Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 19.03.2006, 18:56
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sandi.

Habe leider zu spät gesehen das du geschrieben hast. Heute geht es so. Haben gestern und heute viel Besuch gehabt. Das tut gut und lenkt ab. Jetzt bin ich aber auch froh, wenn wir wieder unter uns sind. Habe mit meiner Mutter telefoniert.Sie ist noch in Griechenland. War schwer, sie dort zu lassen. Und für sie war es auch schwer uns gehen zu lassen.
Es gibt Momente am Tag, da fehlt mir mein Papa so sehr. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich ihn nie wieder sehen werde, nie wieder mit im sprechen werde und er nie mehr dabei ist, wenn wir was mit der Familie machen. Er ist zwar dabei, aber wir werden ihn nicht sehen. Ich bin so endlos traurig. Aber das brauch halt noch seine Zeit.

Hoffe bei Euch ist alles soweit gut.

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für dich und deine Familie.

Greta
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 19.03.2006, 19:03
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Greta,

das ist bestimmt sehr schwer für Euch, für Euch alle. Ich kann mir nur vorstellen wie furchtbar es sein muss...dieses Gefühl der unendlichen Trauer, die Verzweiflung und die Sehnsucht. Ich habe meinen geliebten Papa noch, ich habe es noch nicht erlebt...und dennoch kann ich mich in deine Lage versetzen.

Gut, dass du liebe Menschen um dich hast, die sich kümmern und dich etwas trösten können. Das ist sehr wichtig, du brauchst jetzt eine Stütze. Ihr müsst Euch gegenseitig stützen.

Dein Papa wird immer bei dir sein, niemand kann dir die Erinnerungen nehmen.

Weisst du schon wann deine Mama wieder hier her kommt?

Lieber Gruß & einen Knuddler,

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 19.03.2006, 19:27
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Liebe Greta
Deine Zeilen lesen sich so traurig...ich wünsche dir ganz viel Kraft, deinen neuen Weg anzunehmen und zu gehen.
Ich bin ein absolutes Papa-Kind...mag gar nicht daran denken, daß meine Eltern vielleicht mal vor mir gehen. Aber wann das sein wird, wissen wir Gott sei Dank nicht...und es ist auch ein Thema, daß ich immer wieder aus meinen Gedanken zu streichen versuche!
Dennoch ist es schwer. Wo Leid und Glück, sowie Gesundheit und Krankheit so dicht beieinander liegen.
Ich wünsche mir nur Gesundheit für jeden...denn das ist immer noch das Allerwichtigste überhaupt!
Sei lieb gedrückt.

An alle Mädels
Meine Schwiegereltern sind am Freitag endlich nach Hause gekommen.
Wir sind froh, daß sie wieder da sind und haben uns so gleich heute morgen verabredet und schön gebruncht (außer Schwiepa, er hat seine Erbsensuppe gegessen).
Morgen wird er sich doch wieder den Tumormarker abnehmen lassen.
Ich bin schon ganz hippelig und hoffe, daß der Wert nicht noch mehr hochgeklettert ist!
Habe heute wieder an ihm rumgesprochen, daß er sich doch bitte eine Darmspiegelung machen läßt und die Leber mituntersuchen lassen soll.
Er schaut mal...
Aber es ist ja seine Entscheidung.
Auch haben wir wieder über eine Chemo gesprochen, die aber für ihn absolut tabu ist!!! Lieber hätte er nur noch kurze zeit zu leben sagte er, als das er sich wieder "dieses Gift" in den Körper pumpen läßt!
Er sieht so gut aus. Der Urlaub hat ihm so gut getan und er plant schon wieder Anfang Mai nach Lourdes zu fahren.
Dann ist es da noch nicht so heiß und für ihn ist das Klima einfach klasse.
er hat körperlich absolut keine Beschwerden.
Er sagte uns heute morgen auch wieder, daß seine Zeit ja eigentlich (laut seinem Onkologen) schon abgelaufen wäre....unfaßbar...ihr hättet ihn sehen müssen.

