Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4741  
Alt 17.12.2008, 17:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
a Nüxle ema Büxle" nämlich nix (aber schön verpackt), eben sparsam wie die Schwaben so sind,

Christel, ich muss doch sagen dass unsere saarlaendischen Geschenke genau so sparsam sind wie die der Schwaben, bei uns heisst es
"A goldenes Nixelche a silvernes wart-a-weilche und a Schaechtelche fuers rin ze dun.

Mal sehen ob ich noch Zeit habe auch Dir eines zu schicken.
Auch sparsame Gruesse
__________________


Lola
  #4742  
Alt 17.12.2008, 17:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Wie - Geschenke für die Männer.
Sagt mir doch bitte mal einen Grund, warum wir die Männer beschenken sollen!

Wir müssen die Beschenkten sein. Allein schon deshalb, weil wir es mit ihnen aushalten.
Weil wir kochen, putzen, waschen, bügeln, einkaufen und noch etliche dieser anspruchsvollen Tätigkeiten ausüben. Wir sind die Banker, die Sekretärinnen, die Autofahrer, die Kindererzieher (oder auch nicht). Dafür müßten wir mit Geschenken überschüttet werden.
Also, was kann der MANN?

Geschenkelose Grüße
Renate
  #4743  
Alt 17.12.2008, 18:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Frage AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Also, was kann der MANN?
Hmmmmm...jaaaaa.....

noch immer nachdenkende Grüße (aber ich komme bestimmt noch drauf)
  #4744  
Alt 17.12.2008, 18:46
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
.
Also, was kann der MANN?
Boah Renatilinchen,

Du kannst vielleicht schwierige Fragen stellen.

Aber mir ist doch noch was eingefallen:

Er kann seine Wäsche sortieren. In 2 Stapel.

Dreckig und dreckig, aber tragbar.

Schmutzige Grüße

Corinna
__________________


Geändert von corkono (17.12.2008 um 18:48 Uhr)
  #4745  
Alt 17.12.2008, 18:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Da hatte ich doch tatsächlich vergessen, ein besonders festliches Weihnachtslied einzustellen.

Meiner kann immer, aber auch wirklich immer im Weg stehen und seine Ohren auf Durchzug stellen

geplagte Grüße
  #4746  
Alt 17.12.2008, 20:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
und seine Ohren auf Durchzug stellen
Ist wohl ein männliches Phänomen (wahrscheinlich ein Gendeffekt), aber eigentlich hören sie ja nur das, was sie bestimmt nicht hören sollen.

Wissenschaftliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4747  
Alt 17.12.2008, 21:08
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Umfrageerstellung

Das ist nicht nur ein männliches Phänomen; Kinder, insbesondere Teenies können das auch!
Könnte aber auch mal wieder ein Beleg sein für "das Kind im Manne"

Habe mich auch schon öfter gefragt, ob ich vielleicht manchmal chinesisch, japanisch oder sonstwas exotisches spreche......, aber wenn es Euch auch so ergeht.....

Kauderwelschende Grüße
Jutta
  #4748  
Alt 18.12.2008, 05:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wie - Geschenke für die Männer.
Sagt mir doch bitte mal einen Grund, warum wir die Männer beschenken sollen!

Wir müssen die Beschenkten sein. Allein schon deshalb, weil wir es mit ihnen aushalten.
Weil wir kochen, putzen, waschen, bügeln, einkaufen und noch etliche dieser anspruchsvollen Tätigkeiten ausüben. Wir sind die Banker, die Sekretärinnen, die Autofahrer, die Kindererzieher (oder auch nicht). Dafür müßten wir mit Geschenken überschüttet werden.
Renate,
Dass kann doch gar nicht stimmen. Demnach muesste ich hunderte von Geschenken erhalten, wenn nicht sogar tausende ! Aber, bescheiden wie ich bin, waere ich mit fuenfzig schon zufrieden. mal sehen was ich Dir nach Weihnachten berichten kann.

Erwartungsvolle Gruesse
__________________


Lola
  #4749  
Alt 18.12.2008, 07:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Also das ist ja mal wieder ein richtiges Umfrage Thema, ich bin begeistert.

Wenn ich euch so höre, könnte man annehmen, wir leben alle mit dem selben Mann zusammmen.
Meiner hat übrigens gestern gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Dafür darf ich mich morgen um das Geschenk zum Hochzeitstag seiner Eltern kümmern, die haben seit 61 Jahren am 20.Dezmeber Hochzeitstag
Aber was tut man nicht alles für die Kerle......seufz,

Ich habe jetzt wieder zwei davon im Haus und mein Sohn hat sich in den 4,5 Monaten seiner Abwesenheit angewöhnt im Stehen zu pi.......
Ich bin gerade dabei ein Schild auszudrucken und auf den Toilettendeckel zu kleben.

pinkeln.jpg

ständig putzende Grüße
Susi
__________________

  #4750  
Alt 18.12.2008, 09:50
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Umfrageerstellung

Hi Susi,

ist doch klasse, dass er Dich das gestern SCHON gefragt hat. Da hast Du jetzt genau noch 6 Tage Zeit nachzudenken, damit er am 24. losgehen kann .

