Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4591  
Alt 15.09.2010, 08:58
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hallo Ingrid,
oh super Deine Zahnärztin. Endlich mal jemand mit etwas Gefühl.

So erging es mir gestern. Ich habe die Praxis für meine Lymphdrainagen gewechselt, weil mit die Trulla (sorry, aber dafür gibt es keine anderen Worte) einfach nur noch auf den Keks ging.
Nun bin ich in einer Praxis gelandet - super groß, total modern, man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem hat man das Gefühl, die Leute wissen was sie da machen. So muss es sein!

Ich wünsche allen noch einen super schönen Tag. Hier scheint sogar im Moment die Sonne.

Liebe Grüße an Alle
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #4592  
Alt 15.09.2010, 09:47
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Ingrid, liebe Asi,
das sind ja mal wirklich gute Nachrichten. Sonst hoert man fast immer nur ziemlich Ungutes ueber Aerzte. Also herzlichen Glueckwunsch!

Ich hatte letzte Nacht einen schoenen Traum, obwohl es draussen stuermte und mich das sonst nur sehr unruhig schlafen laesst.
Ob da unsere liebe Morgana mit ihrem Feenstaub ihre magischen Kraefte im Spiel hatte?!

Bin gerade dabei, einige Waende, die in unserer langen Abwesenheit feucht und uansehlich wurden, auszubessern.

Ich wuensche euch allen einen tollen Tag

Liebe Gruesse
Conny
Mit Zitat antworten
  #4593  
Alt 16.09.2010, 07:34
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben.

Liebe Dani,
warte auf mich.Ich helfe Dir beim suchen.
Regen ,Regen und noch mal Regen.Ein bißchen Sonne wäre da nicht schlecht.
Das mit dem Aufziehmännchen könnte von mir sein.
Wir bräuchten uns ja nur gegenseitig die Strippen abschneiden,

Ich wünsche allen einen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4594  
Alt 16.09.2010, 09:31
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen

Ohi hier ist immer was los....Nun meine Freundin ist seid Gesternmittag aus dem künstlichen Koma wach aber der Zustand ist noch kritisch ,da Sie Heute erneut operiert wird...Der LKWFahrer der Sie weg geputzt hatte hat seine Lenkzeit mit 8 Std überschrittenNun meine Nichte ist wieder putzmunter und wir haben beschlossen, die Eltern sollen Ihren langverdienten Urlaub in Kanada geniessen!!!!!!!!Nach 10 Jahren der erste richtige, nur die 2 ,meine Nichte ist 17 und hat alles gut verpackt und wollte auch nicht das wir die Eltern verständigen...Nun ich werde mich langsam fertig machen und dann den Mann von meiner Freundin unterstützen fahren.Bis als bald dann.....

Euch auch viel Kraft und viel Sonne Heute. Evelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #4595  
Alt 17.09.2010, 07:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Evelyn,
das mit Deiner Freundin ist sehr positiv.
Hoffentlich behält sie keine bleibenden Schäden wenn erst mal alles überstanden ist.Ich hab gerade erst einen Bericht im Fernseher geschaut ,da haben sie Kontrollen gemacht und viele haben die Lenkzeiten überschritten.Leider haben viele keine andere Wahl um nicht ihren Arbeitsplatz zu verlieren.Die Chefs müßte man zur Verantwortung ziehen aber solange die nicht zur Kasse gebeten werden so das es richtig weh tut wird sich da wohl nichts ändern.

