![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ja heute geht es mir schon wieder besser. Ich habe das Esszimmer soweit in Ordnung gebracht damit wir morgen wieder die Couch darein stellen können. Es ist so richtig frostig kalt, wenn ich Abends mit Petra spazieren gehe muss man sich richtig warm anziehen sonst wird man eine Frostbeule. Sonst ist natürlich nichts passiert und ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mami!
Heute war Christian hier und wir haben die Couch wieder ins Esszimmer gebracht. Jetzt sieht es hier im Wohnzimmer wieder normal aus. Nachmittags bin ich dann mit Helga zum Einkaufen gefahren und siehe da ich habe mal wieder etwas gefunden. Sonst ist nichts gewesen außer das es sehr kalt ist und es sind für die nächsten Tage keine Änderung in Sicht. Ich vermisse dich und sende dir 1000000 ![]() Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute morgen war ich mit Petra und Heinz Brunchen. Wir sind für 11 Uhr dagewesen und gegen 14 Uhr sind wir wieder nach Hause. Danach mußte ich noch meine weißen Pullover bügeln denn morgen geht der Alltag wieder los. Einerseits bin ich froh das die Feiertage endlich vorbei sind und das eigentliche Leben wieder beginnt. Ich hoffe nur das wir wirklich wieder arbeiten können. Romina hat gestern angerufen und mich zu ihrem Geburtstag morgen eingeladen, aber sind für morgen starke Schneefälle gemeldet und dann werde ich wohl froh sein wenn ich zuhause bin. So dann bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ja heute war mein 1. Arbeitstag und es ging so weiter wie vor Weihnachten. Wir haben immer noch keine Freigabe zur Behandlung. Also habe ich mich den ganzen Tag ins Büro zurückgezogen und bin auch relativ weit gekommen. Habe auch heute den Bescheid bekommen das ich nächste Woche meinen Vertrag unterschreiben das ich zum 30. Juni aufhöre zu arbeiten. Ich bin jetzt froh das das auch geregelt ist und ich mein Leben danach planen kann. Es hat heute den ganzen Tag geschneit und darum bin ich auch nicht zum Geb. von Romina gefahren. Sonst ist heute nichts gewesen und ich werde mich dann morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute war wieder nichts behandeln also war wieder mein Platz im Büro und ich muß sagen das ich sehr weit gekommen bin. Heute Abend hat dann noch Oliver angerufen und wir haben von unserem Skiurlaub geträumt. Wir fahren ja am 24. Januar mit 10 Leuten zum Skifahren nach Frankreich. Ich habe zwar schon länger nicht mehr auf Skier gestanden aber ich glaube das klappt schon. Ich war dann noch mit Petra spazieren und jetzt mache ich es mir gemütlich vor der Klotze. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute ist es schon sehr spät aber ich wollte mich wenigstens noch melden. Kerstin war den ganzen Abend hier. Morgen mehr. Bis dann Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Also von der Arbeit nichts neues wir können immer noch nicht arbeiten. Ich wollte dir dann noch bisschen von Kerstin erzählen: Sie hat im Moment Probleme mit Simon und das belastet sie wirklich sehr stark. Dann hat sie wieder Probleme mit Dieter wegen der Wohnung, denn dort ist wieder Schimmelbefall und jetzt waren ein Gutachter, Anstreicher und jemand der ein Prüfgerät im Schlafzimmer befestigt um die Luftfeuchtigkeit zu messen. Bin gespannt was dabei jetzt rauskommt. Jetzt hat auch noch Simon vorgestern das Auto von Kerstin kaputt gefahren und gestern Abend hat sie es zu Memet gebracht, das wird bestimmt auch nicht billig. So das waren mal wieder ein Paar Neuigkeiten von mir. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Hurra ab nächste Woche können wir wirklich wieder Behandeln, es wird auch Zeit. Heute Nachmittag war Helga und Kerstin hier, den Kerstins Auto ist wieder in Ordnung und sie konnte ihn abholen. Sie mußte noch 1 oder 2 neue Reifen kaufen. Morgen will sie zu Oliver fahren und ich vermute sie wird Oliver dann mal erzählen was mit ihr los ist. Ich vermute sie hat wirklich mit Simon eine riesiges Problem und alleine wird sie damit nicht fertig. Heute Abend war ich dann mal wieder mit Petra spazieren, es war zwar sehr kalt aber ich habe mich einfach warm angezogen und es hat mir sehr gut getan. Sonst gibt es von mir nichts zu berichten. