Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 10.03.2007, 23:01
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gloria,

es tut mir sooo leid. Maxi hat in seinem Leben bei Dir wahrscheinlich seine schönste Zeit verleben dürfen.

Ich habe da etwas für Dich gefunden, was ich so allerliebst fand:

Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.

Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote
bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.


Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 10.03.2007, 23:24
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Zitat:
Zitat von silverlady Beitrag anzeigen
hallo Leute

ich glaube ich habe einen Vogel und bei mir spuckts.
Seit fast 1,5 Stunden pfeift es hier in der Wohnung, immer nur ein kurzer Pfiff und ich find die Ursache nicht.
Habt ihr nicht irgendwo einen Geisterjäger den ihr mir ausleihen könnt?

silverlady
Hallo Silverlady,

dieses Problem hatte ich gestern noch. Es war tatsächlich mein Handy, wo der Akku leer ging. Vor einigen Jahren piepste es bei meinem Sohn im Zimmer, er dachte schon, es wären seine Mäuse. Ist damit zum Arzt, weil es nicht aufhörte. Die wären wohl läufig meinte er. Und was war es tatsächlich, er hatte an der Decke einen Rauchmelder, wo die Batterien leer waren.
Schau vielleicht mal nach. Drücke die Daumen!

Gruss Ulla
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 11.03.2007, 09:26
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe heidi, heike, ina, dagi und michaela,

auch hier nochmal vielen dank für euren tost.

mehr steht im haustierforum.

danke

gl ria
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 11.03.2007, 12:59
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich sollte es mir gut gehen....fühle mich schlapp und habe Kopfweh.
Konnte wieder nicht gut einschlafen.... die Gedanken lassen mich nicht los....

Mein Cousine hat mich angerufen ... sie getraut sich die Wohnung zu wechseln.....sie meinte auch,ach dagi wage auch du den Schritt.
Ihr Mann hat Alzheimer.... sie sorgt jetzt schon vor.....

Ich weiß sie hat recht! Was soll ich in der 4 Zimmer Wohnung....

Aber die vielen Unkosten... die viele Arbeit....... nicht viel günstiger.....
Aber sie hat recht! Ich weiß das ja schon lange.....
Aber für mich ist die Zeit einfach noch nicht REIF.......

In meiner Verfassung so erst recht nicht!

So eine Entscheidung muss tief aus dem Herzen kommen,bei mir jedenfalls. Hier war doch auch Günters Zuhause.....

Und dann das loslassen,von Liebgewordenem.....wer weiß vielleicht wird mir die Entscheidung ja auch mal abgenommen.....

Oje heute bin ich wieder garnicht nicht gut drauf... ..... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 11.03.2007, 14:26
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid,dass ich mich erst jetzt wieder melde,hatte sehr viel Stress.

Liebe Gloria,dass mit Maxi tut mir so leid..ich weiß,man musste damit rechnen aber..laß dich ganz lieb drücken. Er hatte bei dir sicherlich die schönste zeit seines Lebens und es war das beste was ihm passieren konnte,dass er das erleben durfte,vielleicht konnte er so besser gehen...ich glaube,tiere nehmen viel mehr wahr und auf und haben viel mehr verstaendniss als manch einer meinen mag. Behaltet mich so in Erinnerung, wie ich in den schönsten Stunden meines Lebens bei euch war. ich denk an dich...ich weiss wie weh es tut...

@alle anderen
Ich werde mich nachher durch all eure beitraege lesen,bin aber gerade von der arbeit gekommen,hatte frühdienst (und habe heute verschlafen...dass war peinlich *seufz* aber ich musste ja den boxkampf gucken... ) und möchte das schöne,schöne wetter nutzen um bei den ponies einen frühjahrsputz zu veranstalten
Nanna geht es besser aber leider nicht gut...,mal schaun,wies weitergeht.

