Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4936  
Alt 31.12.2009, 17:42
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen guten Rutsch
und ein gutes neues Jahr 2010.

Möge das Jahr für Euch so werden,
wie es der nachstehende irische Segen zum Ausdruck bringt:

Segen sei mit Dir,
der Segen des Sommerregens.

Der köstliche, sanfte Regen
ströme auf Dich herab.

Dein Weg sei gesäumt von Grün
und von duftenden Blumen,
wohin Du auch kommst.


Alles Liebe für Euch

Eure

Barbara
Mit Zitat antworten
  #4937  
Alt 31.12.2009, 18:44
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

auch wenn wegen heftigen Schneefall und Strassenglätte meine Sylvesterfete ausgefallen ist, wünsche ich euch allen mitsamt euren Vier und Zweibeinern einen schönen Sylvesterabend und ein noch viel schöneres neues jahr 2010.

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #4938  
Alt 31.12.2009, 18:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

[
Liebe Heidi,
superschöne Bilder, vor allem das von Katz und Maus. Die Mäuslein sind ja echt süß. Dass ihr Schnee habt, ist ja toll, richtig winteridyllisch. Hier regnet es schon den ganzen Tag und es ist nasskalt. Moritz zieht auch den Kontakt zur Heizung vor.

Liebe Ute,
ich freu mich mit dir. Möge es im neuen Jahr weiterhin aufwärts gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebes Jogilein,
gute Besserung, schau', dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Schade, dass dein Beitrag verschwunden ist. Ich schreibe auch in Word vor, wenn ich mehr schreiben will. Sicher ist sicher.

Liebe Heidi13,
alle guten Wünsche für deinen Mann. Ich hoffe, es geht ihm wieder besser.
Lasst euch den Kartoffelsalat gut schmecken.

Nochmals die besten Wünsche für euch alle.
Hoffen wir, dass 2010 ein gutes Jahr für uns wird.

Habt einen schönen Abend ! Ich hoffe, die Knallerei wird nicht gar so schlimm, hab' jetzt schon Angst um meine beiden.

Alles Liebe
Uschi

Geändert von bobbylee (06.08.2010 um 07:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4939  
Alt 31.12.2009, 19:48
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich gleich abgeholt werde,
um mit netten Menschen den Abend zu verbringen,
möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen.
Kommt gut rein, möglichst ohne Rutschpartie.

Habt ganz herzlichen Dank für Eure zumTeil sehr ausführlichen und bebilderten Beiträge in den letzten Tagen.
Es war (und ist) jedes Mal schön, diese Seite aufzumachen.
Wie Sandra bereits schrieb,
ich bin gern bei den Haustieren und genieße die nette Atmosphäre hier.
Das dies so bleibt,
wünsche ich mir auch für 2010.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #4940  
Alt 01.01.2010, 13:15
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid mit zusammen mit Euch lieben Menschen und Euren vierbeinigen bzw. -pfotigen Wegbegleitern gut ins neue Jahr gekommen.

Manche von Euch hatten ja Schnee ...
liebe Heidi,
danke für diese tollen Bilder. Bei uns hier hat es nur geregnet. So wurde ich - wie so oft im vergangenen Jahr (d.h. seit Elmo bei uns eingezogen ist) und wie wahrscheinlich auch öfters mal im neuen Jahr etwas nass. Gut, dass ich nicht aus Zucker bin.

Liebe Silverlady,
schade, dass Deine Silvesterfeier wegen dem Schnee ausfallen musste. Hoffentlich hast Du den Abend trotzdem genossen.

Liebe Uschi,
wie haben sich Deine beiden Samtpfoten bei der Silvesterknallerei geschlagen? Mussten die Sofas als Unterschlupf herhalten oder fanden sie alles nicht gar so schlimm?

Liebe Michaela,
Du hast einen schönen Abend zusammen mit lieben Menschen und Deiner Freundin verbracht und bist jetzt vielleicht erst so langsam auf dem Heimweg von Deiner Übernachtung. Und selbstverständlich sind meine Daumen für Dich reserviert, wenn's zur Kontrolluntersuchung geht!

Liebe Heidi13,
wie habt Ihr beide den Silvesterabend verbracht? Aufgrund der Bestrahlungen war's sicher etwas ruhiger, da die Therapien ja bestimmt kräftezehrend sind.

Liebe Birgit,
liebe Anneli,
Luka und die Pferde haben nun die Knallerei hinter sich gebracht ... und haben jetzt ein Jahr Zeit, sich von dieser Strapaze zu erholen, gelle!

