Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 03.02.2009, 11:21
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Oh Elke Mittagsschläfchen, ich will auch.
Bin jetzt schon ganz
Aha, da gehst du also zum friseur. Was lässt du denn machen?
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 03.02.2009, 11:21
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Blinzeln AW: Traumfabrik

daumendrück für lonelein mal wieder entspanne.....

Schön, das es geklappt hat! Ich freu mich für dich , also ich bin erst letzten November umgezogen...ich hab die Nase noch total voll
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 03.02.2009, 11:24
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Traumfabrik

lach...jip und arm ist ja zum glück relativ..meine kler können keine grossen sprünge machen, aber wer kann ein neues auto kaufen und zur selben zeit nen umzug machen...lach zumal wir durch den umzug ca. 250 euro jeden monat einsparen ;
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 03.02.2009, 11:24
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Standard AW: Traumfabrik

Ihr seid alle richtig ansteckend mit euren Traumurlaubszielen...nun hab ich Fernweh .........hach noch ein paar Monate durchhalten.
Geplant ist noch nichts, wir werden diese Jahr am D-dorfer Flughafen beim Last - Minute Reisemarkt zuschlagen...Ziel relativ egal, Hauptsache Sonne
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 03.02.2009, 11:39
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Traumfabrik

Hallo alle zusammen,

also beim lesen komm ich nicht mehr mit, aber Urlaub hört sich gut an.
Kann ich echt gebrauchen.
@Lonelein - das mit der Wohnung ist doch Super - Glückwunsch.

hausarbeit ist erledigt nun kann ich noch 1 stündchen die Ruhe genießen bevor ich Prinz Tulpe von der Schule abhole.

Was gibt es denn hier heute leckeres?
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 03.02.2009, 11:40
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

meine güte habt ihr viel geschrieben!

Also erstmal willkommen Dezember, darfst dir hier gerne Sachen abholen aber nur wenn du regelmässig vorbeischaust Bist du nach Texas ausgewandert? Oder machst du Jahresurlaub?

lonelein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR WOHNUNG - 8 Zimmer, Blick aufs Meer und Whirlpool, hab ich das richtig verstanden? ÄÄÄTSCH.

Kiwi, mei da haste ja süüüüße füße

traumland - ISLAND, da war ich auch schon, will unbedingt wieder hin, ausserdem mal nach SCHWEDEN....

Ihr habt alle interessante Berufe und wir haben alle sehr unterschiedliche...wobei lonelein, desi und ich ja im medizin. bereich tätig sind...
aber tierpfelge...dass wär auch eines meiner favoriten auch wenn es hart ist...oder fotografie, oder schreiben, oder übersetzen...ich würde soo gerne noch was anderes machen aber...hach...

tja nochmal zu mir, heute probegearbeitet, mit vertrag nach hause gegangen, noch nicht unterschrieben, gibt pro´s und kontras. weiss nicht was ich machen soll. am 13 nochmal probearbeiten in der psychiatrie..und dann entscheiden.

Mama war heute ja auch bei ihrer Ärztin, Leukos im Keller... weitere Diagnostik laeuft...

ich muss gleich zum Dienst...und bin so müde, habe die Nacht kaum geschlafen.

Aber es geht mir soweit ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 03.02.2009, 11:44
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Traumfabrik

Hi Desi!

Nur schneiden und etwas Farbe, in meinem Alter (werde heuer schon 39) ist das "ausgeflippte" nicht mehr so passend , hatte ja ohnehin schon alles von blauen, knallroten Haaren bis zur Stoppelfrisur und außerdem lebe ich hier jetzt auf dem Land, da ticken die Uhren noch anders . Anfangs dachte ich, so muß es wohl vor 50 Jahren gewesen sein ... Weißt Du, bei uns hier wissen die anderen Leute über einem selber wesentlich mehr als man selber , das ist ab und an auch ganz interessant und wenn ich kurz vorm Koller steh´, dann hüpf´ich ins Auto und fahre wenigstens nach Graz "Normalität" genießen .

An sich lebt es sich hier ja angenehm, es ist so ein richtig kleines, ländliches Dörferl, sehr ruhig, Schlafgemeinde halt, netter Badeteich in der Nähe, 1 kleiner Kreisler-Laden, wenn man niemanden begegnen will optimal , die Gefahr ist hier wirklich gering... Ohne Auto wär´s halt eine Katastrophe...
Aber wir haben voll klasse Radwege, Buschenschänken , ja wir leben hier wie Urlaub im Grünen, das Klima ist Weinbauklima, also selten Schnee, drum genieße ich das besonders...bin ja in den Bergen aufgewachsen...
die Thermen sind von uns aus auch nicht weit weg, es gibt wirklich viele Menschen, die hier Urlaub machen ...

Ich bin ja schon froh, dass wir Internet haben

lg Elke
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 03.02.2009, 11:48
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Traumfabrik

[FONT="Comic Sans MS"]Guten Morgen , ;-) (menno smileys gehn wieder ne)

man hier ist ja schon wieder was los.

stimmt ,tina sollte die susi vom Herzblatt mimen, deine zusammenfassund war ja echt der knaller

wer war das mit Dubai??? Ich komm mit,das ist mein Traum seit Jahren-wird es auch bleiben-dafür sind wir auch zu arm :-)

Ronnya, find ich klasse das du deine schuhe auch bis die löcher bekommen hast,ich dachte immer schon bin die einzige mit dem Defekt :-)

LG Heike

/FONT]
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 03.02.2009, 11:56
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Traumfabrik

Ach Ylva, ist ja nicht so schön mit deiner Mama - drück mal die Daumen.
Schön das es mit dem arbeiten geklappt hat, pro und kontra gibt es überall-überlege es dir gut,schön das du noch den 13.abwarten kannst. Daumen sind gedrückt.