LG
Jutta
  #4751  
Alt 18.12.2008, 10:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Susi, da Jutta hat völlig recht, Du musst die Sache absolut positiv sehen. Schließlich hat er Dich schon mal gefragt . . . dann bleibt Dir eine unangenehme Überraschung vielleicht erspart. Denn es ist schon seltsam, dass die Männer absolut nicht verstehen können, dass frau sich an Weihnachten nicht über ein Bügeleisen oder Küchenmaschine freut und auch absolut nicht überrascht ist, wenn ein Parfumfläschen (wie die anderen vorherigen 10 Weihnachten) unter dem Baum liegt. - Ansonsten werde ich jetzt mal mein Geschenk für meinen Herzallerliebsten einpacken. Bin mal gespannt ob er überrascht ist, wenn er das wunderschöne Hemd auspackt.

Einpackende Grüße von jemandem,
der sein Traum-Weihnachtsgeschenk im Hamburger Flughafen-Shop
selber aussuchen durfte

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4752  
Alt 18.12.2008, 13:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich erzähle ja oft und gerne davon, dass mein Herr O mir mal ein Dampfbügeleisen zum Geburtstag geschenkt hat.
Gut, ich hatte es mir von ihm zwar gewünscht aber das muss ja nicht jeder wissen.
Ansonsten möchte ich keine Geschenke mit einem Kabel dran und keinen weiteren Duft.

Susi, Du solltest Deinen Filius mal über den feinen Urinnebel aufklären, der nicht auf der Bille landet sondern sich fein in der ganzen Umgebung verteilt.
Es ist übrigens nicht immer zwingend erforderlich dass von Männern benutzte Toiletten von Frauen gereinigt werden müssen.
Männeraugen nehmen auch keine Zahnpastaspritzer auf Fliesen wahr oder Haare im Abfluss

Jutta, Teenies hören schlecht, weil sie in direkter linie vo Männern abstammen.
Das gibt sich bei den weiblichen aber mit der Zeit wieder. Bei Jungen wächst es sich

allerdings nicht wieder zurecht.

mein eigenes Bad liebende Grüße
  #4753  
Alt 18.12.2008, 14:15
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich muss mal wieder eine Umfrage erstellen. Thema: Weihnachten.
Weihnachen???????????

Was ist das denn? Mein Rentenversicherungsträger bzw. die Reha-Klinik hat beschlossen, dass Weihnachten bei mir ausfällt. Wenn ich Silvester, meinen Geburtstag und den Geburtstag meines Mannes schon in der Fremde verbringen soll, dann hätte man mich doch wenigstens Weihnachten bei meiner Familie lassen können. Auch dafür hatte man so gar kein Verständnis.

Verständnislose Grüße

Corinna
__________________

  #4754  
Alt 18.12.2008, 14:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Umfrageerstellung

Der Meinige hat nicht nur seine Ohren auf Durchzug, er hat sie offensichtlich verstopft. Wahrscheinlich packt er seine Ohrstöpsel nicht mehr raus.
Und WARUM? WARUM, frage ich Euch. Will er nicht hören, kann er nicht hören, hat er nie gehör?
Gut, er fragte mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Da ich mir nicht sicher war, ob er mir überhaupt zuhörte, habe ich klugerweise eine Liste ausgedruckt.

Liebe Corinna,
da hat sich doch bei Dir das Thema Weihnachten erledigt und Du sparst eine Menge Geld.(Dein Mann übrigens auch). Das kannst Du dann in der Reha ausgeben. Bestimmt gibt es dort Geschäfte. Auch wenn der Ort noch so klein ist, Geld ausgeben kann man immer.

Liebe Lola,
geh mal bei Euch in den Keller. Möglicherweise liegen dort Geschenke über Geschenke und wenn nicht, sei nicht enttäuscht. Der Guteste hat dann nicht zugehört.

Liebe Christel,
ich betrachte es einfach als Weihnachtsgeschenk, daß ich mit Männe einkaufen war - schießlich mußte er was Neues haben für unsere Silvesterreise. Die Klamotten hängen danach wieder jahrelang im Schrank herum, bis sie unmodern sind. Er ist nicht gerade der Anzugträger.

Liebe Susi,
das mit dem Pi... ist Schweinkram. Kann man tatsächlich in so kurzer Zeit seine gute Erziehung verlernen? Da mußt Du jetzt bei Null anfangen. Aber am Besten ist es, Du drückst ihm den Putzlappen in die Hand.

Liebe Barbara,
Du wirst es kaum glauben. Mein Männe gehört zu der seltenen Spezies, die Haare im Abfluss sehen und diese auch noch entfernen. Ja, da staunt die Frau.

Liebe Grüße
Renate
  #4755  
Alt 18.12.2008, 18:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Weihnachen???????????

Was ist das denn?
Keine Ahnung . . ., wenn Du das nicht weißt. Wer dann???? Aber wir konnen ja wirklich mal eine Umfrage starten.

Es soll sogar Männer geben, die stört die falsch ausgedrückte Zahnpastatube ihrer Angetrauten. Also ich habe meine eigene Zahnpasta, etwas Intimsphäre braucht man ja.

Weihnachtliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55