Liebe Angelika,
ja du hast Recht,funktionieren ist das richtige Wort.Das ist genau das gewesen was ich nicht mehr wollte.So viel arbeiten und der ganze Stress der so noch alltäglich dazu kommt.Aber irgendwie geht es schon.
So,ich fang mal bei Jörg an,so ganz in Ordnung ist das immer noch nicht.
Er hat keine richtigen Schmerzen aber immer ein Druckgefühl im Kiefer.
Er sagt das er das Gefühl hat die haben nicht alles raus gemacht und da wächst noch was.Schon nach der OP hat er immer gesagt das wars noch nicht,das ging zu schnell und hinterher ja ohne Schmerzen.Die anderen Zysten die er hatte waren viel komplizierter zu entfernen und mit heftigen Schmerzen verbunden.Das kennst Du ja selber aus eigener Erfahrung.
Georgy geht es eigendlich sehr gut ,im Vergleich zu vorher.Er läuft seinem Alter entsprechend vorne weg und kann auch wieder alle Hunde anmotzen.
Ich hab noch mal einen dritten Tierarzt gefragt wegen der Medikamente ,weil ich die(fürs Herz) ja eigenmächtig reduziert (die Wasserpille erhöht)habe und die anderen das nicht so toll fanden,und dieser sagte dann, das wenn ich der Meinung bin das es zuviel ist und er mit dieser neuen Medikation gut klarkommt dann soll ich es so machen.
Schließlich kann ich das Verhalten vom Hund besser beurteilen wie jemand der ihn nur 5 Minuten sieht und wo er voll aufgeregt ist.
Frei,zur Zeit ein Fremdwort.Montag sollte es klappen.
Lecker liebe Angelika schöner frischer Nusskuchen.Weicht ihr die Nüsse ein damit sie schön weich und saftig sind.Hmm.Wann geht es denn bei Euch los mit Urlaub? Wie geht es Hans und auch Dir?

Liebe Conny,
na haste alle Wände in den Griff bekommen.
Man ist ja doch schon stolz wenn man sowas geschafft hat und alles schick ist. Manchmal glaube ich auch das unsere Zauberfee heimlich jeden Abend etwas Z-Staub in die Luft pustet und er dann dort landet wo es gebraucht wird.

Liebe Morgana,
du hasst bestimmt auch einen stressigen Arbeitsplatz,da spielt es bestimmt keine Rolle wann Du raus mußt.Man ist zum Schluß einfach nur froh wenn man Feierabend hat.Der Kopf muß dann ja auch erst mal frei werden damit man richtig abschalten kann.

So, nun ist es doch ein kleiner Roman geworden darum gehe ich jetzt mal ein Wölkchen schicken.

Ich wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Tag ohne Ärger mit Ärzten oder sonstigem.Notfalls heißt es ja wechseln und neu probieren.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4596  
Alt 17.09.2010, 08:22
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Gabi,
du hast heute morgen ja schon fleissig geschrieben.
Ich bin auch schon laenger wach. Leider ist meine Netzverbindung nur sehr schwach, und ich flieg immer wieder raus. Gestern wollte ich was bei Amazon bestellen. Es war nicht moeglich.
Dass Joergs Kiefer noch immer Schwierigkeiten macht, ist echt Mist. Kann man da nicht mal nachgucken, ob da noch was drinsteckt?
Ja, wir kennen unsere Vierbeiner wirklich viel besser, und es tut gut, wenn wir mit unserem Tun auch bestaetigt werden. Wie schoen, dass es Georgy soweit ganz gut geht.
Ich war gestern abend zum Essen eingeladen. Es gab zwei Vorspeisen mit Suppe und allem Drum und Dran und dann Kaninchen mit Kartoffel und Salat. Es war super lecker und ich habe mich absolut satt gefuttert. Aber die Nacht war dann nicht so berauschend. Man schlaeft halt nicht besonders gut mit dickem Bauch.
Jetzt nutze ich die fruehe Stunde und drinke gemuetlich Kaffee. Dabei blase ich meine Rauchwoelkchen kraeftig in eure Richtung. Bei euch ist es sicher schon hell, hier ist es noch dunkel. Dann werde ich mal all die Gaerten rundherum begiessen. Es ist wieder richtig heiss. Dieser Calima laesst nicht locker. Und spaeter ist meine Baabaa mit einem Haarschnitt dran. Das ist wirklich noetig, aber es wird ihr nicht gefallen - erstmal, spaeter wird sie sich ueber die neue Leichtigkeit freuen.
Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag mit vielen liebevollen Momenten

