Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 03.11.2007, 17:14
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja,

habe es erst jetzt gelesen.Die Beerdigung ist am 12.11 um 15.30.
Sie eolte immer eine Urnenbestattung da hatten wir zun Glück schon vorher drüber gesprochen.Ohne Gross tram tram ist mir auch lieb so.Genauso hatte Sie Ihren letzten Lebensgefährten Beerdigen lassen und so wollte Sie das auch immer.
Ich denke auch das man einfach zuviel zu tun hat um Irgendwas zuzulassen.Ich denke das kommt nächste woche richtig durch alles wenn <Icxh hier alleine sitzewenn mein Freund wieder arbeiten geht.Dann hat man mehr zeit nachzudenken.Joffe aber das es nixcht so schlimm kommt.habe schon ein bisschen Angst davor.
Es ist fürchterlich das Geschwister so sind musste es ja nun bei dir auch lesen da denkt man auch das ist überall das gleiche,traurig.Konnte mich aber auch noch nicht ganz erschüttern oder besser gesagt noch nicht.Ich hatte mit meiner mutter vorher darüber schon gesprochen das ich die bedenken habe das es so kommt.Aufgrund dessen hat sie mir ein Testament gemacht und gesagt die sollen mich doch alle in Ruhe lassen wenn Sie nicht mehr da ist. Dies werde Ich nie vergessen und Ich hoffe Sie steht mir jetzt bei.

Deine Nicky
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 03.11.2007, 17:48
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Süßen!

Euch mal alle ganze feste drückt

War ja heute zum tapezieren eingeladen
Nun bin ich ganz schön kaputt und mache es mir jetzt bei dem ekligen Wetter auf dem Sofa gemütlich.

Ich glaube vor dem ersten Weihnachten, das wir nun ohne unser Lieben begehen müssen, haben wir alle Angst. Es wird nicht leicht werden. Vorallem auch die Adventszeit.

@Nicky

An dem Tag, an dem du mit deiner Mutter zusammen den letzten gemeinsamen und sehr schweren Weg gehst, ist mein Schatz 5 Monate nicht mehr hier auf Erden.

Viele liebe Grüße

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 03.11.2007, 19:04
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

sagt mal ist es heute überhaupt mal Tag geworden? So ein dunkler ,düsterer Tag.
Bin heute nach dem Mittagessen Mittagschläfchen machen gegangen. Das ist glaube das beste was man machen kann.

Ja, für uns alle kommt jetzt die Adventzeit, die wir ohne unsere Lieben verbringen müssen. Seit dem Tod meines Papas vor 9 Jahren hat meine Mama Heiligabend immer bei uns verbracht. Wenn ich daran denke wird mir ganz mulmig. Auch morgen der Geburtstag meiner Tochter. Meine Mama war an solchen Tagen immer da. Sie fehlt mir schon sehr.
Wißt ihr was komisch ist? Mein Papa ist damals bei uns auf dem Geburtstag meiner Kleinen gewesen, dann weggefahren und 1 Stunde später war er tod. Herzinfakt mit gerade mal 59 Jahren. Es ging so schnell, so plötzlich, wir konnten uns nicht darauf vorbereiten. Bei meiner Mama hatte ich Zeit mich darauf ein zustellen. Auch wenn es nur 2 Monate waren. Jeden Tag habe ich mich verabschiedet als wäre es der letzte. Und trotzdem habe ich meinen Papa noch nicht einen Tag so doll vermisst wie meine Mama. Aber vielleich ist ja auch Mama immer noch etwas anderes, zumindestens bei mir. Vielleicht kommt esauch auf das Verhältnis an, welches man zueinander hatte.

Jetzt genug philosphiert. Macht bestimmt das trübe Wetter.

Den Rest des Nachmittags habe ich gemalt und jetzt muß ich mir noch etwas über die U3 Betreuung in Kigas durchlesen. Wollen/Müssen ab kommenden Jahr auch die Fuzzies nehmen und müssen dazu in unserer Konzeption etwas schreiben.

