Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4561  
Alt 06.11.2008, 10:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Renate

Verschwundene Kaffeebecher sind eigentlich Normalität..............was glaubst du, was bei mir nach meinem Umzug so alles verschwunden war.
Da bleibt nur Ruhe bewahren und weitersuchen.

Ich habe kürzlich verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht. Meine Mutter und mein Bruder haben mitgesucht, denn weil ich mit dem Auto bei meiner Mutter war, musste er irgendwo sein.

War auch auch, in meiner Hosentasche
Warum die beiden mich danach so komisch angeguckt habe, weiß ich allerdings nicht

So, jetzt geht es schoppen, ich brauche dringend neue Schuhe.
Kann also sein, dass ihr länger nichts mehr von mir hört, denn Schuhe kaufen ist ein Problem.
Mein Ex Mann behauptete immer, ich hätte Füße zum paddeln und Feuer austreten.................naja, es ist jedenfalls nicht einfach Schuhe in Größe 42 finden, die mir gefallen.

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #4562  
Alt 06.11.2008, 11:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wußtet Ihr schon, dass Ungarn mehr Nilpferde exportiert als jedes andere europäische Land?
Allerliebste aller Birgits, leider kann ich da auch kein Licht in das Dunkel bringen. Unbedarft wie ich bin, dachte ich immer an der Donau wären nur die Donaupferde beheimatet sprich Hippotamus Danubius. Allerdings war ich der Meinung, auch diese wären schon lange ausgestorben, da ich weder das eine noch das andere an irgendeiner Straßenecke rumstehen habe sehen. - Aber vielleicht kann uns ja unsere hochgebildete Barbara weiterhelfen.

Renate, vielleicht solltest Du mal Oskar fragen. Vielleicht wollte er sich bei seiner neuen Flamme mit einem Brautgeschenk einschleimen, damit sie etwas Abwechslung zur Toilette hat.

Es ist schon erstaunlich, was so alles verschwindet. Glaubt Ihr, das fällt in die schwarzen Löchter? Sohnemann ging in dem ganzen Umzugstrubel eine Blue-Jeans verlustig. Auch meine hausfraulichen detektivischen Fähigkeiten haben sie letzte Woche in Ungarn nicht mehr zutage gebracht. Jetzt frage ich mich allen Ernstes, wie kann man eine Hose verlieren? Das müsste doch selbst ein vielbeschäftigter Student merken, wenn er die Hose ausser Haus liegen läßt.

Verwunderte Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4563  
Alt 06.11.2008, 11:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Das müsste doch selbst ein vielbeschäftigter Student merken, wenn er die Hose ausser Haus liegen läßt.
Davon sollte man ausgehen. Aber vielleicht ist es ihm zu peinlich um Herausgabe der Büx zu bitten.

Mutmaßende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4564  
Alt 06.11.2008, 14:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Birgit,
ich gucke und gucke und gucke und zähle sogar - mit den Fingern. Es wollen einfach keine 6 Becher werden.

Liebe Lola,
da brauche ich nicht nachzusehen, denn es sind Kaffeebecher von Huts....reu.... und die schleppe ich nicht auf den Balkon. Die sind fast nur für "gut".

Liebe Susi,
wir sind vor 7 und vor 5 Jahren umgezogen, meinst Du, ich hätte den Verlust dieses Bechers nicht schon länger bemerken müssen.

Liebe Barbara,
Helmut war es definitiv nicht, denn ich hatte mit Kaffeetassen gedeckt. Einen Bügelkorb besitze ich nicht. Was soll ich mit einem Korb voller Bügel.
Meine Waschmaschine hätte sich schon gemeldet - mit viel Getöse.

Liebe Christel,
Oskar ist unschuldig. Der beeindruckt Ophelia mit Luftsprüngen. Dabei soll er ihr beibringen, wie man die Toilette benutzt, dieser Heini.

