Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 24.04.2009, 08:16
Benutzerbild von spassmaus
spassmaus spassmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

huhu babsilein und lady60...na da bin aber froh das es euch gut geht....habsch doch gesagt so schlimm ist das da nicht...immer diese unkerei...
tja schellfisch und du bist wohl die einzige hier die probleme hat....tja kann man nix machen wenn du unsre sprach und schreibweise nichtverstehen kannst...es gibt da aber schöne duden für...
so ihr lieben wünsche euch ein schönes WE und euch beiden noch erholsame tage...LG spassmaus
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 24.04.2009, 11:48
Juli2009 Juli2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Moin Bine 0063,

habe heute einen Telefonanschluss mit der Reha-Utersum bekommen und Du hast recht, Abteilung II ist die Onko.
Jetzt ist so eine Friedensfrist und erst am 30.04. entscheidet sich, ob der Streik beendet wird. Bis dahin können wieder Patienten eingeladen werden. Wie es dann weiter geht wird man sehen. Es werden von den 27 DRV-Kliniken 12 bestreikt und da ist leider auch Utersum dabei und das seit dem 28.02. Das ist schon ganz schön lange. Hoffe, dass sich alles bald entspannt.

An alle Leser ein schönes sonniges Wochenende wünscht Birgit
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 24.04.2009, 12:52
deeplady1 deeplady1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 59
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo an alle fröhlichen Leute hier aus dem Forum!!
jo 30.4. wird weiter verhandelt, dann kann ich ja Glück haben und am 29.4. dort eintreffen !!
@Wasserfrau, Kiki und Leon 04 bitte haltet mir doch einen Platz mit frei wenns möglich ist. Falls Ihr meinen echten Namen braucht bitte PN !

Lady und babsilein, wir werden uns dann wohl doch nicht noch am 29.4. sehen oder wann haut ihr ab??? Wäre doch echt spitzenmässig wenn man nochmal so alle beisammen hat zum Kaffeeklatsch !!

Über und an Schellfisch werde ich nichts mehr schreiben, denn ich will mir meine gute Laune nicht verderben lassen.

Noch einmal schlafen und Sonntag stress und Montag aufräumen dann bin ich ganz auf Reha eingestellt.

Ich werde alles genießen und freu mich am meisten darauf das ich lerne wie ich richtig atmen muss wenn hart auf hart kommt.

so ihr süssen ich bin dann erstmal wieder weg muss noch Deko machen im Partyzelt usw.

wiwi
angie
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 24.04.2009, 15:37
Benutzerbild von VivalaVida
VivalaVida VivalaVida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 37
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo an alle netten Menschen in diesem Forum

habe heute mit Frau Boy telefoniert und endlich meinen Termin bekommen
Es wird der 20. Mai, sofern nichts dazwischen kommt. Also einen Tag nach Bine. Wir freuen uns schon total
Weiß man so doch, dass wenigstens einer da ist, mit dem man sich gut versteht. Sicher gibt es dort auch noch andere nette und vor allem tolerante Menschen. Und die, die weder das Eine, noch das Andere sind.......da halten wir es wie deeplady, die braucht man ja nicht näher kennenzulernen

@Nordlicht
wahrscheinlich werden wir uns dann ja kennenlernen, wenn deine Kur nicht zu weit nach hinten verschoben wird

@Schellfisch
betreffs der Sprach- und Schreibweise:
Gerade du als Pädagogin wirst doch wohl Menschen nicht danach beurteilen, wie sie sich ausdrücken oder ob sie grammatikalisch alles richtig machen...Und außerdem:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Liebe Grüße an alle und ein wunderschönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 24.04.2009, 20:11
deeplady1 deeplady1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 59
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

huhu Leute, bis jetzt hab ich noch nichts von Frau Boy gehört

Ich hoffe nur das ich nicht doch noch einen Anruf bekomme.

@Viva ich gehe Montag zu meinem Arzt noch den Rest ausfüllen lassen und dann wird der da eh 4 Wochen reinschreiben und dann sehen wir uns auch noch *** freu ***freu!!

Wenn ich keinen Nachschlag bekomme, dann fahre ich wohl mit der Fähre zurück mit der Du grad ankommst. Das wäre wirklich schade !

Hoffe die Forums-Damen die hier mit schreiben und noch dort sind, haben am schwarzen Brett was hinterlassen, damit ich sie auch finde !!!

schönen abend
angie
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 24.04.2009, 20:40
Ladypinnchen Ladypinnchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Moin Moin
Bin neu hier ,aber das was ich hier lese ,da stehen mir die Haare zu Berge.
Alles so nette Einträge hier ,aber leider sind hier auch 2 Damen bei ,die irgendwie nicht von diesem Stern kommen oder wie seht Ihr das.
Man sollte schon mal die Rechtschreibung der beiden anschauen,da wird einem ganz anders,wenn man bedenkt ,das eine ne Pädagogische Ausbildung hat.
Da frage ich mich ,wie sollen die Kids denn was lernen.
Bevor man andere Leute angreift sollte man schon mal in sich kehren und nachdenken. Da ich selbst auch demnächst meine Reha da antreten werde,hoffe ich das ich da nie mit solchen Menschen zusammen treffen muss,denn das währe echt peinlich.