Liebe Gruesse
Conny
Mit Zitat antworten
  #4597  
Alt 17.09.2010, 10:22
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny,
um 8.30 Uhr noch dunkel? Bow,ne hier ist es schon hell wenn man das trotz der Wolken so sagen kann.Irgendwie ist das doch ungerecht,bei Euch ist es so heiß, und wir frieren und haben die Heizung an.Das könnte man doch etwas aufteilen,oder.
Ist bei Jörg schon geröngt worden aber nichts zu sehen.Er spürt aber beim anfassen das was da ist.Vieleicht ist es auch nur Narbengewebe?
Wir wollen das mal bei der nächsten Untersuchung in der Klinik ansprechen,dann ist ja wieder CT oder MRT dran.
Arme Babaa,ich hoffe sie sträubt sich nicht ganz so sehr.
Aber bei eurer Hitze ist es ja besser.
Ich könnte Abends immer alles futtern was mir in die Quere kommt und schlafe dann ganz schnell ein weil ich so vollgefuttert bin.
In der Spätschichtwoche so wie jetzt, essen wir nie vor 20.45Uhr.
Gestern haben wir gegessen und ich wollte Popstars sehen und Jörg eine Doko über J.Hendricks.Da sagt er zu mir ,kannste ruhig schauen denn Du schläfst ja doch gleich ein und ich kann umschalten.Was soll ich sagen,er hatte Recht.

Mit dem Internet stimmt hier bei uns zur Zeit auch alles nicht,ich werde auch oft rausgeschmissen.Ich dachte erst das liegt an Google aber irgendwann muß das ja mal vorbei sein.

Liebe Conny ,ich wünsche Dir auch einen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4598  
Alt 18.09.2010, 20:32
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo und Guten Abend,
ich möchte einen lieben Gruß zum Wochenende hinterlassen.
Pünktlich Freitag Abend hat mich die Hexe geschossen, so daß ich es heute sehr langsam angehen lassen mußte. Inzwischen nach Wärmepflaster und bewegungslos auf dem Bett liegen geht es wieder, so daß ich mich an den PC geschwungen habe.
Harte Arbeitswoche liegt hinter mir...da habe ich mir selbst etwas geschenkt: 2 etwa 20 cm große Geckos aus Eisen mit Patina drauf als Deko - jaa, sind zu nix nütze, liegen einfach in meiner Schale (mit Steinen aus Schottland, einer Keramikschildkröte und einem kleinen, grünen Keramikgecko ) herum...ich liebe sie! Conny: Du hast sie lebendig um Dich rum, nicht wahr...
Wenn ich morgen früh problemlos aus dem Bett komme, dann gehe ich mit einer guten Bekannten frühstücken...habe sie schon vorgewarnt.

Ich wünsche allen ein gutes Wochenende und schicke mal 5 Portionen Sternenstaub los...



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4599  
Alt 18.09.2010, 20:57
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend liebe Knochenknackis,
muss doch heute mal schnell reinschauen nachdem mich eine fiese Grippe die letzten Tage in die Knie gezwungen hatte Es war so gräßlich fiebernd auf der Couch zu liegen, ganz alleine ohne meinen Schatz, der mir immer fürsorglich Tee gemacht hatte und mich in den Arm nahm und tröstete wenn ich mal krank war. Es war eine schlimme Woche mit bösen Albträumen, die ich lieber ganz schnell vergessen möchte. Mir ist wieder mal klar geworden, wie furchbar es ist alleine zu sein. Ein paar mal hab ich mich aufgerafft und bin ins Berliner Zimmer gegangen aber selbst hier herrscht eine unheimliche Stille. Was ist denn nur los? In anderen Threads verabschieden sich Menschen, die man nur vom Lesen her sehr lieb gewonnen hat aber ich kann auch verstehen, dass manche nun ein neues Leben beginnen und die schrecklichen Zeiten vergessen möchten. Toll, wenn man es geschafft hat aber leider bin ich noch weit davon entfernt und ich hoffe doch sehr, daß wenigstens die Knockenknackis diesem Forum treu bleiben
Liebe Conny, schön daß du wieder da bist und daß es dir gut geht. Knuddle Baabaa mal ganz lieb von mir Die letzten Tage gab es von mir keine Wölkchen , das hätte nur heftige Hustananfälle gegeben
Liebe Gabi, du klingst ja auch ziemlich ausgepowert aber ich bin sicher, du schaffst das alles. Prima, daß es Georgy wieder einigermaßen gut geht und ich drücke nach wie vor die Daumen, daß ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.
Liebe Morgana, kannst du mir auch ein bißchen von deinem tollen Feenstaub schicken, ich glaube, den brauche ich momentan ganz dringend. Ich dich mal ganz fest und bewundere dich, wie toll du alles meisterst und nehme dich immer als großes Vorbild wenn es mir wieder mal mies geht.
Liebe Angelika, liebe Grüsse nach Ungarn Erst Pflaumen ohne Ende, jetzt packst du die Nüsse an, du bist eben ne super Hausfrau
Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen hier.
Eure Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #4600  
Alt 18.09.2010, 22:04
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Maria,
mir gehts ja so wie Dir es ist alles noch sehr frisch.
Ich habe ein Gedicht von Pablo Neruda gefunden, das für mich sehr tröstlich ist. Vielleicht hilfts Dir ja auch ein wenig