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Es war der berühmte gammel Samstag. Lange geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann zum Einkaufen. Heute Nachmittag mußte ich dann leider noch das Bügeleisen schwingen damit ich am Montag meine weißen Pullover auch anziehen kann. Kerstin ist gestern schon zu Oliver gefahren. Ihre Probleme mit Simon sind wohl sehr schlimm und sie brauch einen Gesprächspartner und Oliver ist da wirklich der richtige. Werde dir weiter berichten. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Habe heute Mittag Helmut zum Essen eingeladen und es hat ihm auch geschmeckt. Anschließend bin ich zu Fuß auf den Friedhof gegangen. Es war wunderbares Wetter und an der Mosel waren die Eisbrecher unterwegs. Auf der Schleuse und am Moselufer waren soviel Menschen unterwegs das hat man sogar im Hochsommer noch nicht gesehen. Heute Abend hat Michaela angerufen und mir mitgeteilt das die 1. Welpen heute geboren wurden. Das wird jetzt für mich der Neuanfang und ich freue mich schon wenn ich einen kleinen Welpen hier habe. Sonst ist nichts passiert und ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ich hatte doch heute den Termin bei Dr. H., er hat mir 2 Berichte von dir gegeben, der 1. war der Abschlußbericht vom Brüderkrankenhaus und der 2. war von der Strahlenabteilung. In dem Bericht vom Brüderkrankenhaus wurde als Todesursache Leberversagen geschrieben und da war ich schon etwas geplättet. Dr. H. erzählte mir dann das du Lebermetastasen hattest wovon uns keiner jemals was gesagt hat. Ich kann daran natürlich nichts mehr ändern aber da zweifle ich mal wieder an der Ehrlichkeit der Ärzte. Bei meiner Untersuchung war alles in Ordnung und ich habe mich dann von Dr. H. verabschiedet denn er geht zum 01.07. aus der Praxis raus und wird Diakon in Trier. Auf der Arbeit ist nichts passiert. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Bis eben war Fr. H. hier und wir haben mal wieder über sehr viele Leute geredet. Morgen werde ich endlich meinen neuen Vertrag unterschreiben und dann steht endgültig fest das ich zum 01.07. die Bundeswehr verlasse. Sonst ist weiter nichts gewesen und ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute ist es endlich amtlich ich werde am 01.07. nicht mehr bei der Bundeswehr arbeiten. Dann kann ich mich intensiv um meinen neuen Hund kümmern und ein etwas geändertes Leben führen. Klar werde ich einen Minijob noch machen aber wie wir schon immer gesprochen haben kann ich mir dann diese Zeit selbst einteilen. Heute Mittag hat zwar ein etwas komisches Gefühl nachdem ich alles unterschrieben habe aber da muß ich jetzt durch. Werde mich morgen wieder bei dir melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Bis eben war Kerstin hier und hat mir wieder einiges über ihre Probleme erzählt. Es ist für mich leider schwer ihr behilflich zu sein aber ich werde es versuchen. Bei Tina hat es anscheinend mal wieder klick gemacht und sie merkt das ich nur noch kurze Zeit auf der Arbeit zu Verfügung stehe. Ansonsten geht es mir wirklich gut und ich freue mich schon auf das Wochenende, obwohl ich hier viel Arbeit habe, denn ich muss mich von dem Weihnachtsbaum verabschieden. So dann bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Es ist Wochenende und ich freue mich darüber. Die Weihnachtsdeko habe ich weggepackt aber den Baum noch nicht. Ich kann mich nicht entschließen ihn entsorgen. Naja morgen ist auch noch ein Tag. Christian hatte heute seine mündliche Prüfung und so wie Helga mir geschrieben hat ist sie gut gelaufen und er hat die mündliche Prüfung mit 1,0 bestanden. Der Kerl hat wirklich was auf dem Kasten. So da waren in kurzform die Neuigkeiten von mir. Bis morgen. Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |