Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 03.02.2009, 12:26
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Wo seit ihr denn alle????????????
Das Essen wird doch kalt, mensch mensch.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 03.02.2009, 12:30
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Traumfabrik

oh Desi cool ich freu mich schon.
Hast auch fein gespielt? Sonst kann man nämlich nicht gewinnen :-)

Ich sag auch immer wenn ich mal im Lotto gewinne dann,...... Der Haken- ich spiele nicht :-)


Das die Chemo ausfällt glaub ich auch, das finde ich total sch....-können wir uns nicht leisten. Noch mehr Angst hab ich morgen aber vor dem CT. Aber das ist morgen und heute gehts eigentlich gut.


Auf dem richtigen Dorf möcht ich nicht wohnen. Oh nein Hilfe, brauch schon das Stadtleben. Und in Dresden Neustadt wo ich arbeite ist der Hammer. Nur verrückte da. Mitten in der Nacht halli,galli.
Aber wohnen möcht ich dort auch nicht. Also in der Mitte. Das passt.
Bei Gelegenheit noch paar Bilder-bin grad nicht an MEINEM LApi.
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 03.02.2009, 12:39
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Standard AW: Traumfabrik

Ach Ylva, schon Mist mit den Leukos bei deiner Mama....hat sie schon mal eine Transfusion erhalten ?
Mach dir mal schnell einen schwarzen Tee zum wachwerden...du hast dir ja heute ein Wahnsinnspensum aufgeladen!

Desi , Gulschsuppe mag ich gerne...ich greif mal zu, ja ?

Ach zum Thema Dorf, bin bis ich ca.10 war auch in einem aufgewachsen...fands damals toll. Wenn ich heute hinkomme, ein Bruder lebt noch dort, kann ich es mir nie und nimmer vorstellen dort dauerhaft zu leben.

Eine Wii Konsole hätt ich auch gern...die Idee mit dem Box-Event find ich auch prima ( immer druff aufs Schalentier, bei allen die es brauchen ). Kann man das nicht auch online gegeneinander spielen ?
BEi mir aber erstmal ohne Moos nix los, haben letzte Woche erst einen neuen Fernseher bekommen und eine neue Sitzecke für die Küche...nun muß ich die Flocken erstmal zusammenhalten


Heike, ich glaube auch das dein Mann keine Chemo bekommen wird....es geht (weißt du ja ) nach den Blutwerten...wenn die nicht stimmen, lieber eine Pause zum Aufpäppeln einlegen.

Schick Euch allen noch ein paar

von hier.

lg, Christina.
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 03.02.2009, 12:46
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Traumfabrik

Huhu!

Zitat:
Zitat von Desi Beitrag anzeigen
Elke das hört sich ja sehr idyllisch an, dein Wohnort.
Aber kann mir das gut vorstellen mit dem "Dorf". Da stehen sie dann vorm Bäcker und tratschen über Frau Müller und den angeblichen Liebhaber
(hmm vielleicht der Milchmann oder doch eher der Postbote???? )
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Aber solange es mehr Vorteile sind, lässt es sich ja gut leben.

Nö, die tratschen nicht nur . Das Ärgste, was hier vorgekommen ist muß ich Euch erzählen... Frau X, verheiratet mit Herrn X (logisch nicht ), ging etwas fremd mit Herrn Y (ebenfalls verheiratet, ich erspar mir mit wem ), wurde gefilmt im eigenen Schlafzimmer von Herrn X, der wollte sich rächen und spielte den Film (mit Ton, ja ja das gibt´s auch bei uns am Dorf) beim Dorfwirt vor
Desi, ich bin mir jetzt nicht sicher, ist das ein Vor- oder ein Nachteil ?


@ Heike: Ich denke auch nicht, dass sie weitermachen mit der Chemo bei einer saftigen Verkühlung... Ich auch haben will so ein Box-Gerät , klingt toll...

@ Ylva: Kopf hoch

lg Elke
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 03.02.2009, 12:53
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Traumfabrik

ja das ist auch herlich. kann man dem Mistding mal richtig eins drauf geben.
Online spielen kann man das auch,aber fragt mich bitte nicht wie. Keine Ahnung.