Heute hatten wir Sonne satt. 12 Grad, super Wetter um mal wieder rauszugehen...
So habe ich doch heute meine erste Premiere gehabt und bin zum allerersten Mal mit dem Quad von meinem Mann gefahren.
Macht irre viel Spaß, ich hätte auch gerne so ein Teil

So...das mal für heute...ich bring die Kinder jetzt ins Bett, lese noch Pipi Langstrumpf vor und schlafe wahrscheinlich auch schon bald auf der Couch.
Meine Mädels haben mich gestern Abend auf eine Schlagerparty geschleppt...das Schlimme...ich hatte selbst kein Auto dabei und mußte ausharren, bis die Damen nach Hause wollten

Bis die Tage mal...

wüsche euch allen einen guten Wochenstart und umarme euch alle ganz lieb

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 19.03.2006, 22:50
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sandi.

Meine Mama kommt jetzt erst mal am Donnerstag wieder nach Hause. Da fliegen nähmlich auch mein Onkel und meine Tante. Dann ist Mama während der Reise nicht so alleine.
Mach mir ein bischen Sorgen, wie es wohl sein wird, wenn Mama in die Wohnung kommt. Ich fühl mich eh schon so schlecht. Wenn ich dann auch noch Mama aufpeppeln muss!? Aber schaffe ich schon irgendwie. Haben Mama ja auch angeboten erst einmal bei uns zu schlafen. Meine Schwester ist ja auch schon bei uns. Meine Tante (Schwester von Mama) hat sich auch angeboten erst mal bei Mama zu bleiben. Vielleicht ist das ganz gut. Mal sehen wie es so wird.

Gute Nacht

Greta
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 20.03.2006, 14:13
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

servus grüazie und hallooo,

jetzt hatte ich gestern hier geschrieben, wollte grad absenden drücken und "peng" der computer ist wieder abgestürzt. macht mich noch verrückt! hatte dann keine lust mehr wieder anzufangen!

liebe sandi es freut mich so für euch, dass dein dad wieder besser beieinander ist und auch wieder appetit hat!! mein dad kochte auch immer gern und sehr lecker. schnief
er ist bestimmt mächtig stolz auf dich, dass du am samstag 2 std. den garten "bearbeitet" hast, auch wenn er nicht mehr soviel selber machen kann.
meine eltern haben auch einen kleinen garten, wie oft sind wir zu zweit durchgegangen, weil er mir dort ein blümchen und da ein pflänzchen zeigte. hat letzten sommer noch ein kleines abstellhäuschen hingestellt. auf der terrasse hat er einen kleinen springbrunnen, ringsrum hat er so kleine frösche und marienkäferchen aufgestellt. könnt heulen...
so langsam kommt es durch und ich kapier was passiert ist...
wie alt ist denn deine mum? meine leistet momentan wirklich sehr viel, die ganzen ummeldungen und anträge usw. heike ist zum glück noch mit der kleinen bei ihr, da wird sie auch etwas abgelenkt. ich hoffe sie schafft das trotzdem alles in zukunft...
markus und ich waren am samstag auch schön essen, ich hatte zwei pils, sind dann um 24 uhr ins bett und ich hab bis 11 uhr morgens geschlafen, der wahnsinn! wie gehts deinem kater
ich mag mit den anderen irgendwie gar nicht mehr weggehen. nicht weil ich böse oder so bin. aber wenn dann alle ringsrum sitzen und lachen, irgendwie fühl ich mich momentan fehl am platz..trau mich irgendwie gar nicht mehr, würd mich am liebsten eingraben..

nochmal zu der berühmt, berüchtigten bayernfrage also ich rede hochdeutsch, vielleicht ein kleiner möchtegernakzent bayrisch. mein opa war ungar, meine oma aus wien, meine andere oma aus ostpreussen und opa aus sachsen. alle daheim reden wir hochdeutsch. und ich liebe den schwäbischen dialekt, hatte mal nen urlaubsflirt aus ulm, viell deswegen
ich trage auch keine dirndl, hab nicht mal eins, kann aber etwas jodeln
und liebe sonne, bin nicht etwas dicker, brille, dauerwelle
ne aber des mit deinem freund find ich auch sehr süss. hoffe meiner macht das auch mal für dad!
was macht ihr beiden denn in münchen??

