Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 22.04.2006, 12:19
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christa, mir ist ja so schleeeecht.......

du kannst schon rein in den Lokus, der Jürgen hat sich schon an "Wuffis-Baum" verewigt......

..... die sind vielleicht sauer.......

Der Prosecco war kaputt, und eine Blitzsuppe und Diääääten mag ich nicht.....nein, pfui-bäääähhhh

Jürgen, uiiiiii, Carbonara......

so, nach Carbonara bringt hoffentlich noch jemand "Süßes" , hmm-hmm vielleicht Krapfen, Bienenstich oder..oder... Schokokuchen....

Ich mache schon Cappu, und nachdem gutes warmes Wetter ist, stelle ich gleich die Liegen in die Sonne......

Bis später....... Irrrläufer
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 22.04.2006, 12:55
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ooooh, Schei...kleister,
ich glaube, ich habe statt Jürgens "Blitzsuppe" auch die "Flitzsuppe" erwischt, aber wie!!!!
Das ist leider echt nicht mehr zum Lachen, aber ich denke, das sind noch die "Nachwehen" von Ägypten!!!!
Bin seit Tagen beinander wie eine ausgelaugte Brezel !!!

Drum hör ich jetzt auch wieder auf und wünsch Euch allen noch ein schönes,
sonniges Wochenende ohne "flitzen"!!!
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 22.04.2006, 13:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Bumm. bumm - die Party ist doch eigentlich vorbei. Es war nicht die Musik, die mich geweckt hat und auch der George, der die Tür von Irrläufer verpaßt hat und beinahe bei mir reingeschneit ist - nein - es war Christa, der fröhliche Wecker aus der Schweigevilla.

Ihr bekommt Suppenverbot, ständig waren die besetzt und ich habe mir bald in die .... gemacht, wollte schon nach draußen in die Büsche gehen.

Ich hab tatsächlich einen "brokenen Morning". Was gibts denn zu Mittag? Sind noch Carbonara-Reste da? Ich kriech mal in den .

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 22.04.2006, 14:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer, jaja, da kommen beim dicken Kopp die Ausreden, Prosecco war schlecht, Verfallsdatum abgelaufen..... Der arme Prosecco hat gar keine Chance bei uns, dieses Datum überhaupt zu erreichen. ,-)

Aber Bienenstich nach Carbonara........................... Für Cappu bin ich allerdings jederzeit zu haben. Bitte, extragroße Tasse. Und dann ab in die Liegen, das faule Leben genies(ß)en. "Lazy afternoon"

Arme Leni, ich häng dann sicherheitshalber an alle Klotüren "reserviert"-Schilder auf.... Fluch der Pharaonen eben.... Haste den Imhotep oder einen seiner Kommilitonen geärgert ;-)? Sollte man nicht machen, die sind da sehr empfindlich, nehmen dann Kontakt zu Montezuma auf und dann haste die Rache. Sind eben Kerle....

Renate, bin morgens meistens alles andere als fröhlich, man macht eben das beste draus und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Für Suppenverbot bin ich die nächsten Tage auch, nicht das da einer ankommt und nach den fetten Ostertagen eine Kohlsuppendiät durchziehen will. Da nimmt keiner ab, nur alle verdünnisieren sich...... Dann wird's eng....

Oma Anna, die Narnia-Bücher sind wahnsinnig schön, bin bald durch, aber der Film ist auch toll gemacht. Ist nicht Tolkien, aber es zieht einem dann doch in den Bann. Wenn ich jetzt eine Katze bekäme, würde ich sie wohl Aslan nennen ;-).

So, jetzt brauch ich meinen Cappu.

LG an alle (besonders auch an Karin B.)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 22.04.2006, 18:33
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Klopf. klopf

habe gehört, dass Twinsma ein Zimmer bei Euch hat und wollt mal auf die Schnelle vorbei schauen. Muß gleich noch einkaufen gehen, sonst habe ich nur meine Fingernägel zum Kauen und die schmecken so gar nicht!

Twinsma - wo bist du ?!?!?!?!

