Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 03.01.2008, 19:57
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Ach Schatz!

Wollte dir nur Hallo sagen heute. Bin sooooooooooo müde.

Hab dich lieb meine große Liebe! Megadickensuperdollen Knutscher zu dir in den Nachthimmel

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 04.01.2008, 16:43
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Als ich heute bei dir war habe ich mal wieder etwas geärgert. Nun fressen die Hasen die anderen Blumen von deinem Grab. Werde am Sonntag mal wieder Pfeffer streuen. Es hat wohl an den anderen Pflanzen geholfen. Also nächten Winter werde ich es auch eher abdecken. Bekomme so langsam echt ne Wut. Immer ist was anderes wenn ich zu dir komme. Entweder die Wühlmaus hat wieder alles aufgworfen, die Eichhörnchen gegraben, die Hasen die Pflanzen angefressen bzw ganz gefressen.....das macht mich echt traurig. Will doch das du es schön hast.

Aber was hat mich sehr gefreut hat. Als ich zu dir ging habe ich gesehen das dein Stein weg ist. Habe mir dann auf dem Rückweg den Rohling angesehen und es wird echt super. Kann es kaum abwarten bis er fertig ist. Habe dann noch aus dem Reststück von dem Stein Platten bestellt für deine Laternen. Sonst sieht das doof aus mit den grauen die ich im Moment noch bei dir liegen habe.

Hab dich liebe mein Schatz!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 05.01.2008, 16:23
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Ich träume, und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein. Leer ist meine Welt.
Unergründlich die Tiefe die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage
weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.

Erloschen ist das Leben dein,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
Und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
Dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,
Und hab' für alles vielen Dank.
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 05.01.2008, 18:17
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin

Dein Gedicht geht mal wieder unter die Haut.Man spürt die liebe die du für dein Schazt immer noch entfindest.Aber gleichzeitig auch den schmerz weil er von dir gegangen ist.

Drück dich ganz feste.


Ganz liebe grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 05.01.2008, 23:22
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin,

drücke dich ganz lieb .

Deine Gedichte sind wunderschön.
Ich finde es ganz toll wie du es schaffst deine Gefühle und Empfindungen in Worte zu fassen. Diese Gabe ist bewundernswert.

Denke an dich!!

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 06.01.2008, 21:17
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Tatin und alle anderen die schon verloren haben oder immer noch kaempfen,
wuensche Dir und uns allen Betroffenen, dass wir im neuen Jahr die Kraft finden, wieder nach vorne zu schauen und dem Leben (Ueberleben - Weiterleben) in irgendeiner Art und Weise etwas Positives abzuringen.

Weihnachten und Sylvester war bei mir / uns schon ziemlich hart an der Grenze. Gestern war mein Geburtstag und es ging mir und geht mir immer noch ziemlich sch....!

Nicht nur das mein Liebster gestorben ist - nein, ich bin so ziemlich fuer fast alle "FREUNDE" auch mit gestorben. Zum Kaffeetrinken ist KEINER gekommen - hatte auch bewusst niemanden eingeladen, denn sonst kamen auch alle einfach so vorbei. Genau, sie kamen vorbei...... vorbei ist wohl vorbei.

Morgen habe ich nun wieder meinen ersten Arbeitstag und mir graut davor, obwohl ich sehr gerne zur Arbeit gehe und auch dort in der schweren Zeit die vollste Unterstuetzung hatte. Alle haben mir dort zur Seite gestanden, haben mich unterstuetzt wie sie konnten. Sogar eine zusaetzliche Kraft wurde eingestellt, damit ich jederzeit sofort zu meinem Mann konnte, wenn irgendetwas passiert ist.
Ich habe die liebsten und besten Vorgesetzten und Kollegen der Welt. - Aber, morgen werden mich alle fragen, wie wir die Feiertage verbracht und ueberstanden haben. Davor habe ich riesige Angst. Angst dann wieder nur abzuheulen. In der Firma bin ich sonst sehr start. Ich habe Angst....

Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz!!!
Einmal noch Dein Lachen hoeren, Dich fuehlen, riechen, sehen.... WARUM????