wenn alles nun endlich klappt, ziehen wir endlich in ca 2 monaten aus. hab gestern schon mal angefangen zu packen kanns gar nicht erwarten...reg mich immer noch über die schwiegerleute auf... naja
jedenfalls hab ich lauter weihnachtsbriefe und geburtstagsbriefe meiner eltern gefunden. dad hat immer so lustige karten gekauft. ein kleiner scherzkeks war er halt. musst dann wieder rotz und wasser heulen.. kann es irgendwie nicht glauben. jedenfalls wollten wir zusammen auf meiner neuen veranda sitzen, und wenns nur im rollstuhl gewesen wäre... nun kann er nicht mal mehr das häuschen sehen. bin so traurig.
werde ihm im garten eine kleine gedenkstätte machen, mit blümchen und ner kleinen bank. werde mich dann dort öfter zurückziehen...

liebe tanja, ich des schön das dein schwiegervater noch so viel vor hat. soll er doch noch reisen, solange er kann. auch wenns natürlich für die enkel und euch ned so einfach ist...
also zu ner schlagerparty hätten mich keine 10 pferde gebracht. nie und nimmer! ich hasse schlager. hatte mal nen arbeitskollegen, der drehte den radio den halben tag laut auf, oder tat cd´s rein, von "michaelaaaaa aha!" bis "7000 rinder" oder wie des heisst. dann hat er mit den fingern auf dem tisch getrommelt. seitdem hab ich wohl ein trauma!

so, muss nun weiterarbeiten, mein erster tag seit 2 wochen, es gibt viel zu tun..
liebe grüsse
eure komische kerstin

ps sandi: mein auto könnte auch ne wäsche gebrauche, wennst mal bock hast redest du richtig schwäbisch? "noi"
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 20.03.2006, 15:10
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallöle

Mensch Kerstin

servus grüazie und hallooo....

das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf!
Wer waren denn die ... hilf mir... Gitti und Erika?
Habe auch keine wirkliche Freude an Schlagern, meine Freundin sagte auch nicht "Schlagerparty" sondern "80er Jahre Party"

Als wir dann dort waren und ich noch ohne Auto... da mußte ich durch!

Liebe Grüaze

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 20.03.2006, 17:16
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

bevor mein freund heimkommt und hier rumnervt schreib ich euch noch kurz muss heut auch mal wieder ins fitness, roste sonst noch ein.....

habe den geburtstag meiner oma gut überstanden, meine tante war unglücklicherweise noch da, sind dann aber nach 5 minuten gegangen.meine oma ist sehr verhalten, sie will mich wohl mit ignorieren bestrafen, ist mir ehrlich gesagt grad recht.ihr schlechtes gewissen wollte sie mit 250€ beruhigen, nehm ich doch gerne..... und haus am wochenende beim shoppen in münchen auf kopf.....wenn sie das wüsste.....
gehe mit meinem freund nach münchen, einfach so zum mal wegkommen, freu mich schon.haben ein fettes hotel, und kohle hab ich dank meiner oma ja jetzt auch.....

huhu kerstin"!am anfang hab ich mich auch eher beim weggehen fehl am platz gefühlt, das hat sich mittlerweile wieder etwas gelegt, aber man ist eben nichtmehr so wie früher.... wo zieht ihr denn hin?von dorf zu dorf???
find ich ja toll das du dirndl so gerne trägst, steht dir bestimmt gut...
wie war dein erster arbeitstag?
das mit der gedenkstätte finde ich eine schöne idee, ich habe bei uns im büro zuhause viele fotos aufgehängt, da sitz ich jetzt oft und schaue.....

hallo tanja!schön dass die reisenden wieder so gesund zurück sind, lass sie ruhig wieder ziehen, das hält sie fit und tut ihm eher gut als dass es ihm schadet!!!!hoffe seine werte waren heut in ordnung?

hallo sandi!kann dein dad dann diese woche ins kh?wäre so wichtig, auch wenn man es vielleicht garnicht wissen will.aber ist doch super dass er die schönen sonnentage so geniessen kann!!

die vermieter meiner mam haben endlich nachmieter gefunden, dass heisst wir müssen bis 1.5.die wohnung leermachen.werden sie räumen lassen, haben schon viel gemacht.trotzdem wirds das nochmal heftig, das war von klein auf mein zuhause, ich kenne nichts anderes..................und ich hab das gefühl dass ich dann heimatlos wäre.hört sich komisch an, aber dort war immer mein zuhause, nirgends anders...............