Liebe Claudi,
warst Du auch um 0.00 h beim Kaltblöter? Oder bist Du lieber daheim in der warmen Stube gesessen bzw. hast Dir draußen das Feuerwerk angeguckt? Dir wünsche ich, dass sich jobmäßig bald die Wogen glätten und Du den für Dich passenden Weg findest, damit Du wieder durchatmen kannst!

Liebe Anna,
was macht Ihr Silvester mit Euren Pferden? Nun ja, vielleicht habt Ihr ja in der Reiterstube (sofern es eine gibt) zusammengesessen und ein bisschen gefeiert ... oder aber Du warst bei Tochter und Schwiegersohn. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du ein paar schöne Stunden verbringen konntest!

Liebe Ute,
Du warst vielleicht ein bisschen entspannter, nachdem Du ja gute Ergebnisse bekommen hast ... ich wünsch mir, dass Du uns im neuen Jahr noch mehr davon liefern kannst. Also halt Dich ran .

Liebe Sandra,
na, wie ist Dein "Superduperseniorenspezialteuermenue" bei Sheila angekommen? Hat sie sich das Schnäuzchen geschleckt oder es links liegen lassen und das ungewürzte Fleisch vorgezogen. Bei meinen beiden gab's noch ein paar Katzenkräckerlis, die von Weihnachten übrig waren. Denn sie sind ja eh eigen, was das Futter anbelangt. Wobei ich inzwischen festgestellt habe, dass sie den Saft vom Hundenassfutter total genial finden - komische Tierchen das.

Liebe Renate,
Deine zwei Häschen bringen von allen Vierbeinern hier die Sache mit Silvester wohl am besten gebacken ... oder erschrecken sie sich auch bei der Knallerei?

Liebe Holiday,
Dir wünsche ich von ganzem Herzen im kommenden Jahr weniger Sorgen ... Du hattest ja so viele davon, dass es mindestens für die kommenden 10 Jahre reicht!

Ach ja, meine Tierlein haben den gestrigen Abend weitestgehend gut überstanden. Krümel und Monster wurde es erst um Mitternacht ein bisschen zu viel. Monster hat sich aber recht schnell von dem Schreck erholt - im Gegensatz zu Krümi, der doch ne Weile brauchte, um wieder zur Normalität zurückzukehren.

Ach, übrigens, unser Elmo war nur zum Staunen. Ihm hat die Knallerei um Mitternacht überhaupt nix ausgemacht. Während wir kurz draußen waren, um ein paar Raketen in den Himmel steigen zu lassen, lag er völlig relaxt innen im Eingangsbereich vom Haus. Und anschließend stand er mit uns am Fenster und hat sich das Spektakel gemeinsam mit uns höchst interessiert angeschaut. Nur die Nachbarn, die draußen rumgelaufen sind, die musste er anbellen, der Blödmann ...

So, jetzt ist's ein bissele lang geworden. Sorry bitte.

Euch allen, selbstverständlich auch ausdrücklich Jogilein und Heikeaml (Euch hab ich nicht persönlich angesprochen ... hoffe, dass Ihr nicht böse seid), sowie Nicol (sofern Du vielleicht doch mal bei uns reinliest), allen die ich vielleicht vergessen hab sowie den Mitleser/innen sende ich viele Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #4941  
Alt 01.01.2010, 13:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,
liebe Babsi,

jetzt ist es also geschafft. Die Silvesterknallerei lag mir ja so im Magen. Wie erwartet, war Maxinchen verschwunden, hat sich oben auf der Galerie hinter oder unter das Sofa verkrochen und kam erst wieder zum Vorschein, als es wieder ruhig war. Moritz dagegen war recht interessiert am Himmelsspektakel, das Feuerwerk machte ihm krachmäßig nichts aus, bloß als unten ein paar Böller abgeschossen wurden, flüchtete er hinter seine Gardine ( wo ihn ja keiner sieht, so denkt er wenigstens ). Er war sogar mit mir auf dem Balkon, aber auch nur für kurze Zeit, weil es dann immer stärker regnete und das mag er nun mal garnicht. Durch den Regen dauerte die Knallerei dann auch nicht so lang wie im letzten Jahr. Okay, ich brauche mir also keine Gedanken zu machen, was Silvester 2010 angeht. Jetzt weiß ich, wie die zwei reagieren.