Hier ein Foto von gestern


fühlt euch alle gedrückt,bios heute abend
ylva
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 11.03.2007, 16:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gloria ,

auch ich denke heute den ganzen Tag an dich. Ich weiss wie du dich fühlst und ich möchte so gern bei dir sein und dich einmal in den Arm nehmen. Heidi hat die Regenbogenbrücke so schön ins Forum gesetzt. Das ist doch ein schöner Gedanke für uns Tierfreunde. Trotz allem hoffe ich, dass heute doch ein paar Sonnenstrahlen zu dir durchgedrungen sind und dir Freude gebracht haben, und wenn es nur ein kleines Bisschen war.

Liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 11.03.2007, 16:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ylva ,
danke für das schöne Bild von euch dreien.
Du darfst nicht so schwarz sehen, Nanna geht es doch besser, aber du musst auch Geduld haben. Schau, es geht halt nicht alles so schnell wie wir es uns manchmal wünschen.Hauptsache ist doch, dass du eine Verbesserung bemerkst und wenn es auch nur eine kleine ist.
Es war doch heute sicher sehr schön bei den Pferden, oder ? Ich habe wieder meinen Spaziergang oben in der Flur gemacht, diesmal war aber keine Katze im Baum.
Also vielleicht bis heute Abend.
Liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 11.03.2007, 19:00
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein herrlich ruhiges Wochenende (mal abgesehen davon, dass meine Mutter mich für die Aktion "Sofa-Kauf" auserwählt hatte..), keine Arbeit mitgenommen..., jetzt ein leicht schlechtes Gewissen, aber egal, ich hab grad einen kleinen Durchhänger... Ich hab ein paar Blümchen auf meinem Balkon eingepflanzt, während meine Mutter unten im Garten buddelte und mein Vater ein neues Hobby gefunden hat: den Fernseher reparieren... Mit Buffy und meinem Freund hatte ich zwei wunderschöne Frühjahrsspaziergänge.. Ihr seht, bei uns herrscht Harmonie pur - vielleicht haben wir uns das auch mal verdient

Gloria, das mit Maxi tut mir unendlich leid, aber wenigstens hat er dir eine sehr schwere Entscheidung abgenommen

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
liebe Grüße Susanne

PS: Man beachte, dass ich es geschafft habe ein Benutzerbild einzufügen, auch wenn dafür wieder der kleine Hund herhalten musste....
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 12.03.2007, 09:14
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hall Ihr Lieben,

Liebe Gloria, leider las ich erst jetzt von Deinem geliebten Maxi. Es tut mir so leid Sei von mir ganz dolle gedrückt Ich hoffe, dass es ihm jetzt im Katzenhimmel gutgeht. Als meine beiden Vögel vor drei Jahren starben, da war ich auch so hilflos. Ich hoffe auch, dass Deine Untersuchung Gutes ergibt und nichts wegen dem Knubbel rauskommt.

Liebe Yla, schön dass es Deiner Nana ein wenig besser geht, ich hoffe Dir geht auch bald wieder besser.

Mann Michaela hast Du eine Energie, Fotokarten zu machen und was Du sonst noch so alles machst, toll. Hätte auch gerne so viel Energie, um endlich mal etwas anderes zu machen.

Wünsche allen, denen es nicht so gut geht eine erholsame Zeit. Konnte leider erst heute morgen alles nachlesen und schreiben, da wir am Wochenende viel vorhatten. Am Samstag hatte unsere Lisa Firmung, die zum Glück ganz gut ablief, nach dem Streß den wir ja in der letzten Woche mit Lisa hatten. Da mußte ja doch noch zu guter letzt eine neue Hose, Schuhe her. Sie wollte dann doch noch mit ihren Paten und Oma und Opa essen gehen. Da hieß es los einkaufen, Paten, Oma und Opa einladen und zusehen, dass wir hier im Dorf noch einen Tisch bekommen. Und was war dann? Samstag lief dann alles so harmonisch ab, dass Lisa Samstag abend nur noch am grinsen war. Was für ein Glück. Und es zeigte mir, dass ich es doch richtig gemachte hatte und ihr die "Starthilfe" gab, um zu gucken, was will sie eigentlich anziehen, wie soll es am Samstag laufen usw. auch wenn sie die ganze Zeit ganz schön rumzickte. Ja und am Sonntag nachmittag waren wir dann mit meinem Stiefvater und meiner Schwester unterwegs, um nach einem Grabstein für Mama zu gucken. Und so komme ich halt jetzt erst dazu, um zu schreiben.