ok, das wars ihr lieben, wünsch euch nen schönen feierabend, gell!

grüßle sonne

huhu bine!was ist los???
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon

Geändert von Sonne79 (20.03.2006 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 20.03.2006, 19:53
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

Hallo Greta,
deine Mama ist sicherlich froh, dass sie wieder bei Euch sein kann.Haltet fest zusammen! Schön, dass ihr Euch gegenseitig unterstützt. Ich fühl mich auch oft so ausgelaugt, weil ich ständig das Gefühl habe meine Mama auch noch aufpäppeln zu müssen - müssen ist falsch,..naja du weisst schon....Man ist ja immer gerne für seine Lieben da, nur manchmal wird auch mir alles zu viel.

Tanja,
da freuen sich deine kleinen aber erst mal, oder? Und tolle Urlaubsstories gibts bestimmt auch? Ach Mensch, das wöärs jetzt, sag deinen Schwiegereltern dass ich mitkomm wenn sie da nächste mal losdüsen

Hey Sonne, ja suuuper, geht doch, hast den Geburtstag überstanden und sogar noch Kohle dafür bekommen ,...und wenn du das Geld raus haust gehts dirbestimmt noch viel viel besser.

Hasts geschafft ins Fitness. Hatte mir heut auch vorgenommen mich etwas zu bewegen, aber jetzt hab ich gar keine Lust was zu tun. Ist doch viiieel schöner auf m Sofa.

Hallo Bine,
wie gehts Dir??????? Wie gehts Tim???? Und deinem Männe????? Dein PC wird doch nicht schon wieder den Geist aufgegeben haben?

Hey Kerstin,
servus, grüazie und halloo...das ist klasse.... Ich bevorzuge ja das schlichte Gruezi mitanand! Aber, ....joo, i ben an richtiger Schwoob, ond i schwätz au so richtig schwäbisch. Em Gschäft schtreng i mi scho o, do onderhäldsch di halt au mit Leid vom Norda, dia verstandet jo sonsch nix! Aber drhoim ben i Schwob durch ond durch. Schwätzt dain Freind no au et bayrisch?Wo mir des doch soo gfällt. Vielleicht kosch ons jo mol was vorjodla,...i denk' des dät scho zur allgemaina Erheiterung beitraga !

Ach überigens, hosch jo mol wieder alle Rekorde brocha, gell, mit daim Beitrag... HAIDANAI! RESCHPÄKT!

So, jetzt aber wieder zurück zum hochdeutsch...

Hast dein Arbeitstag gut überstanden? Kann ich mir gut vorstellen, dass du lieber heut' als morgen deine Koffer packen würdest. Aber hab noch etwas Geduld, es ist ja absehbar. Dann habt ihr endlich Eure Ruhe.

Dein Papa wird dir bestimmt noch ganz arg oft und eigentlich immer fehlen. Es lässt vielleicht mit der zeit etwas nach so stelle ich mir das vor!) aber wie Sonne auch schreibt, ich glaube man ist nie mehr der selbe Mensch.

Sonne, wann kannst deiner Mum die Frühlingsschale bringen? Gott sei Dank wirds jetzt besser mit dem Wetter. Hoffe auch, dass das Frühlingswetter Papa bissel gut tut und es ihn doch ab und an mal raus zieht.

So machts gut,

bis bald & Lg
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 20.03.2006, 22:19
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

HuHu sandi!

ich versuch ja immer schön hochdeutsch zu sprechen, aber meine herkunft lässt sich auch nicht verbergen..... so semor halt, mir schwoba,gell...
die frühlingsschale steht auf unserer terrasse,ich muss erst nochmal was neues einpflanzen, hat alles schon den geist aufgegeben.....
in der umkleide im fitness fiel mir auf dass ich praktischerweise mein shirt zu hause vergessen hab, so bin ich nur ne 3/4stunde im pulli(!!!!!) aufn crosstrainer, hab geschwitzt wie verrückt... selber schuld!
ich glaub das wetter macht allen wieder ein wenig bessere stimmung,hoffe dass bei deinem dad zur guten stimmung auch gute nachrichten kommen....ich wünschs mir so sehr für euch!wenigstens einer der den scheiss mal mit ergebnis bekämpft.es gibt doch so viele menschen die das auch schaffen!!!!!drück euch diese woche ganz fest die daumen.ich kann mir vorstellen dass euch allen schon sehr mulmig ist!