Also, mir war es draußen viel zu laut. Ich muss dazu sagen, dass ich am 30.12. noch beim HNO-Arzt war, der mir die Ohren ausspülen musste. Auf dem linken Ohr hatte sich ein Ohrenpropf gelöst und verstopfte den Gehörgang total, war ein ganz dummes Gefühl. Gott sei Dank fand ich einen Arzt, der mich noch dran nahm, sonst würde ich mich immer noch damit herumschlagen. Eigentlich wollte ich ja schon seit Monaten zum HNO, hab' ja gemerkt, dass ich schlechter höre, aber wenn es nicht akut ist .....
Und manchmal ist es ja in meinem Beruf auch von Vorteil, wenn man schlechter hört. Vorteil hin oder her, jetzt höre ich wieder wie ein Luchs, aber nun lasse ich die Sache auch nicht mehr anstehen, sondern gehe regelmäßig. Mein Gehörgang ist sehr eng, da bleibt dann schon immer etwas hängen.

Heute lasse ich es ganz ruhig angehen, werde noch einmal ausgiebig faulenzen, bevor ich mich morgen endgültig an den Schreibtisch setzen muss. Trotzdem werde ich meine letzten Ferientage noch genießen.

Euch wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr. Jetzt kommt ja der Winter zurück, selbst bei uns im Flachland. Draußen geht der Regen allmählich in Schnee über.

Liebe Grüße

Uschi
Mit Zitat antworten
  #4942  
Alt 01.01.2010, 15:02
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


für ALLE!

Liebe Babsi,
nee aus Zucker bist du nicht, aber so zart.

Hier ist es traumhaft (ich wiederhole mich) und ich muss einfach noch zwei Fotos einstellen, um euch neidisch zu machen,
denn es liegen ca 10cm Schnee und da es kalt bleiben soll, haben wir länger etwas davon.





Na ja, so sehr viele Menschen müssen ja zur Zeit nicht mit dem Auto raus ... das ist gut so.
... ich hatte gedacht, bei euch liegt sogar mehr Schnee als hier.

Unser Kind (ja über 24 Jahre alt) und Freundin sind im Garten und bauen einen Schneemann *grins
Vielen Dank für den langen Bericht, habe ihn gern gelesen und
*lach, von Elmo hatte ich echt nix anderes erwartet.


Liebe Uschi, ja nun weißt du wie M&M reagieren
... aber es ist gut, dass die Knallerei vorbei ist bzw. weniger wird.
Dein Heizungsfoto war wieder einmal sehr süß
... diese Augen sind wunderbar, aber es sieht nicht sehr bequem aus.
Genieß deine Tage und faulenze ... tut der Seele gut.


Liebe Michaela, meine Däumchen sind in Stellung.

So, nun hoffe ich, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
und eure tierischen Kumpels haben diese Nacht gut überstanden.


Liebe winterliche und ausgeruhte Grüße eure


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (01.01.2010 um 19:20 Uhr) Grund: Vertippsler
Mit Zitat antworten
  #4943  
Alt 01.01.2010, 19:27
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr seid nun alle auch Kopfmäßig im neuen jahr angekommen.

Ich bin um ca. 10.00 Uhr einfach ins bett gegangen und habe geschlafen. geweckt wurde ich zwar um Mitternacht aber nicht durch Feuerwerk sondern durch fünf verschreckte Miezekatzen die partout unter meine bettdecke wollte. Danach habe ich erst die Böller gehört.

Dann hatte ich heute in meinem Arbeitszimmer einen Karton ausgepackt. Das ist im Moment das liebste Spielzeug. Immer wenn eine katze darunter gekrochen ist, springt eine von den anderen oben drauf. Das gibt ein gequietsche.

Dann habe ich ab sofort ein neues haustier. Mein Vogel hat sich als ein riesiger Geier entpuppt. ich hatte einfach mal so mal wieder bei den Tieren in den verschiedenen Tierheimen geschaut. Dabei bin ich auf Tiere in Not gestolpert und es ist prompt passiert, ein kleines Kätzchen hat mein Herz geklaut.
Gott, sei Dank hat mich mein verstand noch rechtzeitig wieder eingeholt.

ich wünsche euch für die nächsten 364 tage immer ausreichend Kraft um die tage zu bewältigen können.

