Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 14.11.2005, 18:42
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu

@rubbelmaus zieh ja nicht aus
das ist besimmt en blödes Mißverständnis
ich bin jedenfalls ersten tag erst heute wieder da
nach KH

@Martina Gudun
wenn du bis morgen net auftauchst start ich ne Vermißtenanzeige,2xpost
@alle ihr seit aber fleißig mit dekorieren und so
irgendwan klinke ich mich auch mit ein
so wieder aufs Sofa,naja vieleicht noch bissel rumgeistern

  #482  
Alt 14.11.2005, 20:23
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

nur eine Kurzmeldung: Untersuchung einigermaßen überstanden, habe mich trotz doppelter Dosis Scheiss-egal-Spritze ordentlich gewehrt. Ergebnis gibt es Ende der Woche! Sah aber mehr nach chronischen Entzündung aus!

Danke an alle Daumendrücker, gehe jetzt wieder ins Bettchen, meinen "Rausch" ausschlafen!!

@Kerstin: Schön, dass du wieder da bist

@Rubbelmaus: Bitte bleib bei uns!! Die Nachfragen der anderen habe ich glatt überlesen, sonst hätte ich was dazu geschrieben!

Liebe Grüße an alle,
Mice
  #483  
Alt 14.11.2005, 21:58
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Huhu Rubbelmaus

nicht ausziehen. Ich würde Dich schrecklich vermissen. Bleibe Bitte hier.

@Renate
Wann fängt denn der Weihnachtsmarkt an? Ich hätte nichts dagegen an einem Vormittag zu kommen.

@Manuela
Willkommen in der Villa. Hast Du Dich doch dazu aufgerafft hier einzuziehen. Finde ich toll.

@Inge
Ich komme zu Dir und bringe was mit.

@Margrit
Nee, den Schneemann wollen wir noch nicht. Laß den mal schön da.

@Kerstin
Schön das Du wieder da bist. Gönne Dir noch ein wenig Ruhe. Sag mal, hast Du die Maus im Erdgeschoss gesehen? Irgendjemand hat den Käfig von meinen Mäusen aufgemacht. Jetzt ist eine verschwunden. Suche sie schon den ganzen Tag.

@Birgit
Kannst Du nicht ein bisschen von der Sonne hierhin schicken?

So meine Lieben, werde gleich gehen. Muss morgen um 8Uhr zum FA. Es stehen einige Untersuchungen an.
An alle Liebe Grüße
Elke
  #484  
Alt 14.11.2005, 22:56
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

@Rubbelmaus,
ja, was muß ich denn da lesen, du willst aus der Villa ausziehen??? Es hat dich keine der Mädels bemerkt, weil du dich, so wie ich auch, in die hinterste Ecke verkrochen hast!!! Da sind wir beide selber schuld, meine Liebe, weil wir so lange nicht anwesend waren, aber ich hatte ja schließlich jede Menge und alle Hände voll zu tun die letzte Zeit!!!! Also, mit Ausziehen, dat jet nich!!!!!
Oder hast du dich etwa schon im Seniorenheim angemeldet, dann meld dich da ganz schnell wieder ab, für's Mausoleum is noch lange Zeit!!!!

@Elke,
na das wär doch mal was, wenn Du das nächste Mal zu unserem Südstaatler-Treffen kommen willst; bist herzlich eingeladen bei mir, das wär eine Gaudi!!!
Übrigens, Deine Mäuse haben Barbaras Bagaluten um die Ecke gebracht, weiß
allerdings nicht, ob sie sie auch gefressen haben, aber es hat den Anschein!!!

@Birte,
ja, du hast recht, unser Treffen war wieder superschön und die Mädels sind alle klasse. Man spürt sofort eine Herzenswärme und wir passen menschlich gut zusammen und das finde ich persönlich sehr wichtig, aber die anderen Mädels haben das auch so empfunden.