Liebe Dagi, es tut mir echt leid, dass Du so ein Erlebnis mit den Ärzten und den Krankenschwestern hattest. Das kenne ich leider nur zu gut! Denn in der ganzen Zeit, in der meine Mama krank war, hatten wir leider auch viele solche Erlebnisse mit Ärzten und Krankenschwestern, die oft einfach nur kaltschnäuzig und oberflächig waren. Aber zum Glück hast Du das mit Deinen Tabletten gemerkt und ich hoffe, dass es Dir jetzt bald wieder besser gehen wird.

Ja das Gespräch mit meiner Therapeutin steht noch aus. Aber am liebsten würde ich es absagen. Denn am Freitag abend kam mein Mann von oben aus unserem "Büro" und legte mir ein Fax vor. Datiert war das Fax vom 05.03.07 und wurde mittags am 06.03.07 geschickt. Nun muß ich aber auch dazu sagen, dass ich das Fax am Freitag abend das 1. Mal gesehen hatte. Hatte ja nicht daran gedacht, dass ich wegen dem Termin von der Therapeutin ein Fax bekomme, auch wenn ich ihr im Dezember meine Blutwerte per Fax schickte. Laut dem Fax sollte ich doch am 07.03.07 zur Caritas zur Abschlußuntersuchung kommen und am 09.03.07 zum Abschlußgespräch. Diese Kurzfristigkeit der Terminbestimmung hat mir mal wieder gezeigt, dass das von der Therapeutin einfach nur Schikane ist. Ich habe keinen Bock mehr. Will mit der ganzen Sache abschließen. Und werde gleich bei der Rentenversicherung anrufen und nachfragen, ob ich mir Ärger einhandeln werde wegen der ganzen Kosten, wenn ich, sollte ein weiterer Termin kommen, diesen von vornherein ablehne. Diese ganze Sache macht mich so wiggelig, ich kann bald nicht mehr. Denn das schlimme ist, ich weiß ja, dass diese Therapeutin mich sozusagen auf links krempelt, bei diesem Abschlußtermin. Und das will ich nicht mehr. Vor allem will ich nicht mehr mit ihr über meine Mama sprechen. Die beiden Therpeuten haben die ganze Zeit über nicht besonders sensibel damit umgegangen. Alleine schon der Gedanke, dass sie ja gleich anrufen könnte, dass wir ja letzte Woche einen Termin gehabt hätten und was ich mir dabei denke, macht mich jetzt schon total nervös. Ich will endlich wieder "neu anfangen" ohne Altlasten und Ärger mit oder wegen der Therapeutin. Wenn ich nur "ruhig" bleiben könnte und richtig reagieren könnte. Aber leider reagiere ich in vielen Konfliktsituationen immer falsch und mir fällt hinterher ein, was ich hätte sagen können. Nehme schon die ganze Zeit Baldriandragees, damit ich innerlich und äußerlich nicht mehr so unruhig bin, wenn ich an die ganze Nachsorgegeschichte denke. Und wieviel ich rauche, davon reden wir besser nicht. Bin nur froh, dass ich jetzt eine Arbeit habe, auch wenn ich nur 2 -3 Mal in der Woche für ca. jeweils 2,5 Stunden arbeiten muß. Aber es ist was und ich komme auch mal unter Leute.

So Ihr Lieben, werde mich jetzt darum kümmer, dass ich jemanden bei der RV bekomme und Klarheit darüber, ob ich zu diesen Abschlußterminen muß.

Wünsche allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung, seid alle ganz ganz dolle gedrückt.

Melde mich später nochmal.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 12.03.2007, 09:19
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Wollte doch nur noch einmal Danke sagen, ihr "hört" Euch alle immer so geduldig meine Sorgen an. Und die sind ja bei weitem nicht so schlimm, wie die Sorgen, die so viele andere hier haben. Bin einfach nur froh, dass ich Euch gefunden habe.