Freue mich auf die anderen die ich da kennen lernen werde.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Ladypinnchen
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 25.04.2009, 09:49
babsilein babsilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

[B]Hallo Depplady...
nun wird es leider nichts mit unserem Kennenlernen....am Dienstagmorgen 8.30 verlassen wir die Insel....[/
Ich wünsche Dir und allen Anderen aber eine gute Zeit in Utersum...mt dem passenden Wetter natürlich.......mit der richtigen Einstellung kann man sich hier sehr gut erholen....
Liebe Grüsse...ich schau mal wieder rein....
BarbaraB]
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 25.04.2009, 09:52
babsilein babsilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

sehe gerade...Depplady....also scnellste Berichtigung...Deeplady.....sorry...das war so nicht vorgesehen....
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 26.04.2009, 13:51
Benutzerbild von spassmaus
spassmaus spassmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

lach...siehste stimmt der spruch: DER DATIV IST DEM GENITIV SEIN TOD also doch....so hoffe nu is jut mit allem quark hier...
mal friedensbeil hier ausgrab....
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 26.04.2009, 22:46
deeplady1 deeplady1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 59
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

HUHU Leute!"
Ha<b sie grad hinter mir die Konfirmation. Stressig ohne Ende, aber nun morgen noch aufräumen und übermorgen noch mal einen normalen Tag mit der Familie.
Hab bis jetzt noch keine Absage und denke und hoffe es wird Mittwoch losgehn!

Nach dem ganzen Stress. Geh noch zum Doc und dann fahr ich endlich in meine wohlverdiente Kur.

Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag

mfg
angie
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 27.04.2009, 09:58
nordlicht48 nordlicht48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo Angie,
super, dass Du es geschafft hast! Geniesse die restlichen Stunden mit Deiner Familie, es ist ja nicht mehr lange, dann kannst Du die herrliche Nordseeluft einatmen. Danke für die Sonntagsgrüsse!
Kennst Du das Lied von R. Black: Du bist nicht allein"? Du wirst es wissen, was damit gemeint ist.
Das Wetter soll sich in den nächsten Tagen ändern, zum Wochenende wird es wieder besser. Mein Mann schaut täglich den dänischen Wetterbericht, Prognose für eine Woche. Stimmt meistens. Nochmals, bleib schön ruhig und ........zusammen sind wir stark.!!!!!

nordlicht.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 27.04.2009, 11:28
deeplady1 deeplady1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 59
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bin zwar heiser und hab kaum noch stimme, vom vielen feiern, aber dann muss ich wenigstens auch mal meine "schnutte" halten

hab grad mit frau boy telefoniert, mehr krächzend, als sprachlich, aber sie haben erst am 30.4. neue verhandlungen, somit kann ich am 29.4.09 anreisen !

nach dem ganzen stress hab ich es mir echt verdient ! wetter soll mind. die woche noch so bleiben.

also utersum ich komme

an die die schon da sind, hoffe ich finde euch !

mfg
angie
@nordi ich warte dann schon mal auf dich meine große !
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 27.04.2009, 19:29
Marisa Marisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 16
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo an Alle,

schade das beim Thema " Reha Utersum" mehr Reibereien zu lesen sind, als wirkliche Infos. Hätte gerne gewusst, welche oder ob alle Zimmer renoviert worden sind. Sind neue Therapeuten da, oder mit welchen Therapeuten ist man nicht zufrieden!!!????
Aber leider ,leider........
Egal, da ich letztes Jahr schon einmal da war, und es damals bis auf Kleinigkeiten in Ordnung war, wird es sicherlich schön werden.
Deeplady, und allen anderen wünsche ich eine gute Reise.
Schicke Euch die Sonne, gestern 31 Grad und bis nächste Woche
Marisa
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 27.04.2009, 20:35
deeplady1 deeplady1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 59
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

huhu leute,
heute wieder mal Kuriositäten von mir !
Hermes hatte mir geschrieben sie wollten Samstag (letzten)meine Koffer holen. Daraufhin hatte ich ja telefonisch einen früheren Termin ausgemacht und die haben die Koffer ja schon Donnerstag abgeholt. Hatte ich ja auch schon hier reingeschrieben....

Nun kommt doch Hermes heute wieder vorbei und die Dame meinte: "Ich möchte Ihre Koffer abholen!!! Haben Sie noch mehr Koffer als die 2 von Donnerstag als ich hier war?"

Da haben die wieder 2 Banderolen geschickt um meine Koffer abzuholen.

Hätte ich man noch 2 gepackte gehabt, dann wäre ich doppelt und dreifach ausgestattet gewesen und hätte was mitnehmen können was ich nun zu Hause gelassen habe.

Was kommt nun noch??????

Naja bin gespannt und freue mich riesig auf Utesum!!!

@ Schellfisch...... komm lass uns Frieden schließen! ok?
Ein gesprochenes Wort ist immer netter und verständlicher als ein geschriebenes oder meinst Du nicht?
Wir werden uns evtl. dort sehen, wenn ich Nachschlag bekomme und möchte Dich hiermit zu einem netten Plausch und eine Tasse Kaffee einladen Das ist ganz ehrlich gemeint und ich hoffe ich kann Dich dann ein bisschen aufmuntern!

Lieben Gruß
angie
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 27.04.2009, 22:41
Alexia Alexia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 15
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

So, ich habe eine Umschreibung bekommen und darf nun nach Borkum Riff. Leider habe ich hier im Forum nichts über diese Klinik in Erfahhrung bringen können, da ist die Knappschaftsklinik eher bekannt. Da kenne ich übrigens jemanden aus der Verwaltung. Schade. Ich verabschiede mich damit nun auch aus diesem Thread und wünsche Euch allen nur das Beste, und, NICHTS IST EWIG!
__________________
....nichts ist ewig.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55