Drum muß ich nocheinmal
zurück an so viele Orte,
um mich wieder zu finden
und um rastlos zu prüfen,
zum Zeugen einzig der Mond,
und danach munter zu pfeifen;
Steine und Erdbrocken zu kicken,
einzig damit bertraut zu leben,
einzig verwandt mit dem Weg.

Ich habe noch nie etwas gelesen, das meine momentane Stimmung treffender ausdrückt und es tröstet mich, daß auch andere diese Gefühle kennen und auch so gut beschreiben können


einen schönen Sonntag für alle Knochenknackis

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4601  
Alt 19.09.2010, 11:58
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen allerseits,
ich glaube fast, wir können tatsächlich eine Kranken-/Erholungsstation aufmachen. Mich hat dann diese Nacht der Duchfall eingeholt und als ich meine Bekannte anrief...da war besetzt...denn sie hatte gerade MICH angerufen...sie wollte absagen...hat Durchfall. Es ist wie verhext.

Liebe Maria, da wünsche ich Dir mal ganz lieb gute Besserung; ja, ich kenne das Gefühl krank auf der Couch zu liegen und da ist niemand mehr, der lieb guckt, einen Tee kocht und überhaupt.... Albträume sind fies und belasten den ganzen Tag - alles "Gedankenarbeit" im Unterbewußtsein mit der realen Gewißheit beim Aufwachen: Ich bin allein! Oh, ich drück Dich mal Feenstaub für Dich ist unterwegs!
Ja, auch im Berliner Zimmer kann mal Ruhe...Schweigen einkehren...das ist ganz normal, doch alle sind dennoch in Gedanken dabei. Es ist wieder viel im Umbruch in anderen Teilforen. So, wie ich es oft erfahren habe, haben sich auch Menschen verabschiedet, die immer wieder unerfreuliche PNs bekommen haben und deshalb nicht mehr schreiben wollen. Andere machen für sich einen Schnitt um ihr neues Leben unbelastet neu leben zu können. Wie auch immer...Leben bedeutet Veränderung; nix bleibt, wie es mal war.
Ich bleibe den Knochenknackis treu. Jaa...wenn ich auch nicht jeden Tag schreibe, wenigstens reinschauen...und in Gedanken den Lieben versuche nahe zu sein.

Liebe Conny: Wie schaut Baabaa nun aus? Hat sie sich inzwischen darangewöhnt? Kaninchen mit Kartoffeln und Salat würde ich mir auch schmecken lassen. Ich habe übrigens auch immer mal wieder Schwierigkeiten mit der Internetverbindung besonders abends. Bin im Moment sauer auf DHL-Paketservice: Die haben meinen bei Amazon bestellten Kalender im Servicepunkt Krefeld einfach mit "Empfänger hat Annahme verweigert" an Amazon zurück geschickt Nun forsche ich nach...und nach....seit letzten Dienstag.