Vielleicht ist der Becher entführt worden - von Außerirdischen. Die kopieren den bestimmt, das werden die den Chinesen abgeschaut haben.

Verzweifelte Grüße
Renate
  #4565  
Alt 06.11.2008, 20:30
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Renate,
bist du dir überhaupt völlig sicher, das du einen unkopierten Becher hattest??
Heutzutage ist es völlig normal zu denken ich hab was Originales. In Wirklichkeit ist alles kopiert oder geklont. Vielleicht sind wir auch nur Klonis. Nur in der Matrix liegt die Wahrheit. Guck doch da mal nach.

geklonte Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #4566  
Alt 06.11.2008, 20:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate,

bist du dir eigentlich völlig sicher, dass du überhaupt einen Becher gehabt hast?

Skeptische Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4567  
Alt 06.11.2008, 21:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Es ist bestimmt besser, einen neuen Becher zu erstehen als klingonische Franken abzudrücken. Jetzt, wo die Banken so komisch sind, bekommt man die bestimmt zu keinem guten Kurs.


aufmunternde Grüße
  #4568  
Alt 07.11.2008, 05:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Kein Wunder dass die Banken komisch zu Dir sind, wenn Du ihnen klingonische Franken andrehen willst. Guck mal im Boersenbericht nach, was die noch wert sind.
Ansonsten mach Dir keine Sorgen, ich werde Renate einen Kaffeebecher schenken, bald ist ja Weihnachten.

Grosszuegige Gruesse
__________________


Lola
  #4569  
Alt 07.11.2008, 08:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebste aller Lolas,
damit ist zwar die Frage nicht gelöst, aber ich habe dann endlich wieder einen 6. Becher und die Optik in meinen Schrank ist wieder hergestellt. Ich freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk.

Liebe Birgit,
ich habe Becher, sogar sehr viele Becher. Aber es ging mit speziell um diesen einen Becher. An dem hing mein Herz ganz besonders. Er stand so stolz in meiner Vitrine - den mußte ich einfach lieb haben.

Liebe Vegi,
wie kann man da heute noch sicher sein? Bechertechnisch gesehen meine ich.
Aber wir sind bestimmt keine Klonis. Damals war die Wissenschaft noch nicht so weit - oder vielleicht doch?

Liebe Inge,
vielleicht kommt eine Lösegeldforderung. Ich kann ja dann Barbara's klingonische Franken anbieten. Oder vielleicht nehmen die Entführer auch Lire?

Liebe Grüße
Renate
  #4570  
Alt 07.11.2008, 10:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
ich habe Becher, sogar sehr viele Becher. Aber es ging mit speziell um diesen einen Becher. An dem hing mein Herz ganz besonders. Er stand so stolz in meiner Vitrine - den mußte ich einfach lieb haben.
Dann hättest du ihn besser da stehen lassen statt ihn an jemanden auszuleihen, der sich der Verantwortung nicht bewusst ist und deine emotionale Bindung an diesen Becher weder versteht noch zu würdigen weiß und das herzallerliebste Ding als einfachen Gebrauchsgegenstand seiner Bestimmung zugeführt hat ohne die nötige Sorgfalt walten zu lassen.


Verstehende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4571  
Alt 07.11.2008, 10:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

............es ist vollbracht, ich habe ein paar neue Schuhe

War nicht ganz einfach, und vermutlich werden alle Schuhäden kurzfristig ein Frühwarnsystem instalieren. "Macht die Schotten dicht, Susi ist im Anmarsch".
Ich denke, dass mindesten 5 Schuhfachverkäuferinnen letzte Nacht schrechliche Alpträume hatten. 2 Verkäuferinnen sollen gestern noch in die Psychiatrie eingeliefert worden sein, so munkelt man.smilie_krank_092.gif

Aber ich habe neue Schuhe!!!!!

War ein schöner Nachmittag, sogar die Sonne schien, mir ist richtig warm geworden. Ich habe dann noch einen Bekannten getroffen und wir haben nett zusammen einen Cappuccino getrunken.
Für den Winter habe ich mir noch was warmes zum Anziehen gekauft.
Einen schicken dunkel-lila Pullover mit großem Rollkragen.