Geändert von Malleros (06.01.2008 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 06.01.2008, 22:24
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Malleros!

Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag und auch dir alles liebe fürs eue Jahr!

Ich kann zu gut verstehen wie du dich fühlst. Habe auch so ein tolles Team. Sie haben mich damals einfach in den Arm genommen und gesagt "Schön das du wieder da bist" Das tat gut. Aber sie wußten auch das ich Angst hatte wieder Arbeiten zu gehen. Bei mir waren ja nicht nur die Kollegen sonder auch die Eltern und Kinder. Aber keiner hat was gesagt und das war auch gut so.
Der erste Tag auf der Arbeit ist immer der schlimmste. Aber auch dort wirst du merken das nach einer gewissen Zeit dich keiner mehr frägt wie es dir geht ;-(

Haben sie wenigstens angerufen zu deinem Geburtstag?
Eines lernt man. Freunde sind nicht gleich Freunde. Ich habe viele verloren und heute denk ich war auch gut so. Aber trotz allem hat man immer wieder zu kämpfen um nicht vergessen zu werden. Das Leben der anderen geht weiter und man selber steht auf der Stelle.
Ich habe mir in der letzten Zeit einen neuen Freundeskreis aufgebaut und auch gleich gesagt das ich Witwe bin. Die, die es verstehen mit denen geh ich immer mal wieder weg. Die anderen sind gleich wieder weg gewesen und das ist gut so. Das sind genau die "Freunde" die mich in der schwersten Zeit auch alleine gelassen haben.

Sorry, daß ich heute nur so knapp schreibe. Bin heute voll müde und habe Kopfschmerzen.

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 06.01.2008, 22:32
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo meine Süßer!

Heute hatte ich einen wunderschönen Tag mit N. Wir waren den ganzen Tag in der Sauna. Das tat mal wirklich richtig gut. Vorallem kam ich mal wieder vor die Türe. Das tat echt gut. Habe immer wieder an dich denken müssen als wir dort waren.

Leider habe ich zum schuß wieder diese Kopfschmerzen bekommen. Habe zwar viel getrunken aber wohl doch zu wenig. Habe dann N. nach Hause gefahren und mich gleich aufs Sofa gelegt. Man müßte so einen Wellnesstag einfach öfters machen. Aber wie oft hat man das schon gesagt und dann doch nicht getan.

Werde nun auch ins Bettchen hüpfen. In unser Bettchen. Du, ich bin am überlegen ob ich das Schlafzimmer neu mache, da ich doch vorest in der Wohnung bleiben werde. Kann und will hier nicht heraus. Fühle mich einfach zu wohl hier. Aber wenn ich das Schlafzimmer neu mache muß ich das Bett auch heraus werfen. Kennst ja unser prob im Schlafzimmer. Daher hadere ich so damit was ich mache.

Ach du!

Einen ganz dicken Schmatzer auf deine süßen weichen Lippen!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 07.01.2008, 19:33
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Habe mir heute ein neues Schlafzimmer angesehen. Werde es auch kaufen die Tage. Wird zwar nicht ganz günstig aber sehr schön. Werde einen neuen Boden verlegen lassen und die Wände neu streichen.
War vorher bei dir und habe die Weihnachtslaternen mit nach Hause genommen. Boah. Diese Hasen bei dir auf dem Friedhof. Die fressen alles platt bei dir. Habe heute ordentlich über alles Pfeffer festreut und hoffe so sehr das nun Ruhe ist. Das ist echt zum heulen.

Bin wie immer total kaputt und habe Kopfweh. Daher nur ein kleiner Gruß an dich!

Dicken Knutscher!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 07.01.2008, 19:46
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin,
mein erster Tag war so lala. Meine Chefin hat gleich gemerkt, dass ich ueberhaupt nicht gut drauf bin und nicht weiter gefragt. Eine Kollegin - aber eine wirklich ganz liebe - kam heute spaeter in die Firma und fragte dann, wie die Feiertage und mein Geburtstag waren. Sagte ... nicht so wirklich toll, bin froh, dass endlich alles vorueber ist. Sie meinte: ... warum frage ich Dich eigentlich noch.... auch nett!

