber momentan bewege ich mich noch in den eingefahrenen Bahnen und die Trauer setzt mir an manchen Tagen doch sehr zu. Ich habe das Gefühl, je mehr die Zeit voran schreitet desto schlimmer wird es

Morgana und Ingrid Ihr beide habt ja so recht und könnt dieses Gefühlschaos wunderbar in Worte fassen. Genauso fühle ich mich auch und genauso ist es. Ich habe das Glück noch meine Eltern zu haben - aber ....
ihre Bemühungen mich zu beschäftigen entlocken mir manchmal ein Lächeln, oftmals aber auch verhaltenen Zorn. Irgendwie fühle ich mich wieder als 10-jähriges Kind, das jeden Sonntag Nachmittag mit Mami und Papi spazierengeht, Papi links und Mami rechts, es fehlt eigentlich nur noch, daß mich beide an die Hand nehmen

@ Gabi
Ich hoffe, es geht mit Georgy einigermaßen. Wir haben auch schon wieder ein großes Hundeproblem. Tracy, der Welsh Terrier meiner Tochter, eine zuckersüsse und liebe Maus, frisst seit Tagen nichts mehr, hat zu nix Lust und ist nur noch am schlafen. Montag bin ich dann mit ihr zum Tierarzt (Kind muss abend immer lange arbeiten), dieser fand auf Anhieb nichts, nahm aber vorsichtshalber Blut ab, am nächsten Tag die vernichtende Diagnose: akute Niereninsuffizienz (ANI) ... und das bei einem 8-jährigen Hund. Wir haben Tracy in eine Tierklinik gebracht, sie hängt jetzt am Dauertropf und morgen wird sich entscheiden, ob die Gifte ausgespült werden konnten und die Nieren nochmals anspringen oder ob diese "verdammte Entscheidung" getroffen werden muss. Die Tierärzte haben anscheinend keine sehr große Hoffnung. Woher dieser Sch ..... nun kommt weiß niemand. Vergiftung, Autoimmunkrankheit, verschleppte Entzündung, Leptospiren ?????? Meine Tochter weint Tag und Nacht, ist dieser Hund doch eine Art Kindersatz für sie (kann keine Kinder bekommen). Ich höre immer nur ihr anklagendes WARUM erst Papa, jetzt mein Hund, WARUM alles in diesem Jahr, WARUM bekomme ich alles ab? Ich bin ebenfalls fix und alle.
So, jetzt hab ich mich kurz hier ausgeweint und muss wieder was arbeiten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse an alle Knochenknackis

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #4562  
Alt 09.09.2010, 08:07
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen....



Liebe Conny: Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit schönen Erlebnissen und guten Gedanken!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4563  
Alt 09.09.2010, 08:16
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben...

wir lesen uns heute Abend.
Finde ich ganz toll, wenn jemand noch was Leckeres mitbringt - und 1 Gläschen in Ehren...kann niemand verwehren

LG
Morgana (die jetzt ein bißchen arbeiten muß)
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4564  
Alt 09.09.2010, 08:20
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,
danke fuer die Glueckwuensche.
Ihr koennt euch sicher sein, ein Teil von mir kuschelt heute mit euch gemuetlich im Berliner Zimmer und hat Kartoffelsalat mitgebracht.
Die Nacht habe ich auf dem Fussboden verbracht, weil meine zwei Lieben Kleinen sich im Bett ziemlich ausgebreitet haben. Baabaa hat etwas verdaddert geguckt, weil das Koepfchen von Jessica auf ihrem Kissen lag.
Heute morgen lag eine halbe Ratte, Geschenk von Ming Mieze, in der Kueche. Mittlerweile hat er sie ganz verspeist.
Jetzt werde ich die Kinderchen wecken und sie dann erleichtert zur Schule fahren. Dann gehts mit Baabaa zum Gartengiessen, etwas an den Strand und dann in mein leeres Bett fuer eine Siesta.
Zum Geburtstag hatte ich niemanden eingeladen. Nach Party ist mir nicht. Aber ich weiss schon jetzt, es werden jede Menge liebe Menschen an meine Tuere klopfen.

Ja liebe Morgana, du bist weise! Eine ganz liebe Umarmung von mir fuer dich.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag.
Mama Mia, jetzt bin ich 51. Frueher dachte ich, das ist steinalt. Heute fuehle ich mich viel juenger.

Liebe Gruesse
Conny
Mit Zitat antworten
  #4565  
Alt 09.09.2010, 09:10
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene




Liebe Conny,

einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und alles alles Gute zu Deinem
wundervollen Geburtstag.

