Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5026  
Alt 17.01.2010, 18:32
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,
heute nur ein schneller Gruß mit guten Wünschen für die Woche, die vor uns liegt.

Besonders denke ich da an dich, Claudi, alles alles Gute für dich, bin morgen in Gedanken bei dir. Dass dein Auto aber auch noch die Dachlawine abbekommen musste, ... ist schon ärgerlich.

Liebes Jogilein,
gute Besserung und kurier dich gut aus. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.

Euch allen ein und
und bis zum nächsten Mal

Uschi
Mit Zitat antworten
  #5027  
Alt 17.01.2010, 20:06
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

@ Claudia ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen, ich weiß wie es ist wenn der Arbeitgeber einen nicht mehr will. Bei mir war es auch so, nur bin ich Gott sei Dank in der Lage das ich nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bin und so bin ich gegangen.

Wie ist das den mit deinem Auto? Ist man gegen so was versichert? Bei uns kommen nämlich auch immer Dachlawinen runter.

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche, mit guten Therapieerfolgen und ohne Schmerzen.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #5028  
Alt 18.01.2010, 10:44
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Schäfi.

Und noch besser als beschrieben. Benimmt sich perfekt. Hat die ganze Autofahrt im Kofferraum gelegen und war brav. Ignoriert die Katzen gänzlich, somit hat Amy auch keinen Stress, dass ein neuer Hund da ist.

Ansonsten ist er halt typisch Schäfi ein bisschen sehr blond ))

Ach ich bin ja sooooooooooooooooo verliebt.

Dem Luckymann geht es auch soweit gut. Letzten Mittwoch beim "heimischen" TA waren, hat er uns eine Sedierung mitgegeben (die, die vorm Einschläfern gesetzt wird). D.h. wenn der Gute Schmerzen bekommt, können wir ihn in der Zeit bis der TA kommt schlafen schicken. Das beruhigt und Beide ungemein. Trotzdem ist es einfach nur furchtbar tagtäglich "darauf" zu warten. Leider ist es hier auch noch das "richtige" Forum.

Übrigens habe ich heute 4-Jähriges mit Olli.

Liebe Claudia,
selbstverständlich sind auch meine Daumen, Pfoten (jetzt noch vier mehr) und Hufe gedrückt.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5029  
Alt 18.01.2010, 14:24
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Birgit,

viel Glück und viele schöne Stunden mit deinem Schäfi und natürlich noch eine schöne Zeit mit Lucky. Ihr habt vorgesorgt, mehr kannst du nicht tun, außer ihm noch viel von deiner Zeit zu schenken.

Liebe Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten
  #5030  
Alt 18.01.2010, 15:28
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Habe gerade im Pferdeschutzforum einen easy Tipp bekommen, den auch Kopfkranke umsetzen können.

LG
Birgit

Ist der Bursche schön oder schön??!!!
In Wirklichkeit sieht er noch dunkler aus.

Mit Zitat antworten
  #5031  
Alt 18.01.2010, 20:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallöchen,
ich melde mich auch mal kurz. Das gemeinsame Daumendrücken hat sich gelohnt,
schön, hier von guten Ergebnissen zu lesen.

Mein PC spinnt mal wieder und außerdem habe ich wieder viel Zeit beim TA verbracht.

Ophelia ist jetzt stationär aufgenommen. Die Kleine hat das Fressen eingestellt und wir sind hilf- und ratlos.

Bis letzten Freitag habe ich auch noch die Tochter durch die Gegend gekarrt, da ihr Autochen keine Winterreifen hat. Aber jetzt ist der Schnee vorerst verschwunden.

Lieben Gruß in die große Runde
Renate
Mit Zitat antworten
  #5032  
Alt 18.01.2010, 20:36
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

heute war ich beim Onkologen und hatte Untersuchung es ist alles OK und der Onkologe ist sehr zufrieden mit mir. War ich doch sehr enttäucht das der Tumormarker nur etwas 100 runter gegangen ist so hat der Onko gemeint er sei schon zufrieden das er nicht gestiegen ist bei der kleinen Dosis die ich bekommen. Dann will ich auch mal zufrieden sein und hoffe trotzdem das er beim nächsten Mal doch noch gefallen ist. Ich stelle ja selber große Ansprüche an mich.