Liebe Gabi: Wir können uns wohl die Hände reichen beim Ausgepowert sein. Es kommt bei Dir ja auch mal wieder alles zusammen. Ich denke auch, dass jemand in Jörgs Kiefer unbedingt mal reinschauen muß, was da nicht in Ordnung ist; wenn da noch Reste wären...dann muß da "nachgelöffelt" werden. Dem lieben Georgy wünsche ich allzeit erhobenen Schwanz und viel Energie beim Revieraufmischen. Ich schicke mal eine Extraportion Feenstaub los!

Liebe Angelika: Irrtum, ich bleibe (s.o.) den Knochenknackis treu. Was ich bei Tina geschrieben habe stimmt schon, doch es betrifft vor allem manche Foris und Foren, wo ich sonst noch geschrieben habe...wo sich eben Leute verabschiedet haben, nicht mehr auf PNs geantwortet haben - es hat sich viel verändert.
Mit der verlorenen Zweisamkeit hat Du Recht. Das neue Leben braucht neue Ziele. Doch die totale Selbstaufgabe der eigenen Person hat bei mir nicht so stattgefunden; ich hatte immer Dinge für mich, die ihn so gar nicht interessierten - vermissen tue ich...das Nest, wo jemand da war, der mich nach einem harten Tag einfach in den Arm genommen hat. Und : den warmen Rücken an meinem, wo jetzt die Nächte wieder kalt werden....

Wenn ich könnte würde ich mit meinem Feenstaub das Wetter in Ungarn beeinflussen - Trockenheit so lange die Weinlese läuft, damit die Urlauber ihre Zeit geniessen können.
Wenn Du Deinen Koffer packst, dann nimm eine Dose Feenstaub mit - habe extra für Dich und Elchi eine Dose gefüllt und "Gute Reise" drauf gemalt

Ja, ich glaube auch, dass viele Erwerbstätige unter zunehmender "Arbeitsverdichtung" leiden. Stellen werden eingespart und die verbliebene Arbeit "umverteilt".

...morgen kommt die Marion wieder Da wird es wieder quicklebendig im Berliner Zimmer.

An Christine denke ich öfter...mag mir nicht vorstellen, wie hart der Kampf läuft...tue ich trotzdem...

Liebe Ingrid: Das Gedicht von Pablo Neruda ist sehr schön. Ich habe schon einiges von ihm gelesen - mag ja die Sprache so gern.
Dich drücke ich auch mal ganz lieb - es ist ein steiniger Weg, ich weiß!

Ich wünsche allen Knochenknackis einen schönen Sonntag!

Während ich geschrieben habe mußte ich immer mal ein Päuschen einlegen, weil das Klo rief...hoffentlich bin ich morgen wieder fit.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4602  
Alt 20.09.2010, 09:15
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
Mensch Meier!!!!!
Da ist ja einiges passiert in den letzten Tagen.
Erst lese ich das Morgana sich zurückziehen will und bekomme fast einen Herzinfarkt ,puh das hat meine Zauberfee dann ja wieder aufgeklärt.
Dann ist unsere Morgana krank.Oh je,ich hoffe es geht Dir besser?

Dann wird unsere Dani gesperrt, ich sag ja sonst nicht viel dazu aber für mich persönlich gibt es mehr Leute die aus trifftigeren Gründen die Sperrung verdient hätten aber immer noch hier sind .Schließlich hat sie sich nie in Streitereien eingemischt und immer ein liebes Wort für alle gehabt.

Liebe Angelika,
ihr könnt doch nicht jedes Jahr immer das schönere Wetter haben.
Für Hans wünsche ich Euch noch ein paar schöne Tage damit es seinem Gemüt besser geht aber sonst war es in Ungarn doch fast unerträglich heiß.Möchtest Du wirklich große Krankensäle,wohlmöglich mit mir?
Ich glaube das wäre der Lacher überhaupt.Immer wenn Du eingenickt wärest würde ich mich unter Dein Bett schleichen und an der Decke zipfeln.Oder mit einer Feder an der Nase kitzeln,oder.........
Ach,da hab ich so viel Phantasie das Du mich verwünschen würdest.
Was glaubst Du was manchmal bei uns auf Arbeit los ist,die haben alle so einen kleinen Drang dazu zum Scheiße bauen.Da bin ich noch harmlos.