Also Danke!!!!

Birgit
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 12.03.2007, 11:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bevor ich mich auf meinen Besuch bei der Zahnärztin einstimme, wollte ich wenigstens hallo sagen. Ausführlicher schreibe ich später, doch Dir, liebe Gloria, gelten meine Grüße heute besonders und Dir, liebe Birgit, rufe ich zu: bringe es zum Abschluss! Erst danach kannst Du neu anfangen, so unangenehm jetzt auch alles ist, der verpasste Termin, der Bammel vor einem Anruf... Es hilft nichts, geh zum Gespräch, dann kannst du auch innerlich den Aktendeckel zuklappen.

Liebe Bobby, Heidi, Heike, Ylva, Barbara, Susanne, Dagi, Silverlady, Hannelore, Thomas wünsche ich einen guten Start in die Woche und bitte um Entschuldigung, wenn jemand durchs "Farbraster" gefallen ist, der oder diejenige bekommt dann beim nächsten Mal ein Extra !
Elke, ja Dich hätte ich fast vergessen!

Liebe Grüße, ich geh dann mal die Zähne besonders gründlich putzen...

Michaela
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 12.03.2007, 17:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben, nun kann ich wieder , es war längst nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Allerdings bröselt mir immer noch etwas Salz von der Haut, vom "Kärchern" mit der Salzzitronenspülung...

Weil ich mir noch etwas die Zeit bis zum nächsten Essen vertreiben musste, marschierte ich zur Bank und zum "Konsum". Auf dem Weg sah ich jede Menge Osterglöckchen, Krokusse und andere schöne Sachen. Die Mandelbäume vor der Bank sehen auch schon ganz vielversprechend aus, aber die Frohsüßchen erst...
Vorhin in einem anderen Thread benutzte ich diese Umschreibung, aber sie kamen gleich drauf... dafür habe ich dort das schöne Foto geklaut.

Nun sollt Ihr aber auch erfahren, wessen ich vorhin beim Umrunden meines Viertels einschließlich Park angesichtig wurde: ich sah das erste Bikinimädchen des Jahres! Kein Witz, nein, sie saß auf einer Decke und einer angezogenen jungen Frau zu, die sie fotografierte. Das Bikinimädel trug das Modell "Weltmeister", was unlängst in der Schau von Frau K. auf der Suche nach Deutschlands nächstem Spitzenmannequin (ich drücke mich mal bewusst altmodisch aus, siehe Konsum) an den Modellpraktikantinnen zu sehen war. Das Tragen dieses Modells hat zur Folge, dass die Brüste wie Fußbälle aussehen. Und wer die Sendung nicht schaut oder weiss, wer Frau K. ist: na die Frau von Herrn Seal, dem Schmusesänger...

Nun will ich euch aber nicht länger mit meinen Ausflügen in die Natur und die Modewelt strapazieren und wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und Abend.

Liebe Grüße

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frühlingsgruß.jpg (41,3 KB, 105x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 12.03.2007, 20:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Huhu ihr Lieben,

noch bis Mittwoch, dann ist das letzte Model fertig
... liebe Michaela, deinen tollen Taschenrock
Schade, wollte ihn mit nach Kassel bringen.
Habe hier noch nicht alles nachgelesen, aber du hast die Zähne geschrubbt und warst damit los. War es schlimm?
Wann ist der CT-Termin wegen meiner Daumendrückerei?
Was macht das Gesicht von Fabian?

Liebe Bobby, dein Umzugstermin kommt näher ... nu weiß ich nicht mehr wann.
Aber es wird doch dann so schön bei dir und ich kann mich noch wage an eine Einladung dorthin erinnern - oder habe ich das geträumt?
Habe mir ein Maßband abgeschnitten, wie mein Mann damals beim Bund ... nur noch 18cm, dann wird am Freitagnorgen der letzte Zentimeter weggeworfen und ich steig in den Zug, der mich zu euch bringt.