Hätten wir uns normal auch nicht leisten können,kostet ja echt ne menge so ein spiel,aber der Weihnachtsmann,der gute, hatte bissel Geld dagelassen dafür ;-)

So ich muß mich jetzt erstmal Strassen tauglich machen und dann ab zur Zulassungstelle.
Boar hab ich ne Lust, so ziemlich..... null.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 03.02.2009, 12:57
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Traumfabrik

also ich hätte ja längst in die goulaschkanone gegriffen, aber hier ist ja immer besetzt. hhhmmmm, lecker. nachspeise eß ich auch noch, mein magen hängt ja schon durch vor hunger.
glückwunsch zur wohnung lonelein, ist doch klasse, wenn man die kriterien erfüllt.
so jung, ylva, wie du noch bist, hast du doch noch zeit, träume umzusetzen. alles gute für deine mum.
klar chrisi, in deinem "alter" kommt man langsam zur ruhe aber nur vorübergehend. wirst schon sehen!
Heike: ich dubai! aber nicht wenns dort 40° hat. von dresden hab ich noch ur-ur-alt fotos.
massage war super, spaziergang sonnig und warm, kochen kommt jetzt, dann schläfchen.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 03.02.2009, 13:03
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Traumfabrik

Maaahlzeit......

Danke Desi fürs lecker Mittagessen.......

@ Lonelein:
Glückwunsch zu der Wohnung,wann gehts denn los......?????

@Ylava:
Kopf hoch........

@Heike:
ja ,ja das Schuhproblem......
Ich lese schon so lange deine Beiträge und nie fallen mir die richtigen Worte ein....
Ich finde du meisterst das alles super und versuchst immer optimistisch in die Zukunft zu blicken.....
Wollt ich dir immer schon mal sagen......

@all:
Mein mann und ich wollen Urlaub planen und sind absulut planlos......
Habt ihr einen Tip für uns???
Wir hatten an einen Campingurlaub gedacht,haben aber keinen Wohnwagen...
Es gibt doch auch Plätze ,auf denen Blockhütten stehen....
Ansonsten Feriendorf......
Da Sidney Einzelkind ist ,ist das halt am besten......
Und der Hund soll auch mit...
Da wir mit dem Auto fahren,sollte es auch nicht so weit weg sein,und günstig soll es bitte schön auch noch sein.....
Uff,ganz schön viele Ansprüche....
Vielleicht kennt einer von euch ja einen Geheimtipp ???!!!!!?????
DANKE schonmal.....

Muss jetzt kochen,
Bis später
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 03.02.2009, 13:24
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Traumfabrik

Hallo Regina,

vielen Dank- ja oft versuchen wir es etwas zu "vergessen". Das gelingt ganz gut an den Tagen an denen es ihm gut geht. Und in der Zeit nach der Entlassung nach der Op,Weihnachten,Silvester haben wir optimistisch in die Zukunft geblickt.
Derzeit ist die Angst wieder allgegenwärtig,aber da müssen wir durch und ich hoffe einfach noch das es uns noch lange gut geht. An anderes will ich noch gar nicht denken.
Das Forum hier hat mir schon unwahrscheinlich geholfen.
Man verliert auch vor vielem die Angst und ist einfach schlauer auf dem Gebiet als zu der Zeit als die Diagnose war. Das schlimmst ist irgendwelche Ergebnisse oder Diagnosen zu erhalten und nicht wissen was es nun bedeutet.

Gerade als auch letzte Woche nun die Horrormeldung mit den Metastasen war zog es mir die Füße weg. Da hab ich meinen Lapi als erstes angeschaltet,die Nachricht reingeschrieben und sofort flattern Antworten ein. Das hilft so sehr,man kann es nicht beschreiben.


Eure Urlaubsplanung, du kommst aus ner anderen Ecke.
Wir waren letztes Jahr mal für paar Tage an den Senftenberger Seen(ist von uns nicht weit), dort sind auch so Blöckhütten,auch richtig große und schöne.
Ist sehr schön da-direkt am See.
Vielleicht kann dir jemand aus deiner Ecke weiter helfen.

