Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2004, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

danke für Deinen ausführlichen Bericht! Auch Linda hat mir schon einen Link geschickt, werde mich schlau machen.....

Das mit dem Tumormarker sollte Dich wirklich nicht beunruhigen, da muss ich Wolfgang recht geben. Bei Franz ist er um einiges mehr angestiegen und er ist ja wahnsinnig hoch bei Franz für mein Empfinden. Wenn ich natürlich jemanden nehme der bei 10.000 ist, dann sind 1.500 niedrig, alles eine Frage der Betrachtung. Und da es meinem Franz trotz hoher Tumormarker gut geht, sch... drauf! Bei Ottmar (Stefanie) waren die Tumormarker nie erhöht, dafür geht es ihm bescheiden.

@Wolfgang...nicht bei jedem kann eine Zöliakusblockade gemacht werden, es kommt auf die Lokalisation des Tumors an! Ich wünsche Dir so sehr, dass Dir die jetzige Therapie hilft, vielen Dank für Dein Mail! Ich drücke Dir so sehr die Daumen und Zehen und, und, und.....
und in meinen Gebeten werdet ihr alle bedacht - ob ihr wollt oder nicht, kann ja nichts schaden, oder?

ich freue mich jedenfalls über alle Menschen, die für uns eine Kerze anzünden und uns in ihr Gebet einschliessen.

Liebe Grüße an Alle

Gaby
  #2  
Alt 17.11.2004, 17:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Wolfgang,


vielleicht magst mir auch mal den Bericht schicken, von denen die anderen alle schreiben.
Wie gehts Dir so. Du schreibst immer so liebe, so liebe Menschen kann doch der liebe Gott nicht in Stich lassen.

Ich werde mich jetzt jeden Abend im Bett selbst etwas mit Reiki behandeln und dabei gaaanz fest an Euch alle denken, vielleicht hilft es ja etwas, schaden kanns Euch nicht.

Bis bald

Petra
  #3  
Alt 17.11.2004, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
den Bericht kannst Du in Oles Thread NICHT AUFGEBEN lesen.Habe heute die erste Hälfte des Blutes mitden dendritischen Zellen erhalte. Es waren 2 Spritzen a je 1 ml. Nebenwirkungen seit 6 Stunden gleich null. Stelle mir vor, das Zeug macht meine weißen Blutkörperchen so richtig narrisch,wenn sie dem Krebs in die Augen schauen. Was soll`s habe sowieso einen mächtigen Beschützer.Lieb Grüße.
  #4  
Alt 17.11.2004, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo!

@Wolfgang : Alles Gute für Dich und berichte uns weiter!
@Gabi : Sehr gut, dass sie wieder essen kann!! Man kann aber auch verstehen, dass die Lieben bald keine Lust mehr haben, noch mehr Tabletten zu schlucken. Vielleicht kannst Du ihr ja die Schmerzmittel spritzen. Du hast recht, es kann sein, dass der Schüttelfrost ein Zeichen von Schwächeanfall ist, immer davor hatte Hermann etwas zuviel geschafft. Der Hausarzt meinte, er sei wieder gelber geworden, aber in der Uni haben sie ihn nicht dabehalten.

@ Petra: Das Reiki hilft Dir bestimmt, Ängste abzubauen. Du machst wirklich viele aussergewöhnliche Sachen.

@ Gaby : Habt Ihr etwas von Stefanie und Ottmar gehört?

Viele Grüsse

Moni
  #5  
Alt 17.11.2004, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo an euch alle,
gelöscht aufgrund Verstoß gege die Nutzungsbedingungen Punkt 3. Verbot der kommerziellen Nutzung.link führt zu einem shop. Petra Loos
ich plane das auch schon seit jahren und möchte es jetzt nach papas tod wirklich machen. es soll ja wirklich innerlich ruhiger machen.
lg, sonja
  #6  
Alt 17.11.2004, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Moni,

Stefanie hat mir heute geschrieben, dass Ottmar morgen seine Verlaufskontrolle (CT) hat und sie natürlich Angst hat vor dem Befund. Schon die Sono sah nicht sehr gut aus und das CT wird auch nix besseres bringen. Gestern hat Ottmar die erste Chemo mit Oxaliplatin bekommen und bei Prof. Beger in Ulm hat er auch einen Termin, wenn der CT-Befund vorliegt.

Liebe Grüße

Gaby
  #7  
Alt 20.11.2004, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

war die letzten Tage wieder etwas down. Aber jetzt geht es schon wieder.
War am Donnerstag in Regensburg mit einer Freundin shoppen. Dort bin ich seit Jahren in einem Laden und kaufe mir dort immer Kleidung. Da ist eine sehr nette Frau mit der ich mich schon lange immer gut verstanden habe.
Diese Woche sagte sie als ich einen roten Anzug probiert habe, jetzt haben sie wieder etwas mehr auf den Rippen als im Frühsommer, ehrlich gesagt da hatte sie gerade noch 50 kg das war wirklich zu wenig.
Ich meinte ja das war der Anfang der Krankheit meines Mannes und ich war etwas durch den Wind. Sie fragte mich dann was den Pit hat, den sie kennt ihn auch.
Naja dann erzählte sie mir das ihr Mann vor 7 Jahren an dieser Krankheit gestorben ist. Sie ist in etwas so alt wie ich und ihr Mann war einige Jahre jünger. Sie sagte er hat diese sch.... Krankheit mit 22 Jahren bekommen (Wie war das noch mal man bekommt sowas frühestens mit 60 !!!). Sie haben ihm kaum eine Chance als mehrere Wochen gegeben. Sie sagte ihr Kind war damals knapp 1 Jahr alt. Er hat es aber geschafft noch 7 Jahre zu leben.
Ich habe ihr dann den Verlauf von Pit erzählt und sie hat gemeint, das der Tumor kleiner wird grenzt wirklich an ein Wunder, den bei ihrem Mann konnten sie nach etlichen Therapie den Tumor nur zum Stillstand bringen.