An unsere liebe Christine denke ich auch sehr viel.Ich weiß das dieses ewige hin und her zum verzweifeln ist.

Liebe Christine,ich will Dich nicht nerven,aber Du weißt ich bin da wenn Du mich brauchst.Ich habe oft schon angefangen zu schreiben aber dann immer wieder gelöscht da ich Dich nicht unter Druck setzen möchte zu antworten.Du weißt das ich Dich für eine ganz besondere Frau halte.

Liebe Mariarose,
ne,Hippelmaus passt besser zu Marion.Ich bin dann eher der Stresser.
Was meine Kollegen zu mir sagen bleibt aber mein Geheimnis.
Leider schaffe ich es nicht jeden Tag hier zu sein aber wenn ich nicht zu müde bin,versuche ich es schon.Es ist hier wie eine kleine Familie für mich wo ich auch mal Dinge erzählen kann was ich sonst nicht tue.

Liebe Maria,
ich kann mir vorstellen das es jetzt besonderst schwer für Dich ist.
Krank zu sein und den Partner zu vermissen.Abgesehen davon das einem die Hilfe fehlt ist man ja doch auch wesentlich sensibler und angreifbarer, wenn man sich selber so schlecht fühlt.Ich hoffe es geht jetzt schon etwas besser?Um mich rum schniefen auch alle und es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit wann meine Nase anfängt zu laufen.

Liebe Ingrid,
das ich ein Gedicht in das sich wohl jeder einfühlen kann und begreift was der Verlust eines geliebten Menschen mit der Seele des zurückgebliebenem macht.

Sonst herscht hier bei mir der übliche Wahnsinn.Hundi gehts so ganz gut.
Mal wieder dicke Wolken im Paradies.Junior +Jörg.
Das einzigste schöne ist ,das ich FREI habe.

Ich geh jetzt qualmen und meld mich später noch mal.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4603  
Alt 20.09.2010, 09:58
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo

oh oh was hier alles so los ist....Morgana und Maria Gute Besserung.

@ Hallo Mairose :

CUP Syndrom findest Du hier im Forum recht gut beschrieben kurz gesagt ich habe Metastasen in den Leisten gehabt aber die Ursache der Herd des Krebses kann nicht gefunden werden....Nur bestimmt von welcher Art es ist ,bei mir Adenocarcinom..aber trotz mehrfach CT,MRT, Spiegelungen und Op kann kein Tumor gefunden werden.

@Ingrid was für berührende Worte

Nun aber auch Ihr anderen Lieben ,Gela ,Angelika,Conny,Gabi,Maria Danke für Eure Worte wegen meiner Freundin sie ist auf dem Weg der Besserung.

Meine Nichte ist jetzt zu haus und die Eltern kommen Mittwoch aus dem Urlaub, bis dahin mach ich halt den Haushalt etc...wird schon

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die Woche Evelyn

Warum ist Danni gesperrt ich habe mich bei Ihr nochmal durch gelesen kann nix böses oder falsches finden????
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.

Geändert von Evelyn66 (20.09.2010 um 10:06 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #4604  
Alt 20.09.2010, 10:51
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

[Warum ist Danni gesperrt ich habe mich bei Ihr nochmal durch gelesen kann nix böses oder falsches finden????[/B][/QUOTE]

Ja, das würde mich aber auch interessieren! Dani war immer nett und freundlich und hat sich nie auf ein niedriges Niveau begeben, da erlauben sich so manche ganz andere Worte Wirklich schade!

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #4605  
Alt 20.09.2010, 11:09
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Die Dani hat in meinen Augen auch nichts böses getan oder geschrieben.
Ich möchte jetzt hier keinen Aufruhr verursachen das gibt es schon in vielen anderen Threads,aber ich denke Dani wird über PN erreichbar sein,oder?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55