Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee
ich hätte hier auch noch ein paar Rollen Tapeten liegen, die von einer energischen Hand an die Wand gepeppt werden sollte. Haste Lust? Ich werde auch seither mit Angi auf den Spielplatz gehen, nehme auch Winfried und nen guten Wein mit. Tolles Angebot, oder?
Esther, der Verwandschaftsgrad lässt sich bei uns nicht mehr feststellen. Wir sind alle in einem großen Korb von einem Fluss an ein Ufer getrieben worden und machen jetzt das Beste daraus.
Christa geh ins Bett und schlaf dich aus, damit du wieder fit wirst.
Winfried, ich verliere fast nie den Überblick, nur den Durchblick. Dich knuddel ich heute nicht.
Maria und Gaby seit auch ihr noch da oder träumt ihr schon?

Gunter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2004, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Gaby,

nö nö nö. Anstreichen musste schon selber oder meinen Mann bestellen! Wehe! Abreissen mach ich. Den Rest regelt hier mein Chef (sprich mein Mann:-))Glaubt er zumindest! HaHa! In dem Glauben lass ich ihn gerne. Ist bequem. Und erspart Diskussionen. Allerdings gibt mir ein Spruch unseres Sohnes zu Denken. Auf die Frage: "Joshua. Wer ist hier der Chef?" antwortet er "Papa! MMh. Oder, Mama?". Ist wirklich ein Scherz. Wir sind seit knapp 8 Jahren verheiratet und wir sind ein tolles Team. Absolut im gegenseitigen Geben und Nehmen. Da steht keiner vor oder zurück. Es ist absolut perfekt und ich bereue keine Minute.

Gruss und Knuddel

Bee
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2004, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Bee und Gaby ,

Letzteres erinnert mich an einen Spruch, den ich bei Verwandten in der Küche gesehen habe :

" ich bin der Herr im Haus ,
das wär gelacht ;
was jedoch meine Frau sagt,
das wird gemacht " .....

Bee, man kann echt stolz sein auf dich und deine Erfolgserlebnisse mit deiner Ma .

Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2004, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Habe ich das jetzt richtig verstanden,ich darf mit Winfried noch ein Gläschen Traubensaft nippen während Gunter seine Kräfte am Klettergerüst spielen läßt?
Übrigens danke Bee fürs Wäsche waschen ist ja lieb (du, meine Adresse geb ich dir ,ich hab noch ein paar,wobei waschen ist nicht so schlimm, mit dem Bügeln hab ichs nicht so...)
Esther,bei mir gab es heute doch Kotelett mit Kartoffelsalat,Fondue mach ma morgen.Oder Raclette oder so.Gerüchteweise habe ich gehört bei Winfried gibts morgen Thailändisch mit Knobi,also wer ihn knuddeln mag lieber noch heute ,morgen nur auf eigene Gefahr !!!(Puh)
Jetzt geh ich dann aber wirklich bald ins Bett,liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2004, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

schicke Dir auch ne Brille. Nichts für ungut.

Gutenachtknuddel! ;-)

Gaby
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.01.2004, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angiiiiiiiiiiiii :-)
du mußt doch nicht gleich alles verraten :-)

das mit dem Knobi wäre doch mein persönliches AHA-Erlebnis gewesen :-)

LG Winfried
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Angi
morgen um 14:00 bei mir zum lesen üben.Vorher habe ich dann noch ein Knobitreff bei Winfried und dann noch Atemübungen mit allen Mädels hier. Guter Vorschlag, oder?
Und jetzt verkriche ich mich schnell in meinen Schlaffelle, bevor mir meins hier über die Ohren gezogen wird.
Eine schöne Nacht und schöne Träume
Gunter
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.01.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

klar habe ich Lust. Aber Tapeten abreissen ist da mehr mein Ding:-) Ankleben macht dann mein Mann. Weil, wenn ich sie an die Wand peppe, erscheint dann doch eher ein komisches Muster. Wäre aber mal einen Versuch wert. Vielleicht fangen wir im Abstellraum oder ähnlichem an. Und Wein für Angi? Bist Du kirre? Das Nesthäkchen kippt ja aus den Latschen. Brause für Angi und den Wein für Granpa und Pa Walton. Und das ist mein Ernst. Sonst muss Cousine Bee hier einschreiten.

Eine gute Nacht.

Cousine Bee

P.S.:He Gunter. Es ist schon 22.30 Uhr oder noch später. Und Du bist noch auf den Beinen? Ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gaby
wieso schickst du mir eine Brille? WAS HABE ICH ÜBERLESEN?
Gunter
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.01.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

war gerade da als du fragtest ob ich schon träume ;-) und hatte Dich zum Pizzaessen eigelden, aber nun ist sie alle ätsch..

Gute Nacht. Schlaf schön und knurr nicht so laut mit dem Magen.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.01.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gaby
ich bin zerknirscht, ich liege schon fast unterm Stuhl beim schreiben (DEMUTSHALTUNG). Der Blumenstrauss ist schon per Kabel unterwegs. Das wird nun eine Nacht.

ein klitzekleiner Gunter
sagt Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.01.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Man Gunter!

das heisst nicht Kabel, sondern Fleurop. Das man Euch Kerlen aber auch immer...

Bee
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.01.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

es sei Dir verziehen, schlaf trotzdem gut und hab keine Alpträume, heimliches Knuddel?

Gaby
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.01.2004, 23:53
Birkenblatt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,
als stiller Leser, der noch nicht mal vom Krankheitsbild her auf diese Seite gehört,möchte ich mich doch für manches schmunzeln in manchmal schwerer Zeit bei Euch allen bedanken.
Bleibt so wie ihr seid und vieleicht darf ich mal auf besuch vorbeikommen.
Man hat mir vor 6 Monaten die rechte Speicheldrüse entfernt und ich hatte 30 Bestrahlungen.
Jetzt schmeckt mir langsam das Essen wieder und bei euren Kochereien läuft mir manchmal das Wasser im Mund zusammen.
Nochmals liebe Grüße an alle und bleibt wie ihr seid!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.02.2004, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Birkenblatt,

wir sind nicht nur LK-ler sondern inzwischen ein bunter Haufen ( Lungenca,Plasmazytom, Speiserörenca,und Angehörige), bleib doch hier und schreibe, wenn du Lust hast mit.
Wir beissen nicht nur manchmal , wenn Winfried wieder nichts gescheites gekocht hat, aber zum Glück springt dann Bee ein , damit wir nicht verhungern.

Also ran an die Tasten.

Liebe Grüsse

Gaby

Ach so , das Gästezimmer hat Bee gerade renoviert...oder war es Gunter;-) .. Ne ne ich glaube es war Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55