Nun gut, bei ihr gekolpft habe ich auch, aber sie macht nicht auf. Werde dir eine kurze Nachricht da lassen:

Hallo, ich bins, Susanne. Wollte nur kurz rein schauen und sagen, dass ich mich schon auf den Mai freue, dann sehen wir uns am Meer! Habe ich in meinem Kalender fest verdrahtet und werde sicherlich mehr als einmal gen See fahren (ist ja nicht so weit!). Freue mich schon riesig dich dort zu sehen!
Liebe Grüße


Na, dann gehe ich jetzt wieder, laßt den Zettel doch bitte an der Tür hängen, damit sie den auch findet und grüßt sie schon von mir, wenn ihr sie seht!!

Tschüß Susanne

P.S. Schicke Villa habt ihr
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 22.04.2006, 18:46
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard Villa des "Schweigens"

Christa – war wohl doch „Flitz-Suppe“. Flitze von Villa zu Villa, aber keine „frei“.
An Wuffis-Baum konnte ich mich auch nicht entleeren. Die waren so sauer, haben mir ans Bein
gepin… und dann hauen sie ab durch den Garten. Hoffentlich hat Irrläufer das nicht gesehen,
sonst gibt’s und immer auf die selbe Stelle, hat sie doch…………….

Irrläufer - Dass tut doch…, aua, aua… nicht schon wieder.
Ich hoffe doch, dass die „Carbonara“ geschmeckt hat und du jetzt nicht mehr bist.
Außerdem könnte ich auch sauer sein. Deine Schäfer-wau-waus haben mich aus dem
Garten vertrieben, du blockierst das stille Örtchen und hörst Musik auf dem versteckten
CD-Player warum eigentlich so laut Ist egal, habe noch einen Ort gefunden und
als ich dann so drückte



sah ich den „red Devil“ und er saß mir direkt im Nacken.

Leni – Danke dass du es nicht auf die Blitz-Suppe schiebst, sondern auf Ägypten.
Ich gehe davon aus, dass du einen Ort gefunden hast, an dem du dich so richtig
entspannen kannst.

Renate – tut mir leid, dass es heute Nacht im Flur wieder so turbulent war, aber
der Gesang „Carbonara“ kam vom fröhlichen Wecker und seinem Kumpel.
Gut dass du nicht im Busch warst, die Wauwaus waren richtig wild.

(A) Beate – die Waldmeister-Bowle ist alle. Musst dich nächstes Mal besser festhalten
auf dem Sozius vom Irrläufer. Am besten, du läufst den Trampelpfad und …… Licht brennt ....
feierst dann kräftig mit.

Twinsma – wünsche euch für morgen viel Sonnenschein. Außerdem wirst du von allen
vermisst. Susanne hat auch nach dir gefragt und einen Zettel an dein App. geklebt.

Mädels – Blitz-Suppe ist gestrichen, ihr könnt euch wieder reintrauen.

Ich wünsche einen humorvollen, schmerzfreien und schönen Sonntag.

__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 22.04.2006, 20:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

So, ich habe jede Menge Ableger von Korkenzieherweiden, die pflanz ich mal zwschen den Villen und Jürgen bekommt sein eigenes Bäumchen. Jürgen, das Pflänzlein ist noch etwas klein, bitte geh über den Acker! Da steht eine Eiche! Die hält alles aus :-).

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 22.04.2006, 22:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christalein, ich bin wieder fit, ich habe ausgeschlafen , den Prosecco mit Wasser verdünnt...
was könnten wir denn heut Abend machen.... Kneipenbummel oder lieber Fernsehabend ?

Jürgen, keine Diäten + Suppen mehr ,-- ein Mann ein Wort....
aber sag einmal, wenn dir bei der "Sitzung" der rote Teufel erscheint , wird es aber ernst......

Problem von Christa gelöst , Pieselbäume sind schon gepflanzt, müssen nur noch wachsen ....

Renate, was hast denn mit dem George gemacht, der ist heut ganz verwirrt......

Lenilein du mußt Medizin essen wenn du zu oft am Häus´l bist,erscheint dir womöglich auch noch jemand.....