Habt ihr in eurer Konzeption die U3 schon drin? Würde mich interessieren. Gerade Eingewöhnung der Kleinen sieht in der Literatur sehr unterschiedlich aus.


Kathrin, mensch da warste aber fleißig. Tapezieren, melde mich wenn ich dich brauche . Muss erst noch unserer Speicher (Rumpelskammer) aufräumen.
HILFE!!!!!

Alles liebe ihr alle, knuddel mit
Und jetzt ab aufs Sofa, lesen und einen heißen Cappuccino trinken. Lade euch, ein mit mir zu trinken

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 04.11.2007, 09:15
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben


wünsche euch einen wunder schönen Sonntagmorgen.

Das Wetter macht einen richtig traurig,man kommt aus den Nachdenken nicht mehr raus.Meine Ma und iich haben immmer in dieser Jahreszeit viel gespielt.
Oder wir haben uns gegenseitig auf gemuntert.

Iva hast du deine Bügelwäsche weg?Kannst ja heute bei mir weiter machen.
Das mache ich aber erst wenn Marvin heute abend schläft.

Maja du hast recht es wird gar nicht mehr richtig hell,am besten bleibt man den ganzen Tag im Bett.

Kathrin was du schreibst trifft mich immer ins Herz.Lese aus jeden Wort wie sehr es dich schmerzt das dein Mann nicht mehr bei dir ist.
Nimm dich ganz feste in den Arm.


Marion du hast morgen ganz schön viel zu lesen.Wie war die Grabsegnung?

Nicky hattest du den gestern noch einen schönen Tag mit deinen Freund?

Drück euch alle ganz feste,damit wir deise Jahreszeit gut überstehn.

Habe euch alle lieb.

Danke das es euch gibt.

Nicole
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 04.11.2007, 09:41
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja

Alles liebe und Gute für deine TÖchter.birthkind00075.jpg


Hoffe du bringst den Tag gut hinter dir.Weiss wie schwer es ist wenn die Ma fehlt und an solchen tagen fehlt sie ganz besonders.Schicke dir 1000 Kraftparkete. Nimm dich vitual in den Arm.

Liebe Grüsse Nicole


P.S. bin in gedanken bei euch.
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 04.11.2007, 10:55
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

euch allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag.

Bin noch ein wenig beschäftig mit Vorbereitungen. Das meiste ist geschafft.

Das Wetter ist bei uns ein wenig besser. Sagen wir mal: es ist ein wenig heller. Man gibt sich ja mit wenig schon zufrieden.

Danke Nicole für deine lieben Worte. Ja, meine Mama fehlt mir heute ganz besonders . Aber auch diesen Tag werde ich wieder schaffen. Ich finde das erst Jahr besonders schwer, weil da alles das erste mal ohne unsere Lieben ist, sei es Geburtstag, Weihnachten.... einfach alles.

Drücke euch alle ganz lieb und bin froh das es euch gibt.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 04.11.2007, 11:06
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen Süsse Damen,

o Maja,deine Mädels haben Geburtstag?? Na dann gratuliere ihnen mal unbekannter Weise von mir. Viel Spaß beim feiern.

Kathrin, wie war dein tapezieren gestern??
Wie gehts dir??

Nicole, Wäsche ist noch nicht fertig. Hatte irgendwie am Freitag keine Lust mehr dazu. Nächste Woche vielleicht! Was macht Marvin? genießt ihr heute den Sonntag?

Nicky, alle Vorbereitungen fertig? Das warten auf diese blöde Urkunde ist das schlimmste, aber dann geht alles schnell und wie von zauberhand!!
Wünsch dir viel Kraft!!! Kuss

Marion, genißet ihr den Sonntag?