Liebe Grüße

Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #4566  
Alt 09.09.2010, 10:07
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe Conny

auch ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Die Hoffnug soll das ganze Jahr an deiner Seite sein.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #4567  
Alt 09.09.2010, 12:32
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny

alles Liebe und Gute
und das sich ganz viele deiner Wünsche erfüllen mögen

so,so du wirst also 51..ich auch,nächsten Monat..finde,das ist ein Super Alter..

Ganz liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #4568  
Alt 09.09.2010, 13:22
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mein Gott, so alt seit ihr alle schon........51 Jahre???????????
Naja, o.k. ihr habt es gemerkt......ich werde Ende des Jahres 50.
Na immerhin, die wären schon mal geschafft.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß und hoffe, keiner versteht hier was verkehrt mit den 51.

Muss jetzt zum Friseur.............muss mich doch für Conny's-Party ein bisschen aufbrezeln

Bis später mal

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #4569  
Alt 09.09.2010, 18:49
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich als eines der Küken unter euch über 50jährigen bringe dann wohl Naschzeug mit,grins.
Liebe Morgana,ich hoffe es geht Dir gut?
Ich glaube das ist ein schwerer Tag für Dich.
Aber dieser besondere Tag verbindet Dich ,da bin ich mir sicher, auch mit vielen schönen Erinnerungen.
Ich nehme Dich jetzt einfach mal in den Arm und drücke Dich bis Du laut um Hilfe schreist.

Liebe Conny,
ich kann mir lebhaft vorstellen das bei Dir die Tür vor lauter Gästen die dann doch kommen nicht mehr zugeht.Das ist auch gut so.Ich hoffe die Katzen bringen Dir nicht noch mehr solche lieb gemeinten Geschenke.
Ich gehe mal schauen ob Angelika im Berliner Zimmer auch alles richtig vorbereitet hat.

Liebe Maria,
ich kann mir vorstellen das Deine Tochter an der Gerechtigkeit im Leben zweifelt.Das ist wirklich alles zu viel.
Ich wünsche ihr so sehr,das der kleinen Hundemaus geholfen werden kann.
Das Alter spielt bei uns wie auch bei Tieren leider keine große Rolle wenn eine Krankheit auftaucht.Nur meistens sind die Heilungschancen bei jüngeren besser.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es morgen ein gutes Ergebnis gibt.

Bei Georgy ist es so lala,von minus 99 ist er wieder auf +-50 gerutscht.
Ich muß erst mal abwarten wie es sich entwickelt,aber es ist nicht mehr so dramatisch das ich jeden Augenblick mit dem schlimmsten rechne.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4570  
Alt 09.09.2010, 18:54
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Conny auch von mir alles liebe zum Geburtstag
vor allem irgendwann wieder Friede in Deinem Herzen.
@liebe Maria, das ist geradezu unheimlich, mit den Tieren, da sind sie jahrelang bei dir und dann könnte man meinen sie wollen einfach unsere Liebsten nicht alleine lassen, was es für uns natürlich nicht besser macht.

aber jetzt stelle ich erst mal den Zwiebelkuchen ab und einiger Liter neuer süßer Wein, ihr wißt ja, vorsichtig trinken, von wegen ........
bis später Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4571  
Alt 09.09.2010, 18:58
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
was heißt hier vorsichtig,ich muß gleich wieder ins Bett.
Also ex und hopp und rin in Kopp.

Ehm,das sag ich jetzt als eine die überhaupt nichts verträgt.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4572  
Alt 09.09.2010, 20:07
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo Gabi,

danach gleich ins Bett ist schon ok, aber neuer süßer ( auch Sauser genannt) kann Dir auch zu einer Nacht auf dem stillen Örtchen verhelfen, da schläfts sichs aber so unbequem.
Mit Zitat antworten
  #4573  
Alt 09.09.2010, 20:19
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend allerseits,

da lese ich Maria - und bin schon wieder ein bißchen am schniefen ...die arme Tracy. Es tut einfach so weh, wenn ein Familienmitglied und treuer Begleiter so krank wird. Oh, ja..ich kenne diese Frage "Warum passiert mir das alles?" auch. Das dauert bis man sortiert hat, dass einfach nur wieder eine Katastrophe passiert ist.

Es war heute ein Tag den der Wetterbericht "wechselhaft" nannte...
So war es auch. Heute morgen war dunkelgrauer Himmel, es regnete und ich bin ohne Schirm einfach losgegangen und auch mal in die ein oder andere Pfütze getreten - einfach prima! Habe meine Kollegen irritiert als ich sagte, mit Blick zum Himmel: "Ist das nicht ein super Wetter heute?!"



