![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi , das hört sich ja nicht gut an...
so eine Scheisse...hoffentlich hat dein Dad nicht so dolle Schmerzen....Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Meinem Dad geht es bis auf die Schlappheit ganz gut.Aber wenn ich dich so "lese" bekomme ich auch immer wieder Angst. Aber man muss da irgendwie durch ...Hilft ja nix...Ich denk an dich und drücke die daumen dases vielleicht doch noch mal besser wird . Alles Liebe aus BÄÄÄRLIN F. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
wir haben den kampf verloren am 22.05 um 16.15 ist mein dad eingeschlafen wir haben ihn am abend davor ins krankenhaus gebracht und sind ihm nicht mehr von der seite gewichen mei bruder ist mittags gegangen er konnte nicht mehr.... dafür haben wir aber verständnis gehabt.... meine ma und ich waren bis zum schluss dabei er ist ruhig eingeschlafen...und es war gut dass es im krankenhaus passiert ist ich berichte bald mehr aber nun liegen noch so viele dinge vor uns die geklärt werden müssen am 30.5 ist die beerdigung melde mich wenn es die zeit zulässt aber schön dass ihr alle für mich da seid ich bleib euch treu hier un werde für euch immer da sein ASSI |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi!
Mein herzlichstes Beileid und viel, viel Kraft für die nächste schwere Zeit. Aber denk dran deinem Vater geht es jetzt, wo immer er auch ist, gut. Und Wiedersehen ist unsere Hoffnung!! Alles Liebe Christine |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Assi,war heute schon 2 mal im Forum um zu sehen ob du geschrieben hast...nun bin ich echt sprachlos....es tut mir so leid und ich bin in Gedanken bei dir.Toll, dass deine Ma und du bei Ihm gewesen seid...das war ihm bestimmt eine grosse Hilfe auch wenn er vielleicht nicht mehr ganz da war hat er das bestimmt gespürt...und so abgedroschen es klingt für Ihn ist es eine Erlösung... aber das weisst du selber.Wie geht es dir jetzt und wie geht es deiner Ma????
Man ist bestimmt wie gelähmt oder aber total Aktionsgeladen??? das gibt es auch manchmal... Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub bleibe aber in der Stadt( bin so pleite) und werde mich viel um meinen Dad kümmern Habe ja mein Compi auch zuhause und gehe bestimmt jeden tag mal ins Forum. Bin immer für dich da...halte die Ohren steif ich denk an dich bis bald und viel viel Kraft von Felicitas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi,
auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir Kraft und Ruhe, das Erlebte zu verarbeiten. Es dauert eine lange Zeit, aber man braucht diese Zeit. Auch ich bin immer für Dich da und Du siehst, auch ich brauche dieses Forum nach wie vor und bleibe ihm treu. Alles Liebe Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Assi, ich fühle mit Dir und Deiner Familie. Dein Dad muß nicht mehr leiden, aber er hinterläßt bestimmt eine riesige Lücke. Ich wünsche Euch Kraft für die nächste Zeit, und daß Ihr die schönen Erinnerungen an ihn für immer bewahren könnt.
Liebe Grüße, Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi,
mein herzlichstes Beileid. Ach ist das alles schrecklich, warum gibt es denn für keinen hier mal ein "Happy-End". Es wird doch soviel untersucht, geforscht, warum wird nix gegen Krebs gefunden. Ich habe auch so Angst vor dem Tag X . Ich kann und will es einfach nicht glauben das wir vielleicht auch bald "dran" sind. Ich schiebe alles weit weg von mir, aber trotzdem vergeht kein Morgen und kein Abend an dem ich nicht 100 mal für meinen Vater gebetet und an ihn gedacht habe u. mich frage: "Warum gerade er?" Wir brauchen ihn alle noch so. Wenn man vergleicht wie fit er noch vor 1 Jahr wahr und jetzt kann er höchstens noch 200 - 300 m gehen bis er sich wieder ausruhen muß. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht haben ihm die 36 Bestrahlungen diein 2 Wochen beendet sind, geholfen. Er hat z.Zt. ziemlich Halschmerzen u. nicht viel Appetit, aber wir schieben alles auf die Bestrahlung und der Lieblingssatz von meinem Dad ist " Es wird schon wieder." Ach hoffentlich, mein Leben ist nicht mehr so wie es einmalwar, im Hinterkopf sitzt immer der Gedanke an den Sch....Krebs. Hat irgendjemand schon mal was pos. von jemand gehört ??? Bitte melden. Viele Grüße an Euch alle , Petra |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
mein herzlichen dank für eure anteilnahme euren lieben worten und dafür dass es euch gibt es baut mich ein wenig auf von euch zu hören wenn donnerstag die beerdigung vorrüber ist schreibe ich wieder ein bischen mehr ASSI |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi,
ich fühle mit Dir. Wünsche Dir für Donnerstag viel Kraft! Es wird ein schwerer Gang, aber denke daran, Du bist nicht alleine. Wir, alle aus dem Forum, sind bei Dir und wissen, wie Du Dich fühlst! Herzliche Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben da alle im kompass