also, dich drück ich und meine daumen auch!
liebe grüßle übern berg , deine sonne

hab demletzt ein kinderfoto von mir gefunden, im hintergrund die teck.würde ich auf dem bild nicht ganz so scheisse aussehen würd ichs dir einscannen, aber das ist echt ne zumutung!wenn es früher geschmackspolizei gegeben hätte, ich hätte lebenslang bekommen.....
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 20.03.2006, 22:22
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

haha schon wieder erwischt!!
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 20.03.2006, 22:27
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

...wärst ein wahnsinns-detektiv.....
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 21.03.2006, 07:28
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Wahnsinnsdedektive

Mal kurz was zum Dialekt...
Saarländisch ist auch überall rauszuhören.
Ich bemühe mich immer nicht ganz so "platt zu schwetzen", da ich das furchtbar finde gegenüber meinen Kindern.
Habe letztes jahr im Okt. meine Freundin Petra in Siegen besucht. Der Micha hatte förmlich darauf gepowert, daß mir mal so ein typisch saarländisches Wort rauskommt ... hat auch immer gefragt:
"wie heißt das auf saarländisch?"

"Ach...geh doch fott..."

jetzt geh ich mo runna in de Kella noch Krumbeere holle...vors Mittachessen



servus, grüazi und hallo ...weiter in alter Frische...mit Gitti und Erika im Ohr...
*grummel* hoffentlich verschwindet dieser Ohrwurm heute mal...
Kerstin sowas darfst du nicht mehr schreiben


bis bald
Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 21.03.2006, 11:10
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

huhu,
hier ist der "verrückt" gewordene detektiv!

mir klingt der "begrüssungssong" heut auch noch im ohr. so a mist!

aber ihr seid ja echt cool. bitte sandi schreibe mir zukünftig immer so!! hihi

und tanja, also ich glaub ich hab noch nie live nen saarländer sprechen hören. klingt ja a lustig.
kann mir euch gar ned "live" vorstellen, dass ihr alle so mit euren leuten sprecht. hihi was sind krumbeere?
und wie die jetzt genau heissen, kann ich dir jetzt gar ned sagen. na, 80 er party ist dann schon was anderes, quasi unsere jugendzeit " when will i be famous"... wer war das??

ich hab von ner freundin letzten geburtstag ein bayrisches übersetzungsbuch bekommen. werde mir die woche mal in ruhe was raussuchen und euch schreiben. damals brauchte ich ne halbe std. für ne sms.

also mein freund redet schon etwas dialekt, aber ned so "how how". eher süsser, kanns ned beschreiben, sagt halt z.b. "siah" zu"siehste" oder so. " das afm gal ned freitzt" oder so ähnlich hat er mal gemeint, verstand kein wort heisst " das er auf dem pferd nicht friert" oder claudia meinte mal zu mir, " douda diarda da" da meinte sie meine pflanze und meinte " die verdört dir da! " also sie geht kaputt!!!

hihi sonne, warst gestern beim training mit pulli a ne "lachnummer"? zum glück weiss von denen keiner die story mit dem riesigen gebäude usw. sonst würde bald noch die "geschmackspolizei" vor der tür stehen...
traurig mit eurer wohnung. ist halt wieder so ein einschnitt ins leben. glaub ich behalte dad´s auto auch, er hing da immer so dran. kann es doch ned weggeben!!

glaub wir sollten uns alle mal aufm oktoberfest treffen. da bekommt ihr dann nach ner süffigen maß nen gurzer und an jodla zu hören, und ein bekannter von uns kann sogar schuhplattln. is total lustig. so in zünftiger stimmung war das immer total lustig.

ja wir ziehen vom dorf zum anderen dorf. aber in a gewerbegebiet und da wohnt nur noch einer neben uns. und 2 firmen. und auf der nordseite ist wald. schööön!
heut hab ich ne weitere beileidskarte von bekannten bekommen, meine mutter bekommt auch fast noch täglich welche... jedenfalls musste ich heut dann schon gleich 2 x zum frühstück weinen...

also wenn ich euch ned hätte, die mich mal zum lachen bringen.....
morgen treff ich mich mit meiner "schwangeren" freundin und am donnerstag mit ner anderen freundin. hab wirklich bammel davor. weiss gar ned was ich so reden soll, wg dad des will doch sicher eh niemand so hören. ich weiss a ned, naja werd des scho schaffen! ja, da hast du recht liebe sonne, so wie´s mal war, wirds nicht mehr werden. nie wieder! hoffe ich verarbeite mal das ganze. bei meinem ersten exfreund hab ich 5 jahre gebraucht bis ich drüber weg war, auch wenn ich damals die beziehung beendete, weil er mir nicht gut tat. wie wird dann das erst bei dad.....

und arbeit gestern war ganz ok. hatte viel zu tun. waren einige kunden da, die eigentlich alle soweit nett waren. morgen muss ich wieder. und am donnerstag hab ich den ersten termin seit langem bei meinem therapeuten. werd danach zu dad aufs grab gehen und dann mit mum einiges erledigen. wollten nochmal ins krankenhaus und uns dort für die liebevolle unterstützung danken.

ach heut morgen hätte sich blacky fast umgebracht. hatte gestern vergessen, mein strickzeug (socken für luca) wegzulegen, habs aufm tisch vergessen. heut morgen hör ich klimpern, bin ins wohnzimmer,dann klimpern hinter der couch. ich zog die couch vor, blacky kam auf kopflehne hochgesprungen und rannte mit den stricknadeln davon. ich hinterher, bekam sie zu fassen und ihr herzchen pumperte (meins auch). war dann etwas mit faden um den bauch umwickelt und die nadeln drumrum . mein gott des hätte mir noch gefehlt, hätte ganz schön schiefgehen können. danke papi!!!

so, jez hab ich wieder viel mehr geschrieben als ich wollte. wollt eigentlich etwas arbeiten. also ihr lieben

habe dere kerstin
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 21.03.2006, 19:53
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

ja richtig der PC hat mal wieder gestreikt. Hoffe das er jetzt länger hält.

Greta: Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß nur zu gut was jetzt in Dir vorgeht. Donnerstag werden es 6 Wochen wo mein Papa tot ist. Es ist imer noch unbegreiflich.

Sandi: Ich fands so schön zu lesen das Dein Dad so ne Fortschritte gemacht hat und er gegessen hat, an der frischen Luft war usw. Supi toll.

Sonne: Vielleicht klappt es ja mal wieder mit dem Chat.

Tanja: es ist schön zu lesen das Deine Schwiegereltern wieder daheim sind. Deine Kleinen sind bestimmt total aus dem Häuschen.
Schön das es Deinem Schwiegerpa so gut geht und er schon die nächste Reise in Aussicht hat. Soll er so lange er kann, ich bewundere ihn.

Kerstin: Dir schreib ich jetzt eine Mail.

Tim ist immer noch bissele rkältet. Achim kommt vielleicht bald aus dem KH, dann hat die Fahrerei wenigstens ein Ende.
Weiß zwar überhaupt nicht wie es hier klappen soll, aber wird schon irgendwie gehen.

Ich bin im Moment total fertig, wenn ich an Dad denke kommen mir die Tränen, auf Arbeit zieh ich immer die A.... Karte und werde verliehen und hab schwerere Arbeit. Dann die ständige Fahrerei usw. Ich bin reif für die Insel.

Seid ganz lieb gegrüßt.
Bine
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 21.03.2006, 21:49
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben.

Hatte heute einen besonders schweren Tag. Es fing schon mit dem Aufwachen an. Das letzte, was ich geträumt habe, war von Papa. Ich habe ihn im Traum gesucht und gesucht. So furchtbar........
Habe den ganzen Tag immer wieder mal doll geweint. Ich kann irgendwie einfach noch nicht akzeptieren, dass ich Papa nie wieder sehen und nie wieder sprechen werde. Ich habe in den letzten Wochen wenigsten einmal am Tag mit ihm gesprochen. Das fehlt mir so

Ich weiss es brauch noch seine Zeit aber es fällt mir halt so schwer es zu verstehen.

Ich grüße Euch ganz lieb.

Greta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55