Lg Heike

__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 03.02.2009, 13:39
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Standard AW: Traumfabrik

Hallo Ronnya,

ich hätt da einen Tip

http://www.groenwohld-camping.de/

Da waren wir letzten Sommer und haben dort ein Wohnwagen gemietet, 4 Personen 47 Euro inkl Strom, Wasser .
Hat uns gut gefallen dort, Kinderanimation gabs auch !

Schönwettergarantie gibts natürlich nicht, wir hatten halbe/halbe eine Wocher supersonnig und warm , den Rest durchwachsen und auch Regen :-(
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 03.02.2009, 14:23
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Traumfabrik

hey regina,
kurz, ich schlafe gleich, wie wärs mit urlaub auf dem bauernhof. habe nur gutes gehört, kids sind mit tierchen beschäftigt und die großen können auch mal stallluft schnuppern.
ciao, biba, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 03.02.2009, 14:39
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Traumfabrik

Hallo ihr Lieben.......

Danke danke für eure Urlaubstipps.....

Ich denke " Groenwohlt" könnte schon was sein....

Liebe Tina....
wohnen selber sehr ländlich....da brauch ich nicht noch im Urlaub Bauernhöfe.......
Mit Meer oder wenigstens einem See wäre schon super.....
@ Heike....
Seuftenberger seen hab ich mir gerade angeguckt...leider keine Hunde erlaubt.....
Ich drücke dir für morgen alle beiden Daumen ,die ich zur Verfügung habe.....
Ich quatsch hier von Urlaub,und ihr habt morgen einen Horrortag vor euch....
Hoffentlich geht die Erkältung bald weg....und ihr könnt durchstarten........
Ich wünsch es euch wirklich.....Denk an euch......

Habe heute einen freien Nachmittag,mein Sohn ist auf einem Kindergeburtstag,das Wetter ist schön...
(kein Schnee,Ingrit...leider)
Schnapp mir gleich meine Freundin und den Hund ....und dann raus an die Luft......

Bis später
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 03.02.2009, 14:46
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Huhu!Freut mich das euch meine Suppe geschmeckt hat.

Elke: Das ist der Brüller. Meine Güte, das ist ja echt zum schreien.
Na ja, aber ob das jetzt zum Vor- oder Nachteil ist????? Hmmmm
Also ich denke für die betroffenen wohl auf jeden Fall zum Nachteil. Aber für die anderen war es bestimmt lustig. Oh je, man soll ja nicht so schadenfroh sein.


Regina, also die Idee mit dem Bauernhof finde ich auch nicht schlecht.
Haben wir früher auch gemacht als mein Bruder und ich noch klein waren
Lang lang ist es her.
Wo man auch gut urlauben kann, was auch von der Entfernung geht ist die Nordsee. Wir waren schon öfter in Greetsil. Ist in der Nähe von Emden.
(Otto )
Da gibt es auch Campingplätze, aber auch super günstige Ferienwohnungen.
Vor allem kann man da auch fast überall Hunde mitnehmen. Wir ahben unser Kalb ja auch dabei.
Und da gibt es auch einen super Hundestrand.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 03.02.2009, 15:03
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Traumfabrik

Huhu,

habs geschafft, Gerichtstermin liegt hinter mir. Menno, war das aufregend, richtig mit Richter, Schöffen, Staatsanwalt und Verteidiger und Aufstehen, wenn der Richter in den Raum kommt. Und in der Mitte ein Stuhl, auf dem die Zeugen gekocht wurden. Mußte dann unbedingt noch bis zum Schluß bleiben, um das Urteil zu hören. Gab ein Urteil mit 1 Jahr auf Bewährung und Geldstrafe.

Danach gings zu McDoof. Da gehe ich gaaaaaaanz selten hin, aber heute hab ichs einfach mal gemacht.

Und jetzt gabs wieder so viel zu lesen !!!!

Kirsten, Herzlichen Glückwunsch zum WBS und zur neuen Wohnung. Freue mich, dass es geklappt hat.

