Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 13.11.2005, 15:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Manuela,

schön, daß Dir unsere Villa gefällt. Auch Du bis herzlich eingeladen, mal einen Kaffee mit uns zu trinken.

Hallo Mice,

leider habe ich nächste Woche Freitag schon was vor, müßt Ihr ohne mich feiern.
Ich würde eh schon um 22.00 irgendwo im Sessel liegen, weil ich das Bowlenproblem habe.

Hoffe, es gibt doppelten Grund zu feiern.

Muss jetzt weiter die Vorhänge nähen, bis später mal.


Renate
  #452  
Alt 13.11.2005, 16:29
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben

ich kann leider auch nicht am Freitag, ich hab meine Tochter ins Kino eingeladen: "die Reise der Pinguine"
vielleicht feiert ihr ja noch, wenn ich zurück bin

Bist aber schön fleissig, liebe Renate, dafür bringe ich Dir schnell einen Tee
und Plätzchen vorbei!

Übrigens hättest Du ja auch die alkoholfreie Bowle trinken können

Allen einen schönen Sonntag noch, was gibt es zum Abendessen?
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #453  
Alt 13.11.2005, 16:40
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute!

Nun, da ich wieder zu Hause bin, will ich Euch gleich ein paar Grüße zukommen lassen, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Sicherlich werden wir mal wieder gemütlich im Kaminzimmer sitzen und ein wenig plauschen. *grins*

@Elke
Es tut mir sehr leid, dass Du schon wieder einen Verlust hinnehmen mußtest. Laß Dich nicht unterkriegen!!! Ich denke an Dich und knuddel Dich mal ganz lieb.

@Anke
Erst einmal herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns natürlich über jeden Gast. Aber wie Rubbelmaus und Renate schon schrieben, ist es wirklich besser wegen Deiner Problematik noch in anderen Threads zu lesen oder einen neuen aufzumachen. Dort bekommst Du mit Sicherheit mehr Zuspruch als hier in der Villa, die ja eigentlich bloß zum "Rumspinnen" gedacht ist. Aber ich kenne diese Deine Problematik auch sehr gut. Mich haben damals Freunde gemieden, von denen ich dachte, sie wären wirklich Freunde. Nur soviel dazu. Aber hier im Forum findet man auf alle Fälle Ansprechpartner. Aber wie gesagt - in der Villa wollen wir rumblödeln und unserer 'Phantasie' freien Lauf lassen. Hast Du Dir eigentlich auch ein Zimmer hier in der Villa ausgesucht oder willst Du nur Stippvisiten bei uns geben? Ich wohne oben in der Mansarde. Dort ist es sehr schön und idyllisch. Ich habe einen tollen Blick auf den parkähnlichen Garten mit Teich und allem, was dazu gehört. Such Dir ruhig auch ein schönes Zimmer aus, es sind noch viele frei.

Das gilt natürlich auch für Dich, liebe Manuela46. Oder bist Du schon eingezogen und ich habe es bloß nicht mitbekommen? War ja jetzt ein paar Tage abwesend.

@Mice
Ich kann nächsten Freitag leider auch nicht kommen, weil wir die ganze Woche Besuch haben. Kannst Du die Feier nicht noch ein wenig verschieben? Bitte, bitte....

@Renate
Habe gerade Deine Bilder von Zypern in der Galerie bei Arthur und Maria bewundert. Solche Inseln sind doch alle schön. obwohl jede ihren ganz besonderen Reiz hat. Wie geht es eigentlich dem kleine Merlin inzwischen? Vielleicht erwische ich Dich ja mal irgendwo im Chat. Aber diese Woche wird es eng für mich, weil wir lieben Besuch haben. Sie war noch nicht oft in Berlin. Da habe ich von Montag bis Freitag volles Programm.

Bis bald mal wieder!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #454  
Alt 13.11.2005, 18:02
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!
Wenn am Freitag schon der "harte Kern" nicht kann, verschiebe ich das natürlich gerne! Wie sieht es denn Samstag aus? Sonst verschiebe ich das um noch eine Woche! Auf mein Ergebnis können wir ja auch mal in der Woche mit einem Schlückchen Sekt anstoßen! Obwohl, im Moment wäre wohl das da sinnvoller
Wieso hat frau die HWs eigentlich nie, wenn sie draußen ist und friert?????

Wollen wir den Kamin anheizen?
  #455  
Alt 13.11.2005, 18:16
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice

also am Samstag ,hab ich Zeit und könnte Dein Zimmerchen mit einweihen..

Ist Dir kalt oder weshalb ist Dir Glühschwein lieber

was meinst Du mit HWS?
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #456  
Alt 13.11.2005, 18:17
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Leni

schöne Bilder habt ihr wieder

Knuddelgruß
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #457  
Alt 13.11.2005, 18:26
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Birte:
Jetzt ist mir wieder warm, aber vorhin...brrr! Ist ja irgendwie nicht mehr warm hier in unserem Land (upps, ziemlich doppeldeutig )!!!
HWs=Hitzwallungen dank AHT
  #458  
Alt 13.11.2005, 19:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birte, danke der Tee tat gut und hat mich belebt. Auf die alkoholfreie Bowle werde ich zurückkommen.