........nächste Woche kommt das Schiff wieder..... und warm soll´s werden, dann schippern wir alle in´s Gittiland, gell.....

Wir ankern in Wien,ok ! Fahren mit dem " Fiaker" und abends gehn wir zum "Heurigen"......

aaaaaahhhh, Christa, ( Nachtigall ick hör dich....)
"haben sie Wien schon bei Nacht gesehen,
haben sie das schon erlebt.."....

Liebe Grüße an alle , und wer es brauchen kann, viele,viele Kraftpakete......
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 23.04.2006, 08:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Halloooooooo, Aufstehen!!! Wunderschöner Sonntagmorgen, wir waaaaandern!!!! Anschließend Picknick im Grünen. Jürgen, beim Vorbereiten der Salate helfen wir fleißig beim Schnippeln. Ansonsten lassen wir uns überraschen :-). Irgendwo in einer Ecke steht noch eine Kiste mit Weizen, ich seh mal nach, ob ich noch Waldmeister für die Bowle auftreiben kann, Prosecco hab ich eh sicherheitshalber ein paar Flaschen versteckt. Jetzt muß nur noch der Grill geschrubbt werden, was da auf dem Rost hängt, theoretisch könnte man davon noch satt werden :-(. Also raus aus den Federn, Fenster auf, Luft rein, paar Dehnübungen und Turnvater Jan wäre stolz auf uns.

Einen guten Start in den Tag!

LG

Christa J.

P.S. Bei Irrläufer muß ich wohl Gewalt anwenden. Irrläufer, ich hab einen Eimer kaltes Wasser dabei!
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 23.04.2006, 13:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer,
was ich mich Georgie gemacht habe? Nichts, absolut nichts, habe ihn nur gebeten, mir einen gegen meine Migräne zu bringen - war das etwa falsch?????

Christa,
die Korkenzieherweiden wachsen wie Unkraut und werfen ihre Blätter ab. Und wer macht den Mist im Herbst wieder weg? Natürlich die doofe Renate, weil die so heiß auf Gartenarbeit ist. Pfffff.
Und überhaupt, wie kommst Du wieder auf die gloreiche Idee, daß wir wandern wollen - ICH NICHT. Aber zum Grillen werde ich mich wieder einfinden
Sport mach ich jetzt auf der Couch, Seite für Seite in meinem Buch umblättern, das gibt Muskeln in den Fingern.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (23.04.2006 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 23.04.2006, 14:44
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christaaaaaa, du böse Christa, duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geh blos weg mit "kaltem Wasser", du mußt alleine wandern und danach kannst deine "defekten ausgefransten Blasenzehen" in den Eimer tauchen.....

die Wuffis wissen schon Bescheid über dein morgendliches Attentat, warte nur, morgen früh werden sie dich wecken, springen zu dir in´s Bett
legen sich auf dich drauf, graben dich aus , scharren und buddeln auf deiner neuen Frisur zuletzt wirst abgeknutscht.....
des hast jetzt davon, ätsch--

Jürgen, kannst mal Holz für den Grill holen, Renate braucht Grillspezialitäten.... und für den Kopf Eiswürfel........

schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 23.04.2006, 15:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Müller heißt ihr wohl alle nicht, denn der hat Lust am Wandern! Gut, ich heiß auch nicht Müller und da dann sonst keiner mitmachen wollte, hab ich meinen sportlichen Ehrgeiz an der Fernbedienung ausgelassen..... Aber zum Futtern kommen dann alle wieder gerannt. Ist immer das Gleiche! Und morgen früh fliegen im Garten dann wieder sämtliche Prosecco- und Weizenflaschen rum.... Wo ist denn eigentlich unsere männliche Putzkolonne geblieben?

Irrläufer, laß mich sehr gern von deinen Wuffis wecken, daher hab ich schnell noch einen Eimer gefüllt :-). Der Schuß geht also nach hinten los, ich koooooooommmme!!!!!