Renatchen,
kannst du für mich nicht auch so klitzkleine Vorhängchen häkeln, müssen nicht groß sein, mag eh keine großen, die machen so viel Arbeit. wenn man sie zum Waschen runternehmen muß.

Grüße an meine beiden Birgitchen, freu mich, daß es unserem Blumenwiesnmadl und Birgit in Il gut geht und wenn Ihr wieder zu Besuch in der Villa seid, hoffe ich, daß ihr auch in meine armselige Bude reinschaut!

@Inge,
am besten wird sein, liebe Inge, Du bleibst nur noch im Sessel, dann kann dir nix passieren, denn du scheinst mir doch recht unfallträchtig zu sein!!!

Kerstin,
schön, daß du wieder zu Hause bist, kannst dich gleich zu Inge legen, dann
müssen wir nicht in so viele Zimmer das Essen tragen.

Micele und Manuela,
seh schon, ihr habt euch schon ganz gut eingelebt hier und man kann euch schon einige Arbeiten machen lassen! Ihr macht das sehr gut!!!!

Barbara,
wenn du schon dabei bist, fensterbilder für die Weihnachtszeit zu gestalten, dann mach doch gleich ein paar mehr für unsere Fenster auch mit, ok???
Alte Damen müssen nämlich beschäftigt werden und du machst es doch gerne für uns oder nicht???

Biggilein,
ach, die is ja mit ihrem Besuch unterwegs diese Woche.

Margrit,
meine Liebe, du hast dich aber auch sehr verkrümelt! Alles ok bei Dir oder immer noch die Sch...-Chemo, muß doch jetzt bald mal ein Ende haben???

Tschuldigung, falls ich noch einige von Euch vergessen hab', sind ja auch so viele jetzt in der Villa, aber allesamt liebe und nette Mädels, die man für alle anfallenden Arbeiten gut gebrauchen kann. Hab ich echt gut erzogen, die Mädels, aber nicht laut weitersagen, sonst "spuren" sie nicht mehr so gut!!!!

Gut's Nächtle, alle meine Mädle
von der Leni
  #485  
Alt 14.11.2005, 23:02
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das hast Du aber alles lieb geschrieben, liebe Leni,

Dir und allen anderen Mädels eine Gute Nacht
Knuddelgrüsse
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #486  
Alt 15.11.2005, 00:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Mädels,

es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich seit 2 Tagen selbst nicht leiden kann. Ich bin richtig schlecht und miesepetrig drauf. Die Restbrust tut mir weh, der linke Arm schmerzt, ich könnte mich selber so richtig vor die Wand klatschen. Wahrscheinlich war ich deshalb (wie Birgit64 mir geschrieben hat) die beleidigte Leberwurst.

Kennt ihr das auch, dieses Gefühl, dass alles nur noch Mist ist und man zu nichts Lust hat? Ich kann jetzt nicht mal etwas Bestimmtes nennen, es geht mir einfach alles z.Zt. auf den Keks und ganz besonders ich mir selber.

Ach mal sehen, vielleicht wird es ja in einigen Tagen wieder besser. Ich hoffe es wenigstens.
Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meinem Psychodoc, mal sehen was der mir sagt. Aber manchmal finde ich, dass wir auch mal knütterig sein dürfen, oder? Dabei bin ich eigentlich nicht der Typ, der jammert. Meist versuche ich immer lustig und gut drauf zu sein. Jammern liegt mir nicht. Ich habe vor einem Gutachtertermin sogar mal mit Hilfe meines Psychodocs, das Jammern geübt. Weil er der Meinung war, ich sollte nach der Frage der Gutachter:" Wie geht es ihnen?! Nicht immer mit, "danke, ich bin zufrieden" antworten, sondern mal richtig rumjammern und alles aufzählen was ich habe. Haben wir dann 50 Minuten geübt, klappte beim Gutachter dann prima. Habe dem dann zwar nichts vorgemacht, konnte aber dann wirklich mal meine " Leiden " erzählen.