Huhu Elke, Weinbergklima haben wir hier auch. Wohne ja in Radebeul (am Rand von Dresden) das ist zwar nich so klein wie dein Dörfchen , aber Weinberge haben wir.... mano,man- sitze hier vor der Terassntür und sehe links die Weinberge und rechts die ELbe, also eigentlich auch ne schöne Ecke.

So jetzt trink ich noch was von dem leckeren Kaffe und dann muß ich Auto ummelden,die steigen mir schon aufs dach. war ja auch vor 2 wochen mit nummernschilder bewaffnet dort ABER- mein Fahrzeugschein lag in chemnitz weil mein mann gefahren war.
So was liebe ich, also Nummernschilder wieder mitnehmen ans Auto basteln und heute nochmal hinfahren. Selbst ist die Frau :-))

Müde bin ich immer noch,man,man.
Haben uns eine Wii gekauft, und da mußten wir unbedingt Bowling spielen und Boxen. Hab direkt Muskelkater im Arm. Aber fetzt schon wie Sau.

Also dann, LG
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 03.02.2009, 12:01
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Ui Wii ist bestimmt toll, du musst du uns alle mal einladen heike (meine mam hat übrigens den gleichen namen ) und dann boxen wir alle mal , klingt total idyllisch wie ihr wohnt...hessen ist das hässlichste bundesland glaub ich

mit den leukos hatte sie auch während der chemo immer probleme, aber so langsam sollten die sich doch wieder stabilisieren... scheiss dinger.

werde aufjedenfall den tag in der psychiatrie abwarten..eigentlich würde ich dort gerne arbeiten, weiss aber nicht ob das augrund meiner vorerkrankung geht und kann mich da eigentlich auch nicht anvertrauen...das ist blöd. muss ich abwarten.

jetzt fahr ich zum spätdienst in meine klinik...

hoffe das ich heut pünktlich raus komme.

wünsch euch allen einen schönen tag, schick euch sonnenstrahlen und meld mich heut abend wieder.
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 03.02.2009, 12:07
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Määääääääääääääääääääääääädels auf zu Tisch

Habe Gulschsuppe gekocht, und frisches Baguette gibt es dazu.
Und als Nachtisch gibt es heute Schokopudding.
Okay, ich hoffe das wenigstens eins von beiden okay für jeden ist.
Man bei sovielen Leute ist das mal gar nich so einfach mit dem Kochen.

Lonelein, ich gratuliere dir recht herzlich zu der neuen Wohnung!
Wann ist die Einweihungsparty?????

Ylva, hmm dann warte mal das Probearbeiten in der Psychatrie ab, und dann entscheide.
Aber schon den Vertrag dabei, du scheinst ja echt ein begehrtes Mädel zu sein.
Das mit deiner Mum, warten wir mal ab. Du weisst ja ein Schritt nach dem anderen. Ich glaube mal das da was ganz anderes hintersteckt als du vermutest.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 03.02.2009, 12:08
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Traumfabrik

na da pass mal auf das du mit deinen vielen kliniken nicht mal in die falsche fährst :-)

Ja das boxen ist auch cool,vorallem sieht es lustig aus wenn da einer steht und mit voller kraft luftschläge macht,
aber es kommt die echt nicht so vor.
Sonst bin ich ja nicht so für Spielekonsolen,aber das ist mal was anderes. Verarschen an der eigenen Person. :-)
Kann ja immer sagen bewege mich. :-)

Nun noch Daumen drücken das es bei der Mama mit den Leukos besser wird.
Ich glaube bei uns wir es morgen mit der chemo bestimmt auch nicht weiter gehen, er hat ganz schön starken schnupfen und da denk ich die machen nichts? Oder?

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 03.02.2009, 12:10
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Wii ist bestimmt lustig und man macht Sport

ja heike, manchmal bin ich auch schon ganz durcheinander

Hmm...wenn dein Mann so grippig ist, werden sie die Chemo wohl verschieben, zumindest war es bei meiner Mama immer so. Blutbild gemacht, gesehen das CRP zu hoch und Leukos zu niedrig, erstmal wieder aufgepäppelt und dann weiter.
Alles Gute für Euch!
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 03.02.2009, 12:12
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Elke das hört sich ja sehr idyllisch an, dein Wohnort.
Aber kann mir das gut vorstellen mit dem "Dorf". Da stehen sie dann vorm Bäcker und tratschen über Frau Müller und den angeblichen Liebhaber
(hmm vielleicht der Milchmann oder doch eher der Postbote???? )
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Aber solange es mehr Vorteile sind, lässt es sich ja gut leben.



Heike, wenn ich im Lotto gewinne, dann lade ich dich und deinen Mann ein. Dann fahren wir zusammen nach Dubai. Ach was, ich nehm euch einfach alle mit. Dann machen wir hübschen mal die Scheichs verrückt!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 03.02.2009, 12:13
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

(maaan ich müsste eigentlich los )

Zum Thema Dorf kann ich auch was sagen, ich bin in einem 500 Einwohner Dörfchen aufgewachsen und lebe dort immer noch in der Nähe, meine Eltern leben dort noch. Ihr glaubt gar nicht WAS da getratscht wird...echt nervig manchmal aber auch zum kaputtlachen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55