Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 13.03.2011, 12:26
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Stelle Euch schnell Orangensaft und Prosecco hin,dazu Ananas,Papaja-Stücke und Mango...Ihr merkt schon : Alles GESUNDE Sachen !

Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 13.03.2011, 17:38
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ich glaube es sind hier
alle auf Besuch.....und draußen die Sonne genießen Schön Nati das es dir "gut" geht....ist Tobi wieder bei euch ..was macht sein Kopf ...hoffendlich hat er "einen Koffer in Berlin" gelassen den du dann hier abholen kannst
Laß euch liebe Sonntagsgrüße da , kommt gut rein in die Frühlingswoche und bleibt gesund die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 14.03.2011, 05:32
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

wow, Nati - das ist aber was leckeres, was du uns da mitgebracht hast Wie kommts, dass du so auf dem Gesundheitstrip bist? Frühjahrskur?

Hachja, das Wetter war am Samstag einfach nur super, satte 16 Grad - da hat das geschmeckt.

Gestern wieder das übliche Grau, aber eines ist sicher, der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten Werd heute anfangen, vorzusäen für meinen Balkongarten, hab am Samstag jede Menge Blumen- aber auch Gemüse- und Kräutersamen gekauft.

Ich bin im Moment arg frustriert, meine Termine bezüglich der Schilddrüse ziehen sich hin, aufs Szintigramm muss ich 4 Wochen warten - kann erst anschliessend zu meinem Doc, was zwar Sinn macht, aber bei meiner Ungeduld echt nervig ist

Aber hier kommt auch heute zum Wochenanfang das Frühstück, lasst es euch schmecken

Wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche und einen

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 14.03.2011, 19:29
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben

schöne Grüße aus Isny, des Wetter war heut supi, gespeist hab ich auch gut und ich bin einfach gut angekommen, ganz entspannt, keine Sorgen wegen zuhause.......................

die 3 wochen können kommen, bin bereit.

Ich hoffe sehr das Euch auch die Sonne auf den Bauch gescheint hat um Euch allen viel Energie zu geben.

Meld mich mal wieder........... ach ja, Piratenbraut is ja auch da , werd mit Ihr noch an Latte trinken wenns dann zum Kaffee hochkommt........

Bis dann,
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 14.03.2011, 21:28
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halloooo Mädels
bin etwas im eile
aber die Wiele ist viel stärker
um Euch
Knuddelngrüss hir zum lasen

Sabine
es freud mich über die Ergebnise beim Sohnemann
und das Du Gut angekomen bist,
geniese die Zeit mit Liebe Grüsse auch an Piratenfrau

Liebe Lilithl
ab Morgen der Ei gehürt Mir,
bin pflegelicht ,un mag es Natuer pur,mindest 5 Minutchen kochzeit,
wegen die Samunelen,alsooo ,hart Bitte

Marion liebes
Fruhling ist bald da,und wünch ich Dir viel spas beim garten Arbeit,
bei mir siht jezt schon aus wie im Sahara-ich sehe aus Küchenfenster nur noch Steine und Sanddas nent sich Neue Moderne Kunst

Soo Ihr Lieben,eine erholsames nacht wünch ich Euch
mit viele Liebe Grüsse
caooo
ps,Nati schlaf Gut





http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68
__________________
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 14.03.2011, 23:14
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr Lieeben !

Spät komme ich zu Euch - aber ich komme !Ich schäme mich ja schon fast ein bissle,dass ich mich soo rar mache,kanns aber erklären:
Bin gestern den ganzen Tag flach gelegen- Rückenschmerzen ohne ENDE ! ohne starke Schmerzmedis geht's nix mehr...Deshalb auch die "gesunden" Sachen !

Trotzdem oder grad deshalb war ich mit Otto heute im Kino : "The King's Speech",der hat seine Oskars zu Recht bekommen...toll!!!

Bebalein: Denke so oft an Dich,rufe Dich an - versprochen!

An alle anderen Mädels:Sabine,Lilith,Marion (schick Dir PN wegen Tobi),Annelein,Sonja,liebste Birgit, ,u.u.u.