Ihr könnt Euch vorstellen wie es in meinem Kopf wieder rund gegangen ist. Da kennt man Leute über Jahre und hat keine Ahnung von ihren schrecklichen Schicksalschlag. Es ist schon schwer genug für uns, aber mit 22 Jahren ??? und einem kleinen Kind ??? das muß doch der absolute Wahnsinn sein.
Sie war aber ganz lieb und hat mich auch wieder aufgebaut, als sie sagt ihr habt doch super Erfolge, wenn bei uns der Tumor kleiner geworden wäre, würde mein Mann vielleicht noch leben, aber er hat immerhin noch 7 Jahre bei mir bleiben dürfen.

Also wir müssen jetzt in die Stadt, noch Utensilien für die 70ger Jahre Fete kaufen (sehe übrigens schrecklich aus).

Bis bald

Petra
  #8  
Alt 20.11.2004, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

melde mich zurück aus Spanien!!
Jetzt weiß ich nicht ob Dein Termin bei Herrn Schweininger schon war??
Also Vorstandschaft Kinderkrebshilfe....da kommst dazu wie die Jungfrau zum Kinde....ehrlich gesagt ist mir das lieber als bei meinen Vorstandsmitgliedern, die kamen alle durch ihr erkranktes Kind oder Bruder oder so dazu.
Ich bin in der Kinderkrebshilfe Dingolfing - Landau und wir betreuen ungefähr das Gebiet Straubing, Regensburghk.de
, rein bis ca Grafenau, Regen, rauf bis München und rüber bis zur österreichischen Grenze.....auch viele Straubinger.
Kannst aber mal im Internet nachlesen.. www.kinderkrebshilfe-hk.de
Ich bin seit Frühjahr in der Vorstandschaft deshalb findest du mich noch nicht aufgelistet aber müßte demnächst geändert werden oder vielleicht ist es schon passiert weiß ich jetzt nicht.
Hildegard Kölzer...die Gründerin hat mich so fasziniert und wir waren gleich auf der gleichen -Wellenlänge ....daraufhin hat sie mich eingefangen.
Hildegard schreibt Koch und Backbücher, den gesamten Erlös spendet sie unserem Verein oder besser ihrem Verein mittlerweile über 2,5 Millionen Euro.

Wir wollen zusammen zu Herrn Schweinberger und ihn für uns interessieren.

LG lommi
  #9  
Alt 21.11.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo,
ich glaube ich habe etwas verpaßt.
Wer kann mich mich aufklähren über La Vita und Globuli.
Wo kann ich etwas nachlesen dazu?

Danke.
  #10  
Alt 21.11.2004, 18:36
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 329
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gottfried,

ich weiß nicht, ob ich den Link von LaVita hier einstellen darf - denke mal eher nicht *grübel*. Du kannst aber über eine Suchmaschine nach der Seite suchen - oder mir eine Mail schicken, dann mail ich dir den Link (kflieger@gmx.net).

Wegen den Globuli weiß ich nicht, was du meinst.

LG
Kerstin
  #11  
Alt 21.11.2004, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gottfried,

Globuli heißen diese kleinen hömopatischen Kügelchen, die man meistens beim Heilpraktiker bekommt, bzw. die du heutzutage auch schon selber in der Apotheke kaufen kannst und bei verschiedenen Beschwerden nehmen kannst. Gibt es auch Bücher drüber (z.B. im Verlag GU). Da steht dann drin, was wofür und in welcher Potenz (ist die Verdünnung des Wirkstoffes). Meistens von Müttern für Kinder für die täglichen WehWechen genutzt. Kann aber auch unterstützend in der Krebstherapie eingesetzt werden.

Hoffe, dir geholfen zu haben
Susanne
  #12  
Alt 22.11.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gottfried,

ich hoffe Du weißt schon über La Vita bescheid. Pit nimmt das auch schon seit Anfang der Krankheit und ich nehme es auch sowie meine Mutter und Schwiegermutter und und und.
Falls Du noch Infos brauchts Petra-Flechtner@web.de

Bei den Globuli ist das bei Pit etwas anders gelagert. Er hat keine Globuli aus der Apotheke, sondern vom Heilpraktiker. Der arbeitet mit Bioenergetik. In den Globuli sind nur Schwingungen drin, keine eigentlichen Stoffe.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Hallo Leute, wie gehts Euch so ?

Liebe Grüße

Petra
  #13  
Alt 22.11.2004, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

hallo petra,

ganz gut gehts..Euch auch? Warte auf die Bilder von der Fete!

Liebe Grüße
Gaby
  #14  
Alt 22.11.2004, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

ich hoffe meine Infos haben Dir genügt.
Falls nicht melde Dich.

Gruß lommi
  #15  
Alt 22.11.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi,

habe morgen einen Termin. Ich soll fragen, ob er den auch mal die Kinder behandelt oder wolltet Ihr noch etwas anderes ?

Gruß

Petra
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55