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 23.04.2006, 15:19
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Okay, liebe Christa, komm nur mit dem Wasser.......

abwarten- "wer zuletzt lacht-lacht am Besten "

sie sind ja absolut knuddelig, meine "Elefantenbabys" bzw. "Schäferbären",
aber was meinst wie wild und grob die sind, und wenn sie erst noch auf dir "Platz gehen" schlafen deine Beine ein und von der Schwerkraft geht dir des "Schnauferl" aus......

...... die Wuffis bleiben auch liegen und rühr´n sich keinen Millimeter, da hast keine Chance....

LG
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 23.04.2006, 20:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer, ich denke, ich bin schon wuffitauglich :-). Beim Gedanke an die Wautzis geht mir eh schon das Herz auf. Ich schick dir mal Amadeus für einen halben Tag rüber und dann wirste sehen, klein, handlich aber mit Macken. Ein Geier mitten in der Pubertät ist auch nicht gerade pflegeleicht. Ich denk einfach zu gern an die Zeit zurück, als mein Vater unsere Lassie im Rucksack angeschleppt hat. Lassie lag immer vor meinem Bett. Und ich hatte immer meine Hand auf ihrem Fell. Es war eine schlimme Erfahrung, als sie eingeschläfert werden mußte. Sie wurde gerade mal 7 Jahre alt. Wenn ich von der Schule kam, muß so die erste oder zweite Klasse gewesen sein, dann ist sie an mir hoch, hat mich stürmisch begrüßt. Mein Vater hat sehr an Lassie gehangen und er wollte dann keinen Hund mehr. Ich wünsch mir, daß mein Männe doch mal grünes Licht gibt und ich doch noch zu einem "Köter" komme ;-). Lassie hatte es ín ihren 7 Jahren nicht leicht. Einmal ist ein streunender Hund über das Hoftor und hat sie ziemlich zugerichtet. Und gegenüber unseres Hauses hatte mal ein Zirkus seine Zelte aufgebaut. Nachdem sie wieder abgezogen waren, hatten sie ein paar Zeltpfosten vergessen. Lassie ist drüber und hatte sich fast den ganzen Unterleib aufgerissen. Unser Hausarzt hat die Wunde dann vernäht, eigentlich hätte er das nicht machen dürfen. Wenn ich heute die Bilder von Lassie anschau, als Welpe war sie eigentlich potthäßlich. Ich hab sehr an ihr gehangen.

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 23.04.2006, 21:43
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,

ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du auch viel Freude mit deinen Piepmätzen hast, die sind schon sehr goldig. Was ich an Vögeln auch mag, "ihre Babygesichter"! Meine Schwiegermutter hatte mal einen Graupapagei, das war ein Bub- der hat so knuddlig ausgeschaut weil sein Kopf so rund und groß war.
Ich habe ca.25 Jahre große Hunde, ich hatte Glück- sie wurden alt. Einschläfern mußte ich sie auch, bzw. nachdem ihr Leben "verbraucht" war konnte ich ihnen das Sterben erleichtern. Das tat uns sehr weh, unser Trost war immer, sie hatten bei uns ein schönes Leben.
Verletzungen blieben im Rahmen, aber nachdem ich meistens 2 oder 3 große Hunde habe, gab es so manche Rang- und Rudelkämpfe. Meistens waren diese ungefährlich, nur 2 mal mußten wir mit ihnen zum Nähen.
Streitschlichter war auch oft mein Mann, er ist auch öfters dazwischen gegangen, was nicht ungefährlich für ihn war. Aber George weiß genau was er tut und ist "die Ruhe selbst" in diesen Dingen, die Hunde haben auch Respekt vor ihm und das ist gut so.
Diese Machtkämpfe waren aber eigentlich nur in ihren "Flegeljahren", seit Jahren ist es nun ruhig-gottseidank-, es herrscht Burgfrieden.
Ich könnte auch nie ein Tier hergeben, wie sagen doch die Bayern:
"Der Hund ist mein Freund und einen Freund verkauft man net".......
Ich hoffe , dass ich sie noch ein paar Jahre habe, denn jung sind meine "2 Trackolos" nicht mehr.....

LG
Irrläufer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55