Das war es für heute, euch alles Gute von Ute
Mit Zitat antworten
  #5033  
Alt 18.01.2010, 21:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,
ich freu' mich mit dir. Ja, stell' nicht zu hohe Ansprüche, Hauptsache ist doch, dass die Therapie Erfolg zeigt. Super, drück dir weiterhin die Daumen, dass es beim nächsten Mal noch besser ausschaut.

Liebe Renate,
das tut mir leid, dass es Ophelia so schlecht geht, hatte mich gefreut, dass sie wieder so gut frisst. Ich weiß, wie du fühlst, es ist schwer, wenn unsere Süßen krank sind und man sich so hilflos fühlt. Sie können uns ja nicht genau sagen, was los ist.

Lieben Gruß an euch alle
Uschi
Mit Zitat antworten
  #5034  
Alt 18.01.2010, 21:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Claudi,

also ich würde den Brief ( ob jetzt heftig oder nicht, wenn du so geschrieben hast, wie du fühlst, dann passt das schon ) für alle ausdrucken und schön übergeben. Sonst hat's ja wieder keiner gelesen und dann ist das Gespräch doch von Vornherein so wie du es nicht wolltest, nämlich, dass du wieder mündlich eine Erklärung abgeben musst. Lass sie doch den Brief vorher lesen, dann ist eine richtige Gesprächsgrundlage da.

ich drück' dir die Daumen, auch, dass dein Autolein keinen so schweren Schaden davongetragen hat...
Alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten
  #5035  
Alt 18.01.2010, 23:08
Benutzerbild von kelly853
kelly853 kelly853 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 124
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heikewie geht es dir?was macht kasi?Mein tommy -lee schmeißt gerne sein futternapf um wenn ihm der inhalt nicht passt,oder er setzt sich auf den fernseher wenn ich im bett bin,er denkt mama merkt das nicht aber ich schleiche mich dann ins wohnzimmer u erwische meinen süssen racker.ich kann ihm nicht böse sein.meine eierstock op ist auf den 16.2.verschoben.morgen soll ich um 8.50.zur mammo,ich habe schreckiche angst,aber die haben wir ja alle.mit lieben gruss kelly
__________________
.POSITIV DENKEN.MEINGLÜCK MEINE FREUDE MEIN KATER-TOMMY-LEE:: GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN(MARC TWAIN)
Mit Zitat antworten
  #5036  
Alt 19.01.2010, 07:52
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Zusammen,

puh bin ich müde....

Liebe Ute,
ich freu mich für Dich. Gute Ergebnisse lese ich immer sehr sehr gerne. Weiter so. Warts ab, der Tumormarker wird schon noch sinken.

Liebe Renate,
tut mir auch sehr leid zu lesen, dass es Ophelia so schlecht geht. Hoffe und bange mit Dir.

Liebe Claudia,
auch für Dich sind meine Daumen gedrückt, dass es a) beim Arbeitgeber nicht so schlimm wird und b) der Wagen bezahlt wird.

Liebe Sandra,
ja, hübsch ist er. Ich bin total verliebt. Gebe zu, dass ich bei Hunden auch auf Äußerlichkeiten achte. Mit Lucky ist es überhaupt kein Problem. Eher mit unserer kleinen Pootje, weil der blonde Schäfi sooo gerne am Popo riecht und das ist strengstens verboten bei der kleinen Lady. Sie hat ihm schon am ersten Abend einen Büschel Fell rausgerissen Naja, das wird der Kleine schon noch kapieren, spätestens wenn er zum Nackthund geworden ist. Die Belgierin ist draußen total begeistert von ihm, weil er genauso rauft wie sie und drin hat sie jetzt auch kapiert, dass er jetzt bei uns wohnt. Alles in allem perfekt.

So Ihr Lieben ich muss jetzt mal ein bisschen arbeiten, weil meine Kollegin im Urlaub ist. Sie hat letzten Freitag ihr Labradorbaby abgeholt.

Liebe Grüße in die Runde und gute Besserung für Mensch und Tier.
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5037  
Alt 19.01.2010, 10:01
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, jetzt also auch endlich mal der Luckymann:



Das Bild ist auf einer Mischlingshundeausstellung entstanden und die Richterin hat behauptet er hätte eine "Fehlstellung". Wie sie wohl darauf gekommen ist Frechheit
Mit Zitat antworten
  #5038  
Alt 19.01.2010, 12:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

habe endlich mein Untersuchungsergebnis erhalten. Habe noch mal Glück gehabt. Die Entzündeten Zellen haben sich etwas zurückgebildet. Der Wert ist jetzt bei PAP 2. Muss in einem halben Jahr wieder kontrolliert werden.