Liebe Birgit, die scheint es besser zu gehen. Treibst dich auf dem Fußballplatz rum. Oh, das musste ich auch - immer so kalt und oft ungemütlich.
Allerdings schmeckte der mitgebrachte Glühwein dort klasse. Leider bin ich bei einem Sohn von 21Jahren dort nicht mehr gefragt ... hatte immer gehofft Torben tritt in meine Handballfußstapfen - leider nein.

Liebe Elke, was macht die Großfamilie und der Zoo?

Liebe Silverlady, hier
habe ich schon mal ein Teil, falls der Frisör beim nächsten Mal meint dich verschönern zu wollen. Michaela, es war "DREI-WETTER-TAFT" von Gard ... habe sehr gelacht.
Dir gute Besserung.
Die wünsche ich auch Ylva ... ach, dich erwischt es auch so ft.
Danke für die wunderschönen Bilder. Geht es Nanna noch besser?

Hallo Heike, was macht die Reha?
Drücke die Daumen, aber bitte nicht für einen Termin vor oder direkt nach Kassel.
Bist bestimmt geschafft von der Arbeit und das der Besuch von Michaela verschoben werden musste war sehr schade.
Aber vielleicht gut für mich ... war ja auf ein Stück Kuchen eingeladen.


Liebe Dagi, geht es dir besser?
Meiner Mutter ist es im KH genauso ergangen wie du es geschrieben hast. Habe einen Brief nachher losgeschickt, weil man in der Zeitung nach Erfahrungen zum Krankenhausaufenthalt fragte. Diese Briefe/Fragebögen sollten dann von einem unabhängigen Arzt ausgewertet werden.
Man konnte anonym schreiben - habe ich aber nicht.
Besser dich aber du kleine "Pillenvergesserin"!

Liebe Gloria, ich hoffe Filou und du, ihr tröstet euch gegenseitig. Gleich schau ich mir Moppelchen-ich an ... deshalb muss ich mich nun auch ganz schön sputen. Es waren gestern 1Std 52 Min - DANKE!

Herzlichen Dank für deine Grüße liebe Barbara.
Wie geht es bei dir weiter, nachdem du in Thübingen warst?
Was machen die drei Racker?

Liebe Ina, dir geht es nicht gut.
Ich habe es eben gelesen bei "MUT". Drück dich ganz dolle.

Hallo Hannelore, wo bist du denn die ganze Zeit. Hoffe es geht dir gut.

...und Susanne, keine Angst vor der dritten Null.
Es ist nicht schlimm und tut nicht weh!
Wie geht es deinem Dad?

So, hoffe ich habe alle...irgendwen habe ich vergessen
Ich habe alles aus dem Gedächnis geschrieben und hatte keinerlei Spickzettel neben mir.
Sollte ich was verwechselt haben bitte ich um Verzeihung, aber ich wollte mich endlich mal melden.

Liebe herzliche Grüße, Heidi
...für alle eine Woche mit ganz viel Sonnenchein!

Habt ihr auch so schlimme Kopfschmerzen heute?

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 12.03.2007, 22:46
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Heute gehts mir wieder gut..... aber am

Wochenende fühle ich mich sowiso meistens "übrig"....

Hatte mir soo viel schönes heute vorgenommen.... neuen Badeanzug kaufen... dann ins Hallenbad.....aber es kam alles anders....

Morgens hatte ich noch soviel Unternehmungsgeist... aber dann war auf einmal wieder diese bleierne Müdigkeit da.... und ich auch wieder unter der Bettdecke!!

Aber am Nachmittag bin ich dann doch noch losgezogen,bin zur Bank mein Geldbörsel etwas auffüllen,dann zum PC Fachmann... der hat mir die Hälfte davon wieder abgeknöpft.....

In die Apotheke..... dann noch schnell zum Türken... Obst und Gemüse... und das wars dann aber auch schon......

Gekocht habe ich noch... und jetzt bin ich schon wieder platt.

Hoffe dass ich es Morgen durchziehe,mein "Programm"....wäre verdammt wichtig....
Das Buch vom inneren Schweinehund....liegt auch da... habe sicher schon 4 mal angefangen.....oje....

