Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4831  
Alt 29.12.2009, 20:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
@Feliz: wäre Dir 15Uhr recht?Mußt mir nur noch sagen,wie ich vom Bahnhof zu Dir komme.Und Birgit,wie schauts bei Dir aus?
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #4832  
Alt 29.12.2009, 21:24
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo lllllllllllllll@Feliz und Jule.
ab 15.00 Uhr wäre bei mir auch ok.
Lg
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #4833  
Alt 29.12.2009, 23:02
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Gute Nacht ihr Lieben

Also, Brad Pitt in Troja..... Nicht schlecht Herr Specht

Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht und schöne Träume
Mit Zitat antworten
  #4834  
Alt 30.12.2009, 00:07
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht!

Bei uns schneit's inzwischen.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #4835  
Alt 30.12.2009, 06:44
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier hat es über nacht geschneit.
Gestern war ich ja im Kino zu Zweiohrküken, habe schön lachen können, aber Teil 1 fnd ich besser. In dem neuen Film wurde mir zuviel philosophiert. Aber schön wars trotzdem, auch wenn das Kino rappelvoll war. Anschließend war ich noch beim Italiener, gab aber "nur" Salat

Feliz, ein gepopptes Eichhörnchen?

Allen chemomäusen wünsche ich wenig NW, denkt dran, aussitzen, ausliegen, aushalten.

Ich werd gleich zum Strahlen abgeholt, das letzte Mal in diesem Jahr.
Habe gestern so festgestellt, dass ich mich von der chemo recht gut erholt habe, brauche keinen Mittagsschlaf mehr, bin nicht mehr so kaputt und fühle mich ziemlich wohl. Habe zwar noch mit dem hand Fuß Syndrom zu tun und die Fingernägel sehen aus, aber sonst gehts mir gut.

Sabine52 mit den haaren müssen wir eben noch bischen Geduld haben.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #4836  
Alt 30.12.2009, 07:44
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben. ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.

Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Da bin ich ja beruhigt, dass das Nebenwirkungen von dem Cortison sind. Ich dacht schon, ich werd jetzt völlig irre. jetzt fang ich bei jeder Kleinigkeit an zu heulen , zum Beispiel mitten im Perückenstudio, sitz da und flenn vor mich hin. Dann zick ich auch noch mittten im Geschäft meinen supertolle Mann an (der mehr Verständnis nicht haben könnte), dass er sich nur noch umdreht und geht. Und ich konnt ihm nicht mal erklären, was da überhaupt los war. Fand ich völlig bescheuert.

Und wenn ich dann überleg, dass es mir ja eigentlich ganz gut geht (außer dass ich mich seit gestern wegen einem Muskelkrampf im Rücken nicht mehr rühren kann ) und einige von euch ja nicht so gut dran sind. Ihr habt alle euer Päcklein zu tragen. Ich will mich auch nicht mehr nur beklagen.

Raus aus dem Loch und zuschütten!
Ich danke euch und euch alle ganz toll. Ihr seid alle so toll.

Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich allen einen guten Rutsch und fürt das neue Jahr ne Riesentüte Gesundheit.

Jeanny

Geändert von Jeanny2 (21.04.2010 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4837  
Alt 30.12.2009, 08:08
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen....................



so schnell lesen....bin gestern Abend leider net mehr dazu gekommen......hatte von zwei lieben Freundinen plötzlich Besuch....scheeeeeeeee wars......

ich les mal

bis gleich
Mia
Mit Zitat antworten
  #4838  
Alt 30.12.2009, 08:23
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So nun hatte ich für mich Post (freu hüpf hüpf) und war net mol da zum lesen.....kopfschüttel;

@ Elli61 ie Leukos sind unten und ich fühl mich noch im Rahmen gut....bin halt kraftlos aber sonst ok, mag mich net beklagen....doch wollt ich schon gerne an Silvester net alleine sitzen....

@ Silberflocke : Ja so werd ich des auch tun, wenn eben die Leukos runter gehn....muss ich halt fern bleiben, deshalb wird es ja überprüft......
Des nit den Haaren is schu bissle IRRE, die ganzen Haarwurzeln tun mächtig weh....bin froh wenn die Dinger vom Kopf sind.....habe heute 16.00 Uhr mein Termin.....die Harre sehn auch gar nicht wie meine aus...und innerhalb drei Tagen sind es auch nur noch halb soviele.....ja man ist eigentlich vorbereitet uns doch ist es sehr komisch ins Haar zu greifen und man kann dran ziehn und es ist wie Zuckerwatte alles......................voll komisch.......werd jo heut meine Perrücke bekommen und noch wenn ich in der Stadt bin......eine Mütze kaufen.....