es tut gut zu wissen man ist nicht alleine danke auch für eure anteilnahme auch im namen von meiner mum und meinem bruder die beerdigung war sehr schön und mit sicherheit auch im sinne meines dad´s........ es waren weit über 200leute dabei um abschied zu nehmen..... und wir sind alle stark gewesen ich denke viel an meinem dad aber es tut nicht weh denn er war ein feiner kerl es gibt viele dinge die mir keiner nehmen kann...die mir alleine immer die erinnerung an ihm erhalten werden....... wir hatten beide einen skorpion auf der rechten schulter tätowiert...ich tragen seinen brilli den er bis zum schluss getragen hat....tragen seine geliebte halskette....und ich bin stolz auf diese dinge und wir haben unseren stern.... den er ja noch zum geburtstag bekommen hatte....dieser wird immer am himmel strahlen für alle die ihn gekannt haben und ihn nicht vergessen wollen es gibt noch viel zu tun aber auch das werden wir drei schaffen davon bin ich überzeugt.. ich bin verdammt stolz euch hier in kompass zu haben dass musste ich auch nochmal loswerden ohne euch wäre vieles schwerer und schlimmer für mich gewesen liebe grüssebis bald ASSI... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Mein Opa liegt zur Zeit in Oldenburg im Krankenhaus. Er hat Lungenkrebs. Gestern sind die Ärzte mit der Chemo und Tabletten angefangen. Ich würde mich über Antworten freuen, die ich ihm dann mit zum Krankenhaus nehmen könnte. Ich bin heilfroh, dass mein Opa so gut drauf ist und sich (noch) nicht hängen lässt. Seine Schwägerin hat Brustkrebs und hat ebenfalls Chemo bekommen, das ist nun 4 Jahre her und bei ihr wurde bisher noch nichts wieder festgestellt. An solche positiven Sachen hält er sich fest. Gruß Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi , es war schön wieder von dir zu lesen und ich weiss nicht wie es den anderen geht aber ich finde deine Mail strahlt irgendwie eine Ruhe aus.Trauer aber auch so wie eine Erlösung...versteh mich nicht falsch aber halt so wie die Erlösung darüber, dass dein Vater erlöst ist...keine Schmerzen mehr hat und es ihm jetzt besser geht wo er auch sein mag. So wie eine Ruhe nach dem Sturm....den Sturm spürt man ja bei jedem der seinen Schmerz über das Leiden des Angehörigen schildert.Das nicht mitansehen können....
Irgendwie gibt mir deine Mail Kraft für den Tag X.Und ich bewundere deine Kraft, die du glaub ich grade hast....Und ich finde es schön mit den Erinnerungen an die du denkst....Ich habe das Gefühl, dass es dir nicht besser geht als vorher der Verlust ist schliesslich schlimm aberdir geht es irgendwie anders oder????Ich habe am Donnerstag imm er wieder an dich gedacht und dir Power geschickt mental.... Ich glaube alle anderen auch ich finde das wirklich toll hier im Forum.... Mein Pa ist soweit stabil am Montag geht er zum KopfMRT um zu sehen ob die Bestrahlung was gebracht hat bei den Hirnmetastasen...Aber die Müdigkeit ist immer noch sehr stark und er ist ziemlich wackelig... Naja schaun wir mal...ich wünsche dir alles Liebe und allen anderen auch viel Kraft F. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi,
es ist trotz der großen Trauer, die aus Deiner mail zu lesen ist, schön, dass Du mit Deinem Vater im Reinen warst und im Guten Abschied nehmen konntest. Du sprichst voller Stolz von Deinem Pa und das tut gut. Ihm geht es jetzt, wo immer er auch ist, sicherlich besser, als wenn diese Krankheit ihn weiter gequält hätte. So war es ja bei meinem Vater auch. Das hat mir geholfen, über die Zeit der Trauer besser hinweg zu kommen. Behalte Dein so schönes Andenken an Deinen Vater! Ich wünsche Dir Zeit, zu trauern und auch Zeit, wieder schöne Dinge zu sehen und zu erleben. Ich wünsche Dir, dass Du wieder lachen kannst. Alles Liebe Dir und Deiner Familie! Monika |
|
|||
|
|||
![]()
hallo felicitas
schön das du auch die dinge so positiv erleben kannst und aufnimmst........ denke immer daran....ich bin weitehin für dich da und vielleichr kannst du für dich auch noch positive brücken bauen...ich wünsche es dir von ganzen herzen ich denke ganz dolle an dich und sende dir viel positive g´kraft von mir die von herzen kommt...... ASSI liebe simone du müsstest etwas genauer über die krebsart schreiben...wrnn du magst ansonsten schätze ich ,al kann es nur positiv sein wenn schon mit tabletten angefangen wird.... ich grüsse deinen opi von ganzen herzen und wünsche ihm und euch ganz viel kraft für die zukunft...... liebe brüsse ASSI hallo monika es gibt dinege mit denen ich nicht mehr ins reine kommen konnte....aber stets nach dem motto: an dingen an denen man nichts ändern kann....lohn es sich nicht ...sich drüber aufzuregen.... doll heissen.....ich habe auch so positiv mit d3n dingen abgeschlossen mein dad war und wird füe mich immer ein feiner kerl sein und bleiben....und dazu stehe ich mit ganzem herzen..... ich weiss nicht woher ich die ktaft nehem ....aber ich habe ise zum glück..... bis bald.... von ganzen herzen ASSI |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Assi, ich freue mich, dass es dir ganz gut geht und die zeit grad gut meistern kannst.Ich wünsche dir wieterhin ganz viel Kraft und bin auch immer im Forum für dich da...
Bei mir gibt es ausnahmsweise mal was positives zu berichten. Mein Pa war beim Kopf MRT und die Bestrahlung hat was gebracht die Hirnmetastasen sind alle weg oder vernarbt. Der Arzt meinte dr Befund wäre besser als erwartet.Wir waren ganz happy...Jetzt muss demnächst wieder die Lunge und die Knochen geprüft werden...also wieder was zu zittern. Aber psychisch hat ihn das mit dem Kopf schon aufgebaut und er ist ganz gut drauf.... Lass es dir gut gehen und halt die Ohren steif...ich wünsche allen viel Kraft und freue mich imme auf euch hier im Forum... bin in Gedanken bei euch eure Felicitas |
![]() |
Lesezeichen |