Ich habe auch keine Lust auf Weihnachten oder Silvester und schon garnicht auf meinen Geburtstag. Der kommt gleich nach Weihnachten. Ich stand immer am meisten für Papa im Vordergrund!

Bei uns ist soooooooooooooooooooooooo richtig tolles Herbstwetter!!!
Ihr Lieben, mein Anschluss ist komplett am Arsch (sorry). Ich kann seit gestern Abend nicht mehr ins Internet. Mein Telefon und Internet haben sich jetzt von mir verabschiedet bis Dienstag. Da kommt der Techniker. Hoffe das er das wieder hinbekommt, ansonsten wechsel ich gleich den Anbieter.
Also, ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und ich melde mich, sobald bei mir alles wieder steht.

In Gedanken bin ich fest bei euch. Seit von mir geknutscht und gedrückt!!!!!!!!!
In Liebe, eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 04.11.2007, 19:50
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo,

Ich hoffe Ihr hattet heute alle so einen schönen sonnigen sonntag wie wir.Es war Heute echt toll draussen.Wir hatten verkaufsoffenen Sonntag bei uns war schön.Sah schon wie weihanachtsmarkt aus mit den ganzen buden und so.Als ich da ankam dachte Ich schon das ich was verpasst haätte alles roch nach weihnachten und so.Hat mir gott sei dank nichts ausgemacht.

Hey Maja ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag auch ohne deine Mama.Aber wie Ich dich kenne hast du das bestimmt bestens gemeistert.
Denk an dich

Hi Iva,ja habe jetzt schon die Sterbeurkunde muss jetzt morgen zum amtsgericht.Ich hoffe du hast recht das das dann alles ganz schnell geht.

Drücke euch alle ganz lieb.

Nicky
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 05.11.2007, 06:07
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

und schon wieder ist das Wochenende vorbei ...

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüsse
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 05.11.2007, 06:27
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben, ,

danke an alle für die Glückwünsche an meiner Tochter. Doch, den Geburtstag haben wir gut geschafft. Auch wenn mir meine Mama fehlte.

Bei uns war das Wetter leider nicht so schön wie bei dir, Nicky. Aber es war trocken, das ist ja schon mal etwas

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und drücke euch

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 05.11.2007, 14:16
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

Ich wünsche euch erstmal einen schönen start in die neue Woche.

Liebe Maja,das ist schön das du den Geburtstag geschafft hast.wie alt ist deine Tochter geworden habe kein Alter gefunden falls Ich es überlesen habe sorry.Na das Mistwetter soll bei uns jetzt ab Mitte der woche losgehen und ab Heute Nachmittag regen.So ist nun mal der Norden.

Also dann denke Ich mal bis Heute abend bis wir hoffentlich hier alle wieder alle versammelt sind.

Nicky
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 05.11.2007, 15:53
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr LIeben

hoffe ihr habt den ersten Arbeitstag gut hinter euch gebracht.

Hier wird es heute gar nicht hell,das ist ein Wetter wo man am besten im Bett bleibt.


Nicky hast du jetzt alles erledigt?

Kathrin wünsche uns bald trockennes Wetter damit bald wieder länger bei unserwe lieben bleiben können.

Maja schön das du den gestrigen Tag gut hinter dir gebracht hast.Deine Ma war mit Sicherheit ganz nah bei euch.


Ivana weiss ja das dein Anschluss kaputt ist aber ich denke trozdem an dich.
Knuddel dich ganz lieb.



Marion Hab dich lieb.

An alle hab nicht nur Marion lieb sondern euch auch.

Nicole
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 05.11.2007, 16:37
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hi Ihr!

Der Tag wäre mal soweit geschafft!

He, bei uns ist heute der erste Tag an dem mal die Sonne scheint und der Himmel nicht grau sondern blau ist. Freu wie doof

@Maja

Sag der Muas nachträglich alles gute zum Burzeltag

Die kleinen Mäuse U3 haben wir jetzt das zweite Jahr im Kiga. Ab wann kommen die bei euch?