Heute, wieder ein Donnerstag...09.09. ist mein Erinnerungshochzeitstag...es wäre das sechste Mal...dass wir in die Heide gefahren wären und nun auf der Terasse unseres Lieblingsrestaurants auf unser gutes Essen warten würden...

Deshalb möchte ich heute abend mit euch allen feiern und das Glas erheben auf meinen wunderbaren Mann, der mir gerade heute so sehr fehlt
und dabei auch auf die fehlenden Männer meiner lieben Knackis Conny, Maria, Ingrid, bluemonday...ein lieber Gruß an silverlady
Ein Prost auf alle Knochenknackergefährten, die trotz aller "Kontrolluntersuchungen" gestärkt, ermutigt und umsorgt von ihren wunderbaren Mädels Gabi...Angelika...Marion ... ihr Leben gestalten
Nicht vergessen - unsere selbst betroffenen Knochis Asi, Gela, Mariasrose, die trotz alledem Freude empfinden und schenken können
- selbstverständlich muß es nicht Bier oder Wein sein...ist halt nur ein praktisches Smilie, wenn ich mit zu vielen "Bildchen" nicht den Zorn der Forumsbetreiber auf mich ziehen will



Der Grill ist angeworfen;das Fleisch "fachfraulich" mariniert im Ofen liegen die Knoblauchbaguettes (hinterher frische Petersilie kauen wegen der "Fahne"...). Auf dem kleinen Tischchen darf Gabi ihren Kuchen für den Nachtisch abstellen; der Zwiebelkuchen von Maria ist noch warm - genau richtig!
Getränke stehn schon kalt - habe mal eben alles "Gesunde" aus dem Kühlschrank geräumt, damit auch Platz ist
Salat durchmischen könnte vielleicht noch jemand...

Liebe Conny: Du bist in Gedanken bei uns und darfst Dich mit mir auf die Couch setzen - Angelika hat an die Papiertaschentücher gedacht...
Mit 50...da hatten wir ernsthaft kranke Männer, aber wir waren glücklich.
Nun ist es heute für Dich Dein erster Geburtstag "danach"...war bei mir ja auch der 51. Ich drücke Dich ganz lieb .

Ich wünsche uns allen einen gelungenen Abend, die Musik ist auch schon eingetroffen....



Danke euch allen, die ihr heute mit mir und Conny feiert und diesen Tag wunderbar ausklingen laßt
Wir Knochenknacker sind halt was Besonderes!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4574  
Alt 09.09.2010, 23:26
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Angelika,

Mit dem Federweißen hast Du schon recht. Es gibt bei uns Züge die in die Pfalz fahren, wo vor jedem Abteil ein Eimer steht, vom Örtchen mal ganz zu schweigen. Das habe ich auch nur einmal gebraucht
Was ich Dir eigentlich sagen wollte, ich werde dieses Jahr 60 Du siehst also , auch meine Knochen knacken heftig, aber was solls, ich möchte kein Jahr davon missen. Nun ja, Die Falten hätten bei 45 stehen bleiben können, aber man kann nicht alles haben.
Ich wünsche allen Knackis eine gute Nacht und einen Morgen ohne Brummschädel
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4575  
Alt 10.09.2010, 04:29
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
es grüßt der einäugige Bandit.
Liebe Mariarose,
ich hab das mit der Faust aufs Auge wohl zu wörtlich genommen.


Ich habe mir beim kämmen gestern Abend die Bürste ins linke Auge gehauen weil ich nasse Haare hatte und mit dem Wuffel gehen mußte,wollte ich schnell noch mal fönen.
Autsch,hat das Auge getränt.
Aber weil das bei mir ja noch nicht reicht und die Haare immer noch nass waren ......
Rechtes Auge weit aufgerissen damit ich überhaupt was sehe und Bürste mit Schwung ins Haar.......
Auuuuuuuuuutsch,das war daneben.....
was soll ich sagen,auch die Bürste hat mein Auge getroffen,das weit aufgerissene Rechte.
Das aber richtig.Ich hab das Gefühl da ist ein Nagel drin.

Aber in der Zwischenzeit sind beide wieder offen.Das Rechte ist noch ein bißchen verschwommen aber auf.

Liebe Ingrid,
ich kenne mich mit alkoholischen Getränken weder aus noch vertrage ich sie.Wenn ich mal nasche gehe ich nur danach was schmeckt.
Aber danach die Nacht auf dem Örtchen verbringen möchte ich wirklich nicht.
Da können zu viele Unfälle passieren.

Ups,muss los.
Bis später ihr Lieben knackenden Frauen
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55