So Mädels, ich wünsche euch wenigsten eine schöne und lustige Woche, ohne meckern und jammern!

Viele Grüsse
Rubbelmaus

Geändert von Rubbelmaus (15.11.2005 um 02:12 Uhr)
  #487  
Alt 15.11.2005, 00:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Rotes Gesicht AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau Mausen ,

natürlich muß man mal ein Gnödderbüdel sein. Das haben wir wohl alle mal. Ich war etwas erstaunt, muß aber zugeben, dass ich einige Tage nicht in die Villa geschaut habe und mal wieder nicht auf dem Laufenden war.

Nun wurde ja eine Kreativecke vorgeschlagen. Da könnten wir doch auch gruppendynamische Gespräche führen und Kurse abhalten. Ich schlage vor, dass wir mit dem Kursus "Lerne Klagen ohne zu leiden" beginnen.
Ich habe ihn schon vor Jahren mit Erfolg absolviert und könnte die Leitung übernehmen. Es wäre auch möglich, dass ich mich mit unserer Maria abwechsele. Auch sie beherrscht das Thema perfekt.

Ich sehe schon, dass man Euch nicht alleine lassen kann. Da werde ich wohl doch gelegentlich nach dem Rechten schauen müssen.

Leni, die Fensterbilder können wir doch gemeinsam in der Kreativecke machen. Hier bei mir muß ich ständig aufpassen, dass die Katzen keinen Mist bauen.

Ich habe übrigens die aubere Lösung für unsere Gästetoilette gefunden

Allerliebste Knuddelgrüße

Barbara

Geändert von BarbaraO (15.11.2005 um 02:35 Uhr)
  #488  
Alt 15.11.2005, 06:44
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels,

ich habe euch Kaffee ,Apfel- und Schinkenmuffins hingestellt.

Kreativraum finde ich gut. Bastel auch gerne. Sagt mir Bescheid dann mache ich mit. Könnte euch bei Interesse Socken stricken beibringen, ist seit drei Jahren eine Leidenschaft von mir. Habe mindestens schon 300 Paar gestrickt. Wenn ihr wollt, strick ich euch auch welche, halten schön warm.

Hallo Inge hast du gar nicht gemerkt, dass ich dich besucht habe? Dann haben deine Bagaluten nicht nur die Maus gefressen, sondern auch mein Mitbringsel, das hat ich rechts von deinem Sofa auf den Tisch gestellt.

Huhu Rubbelmaus, sei nicht sauer, die Mädel in der Villa sind gar nicht so oberflächlich. Sie haben dich schon vermisst. Bleib bitte im Erdgeschoss, dann kann ich mich immer auf dem Weg zu Inge in Sicherheit bringen, wenn die Katzen unterwegs sind.

Mice, ich danke für deine Einladung zur Einweihungsfeier , muß aber meinem Oberchef am Wochenende helfen. Garantiert bin ich dann wieder so kaputt, dass ich im Stehen schlafe . Aber ich schick dir Hamster-Junior vorbei, der arbeitet beim Partyservice, und bringt dir dann ein paar Häppchen vorbei, sag Bescheid wann und wieviel du benötigst.

Renate, toll, die Vorhänge sehen super aus, haste klasse genäht und sogar alle Nähte sind gerade.

Hallo Leni,
Mädels lassen sich erziehen, aber Hamster haben ihren eigenen Kopf.

Manuela, terracotta ist nicht schlecht, aber momentan ist orientalisch angesagt, viel rot, gold, plüsch, seide und Teppiche, jede Menge Kissen, Kissen, Kissen ind allen Größen und Formen zum Rumliegen. Lass dir doch von Renate auch Vorhänge nähen. Wenn Du fertig eingerichtet bist, würde ich dich gerne besuchen.

So damit ihr heute viel Zeit für eure Vorhaben bekommt, habe ich euch schon das Nachtessen in den Backofen gestellt. Er hat eine Automatik und stellt sich selbst an und Essen ist gegen 18:30 Uhr fertig. Ich habe Ratatouille-Auflauf gemacht. Ich hoffe ihr esst so etwas?