Mice, Samstag ist gut, da bin ich bestimmt wieder in Höchstform.

Biggi, irgenwie treffen wir uns bestimmt mal, jetzt genieße die Zeit mit Deinem Besuch,hoffentlich spielt das Wetter mit, damit ihr viel zeigen könnt.

Schönen Abend Euch Allen
Renate
  #459  
Alt 13.11.2005, 20:16
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute,

wollte euch fragen ob der Anbau auch schon vermietet ist? Wenn nicht, würde ich da gerne einziehen. Da ich sehr kreativ bin, würde ich gerne die Weihnachtsdekoration mit Windowcolours und Basteleien übernehmen. Habe jedes Jahr immer so richtig schöne Schneefenster gemacht mit Schneemännern und Weihnachtsmotiven, sah immer ganz lustig aus. Und überall viele Kerzen oder Lichterketten damit es so richtig gemütlich wird.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,

bis denne

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #460  
Alt 13.11.2005, 20:22
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das freut mich Renate, dass der Tee Dir gut tat..näh schnell weiter

Abendessen hat hier keiner mehr gemacht
und Biggi hat Besuch und muss dafür kochen, Biggilein,Du könntest aber was hierher bringen

@Mice, jaja die HW könnte "frau" im Freien immer sehr gut gebrauchen..nein sie kommen immer dann, wenn man sie NICHT braucht.

Habt alle einen ruhigen Abend, das Feuer brennt wunderschön im Kamin...

in Gedenken an den tapferen Jan und seine Eltern
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #461  
Alt 13.11.2005, 20:30
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi

ja es ist echt sch.... Aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Da muß man durch.

@Leni
Ihr habt ja wieder schöne Bilder. Mal sehen, vielleicht nehme ich einmal an eurem Treffen teil.

@Mice
Am Samstag habe ich auch Zeit. Komme gerne. Soll ich etwas mitbringen? Ach ja, toi toi toi, für morgen.

@Anke
Wie schon geschrieben wäre es besser in einen anderen Thread zu lesen oder aufzumachen. Von mir nur soviel, damit hatte ich keine Probleme. Meine Familie und Freunde haben mir immer zugehört und mich unterstützt. Das ist bis heute so geblieben. Und dafür danke ich allen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend.

Liebe Grüße
Elke
  #462  
Alt 13.11.2005, 20:33
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Manuela

sehe gerade das Du hier bist. Kommst Du morgen abend?

LG
Elke
  #463  
Alt 14.11.2005, 06:33
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Moin Mädels,

wenn ich schon sooo früh aufstehen muss, dachte ich , ich tue mal ein gutes Werk und mache schon mal Frühstück!!



Lasst es euch schmecken!

Bis später, Mice
  #464  
Alt 14.11.2005, 08:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen meine süßen Mädels


ich bin schon lange auf, trinke meinen Kaffee, habe schon einige Mails geschrieben und werde mal schauen, was der Tag so bringt.
Gestern lag ich lang. Es ist aber nun alles wieder in Ordnung und ich bin voller Tatendrang.
Sag mal, Mice, kannst Du Deine Smilies nicht woanders klauen? Ich sehe immer nur das Schild vom Gifarchiv. Vorhin erschien auch mal kurz eine Kaffeemaschine. Die ist aber schon wieder weg.
Manuela hat mich gerade auf die Idee gebracht, meine Farben wieder herauszuholen und Fensterbilder zu machen. Hoffentlich sind sie noch nicht zu sehr eingetrocknet, denn ich habe sie lange nicht mehr benutzt.
Ich habe Vorlagen mit Sternen. Alle tragen andere Handschuhe und Schals, Stiefel oder Schlittschuhe und haben rote Bäckchen.
Vor unseren Wohnungstüren stehen schon Tannen. Allerdings noch ohne Weihnachtsschmuck. Dafür ist es noch zu früh. Ich liebe jahreszeitliche Dekorationen.
In der Weihnachtszeit dürfen sie auch gerne ein bißchen kitschig sein.
Jetzt sehe ich direkt unsere Birgit64 vor mir, wie sie den Kopf schüttelt. Birgit ist da irgendwie schlichter. Aber nur, was Deko und Tüdelüt angeht. Sonst natürlich nicht.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Barbara
  #465  
Alt 14.11.2005, 10:16
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morjen...

so----> schnüffel schnüffel, ich riech noch keinen Kaffee: wasn los hier?

@Barbara, ich mags im Winter auch festlich dekoriert, aber es muss passen-->zu bunt mag ichs nicht. Weisst Du was ich am schönsten finde? LICHTERKETTEN....*schwärm* die könnte ich das ganze Jahr über anhaben..

@Mice, komm zu mir am Samstag, wir backen selber Pizza und gucken ne DVD..2,3 Mädels, ganz entspannte Ladies Night

Allen, denen es nicht so gut geht oder die heute zur Chemo oder zu einer anderen anstrengenden Therapie müssen schicke ich gaaaanz dicke wenn auch ordentlich vernebelte (draussen ist es ganz növermberlich) Kraftknuddler

UND JETZT MACH ICH ERSTMAL KAFFEE....geht ja garnicht
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55