@Nicole

Dich auch mal ganz doll drückt
Was treibt der kleine Marvin? Der hält euch schon ganz schon auf trab. Da wird es dir ja bestimmt nicht langweilig

@Ivana

Aber nun mal zack zack das der Anschluß wieder geht. Vermisse dich so sehr! Wenn du heute nicht mehr on kommst, schreibe ich dir mal ne sms. Ey, gar nimmer lange bis wir uns endlich sehen. JUHU!

@Nicky

Wie geht es dir? Was macht die liebe Verwandschaft? Da kann ich auch ein Lied von singen.
He, ich habe heute erst meinen Erschein bekommen. Wie ging das bei dir so schnell? Ok, ich habe es auch nicht eilig. Daher ist es für mich nicht so schlimm.


Macht es gut! hab euch alle ganz schon lieb gewonnen

Eure Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 05.11.2007, 16:41
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Nicole,
bei uns wird es Heute leider auxch nicht hell trist und trüb,leider.Mein Fraund ging heute morgen zur arbeit Ich blieb im bett vielleicht dachte ich das Ich solange schlafen könnte bis er wiederkommt.Nee dachte Ich musst zum Amtsgericht.Da kam das greueln, nachdenken,Heulen.es wurde mir bewusst was Ich hier machen will aber bin ja stark.Kam dort an sagte stotternd möchte gern ein Testament erlöffnen (gern?-muss.) Ja da werd Ich erst mal angemacht das würde nur bis 12 gehen.Ich entschuldigte mich weil Ich nicht wusste wie spät es war und saghte das Ich die Tage wieder komme.Schaute auf die Uhr punkt 12 und ärgerte mich eigentlich nur darüber weiss der Typ nicht wenn man ein Testament eröffnen will das man das nicht zum Spass macht.Da steckt was dahinter es ist jemand verstorben und nicht nur eine entefernte Tante die man nicht kennt sondern meine Mama.
Ach mann hat mich einfach umgehauen bin nach Hause gefahren und trinke jetzt schon meine zweite Flasche Eiswein.
Sorry musste es mal rauslassen.

Ich hoffe euch geht es soweit gut.Ihr seit in moment mein einzigsteer halt.Und Ich finde es so schön das es euch gibt.

Hab euch lieb
Nicky
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 05.11.2007, 17:44
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben


hab den Tag auch soweit gut hinter mich gebracht. Heut morgen wie jeden Montag bei Schwiegermutter saubergemacht ... und nachmittags den üblichen Alltagskram. Hab es auch endlich geschafft ein schönes Bild von Papa vergrössern zu lassen ... es steht jetzt im Wohnzimmer mit einem kleinen Engel. Da bin ich echt stolz drauf das ich es endlich hingekriegt habe.

Heut ist bei uns auch wieder die Schule angefangen ... unser Sohn war aber nicht wirklich begeistert

@ Nicole ... hab Dich auch ganz doll lieb (euch anderen natürlich auch!!)

@ Maja ... auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Tochter!!

@ Iva ... ich hoffe es funktioniert bald wieder mit Deinem Internet-Anschluss!!

@ Kathrin ... und hier war mal wieder überhaupt keine Sonne ... alles nur grau und grau

@ Nicky ... wir beiden sind wohl die Nordlichter ... die mal wieder kein Glück mit der Sonne hatten heute .. aber ich glaube ich wohne am nördlichsten.

Ich kann Deine Wut verstehen ... aber das sind wohl die Beamten ... die sind oft wenig menschlich.


Wahrscheinlich werde ich heut abend wohl nicht alt werden ... bin seit 3.45 Uhr auf den Beinen und das merke ich langsam. Konnte gestern Abend natürlich auch nicht einschlafen ... war auch schon nach 12.


Also vielleicht bis später!!

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55