Ich wünsch jetzt allen Kranken eine gute Besserung. Habe jetzt keine Zeit mehr, muss zum Arzt
verbleibe mit knuddeligen Grüßen
Hamster
  #489  
Alt 15.11.2005, 08:22
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen ihr süsen
Frühstück ist fertig


ich leg mich noch mal hin
irgendwie bin ich doch noch net so fitt
bis später hier noch Kaffee nehmt euch


  #490  
Alt 15.11.2005, 08:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morgen Zusammen,

Hamsterchen, Du verplanst mich ja ganz schön .Macht aber nix. Ich näh erst die Vorhänge für Birgit´s Gästezimmer und dann ist Manuelas Zimmer dran, habe schon schöne Stoffe gesehen, aber erst mal Manuela fragen, ob sie diese überhaupt mag.
Ist das Dein ernst, Du hast 300 Paar Socken gestrickt? Ich fass es nicht. Leider kann ich keine Wolle vertragen, hast Du auch welche in Baumwolle?
Lieb von Dir, daß Du uns heute mit Speisen versorgst, dankeschön.

Lenilein, ich würde ja gerne, aber häkeln kann ich nicht. Aber ich kann Dir aus klitzekleinem Stoff klitzekleine Gardinchen nähen.

Barbara, ich freu mich schon auf Deinen Kursus, der scheint ja echt viel bei Dir gebracht zu haben.
Tolles Klo haste gebaut, aber so richtig verstehe ich den Sinn oder Unsinn dieser Konstruktion doch nicht.

Elke, weiß ich nicht genau, schätze aber zum 1. Advent wird er aufgebaut sein. Ich muss mal darauf achten. Morgen bin ich eh zu Chemo in Moers, da werde ich das bestimmt irgendwo angeschlagen sehen.

Hallo Rubbelmaus,
das wird schon wieder. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn ich Dich so letzte Zeit gelesen habe, dachte ich, es geht Dir recht gut, hast immer so viel unternommen, daß ich fast schon neidisch war .

Kerstin, habe gerade den Kaffee gesehen, werde ihn noch schnell schlürfen, bevor ich mich auf die Socken mache.

So Ihr Lieben, die Pflicht ruft
Bis später

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (15.11.2005 um 08:27 Uhr)
  #491  
Alt 15.11.2005, 10:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen moinsen


Renate, die Konstruktion ist so klasse, weil der Sitz festgekettet ist und nicht hochgeklptt werden kann. Ich hasse aufene Klos .
Auf den Kursus freue ich mich auch schon. Du weißt doch, wie beneidenswert ich arme arme Frau klagen kann. Das können wir jetzt alle in einem sogenannten Workshop erlernen.
Vielleicht fallen Euch noch weitere Kurse ein? "Stänkern- aber richtig"? oder "Wie drücke ich mich erfolgreich um Gemeinschaftsarbeit"?. Die werden auch immer gerne genommen.

Außerdem finde ich 300 Socken nicht so berauschend. Die reichen zwar für 75 Hamster, sind aber so klein, dass sie auch schnell fertig sind. Also gib nicht so an, Hamster.

Kerstin, das Frühstück sah total lecker aus. Kannst Du mir bitte mal verraten, wie ich meine vermaledeite Fettleber loswerden kann, wenn ich so superschön abgefüttert werde?

Nun weiß ich auch endlich, wo meine Bagaluten abgeblieben sind. Zu mir kommen sie nämlich nur noch, um das Katzenklo zu beehren. Inge, wenn Du schon meine Katzen benutzt, dann kannst Du auch das Klo saubermachen, finde ich. Jedenfalls, sobald Du wieder aus Deinem Sessel aufstehen kannst. Solange kannst Du sie noch als Therapiekatzen benutzen.
Ich bin schon frisch und munter. In den letzten Tagen kämpfte ich ständig mit Kopfschmerzen, Übelkeit und einer bleiernen Müdigkeit. Heute scheine ich wieder die alte Zicke zu sein.
Leider ist das Wetter mehr als bescheiden. Es ist kalt und regnerisch und will nicht hell werden.
Vielleicht gehe ich gleich wieder mit Kommissar Beck ins Bett.