Ylva, wenn Du die Möglichkeit hast, Deine Entscheidung zu überdenken, ist doch gut. Ich habe mir in solch einem Fall mal eine Aufstellung aller Pros und Cons gemacht. Mir das durchgelesen und dann entschieden. Das hatte mir super geholfen.
Für Deine Mama halte ich jetzt die Daumen die von Kirsten und Deiner Probearbeit frei geworden sind.

Sage mal, Elke, wenn 39 schon "Alter" ist, was ist man dann über 40?

Mauritius war ich übrigens schon mal (1 Woche, Hochzeitsreise), ist traumhaft schön, aber sündhaft teuer, insb. die Nebenkosten der Hotels. Ist aber schon 11 Jahre her.
Ich träume heute von Sambia, oder davon, nochmal ins Okavango Delta zu reisen. Ich bin absoluter Fan von Safaris in Schwarz-Afrika. Nur Haus und Hobby lassen dafür nichts mehr übrig. Aber träumen tu ich oft davon, Bilder rauskramen, Sendungen im Fernsehen etc.

Nordsee finde ich aber auch toll, Ostsee etwas langweilig . Ich finde die kleinen Inseln ohne Autos total entspannend. Man kann nichts verpassen, hat in einem Tag fast alles gesehen, Kinder können entspannt über die Straßen rennen und Tiere gehen auch ganz oft.

Ein ehemaliger Kollege von mir hat seinen Urlaub sehr oft auf einem Campingplatz an der Bigge verbracht. See, Landschaft und man kann auch einiges in der Nähe machen.

Bei meinem Papa gehts im Moment auch um die Wurst. Seine Besprechung beim Onkologen ist jetzt schon am Montag, Tumor ist kleiner, Metas sind stark vergrößert. Wir hoffen und beten, dass es doch noch eine Chance gibt.

Jetzt werde ich mal noch ein wenig arbeiten. Ist ja vom Vormittag alles liegen geblieben.

Herzliche Grüße von Eurer Kiwi

(Bui, hab ich geschwafelt....)
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 03.02.2009, 15:26
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Traumfabrik

Hallo meine lieben Dreamgirls und -boy,

kaum ist man mal einen Tag nicht in der Fabrik, kommt man nicht mehr mit
Desi, hab das Mitagessen, dass du gekocht hast, verpaßt Könnt ich mir ein Tellerchen Gulaschsuppe aufwärmen?
Heike, ich drück euch ganz doll die Daumen für's CT morgen
Tinchen, Sitzecke für die Küche hört sich urgemütlich an und danke für die Sonnenstrahlen
Biba tina: warst du schon fleißig im haushalt und mit Männe spazieren?
Ylva, tut mir Leid mit deienr Mama, auch hier sind die Daumen gedrückt, dass die Leukos steigen
Regina, schön, so ein freier Mittag bei schönem Wetter, Hund und Freundin, genieß es
Annika, hast du unseren Prinzen gut verköstigt?
Elke, ich wohn auch "auf dem Dorf", ist gar nicht so übel.
Kirsten, gut, dass das jetzt erledigt ist. Wieder was zum Abhaken, gell=!

So, noch ein starkes halbes Stündchen und ich entschwinde in den Feierabend. Freu mich schon, weil ich zu meinem Göttergatten darf und heute Abend mit meiner besten Freundin ins Theater gehe und der arme Gatte muss zu Hause bleiben
.

Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt Schwabens

Elke

Geändert von Birne (03.02.2009 um 15:28 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 03.02.2009, 15:36
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Traumfabrik

Gulaschsuppe hab ich leider auch verpasst und der Schokopudding war auch schon weg geputzt

Für Prinz Tulpe gab es selbst gemachte Pizza, mit Thunfisch Pilzen und Schinken. Leider hat der Prinz zur Zeit kaum Appetit. Ein paar Pilze und das wars. Aber das haben wir ja alles schon mal durch, so dass man anders damit umgeht als beim ersten mal.

Eigentlich müßte man hier den ganzen Tag sitzen um noch mitzukommen, oder beim lesen Notizen machen um den Faden nicht zu verlieren.

mit lieben Grüßen von Prinz Tulpe
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55