Gut's Nächtle,
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 15.03.2011, 05:24
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

ja, ich weiss, dass ich spät dran bin, liebe Frohsinn. Um euren Garten kann ioch euch nur beneiden, ich hab ja nur einen - zwar grossen - Balkon, da muss ich mit dem Platz arg sparen. Aber Tomaten, Paprika, Chillis, (letztes Jahr sogar Kürbis) und natürlich jede Menge an Kräutern nebst Blumen pflanze ich in Kästen, Tröge und alles, wo man Erde rein tun kann

Klar bekommst du das Ei, liebe Beba und exakt 5 Minuten hats gekocht - ich hoffe, du bist zufrieden

Liebste Nati, tut mir leid, dass du wieder so Schmerzen hast, schick dir ganz viel

Mensch, liebe Sabine, auch noch Internetanschluss? Na, da lästs sich garantiert aushalten

So, nun aber genug geplaudert, hier kommt das Frühstück, lasst es euch schmecken

Wünsch euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 16.03.2011, 05:56
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, miteinander

Keiner da gewesen? Hmmm - dann erspar ich mir heute das Frühstück, bring aber ne schöne Tasse Kaffee mit

Ich hoffe, ihr seid nur Frühjahrmüde und ansonsten gehts euch gut mir gehts derzeit bestens, ich will und kann in keiner Hinsicht klagen

Bin sogar im Putzrausch, ja ja - die (Frühjahrs)Sonne bringt die Staubflocken an den Tag da ist gründlicher Frühjahrsputz angesagt muss ich ja ausnutzen, dass die Schmerzen sich einigermassen in Grenzen halten

Wünsche euch einen schönen, entspannten Mittwoch

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 16.03.2011, 08:37
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Lilith...Käffi nehme ich gerne und nen großen Topf ...sage mal ..habe ich da richtig gelesen ..Kürbis auf dem Balkon nimt der dir nicht zu viel Platz weg oder hast du ne "große Dachterasse".....dann kannst du ihn ja zu schön herrichten

Sabine na was machen die "Jungs" Biste mit Piratenbraut gerade beim Käffiplausch oder am Ort erkunden ? Hast du viele Anwendungen ?

Nati,Beba und allen Mitlesern liebe Grüße aus der Hauptstadt
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 16.03.2011, 21:34
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr Lieben !

Wenn ich Euch erzähle,was mir heute wiedermal beim ZAHNARZT widerfahren ist - Ihr werdet es NICHT glauben! Ich war bloß bei Kontroll-Untersuchung .
Ihr erinnert Euch an das Fiasko beim "Zahnziehen".Heute wurde zur Kontrolle geröngt : Ergebnis : Eine erbsengroße Entzündung im Unterkieferknochen!
Und nu ? Muß ich doch zum Kieferorthopäden -ICH FASS ES NICHT !!!!

Damit Ihr nicht denkt,ich käme nur zum Jammern - nää,langsam nehme ich das gaanz easy - mir fehlt ja sonst nix
In Berlin beim Klassentreffen sei es auch net so berauschend gewesen-
aber ich habe jetzt Kontakte zu allen-und das ist doch schon mal sehr schön !

Liebe Grüße an Lilith,Marion,Sabine,Bebalein,Birgit,Sonja-u.u.u.alle Lieben sonst noch !

von Eurer Nati,die heute net in Bestform ist....
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 17.03.2011, 05:08
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, alle zusammen

Mensch Natischatz, das sind aber schlechte Neuigkeiten Hast du denn keine Schmerzen gespürt? Sone Entzündung muss doch auch weh tun. Ich drück dich mal feste

Liebe Frohsinn, mein Balkon ist an sich recht gross, aber Kürbis würd ich da nicht gerade freiwillig pflanzen. Ich hatte im Frühjahr eine kleine Pflanze geschenkt bekommen, sollte eine Gurke sein. Hachja - Jessica und ich freuten uns schon auf superfrische Biogurkenmasken für die Schönheitspflege Ich hegte und pflegte das Pflänzchen, die Blüten verkümmerten allerdings recht schnell - doch gab ich die Hoffnung ganz lange nicht auf, band die bis 5 Meter langen Triebe bis unter die Decke und dahin, wo Platz war Tja und irgendwann stellte sich dann raus, dass es Zierkürbis war, die kleinen sahen zwar sehr niedlich gezeichnet aus, aber der Traum von gesunder Kosmetik war dahin

Ich hab die Dinger immer noch, in einer Schale zur Dekoration im Flur Aber OK- in diesem Jahr gibts einen neuen Versuch, ich hoffe, diesmal sinds Gurken

Dann gibts jetzt aber erstmal Frühstück, die Blümchen sollten zur guten Laune beitragen Liebe Beba, hoffe, das Ei is Ok
...und wer nur Kaffee mag - heute bleiben keine Wünsche offen

Ich wünsche allen Teilnehmenr hier am Stammtisch einen wunderschönen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 17.03.2011, 14:45
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oh,WUNDERSCHÖN,Dein Frühstück heute,liebste Lilith -und dann noch in lila ! -mein absoluter Farbfavorit-mmmmh !