Tschüß erstmal

Barbara
  #492  
Alt 15.11.2005, 10:24
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
muß Euch mal grüßen und bescheit sagen,was ich gestern für alle besorgt habe.
Es wurde gestern hinter der Villa in der linken Ecke ein Holzstapel aufgesetzt, von meinem Schwiegervater und mir.In der schönen Holzkiste mit Sitzkissen rechts vor dem Kamin, sind kleine Spänchen zum Kaminfeuer machen. Mädels es wir Winter und wir wollen es doch gemütlich haben.

Kerstin schön das du wieder zu Hause bist, ja gönne Dir die Ruhe!
Mache nachher den Kamin wieder an.
Muß mich jetzt schnell fertig machen,habe heute den abgesagten
Zahnarztbesuch.
Hatte mir deswegen die Zol.-spritze gestern Abend noch geben lassen.Später hatte ich,ja noch meinen Bauchtanzkurs.

Deswegen habe ich etwas Knochenschmerzen oder es gibt schon Schnee.

Tschüs bis nachher ... dann mehr! Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #493  
Alt 15.11.2005, 13:35
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate

sag Bescheid wann der Markt anfängt, dann machen wir einen Termin.

@Kerstin, Hamster
Danke für das Frühstück. Konnte ich aber erst um 10.30Uhr zu mir nehmen. War von 8 - 10 Uhr bei meinem FA.

@Barbara
haben Deine Bagaluten meine Mäuse gefuttert? Wenn ich die erwische.
Kreativraum finde ich auch gut. Da mache ich mit.

@Rubbelmaus
Lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen.

@Martina
Dir und Deinem Schwiegerpapa danke für das Holz. Mache gleich mal den Kamin an.

So, ich muß noch was arbeiten.
Bis später.
Liebe Grüße
Elke
  #494  
Alt 15.11.2005, 13:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, ich hasse sie auch, diese aufgeklappten Klodeckel. Wenn man nach Feng-Shui geht, darf noch nicht mal die Klo-Tür offen sein (nicht nur wegen des evtl. Duftes). Kann ich doch voll und ganz verstehen, ich möchte auch nicht jedesmal auf Klo starren, wenn ich durch die Wohnung gehe. Für die Diskussionsrunden werden Dir bestimmt noch viele, viele Themen einfallen.

Bei uns ist das Wetter saumäßig. War gerade wieder im Büro, hätte bald meinen Feierabend verpaßt, daber das lag eher daran, daß ich keinen Schirm dabei hatte und nicht hinaus in die kalte, nasse Welt wollte.

Martina, schön, eine kuschelige Kaminecke ist genau das, was ich jetzt brauche.

Werde mir jetzt mal was zu essen zusammensuchen.

Schönen Tag
Lieber Gruß
Renate
  #495  
Alt 15.11.2005, 14:59
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo

huhu meld mich noch mal
bin nur am schlafen bzw.dösen
aber lasse es mir nicht nehmen noch mal reinzuschauen bei euch
zu erst mal irgendjemand wolte socken hab gerade welch fertisch



@elke 8 dein Maus ist in meinen profil brauchst nur anklicken und sie abholen
und pass bissel auf deine vicher auf ja da erschreckt man ja auf den
flur nichtsahnend,eben traf ich noch mal eine so unverschämt grinsend auch noch


@martina hoffe schmerzen sind beser?
so für@ alle die irgendwie oder auf irgendwas schlecht drauf sind.bei den
scheiß wetter kei wunder laß ich noch Nervennahrung da
bis bald

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55