Jetzt bin ich erst einmal beruhigt, aber richtig wohl fühle ich mich nicht. Habe das Gefühl eine Zeitbombe in mir zu tragen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5039  
Alt 19.01.2010, 13:18
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Erst einmal allen einen wunderschönen



Annelie...das mit der tickenden Zeitbombe kenne ich und das hat auch ein Röntgologe so ausgedrückt, habe das CUP Syndrom, man fand damals
Metas, einen 9 mm Befund am linken Lungenlappen, aber keinen Primärtumor.
Der Befund an der Lunge ist auch nur beim PET festgestellt worden, bei den
jetzigen Untersuchungen per CT nicht mehr.

Das CT Thorax und Abdomen, ist bis auf die Leber, onkologisch gut ausgefallen.
Was es mit den Pünlktchen auf der Lunge aus sich hat wird mir die Lungen-
fachärztin, bei der ich am 01. 04. 2010 einen Termin, habe mitteilen können.
Ich hoffe, das das nichts zu sagen hat.

Toll von all Eueren guten Ergebnissen zu lesen, wenn auch sooo viele Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt werden kann es nur gut werden.

Och Renate lasss Dich mal knuddeln, die arme Opehlia, ich hoffe der TA
kann ihr helfen. Ich finde man ist immer so machtlos, weil die Tiere nicht
sagen können was ihnen fehlt oder weh tut.

Auch Luckymann, der übrigens ein hpübscher ist, wünsche ich gute Besserung und finde es auch gut, dass sich der TA so um ihn kümmert.
Birigt Dein neuer Schäfi ist echt hübsch, freut mich, dass Du am Ende doch noch gesiegt hast, wenn man ein Tier gesehen hat, dass einem so gut
gefällt, dann kann man schwer davon ablassen. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude mit dem Tier.

Hallo Sandra, Dein Job hört sich aber gut an, Schnee + Sonne + Biathlon,
was will Frau mehr? Wenn ich zu Hause bin schaue ich mal ob ich Deine
Aufzeichnungen sehen kann.

Claudi, Du hast aber auch bei ALLEM wieder hier gerufen. Erst einmal drücke ich Dir doll die Daumen, dass das mit Deinem Job mal in geregelte Bahnen geht und Du nicht solchem Druck ausgesetzt bist.
Hoffe der Schaden an Deinem Auto, der wie totaler aussieht, bezahlt wird.

Kelly, bei Dir können wir noch etwas mit dem Daumendrücken für die geplante OP warten, aber zur Mamo sind die Daumen schon mal gedrückt.
Tja die lieben Mietzekatzen sind sehr eigensinnige Tiere und machen gerne etwas hinter unserem Rücken. Meine Toxi ist zuweilen richtig hinterlistig.

Silverlady, wie geht es Dir? Ich hoffe die Reha hat doch etwas geholfen und der Arbeitsstress kann Dir nicht gar so viel anhaben.

Jogilein, packe Dich schön ins Bett und kuriere die Lungenentzündung gut
aus, wie hier schon angesprochen wurde, damit ist nicht zu spassen.

Ich gucke mal was ich Euch noch für ein Tierchen einstellen kann und verabschiede mich schon mal, grüsse Euch alle nah und fern und wünsche Euch alles Gute

Anna




Meine Prinzessin

Geändert von Siko9 (19.01.2010 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5040  
Alt 19.01.2010, 14:04
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Kelly
Ich fange schon mal an mit den daumen drücken
Tja der sir kasi wird imma frecher nun meinte er ,er müsse mir ein bein stellen da mit ich mit ihn spiele irgendwie muss er mich ja auf augenhöhe bekommen und fernsehn mag er auch ganz gerne er versucht imma die leute zufangen das neuste was er jetzt macht iss wenn ich ihn rufe gibt er kein laut von sich wenn ich ihn dann gefunden habe nachdem ich das ganze haus ab gesucht habe und zu ihn sage kasi du sollst doch antworten dann schaut er mich an legt den kopf schief und dann kommt ein mauuuuuuuuu
nach den motto was willst du eigendlich ?
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55