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #4944  
Alt 01.01.2010, 20:50
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Claudi

erst einmal gute Besserung. Die Hexe kann gemaien weh tun.
Lass dir das aber für den Rest des Jahres nicht zur gewohnheit werden.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #4945  
Alt 01.01.2010, 20:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Neujahrsgebet
Gebet des kath. Stadtdechanten und Pfarrers von St. Lamberti (Münster),
Hermann Kappen, zu Neujahr 1883

Herr, setze dem Überfluss Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden

Lasse die Leute kein falsches Geld machen
und auch das Geld keine falschen Leute

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Männer an ihr erstes.

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.

Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

Gib den Regierenden gute Deutsche
und den Deutschen eine gute Regierung.

Herr, sorge dafür, dass wir alle
in den Himmel kommen
- aber nicht sofort.


Alles guten Wünsche für das neue Jahr.

Dieses Gebet habe ich im Internet gefunden und finde, es paßt auch noch in die heutige Zeit.

Meine beiden Kaninchen hat die Knallerei überhaupt nicht gestört. Allerdings war es bei uns auch nicht so laut, da die unmittelbaren Nachbarn nicht rumgeböllert haben und vor unserem Wohnzimmer ist kein Wohngebiet mehr ist sondern viel, viel Wiese. Da hat sich auch nichts getan.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4946  
Alt 02.01.2010, 10:44
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben

... ich fand das grad total niedlich und ja sooooo echt



Liebe Claudi, gute Besserung für dich
und für euch alle einen schönen Samstag.



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4947  
Alt 02.01.2010, 12:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mädels
und alle vier - und zweibeinigen Freunde.

Luka und Trockenfuttergeberin wünschen Euch ein frohes, gesundes neues Jahr.

Ich weiß, ihr platzt vor Neugierde und wollt wissen, wie ich Silvester überstanden habe. Will Euch nicht auf die Folter spannen.
Also: als um Mitternacht die ersten Raketen heulend in die Luft flogen, davor habe ich mehr Angst als vor Knaller, wurde ich nervös und lief unruhig hin und her. Als meine Beine zu zittern anfingen ist Frauchen einfach in die Küche gerannt, ja sie ist wieder flott, statt mich in den Arm zu nehmen wie sonst immer. Doch dann stand sie vor mir und gab mir einen gut duftenden Markknochen. War das eine Freude, vor allen Dingen, da Frauchen noch viel Fleisch drangelassen hat. Zuerst habe ich mir das Knochenmark heraus gelutscht und danach den Knochen abgeknabbert. Frauchen meinte: das wirkt wie ein Schnuller. Luka hebt nur ab und zu den Kopf und spielt mit den Ohren, sofort knabbert er weiter.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Menschen Silvester so einen Lärm machen, aber mit Knochen schaffe ich das leicht.
Nun hoffe ich, dass Frauchen am nächsten Silvester nicht vergisst, mir einen Knochen zu geben. Pfotendrück.

Wollt ihr wissen, was Frauchen macht? Die wartet tatsächlich auf den Frühling. Dabei finde ich Schnee toll. Leider liegt er noch nicht so hoch, dass ich meine Nase tief hineinstecken kann.

Noch mal die besten Wünsche zum neuen Jahr,
Euer Luka


__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #4948  
Alt 02.01.2010, 15:26
Benutzerbild von kelly853
kelly853 kelly853 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 124
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben.erst mal möchte ich allen ein frohes neues 2010 wünschen.mein kater tommy-lee hatte dolle angst vor der knallerrei.nach wie vor ist mein kater die beste therapie für mich.von menschen schon oft enttäuscht aber nicht von meinen tommy u auch nicht von meiner verstorbenen katze kelly.ich grüße alle zwei u vierbeiner ganz herzlichliebe grüsse iris
__________________
.POSITIV DENKEN.MEINGLÜCK MEINE FREUDE MEIN KATER-TOMMY-LEE:: GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN(MARC TWAIN)
Mit Zitat antworten
  #4949  
Alt 02.01.2010, 17:27
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Kelly
ich wünsche auch dir ein gesundes neues jahr
Dein Tommy siehr ja bald so aus wie mein Kasimir wie alt iss tommy ? mir gehts genauso wie dir mein kasi iss das beste was mir pasieren konnte obwohl er sehr eigenwillig iss geb ich ihn nie mehr her
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #4950  
Alt 02.01.2010, 17:44
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,




wünsche ich Euch allen für 2010. LG Jogilein.

Wir hatten gar keine Angst während der Sylvesterknallerei. Waren gut beschäftigt. Liebe Grüsse von Jörn, Matty, Jolly. Wir sind die Nymphis. U. ich hatte auch keine Angst, habe ja gekuschelt. LG Klein Katja.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55