Gut, mein Mann ist jetzt 10 Monate tot, aber ich habe das Gefuehl, dass jeder jetzt von einem erwartet, dass alles wieder soooooo toll ist. -Ist es aber nicht.
Zuerst ging es mir eigentlich verhaeltnismaessig gut, aber je laenger er nicht mehr bei mir ist, desto schlimmer ist es und es faellt mir immer schwerer damit klar zu kommen. In der Firma kennt man mich eigentlich nur supergut gelaut und Sprueche klopfenderweise. Das bin ich jetzt nicht mehr, vielmehr bin ich jetzt sehr ruhig geworden. Kann ja auch verstehen, dass es fuer die Kollegen nicht immer einfach mit mir ist. Aber ich kann nicht wirklich gut schauspielern und moechte es auch nicht. Ich bin wie ich bin!

Ja, einige haben zu meinem Geburtstag angerufen, aber das waren die, die nicht kommen konnten, da bei uns Eisregen war.
Einige haben eine SMS geschrieben.... und die, auf deren Anrufe ich sehr gewartet habe, haben nichts von dem getan.
War schon bitter!

Abends war ich mit meiner grossen Tochter und ihrem Freund noch im Kino. Wir haben Till Schweiger - Keinohrhasen geguckt. War zwar lustig, hat mich aber zum Schluss auch wieder sehr, sehr traurig gemacht. Denn die Witze, die Till vor allem zum Schluss gebracht hat, haben mich so sehr an meinen Mann erinnert. Die haetten alle samt von ihm kommen koennen. So war er..... lieb, lustig und megafrech

Auch ich gehe zum Abschalten und Runterfahren gerne in die Saune. Aber alleine bringt es auch nicht so wirklich Spass. Ausserdem habe ich ja noch meinen Kleinen, der die Sache auch noch nicht so wirklich verarbeitet hat und den moechte ich vor allem abends nicht alleine lassen.

So liebe Kathrin, wuensche dir noch einen schoenen Abend und liebe Gruesse

Malleros - Anja
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 08.01.2008, 16:07
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.316
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo,.bin wieder zurück und wollte es euch grad wissen lassen,weil,unser PC streikt ständig oder man wird rausgeschmissen...

Kathrin,ein Stein ist hier bei mir,ein kleiner,weil ich mich nie traue,Muscheln o.ä.mitzunehmen..später mehr dazu..

Die Ergebnisse hab ich auch,gutartig,wenns bis März kleiner wird brauch auch nicht operiert zu werden..bis später,susanne
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 08.01.2008, 19:53
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Susanne!

Ich freu mich so für dich das alles ok ist. Habe so an dich denken müssen die Tage.

Wie war der Urlaub?

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 08.01.2008, 19:57
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Schatzi!

Was für ein Tag wieder. Bin total kaputt.

Ich war nochmal wegen Möbel unterwegs. Habe mich nun entschlossen auch einen neuen Unterschrank fürs Bad zu kaufen, Leider gab es nichts was in unser Bad gepasst hätte. Naja, muß ich noch weiter schauen.

Am Samstag komme ich mit Mama zu dir. Erst wollen wir das Schlafzimmer bestellen, dann zu dir und danach in die Stadt gehen.

Hab dich lieb mein Süßer!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 09.01.2008, 11:12
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo, Kathrin,

hab gerade ein bisschen im Internet geguckt, es gibt da eine Firma BITA aus Ahlen, die vertreiben ein Spray (hoffentlich so biologisch, wie sie sagen..), dass Hasen und Kaninchen von Pflanzen fernhält.
Vielleicht hilft es ja??
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 09.01.2008, 15:45
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Christiane!

Ui! Das ist ja voll lieb von dir. Auf die Idee im Internet nach einem Mittel zu suchen bin ich noch nicht gekommen. Habe schon in Gärtnereien nachgefragt aber nie wirklich einen Tipp bekommen was man gehen die "Mitesser" machen kann. Ich hoffe doch sehr das die Ladung Pfeffer sie nun erstmal vom Grab fern hält.
Werde dann mal nach dem Produkt schauen. Vielen Dank nochmals!

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55