@ KikiHamburg: Hattest Du nicht auch des im Mund? Also zwei stellen hab ich, die sind voll offen.....das Essen geht noch einigermassen gut.....aber des tut echt weh....hab mir einiges gekauft aber wirklich helfen tut des net......Danke Dir für das Knuddeln....tut gut

@ Sternstar: Des mit dem Schwerbehindertenausweis wurde mir auch empfohlen....hat des dann wirklich vorteile????? Kennt ihr Euch da schon aus und wie lange bekommt man den?

@ Jeanny : Wie gut das nach jedem Schatten auch wieder Sonne scheint.....ja solche blöden Löcher darf auch jeder hier haben........und lass sie lieber hier bei uns sichtbar werden.....wir verstehn das evtl. etwas besser...hab ich auch solch komischen anwandlungen.....wenn ich des merk dann versuch ich zu mir zu sagen.....verschieb des jetzt auf heut Abend wenn aleine bist.....des geht dann meist.....und meist hab ich es bis abends vor Müdigkeit vergessen ....net einfach aber........gemeinsam hier kann man es besser schaffen

So nun drück ich Euch alle....muss los Blutabnahme......denn wenn es heut wieder runtergeht....dannn sagten die solle ich mich noch im KH melden....mist aber auch.........also bis später mal


Drück Euch
Mia
Mit Zitat antworten
  #4839  
Alt 30.12.2009, 11:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GUTEN MORGEN


Na was ist denn hier los

Jeanny Schön das es dir ein wenig besser geht. Bei mir sind auch oft einfach so die Tränen gelaufen Eine Kleinigkeit hat kurz nach der Chemo ausgereicht um mich zum weinen zu bringen. Aber manchmal tut weinen auch gut und dann weint man eben ein bißchen

Mia mach die Haare weg du wirst sehen die Schmerzen der Kopfhaut werden gleich besser. Ich denk an dich . Aber du wirst sehen, es ist eine Erleichterung wenn es dann vorbei ist. Aber du bist eh sehr tapfer du machst das schon

Bis später ihr Lieben
Mit Zitat antworten
  #4840  
Alt 30.12.2009, 11:07
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und nun regnet es seit Stunden da drauf, nicht wirklich schön draussen. Aber ich hab mich tapfer mit dem Hund da durchgequält. D.h. ich hab mich gequält, der Hund findet das Wetter toll.

@Mia ich hatte beim Leuko-Abfall schon leichtes Fieber, hab sofort Antibiotika bekommen und damit ging's dann wieder aufwärts.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #4841  
Alt 30.12.2009, 11:23
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mein Schatzi raus in Schnee gejagt hab zum Brötchen holen und wir gemütlich gefrühstückt haben, naja soweit ich was schmecken konnte und schlucken, geht mein Mann gleich zum Friseur und lässt sich seine Haare abschneiden ganz kurz, toll und ich warte das sich endlich mal wieder was auf der Birne tut. Menno ausser doofe NW und eine Erkältung ist nix neues dazugekommen. Mir rutscht ständig das Tuch vom Kopf, ich schwitze dann friere ich, sitze beim Mailschreiben da und es kullern schon wieder Tränen, wenn ich meinen Freunden einen guten Rutsch wünsche und mich für die letzten Monate der Unterstützung bedank, shit geht schon wieder los.

Hallo aufhörn mit heulen , mir gehts gut. Hab den Kampf gewonnen gegen Horst, das neue Jahr wird super. Hab hier nette Mädels gefunden. Da fällt mir gerade ein im neue Jahr verspreche ich euch, da mach ich Rumkugeln und dann schaun wir mal treffen wir uns bei Feliz und machen eine Rumkugelparty .

So nun genug auf gehts unter die Dusche, dann nochmal kurz los was kaufen für morgen Abend sind eingeladen in Husum zu feiern mit Bootsfreunden und dann mal schaun.

Wünsche erstmal schönen Tag bei was auch immer ohne NW, Schmerzen etc.

Bis später

Kiki HH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #4842  
Alt 30.12.2009, 11:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Auch von mir noch einen ziemlich verspäteten
Guten Morgen!

Mensch Jeanny, also ich finde, jemand der sagen kann, dass es ihm " ja eigentlich ganz gut geht (außer dass ich mich seit gestern wegen einem Muskelkrampf im Rücken nicht mehr rühren kann)", der hat aber noch eine ganz bemerkenswerte Portion Energie und eine äußerst positve Sichtweise! Ganz viele Patientinnen würden doch jetzt nur jammern, dass es ja so furchtbar ist, dass sie sich jetzt nicht bewegen können...

