![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Blümelein, dann schlaf ma schön, träum auch du einen lieben Traum, der dir ganz viel erholung bringen soll, damit du morgen gestärkter in einen neuen Tag mit hoffentlich viel Sonne gehen kannst.
Kussi für deine Mama und nadüüürlisch für disch!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Isch süppl auch noch aus, isch geh morsche maloche, bidde ohne Augenringe
|
||||
|
||||
|
nacht ihr Süssen! et war so schön mich euch...*hicks*...träumt süss!!
|
|||
|
|||
|
Blümschen, schlaaaf schööön, hab ein sonniges ruhiges Woende mit Mama...
|
|||
|
|||
|
bis ich aus bayern des glesen hon, is dei nächste Seiten ful.Abä des gwiß.I kann mit Norddeutschland net mithalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ooookaaaaayyy... dann drängel ich jetzt meinen Schatz vom Platz und glotz TV...
War ein supi Abend mit euch, ihr Süßen!!!! Maat et jood - guts nächtle - schlofts scheeee - servus, grüatzi und halloooo *hollooorodiihööööö* - - ach nee, das war ja wieder die annere richtung... - - - also: Nachtiliiiiiii und Bussi
|
|||
|
|||
|
Gute Nacht Blümche
|
|
|
|||
|
|||
|
Pfirti
|
|||
|
|||
|
War ein sehr schöner Stammtisch heute, hoffentlich bekommen wir keine Nachwehen (Postings).
Gute Nacht ![]() ![]() ![]() Gitta
|
|
|
|||
|
|||
|
Dacki,
Da bin isch!!! Erleichtere dann mal Dein Tablett. Und Interpuuuul sucht Dich schon lange, Du weißt es nur nich! Aber finden werden die dich nie!!!! Unter diesen Mengen von Pituschaka und Limetten biste quasi unsichtbar. Getz is' mir noch eingefallen, dass ich auch das Namensschild wechlassen kann und mir einfach meinen grünen Morti auf die Schulter setze. Wenn der dann noch das schöne Gück-Auf-Lied anstimmt, findet mich jeder. Schlaf' gut, liebes Blümken. Prösterchen ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Wer issn der grüne Morti? Kann ich den auch hamm?
Und sollte das Lied dann net eher "Göck-auf-lied" heißen?
|
|||
|
|||
|
Giddaaaaachen... schlafts guat! Treimts siaaß un dann bis zum moang
|
||||
|
||||
|
"Nachwehen"? Nix da! Dat is UNSER lustiger Thread - und ich bin froh, hier soviel lustiges zu lesen. Ernstes hamma genug!
So, dat war mein Wort zum Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Wie Recht du doch hast, meine Gutste!
|
|||
|
|||
|
Na gut,
dann zieh' ich eben auch schmollend von dannen... schlaft' alle schön und habt morgen keine Nachwehen. Daggi, dat Morti is' mein männlicher Papagei und singt gerne das Glück-Auf-Lied...dat kennt nur der Pottler... aber mit so einem Vogel auf der Schulter bin ich zu erkennen. LG Beate
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|