Nun wünsche ich euch allen,dass ihr mehr Erfolg habt mit euren Vorsätzen,jetzt zum Frühling hin.....

dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ich geh schwimmen.jpg (11,0 KB, 107x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 13.03.2007, 07:39
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo und guten Morgen!
Es ist ja ein bisschen ruhig geworden hier - aber mir selbst war in den letzten Tagen auch nicht so sehr nach Schreiben zumute. Und viele von Euch haben ja einiges um die Ohren ...

Liebe Heidi, da warst Du gestern Abend ja mal wieder superfleißig. Supersüss Deine Bildchen von den Nähutensilien. Wie es bei mir weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich habe am 21. einen weiteren Termin in Tübingen, bei dem sich alles weitere entscheiden wird. Das beschäftigt mich sehr und ich träume ständig von Ärzten und Behandlungen ...

Liebe Heike, hast Du das schöne Wetter gestern genossen und mal wieder Sonne getankt? Das Wetter soll ja auch in den nächsten Tagen so traumhaft bleiben, da hast Du dann noch viel Gelegenheit, Mittelmeer-Feeling aufkommen zu lassen.

Liebe Bobby, wie geht es Dir denn? Du hast geschrieben, dass Dich viele Themen beschäftigen und dass Du zunächst einen Plan brauchst, damit Du alles bewältigen kannst. Ich hoffe sehr, dass Du damit inzwischen ein bisschen weitergekommen bist, damit sich die "Denkmaschinerie" wieder ein bisschen beruhigen kann.

Liebe Michaela, ich bin schon erstaunt, wo Deine Interessen überall liegen. Von Kultur bis Kitsch, von anspruchsvollen Filmen bis Modell-Castings ... Und was machen die letzten Salzbrösel? Sind sie nun abgespült??? Aber Salz hat ja auch heilende Wirkung und so wird es nicht nur für die Beisserchen, sondern auch für die Haut nicht schlecht gewesen sein ...

Liebe Dagi, diese bleierne Müdigkeit kenne ich nur allzu gut - mir ging es gestern genauso, dass ich fast den ganzen Tag verschlafen habe. Aber heute ist ein neuer Tag - und Du kannst das Einkaufen mit neuem Elan angehen!

Liebe Gloria, wann hast Du denn Deine Ein-Jahres-Untersuchung? Du hast etwas von dieser Woche geschrieben, das ist aber wegen Maxi ein bisschen untergegangen ...

Liebe Silverlady, was ist jetzt mit Deinem "Geist"? Bist Du ihm auch ohne Geisterjäger auf die Spur gekommen??? Mich würde ja wirklich brennend interessieren, woher dieses regelmäßige Pfeifen kam!

Liebe Ylva, wie geht es Dir und Deinen Vierbeinern? Wann darfst Du die Station wechseln? Das müsste doch in den nächsten Tagen sein - oder? Sicher geht es Dir dann auch wieder besser. Denn wenn man mit einem kleinen Widerwillen zur Arbeit geht, dann fällt alles sowieso doppelt schwer!

Liebe Ina, lass Dich einfach mal drücken! Du hast gerade wieder große Sorgen ... Ich wünsche Dir und Deiner Mutti viel Kraft.

Liebe Birgit, was hat Dein Anruf gestern ergeben? Ich würde Dir - wie Michaela es schon getan hat - raten, einfach den Abschluss zu machen, damit Du alles hinter Dir hast. Aber vielleicht ist dieser Rat ja nun schon gar nicht mehr nötig, weil sich die Klärung bereits ergeben hat ...

Liebe Susanne, war eigentlich Eure Aktion "Sofa-Kauf" erfolgreich - und läuft der Fernseher noch (wieder)??? Deinen kleinen Durchhänger kannst Du getrost auf die Frühjahrsmüdigkeit schieben ... und das Wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein, über irgendwelchen Korrekturarbeiten zu sitzen ...

Ganz liebe Grüße schicke ich an Elke, Hannelore und Thomas - und hoffe sehr, dass ich keinen vergessen habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag mit der einen oder anderen kleinen (gerne aber auch großen) Freude


Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55