Noi, ich habe nix gemerkt-sei es durch die starken Schmerzmedis,die ich eh schon nehme,sei es weil der Kieferknochen keine Nerven hat..
So jedenfalls hat's mir heute der besagte Zahnarzt tel.erklärt -wollte mich nämlich eigentlich vor der "OP" drücken.
Und bei meiner Vorgeschichte sei es es eine sehr ernste Sache...whatever that means !Jedenfalls bin ich bereits heute abend beim Kieferchirurgen zum Vorgespräch

Liebe Grüße an alle Lieben hier -plötzlich bilde ich mir ein,Schmerzen zu haben...verrückt,oder?

Eure gebeutelte Nati
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 17.03.2011, 20:28
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati!

Melde mich wieder einmal, damit niemand meint mich gibts nicht mehr.

Doch mir geht so lala, meine Bandscheiben .........geht halt nur mit Tabletten, aber schon weit besser als es war. Ich geb einfach die Hoffnung nicht auf, daß ich doch vor einer OP. davonkomm, nächstes Datum wär der 18.5.
Heut hab ich wieder Ritux bekommen, ist ja dieses Monat schon ein Jahr seit der Chemo, Mensch wo rennt die Zeit hin.

Dir gehts ja auch nicht besonders nun wieder der Zahn, nimmt kein Ende.
Doch nun kommt ja bald der Frühling, gezeigt hat er uns schon wie schön und warm es sein kann, doch nun wieder grau in grau und Regen.

Doch lang dauerts nicht mehr, ich freu mich schon wieder so auf den See.
Zu Ostern beginnt ja wieder die Saison, am Anfang ist halt immer viel Arbeit bis es wieder gemütlich ist.

Also Nati ich hab nicht auf euch vergessen ,lesen tu ich ja, aber halt nicht mehr soviel schreiben.

Möchte auch noch alle die hier schreiben herzlich grüßen.

Eure schreibfaule Elfriede
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 17.03.2011, 21:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

meine Liebe Piepmätze

Nati hoffe das Deine Schmezen etreglich sind
wie siht es aus mit Kifa,was hat der Arzt gesagt?
bin Morgen zuhause,wen Du magst melde Dich,
und jezt wünch ich Dir eine Erholsames Naht

Liebe Elfriede
freuhe mich Dich wiedermal
so Tapfer wie Du bist zum Lesen
Fruhling is da,und es kann nur noch Wärmer werden,
und hoffe,und wünche Dir sooo sehr das es bei Dir bald Berg auf geht,
Fuhl Dich ganz Lieb gedruckt

Lililithl
bin sehr zufriden
Ei ist Perfeckt Leider zeit Gestern hatt mich der Erkältung
mit volem program erwichtmein Carlo auch,Ehr hat mich eigesteckt
nun jezt liegen wir beide flah,und warten das sich die Bakzile
bald zurück ziht.
Wie geht es Dir ?alles wieder Ok ?
sorry kam nicht dazu hir alle nahzulesen

Soo ihr Lieben,Schutelfrost ist wieder da
ich muss ins Bett
Euch noch eine Gute Nacht
mit Knuddelnguss,
ps Marion
geht es Dir wieder Gut,wie geht es Fred?





__________________
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 17.03.2011, 21:37
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr Lieben !

@ Elfriedelein ! Das ist ja schön,mal wieder was von Dir zu hören !!
@ Bebalein : Ja,war heute beim Kieferchirurgen ! Er sagt,es sei eine Zyste-muß UNBEDINGT raus,und muß untersucht werden ob und will Zahn gleich mit rausmachen.
Nää,Zahn net - jetzt hab ich mir das mal in Ruhe daheim überlegt- und dann? Ist ja vorne...brauch ich ja dann Ersatz!!

Gute Nacht allerseits !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55