Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 19.02.2009, 22:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist haben ja die tollen Tage angefangen. Wir hatten um 12 Uhr Feierabend und von da an habe ich es mir gemütlich gemacht. Karina kam dann gegen 16 Uhr und sie hat viel Zeit mitgebracht. Sie war bis 21 Uhr hier und wir haben viel geredet und gelacht.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 20.02.2009, 20:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute mittag war ich mit Helmut und der Cousine von Werner Essen. Helmut hat heute Geburtstag und hat dann eingeladen.
Es war heute so schlechtes Wetter das ich noch nicht mal heute Abend mit Petra spazieren gehen konnte. Morgen will ich zu Michaela fahren und mir die kleinen Racker ansehen.
Jetzt sitze ich hier und schaue mir die Mainzer Sitzung an, es kann allerdings sein das ich zwischendurch schlafen gehe.
So ich mach mal wieder Schluß. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 20.02.2009, 20:36
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Huhu Ingrid,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin neidisch...
Aber du hast es dir verdient

Entscheidest aus dem Bauch heraus oder wie willst du das machen? Wann kann er zu dir und bis wann musst du dich entschieden haben??? Fragen über Fragen, aber ich bin doch soooooo neugierig!

Wünsche dir eine schöne Nacht mit super vielen schönen Träumen

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 21.02.2009, 23:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte ja heute mittag zu den kleinen Rackern aber Helga hat heute morgen angerufen und mich gefragt ob ich mit ihr irgendwohin fahren wollte. Bei denen herrscht mal wieder Krieg und ich bin dann mit ihr nach Mainz + Wiesbaden gefahren. Heute Abend bin ich dann noch zu Michaela gefahren und die kleinen Racker sind wirklich schon groß geworden. So richtig entschieden habe ich mich noch nicht. Es sind 2 in der engeren Auswahl. Ich werde mich bis zum nächsten Wochenende evtl. entscheiden.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 21.02.2009, 23:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ela!
Die Entscheidung fällt teilweise aus dem Bauch heraus aber es sollte auch die Chemie stimmen. Also der kleine Racker der am meisten zu dir kommt sollte es schon werden. Ich habe mich jetzt 2 reserviert und bis zum nächsten Wochenende werde ich mich wohl entscheiden.
Ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 22.02.2009, 20:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es ist ein gemütlicher Sonntag gewesen und ich träume von meinem kleinen Racker. Ich weiß zwar immer noch nicht welchen von den 2 ich nehme aber ich habe ja auch noch etwas Zeit.
Heute Nachmittag war ich bei Petra, sie hat mich zum Kaffee eingeladen.
Eben hat Oliver mit mir telefoniert und gefragt ob ich morgen den Zug gucken gehe oder zuhause bin. Ihm geht es nicht so gut und er will falls es nicht besser wird und er es nicht schafft den Zug mitzugehen zu mir kommen. Bin mal gespannt.
So ansonsten gucke ich irgend etwas im Fernsehen und surfe durchs Netz. Dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 24.02.2009, 00:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
So der Rosenmontag ist vorbei und mir haben die Leute mal wieder leid getan die am Straßenrand standen und nass geworden sind. Es hat zwischendurch wirklich sehr stark geregnet.
Heute Abend wollte erst Kerstin kommen aber zu guter letzt bin ich dann zu ihr gefahren.
So jetzt muß ich in Bett gehen weil morgen um 6 Uhr ist die Nacht vorbei. Dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 24.02.2009, 19:58
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ja nur bis 12 Uhr Dienst und ich war froh als ich zuhause war. Fr. E. hat heute morgen über die Arbeitsmoral von Tina gemeckert und da habe ich ihr auch mal paar andere Geschichten von ihr erzählt.
Heute Nachmittag war dann Helga hier und hat mir dann erzählt das sie den Herrn heute morgen mal wieder irgendwohin gefahren obwohl wir ihr doch gesagt haben sie soll ihn wirklich mal links liegen lassen. Naja sie muss das alles selbst wissen und es ist ihr leben.
So das waren mal wieder die Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 25.02.2009, 21:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Melde mich nur ganz kurz. Bin gerade mit Elmar am telefonieren.
Mit Helga habe ich heute Abend auch telefoniert und ihr nochmals die Meinung gesagt. Wenn sie doch nur mal den Mut hätte sich von dem Herrn zu trennen dann ginge es ihr bestimmt besser. Ich werde dir weiter von ihr berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 26.02.2009, 21:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute kann ich auch nicht viel schreiben weil es mir einfach nicht besonders geht. Es gibt Probleme auf der Arbeit und naja du weißt schon. Mein Kopf ist nicht frei und es tut sehr weh. Ich würde gerne mit dir persönlich darüber reden aber das geht ja nicht. Ich hoffe das ich am WE soviel Zeit für mich habe das ich mich auch abreagieren kann. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 27.02.2009, 22:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es ist das ersehnte Wochenende und ich bin froh darüber. Heute Abend war ich mit Christian bei Petra. Morgen werde ich die kleinen Racker wieder besuchen, vielleicht kann ich mich morgen dann schon entscheiden.
Auf der Arbeit war heute nicht viel passiert ausser das wir mal wieder ein Teamgespräch. Es wurden dann einige Dinge wieder besprochen und ich hoffe das es mal wieder besser wird.
So dann bis morgen.

Eine etwas traurige

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 28.02.2009, 21:15
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute war ich bei den kleinen Racker und meine Entscheidung ist gefallen. Es wird der etwas ruhigere. Es ist auch von seinem Körperbau etwas kleiner und zierlicher. Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung gewesen.
Ich habe dich heute auch besucht und habe die frische Blumen gebracht. Gott sei dank ist es im Moment so das man Blumen hinstellen kann und die nicht erfrieren.
Morgen werde ich zu Nicole zum Kaffee fahren. Ich werde morgen abend berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 01.03.2009, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute nachmittag war ich ja bei Nicole zum Kaffeetrinken. Patrick war auch mit Familie da und Herr Vickus mit Hilde. Natürlich ist die Wohnung von Nicole zu klein für 3 Kinder. Gott sei dank war es vom Wetter her so das die 3 im Garten spielen konnten.
Bitte gebe mir doch mal ein Tipp wie ich Helga noch weiter helfen kann. Sie meckert über den Herrn und wenn wir ihr sagen was sie tun könnte nimmt sie es zwar an aber umsetzen tut sie es nicht.
So sonst gibt es nichts zu berichten und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 02.03.2009, 22:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Kann nicht viel schreiben. Helga ist seid heute Abend hier und bleibt ein paar Tage vielleicht. Versuche mich zwischendurch zu melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 03.03.2009, 20:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich könnte dich hier gebrauchen dann könntest du mir bei dem Problem mit Helga helfen. Ich will und kann im Moment nicht viel schreiben weil mich das alles mitnimmt.
Auf der Arbeit ist sehr viel Streß und Hektik.

Ich vermisse dich

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55