Nach netten Becherchen habe ich auch geschaut, konnte mich aber nicht entscheiden, welcher zu Christel passen könnte. Goldene Becher gab es eh nicht, denn Christels Becher kann nur aus Gold sein...........oder vermißt man auch banale Steingutbecher mit so einer Intensität?

warm angezogene Grüße
susi
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif smilie_krank_064.gif (1,6 KB, 51x aufgerufen)
__________________

  #4572  
Alt 07.11.2008, 10:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nach netten Becherchen habe ich auch geschaut, konnte mich aber nicht entscheiden, welcher zu Christel passen könnte. Goldene Becher gab es eh nicht, denn Christels Becher kann nur aus Gold sein...........oder vermißt man auch banale Steingutbecher mit so einer Intensität?
Allerliebste Susi, das muss ich jetzt aber entschieden zurückweisen. Also ICH habe definitiv (im Gegensatz zu anderen Leuten) noch ALLE Tassen im Schrank.

Übrigens finde ich es sehr lobenswert, dass Du Dir für den Trip in den den Norden warme Anziehsachen und hoffentlich bequeme Schuhe gekauft hast. Auch wenn ich noch alle Tassen im Schrank habe, darfst Du mir selbstverständlich gerne ein güldenes Tässchen mitbringen . . . Für schlechte Tassenzeiten halt.

Vorsorgende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4573  
Alt 07.11.2008, 22:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Susi,
ich freu mich sehr, daß Du neue Schuhe hast. Aber meine Freude wird durch das Fehlen MEINES Becherchens getrübt.

Liebste aller Birgit,
Du verstehst mich. Natürlich liebe ich alle Dinge, die mich umgeben. Nur manche bevorzuge ich schon. Das sage ich aber nur Dir. Eigentlich sollte ich ja alles gleich behandeln. Nur die Gefühle sagen etwas anderes.
Es gibt da schon so Eigenarten - der Dampfkochtopf reagiert nur mal anders, als die Kaffeemaschine. Und dieses unschuldige Becherchen, daß so ganz sensibel auf den Alltag reagierte und nur sonntags raus wollte. Ja, es hatte schon was.

Liebe Grüße
Renate
  #4574  
Alt 08.11.2008, 05:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate,
Ich habe Traenen in den Augen. Mit geht es wie Frau O., ich kann nur noch weinen. Wenn ich damit aufhoere, schreibe ich vielleicht einen Roman, Titel
"Auch ein Kaffeebecher zaehlt - ein Roman der traurigen Vitrine".
Mal sehen was dabei rauskommt.

Christel,
Du hast noch alle Tassen im Schrank! Na ja, glauben macht selig.

Susie,
Hoffentlich sind Deine neuen Schuhe wasserdicht, das ist absolute Voraussetzung wenn Du die nach HH mitnehmen willst. Musst mal Birgit fragen.

Ich habe Ruecken, wir haben heute Tonnen von Blaettern in die Rinne transportiert, wir haben lt. Voraussage 3 Tage Regen, danach wiegen sie nachher das dreifache, den Schwerst Transport wollten wir vermeiden.

Erschoepfte Gruesse, wird Zeit meinen mueden Koerper ins Bett zu transportieren.
__________________


Lola
  #4575  
Alt 08.11.2008, 13:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hoffentlich sind Deine neuen Schuhe wasserdicht, das ist absolute Voraussetzung wenn Du die nach HH mitnehmen willst. Musst mal Birgit fragen.
Ich würde auch die Anschaffung eines Sturzhelms empfehlen. Dieser bietet doch einen gewissen Schutz gegen herabfallende Strassenschilder. Ich weiß ja bis heute nicht ob das damals wirklich der Wind war oder Christel ihre Finger im Spiel hatte.

Misstrauische Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55