Mia, wegen Deiner Munschleimhautprobleme hab ich Dir eine PN geschickt. Es ist wirklich ein sehr unangenehmes Problem, aber in den Griff zu bekommen!

@ sternstar: Also, ich habe auch festgestellt, dass einen die Apotheken seeeehr freundlich behandeln, wenn man mit bestimmten Rezepten herein kommt . Mein Antihormonpräparat kostet um die 600,- Euro, und da kriegt die Apothekerin jedes Mal leuchtende Augen. Da wird man nicht mit ein paar Taschentüchern oder Hustenbonbons "abgespeist", da wird freundlich gefragt, womit man mir denn eine Freude machen kann und dann wird ins Sortiment gegriffen: Bodylotions, Duschgels, Shampoo oder was auch immer .

Bis später mal, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (30.12.2009 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4843  
Alt 30.12.2009, 11:34
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr tapferen Kriegerinnen.Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und euch reich beschenken lassen.Leider konnte ich mich die ganze Zeit nicht melden.Es ging mir nicht gut. Seit gestern ist es besser und ich bin nicht mehr so schlapp.Ich hab euch vermisst.Ihr könnt mich immer so gut aufbauen.Jetzt versuch ich mal einen Überblick zu bekommen was hier so passiert ist.Ob ich das schaffe.Ich les mal.Bis später.Ich drück euch ganz lieb.Eure Mimose Manuela
Mit Zitat antworten
  #4844  
Alt 30.12.2009, 12:09
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kiki, bei deinem letzten Post musst ich dann doch etwas lachen. Das ist genauso wie es mir auch geht. Ein paar sentimentale Worte und schon steht wieder das Pipi in den Augen. Alos komm, heulen wir gemeinsam.

Danke Czili, ich bin auch langsam auf dem Weg ins Leben zurück. Die Feiertage sind rum. Das hat mich noch zusätzlich bedrückt.

Jetzt freu ich mich auf das neue Jahr, auch wenns schwer wird, aber irgendwann ist alles vorbei *hoff*.

weg mit der Mietnomade

Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #4845  
Alt 30.12.2009, 12:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit ihr Lieben
,

war beim Hausarzt,mir die Unterschrift fürs Krankengeld zu holen.Man hat ja sonst nix zu tun.
So,jetzt hat der Magen-Darm-Virus auch meine beiden Schachspieler erwischt-und die kommen heute Abend nach Hause.Das wird ja heiter werden. an Silvester.Drückt mir mal die Daumen,dass ich verschont bleibe.
Zitat:
Zitat von Kiki-HH
Da fällt mir gerade ein im neue Jahr verspreche ich euch, da mach ich Rumkugeln und dann schaun wir mal treffen wir uns bei Feliz und machen eine Rumkugelparty
Hallo meine Liebe,wir nehmen Dich beim Wort!!!!!!!!!!!!!!!!Und Geduld mit den Haaren.Ich weiß,nach der letzten sollen sie endlich kommen.Ich hatte meine letzte am 7.10. und trau mich auch noch nicht" oben ohne "raus.
Aber im neuen Jahr wird das ganz sicher....

Zitat:
Zitat von Mia
Des mit dem Schwerbehindertenausweis wurde mir auch empfohlen....hat des dann wirklich vorteile????? Kennt ihr Euch da schon aus und wie lange bekommt man den?
Die Vorteile sind 5Tage mehr Urlaub im Jahr,Steuervergünstigungen,Theor.Kündigungsschutz und die Leute müssen für Dich aufstehen in der Bahn
Den bekommt man für 5Jahre,also ich habe einen beantragt und habe ihn dann schnell zugeschickt bekommen,60%.
Gut,dass Du heute zum Friseur gehst,wenn das erst mal überstanden ist,fühlst Du Dich besser.Ich hatte auch diese leblosen Haare,die irgendwie nicht mehr meine waren.
Liebe Jeanny,schön,dass es Dir wieder etwas besser geht.
Liebe Manu,hoffe,dass es auch bei Dir wieder besser geht.Komm hierher,dann wird es automatisch schon ein bisschen besser.

Sagt mal,ihr habt alle schnee?Hier in Köln ist es warm und regnerisch.Nix mit Schnee-der kann mir auch gestohlen bleiben,denn ich will

SOOMMMÄÄÄÄRRRRR

Nicht vergessen,2010 wird unser Jahr
Allen einen schönen Tag,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 77 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 77)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55