Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 30.05.2007, 23:30
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
Herzlichen Glückwunsch. Das wichtigste ist doch, daß der Krebs nicht weiter wächst. Er würde es ja sonst tun und somit wirkt doch die Behandlung.
Wenn man einen langen Güterzug zum Rückwärtsfahren bringen will, dann geht das ja auch nicht, indem man einfach einen Hebel umlegt. Man muss ihn erstmal zum Stehen bringen, was viel Zeit kostet, und erst dann geht es rückwärts. So ähnlich sehe ich das auch beim Schalentier.
Du wirst das schon packen.
Liebe Michaela,
Dieses Taxotere hat ja bei mir schon Wunder gewirkt, aber ich bin trotzdem nicht böse, daß ich es jetzt nicht bekomme, denn immerhin habe ich ja eben täglich diese Bestrahlungen und das 5FU als Pumpe. Beides hat ja auch schon Nebenwirkungen. Ich bin ein wenig schlapper als sonst, hin und wieder läuft die Nase (das ist beinahe das Lästigste) und ich merke eben, daß ich eine Speiseröhre habe. Schlimm ist das allerdings noch nicht und es behindert mich auch noch nicht beim Essen oder Trinken. Hoffentlich bleibt es so und wird nicht wesentlich schlimmer, dann ist es zu ertragen.
Da New York, soweit mir bekannt ist, nicht in Südost-Neidersachsen liegt, wird es wohl ein anderer Ort sein.
Falls es z.B. Göttingen oder irgendetwas im weiteren Umkreis ist, dann wäre es wohl am Sonntag trocken, eher bewölkt als sonnig und 20 Grad warm. Es gibt am Sonntag Gewitter, aber ich nehme an, nur weiter westlich. Alles aber ohne Garantie.
Allen Schreibern und Lesern eine schöne Nacht und morgen einen wundervollen Tag wünscht
Wolf
  #497  
Alt 30.05.2007, 23:30
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Huhu Michaela

nein, meine Bilder sind noch da, das kann an Deinem Browser liegen.

Bis morgen, ich muß jetzt ins Bett

LG

Astrid
  #498  
Alt 30.05.2007, 23:31
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Die Bilder erschienen bei mir zuerst auch nicht. Das lag aber am Pop-up Blocker. ich musste den ausschalten und dann war alles da
  #499  
Alt 01.06.2007, 22:52
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Cool AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr süßen da draußen !!!

ich kanns ja nicht sein lassen und muss noch eben ein paar zeilen schreiben.aber danach werde ich direkt schlafen gehen,die letzte nacht war schon nicht so dolle....annika bekommt zähnchen ( sie hat noch keinen,aber es dauert wohl nicht mehr lange), sie hat die nacht zum tag gemacht !
mal schauen,wies heute nacht wird....

christel, schön das du so gut druff bist,dooo.
wärst du jetzt hier,würde ich dir auf die schulter kloppen (natürlich vorsichtig
*grins* und dich knuddeln)
ödland ? nein, im gegenteil !! unser garten ähnelte einem dschungel,mittlerweile geht es...
aber vor nicht allzulanger zeit, musste man fast mit ner machete dadurch, um irgendwohin zu gelangen !!
mittlerweile haben wir den "rasen" etwas kultivieren können, eine gartenhütte ist zum stehen gekommen,die obstbäume sind beschnitten und es ist "grund"im garten...
man sieht fortschritte und so macht die gartenarbeit auch spass, vor allem das pflanzen *grins* hach,meine rosen vorne blühen so schööööön
weiss jemand WANN ich sie herunterschneiden muss und WIE und WIE WEIT runter usw usw ???

wer war das noch gleich, ich glaube michaela?? mit den kurgeschichten und sowas....
ja,darüber habe ich schon sehr sehr oft nachgedacht..
als kind und "teenie" wollte ich immer autorin werden und mir mit bücher schreiben meinen lebensunterhalt verdienen...
das hat sich dann ganz schnell umgeschlagen in den wunsch was mit tieren zu machen....tierarzthelferin oder pflegerin....
wurde auch nichts draus....
nun....letztendlich habe ich nach dem schulabschluss eine ausbildung zur nahrungsmittelfachverkäuferin gemacht,danach zwei jahre in dem job gearbeitet noch und dann hat sich auch schon mein erstes kind angemeldet.......hochzeit......zweites.....drittes !!! STOOOOPP !!!

aber schreiben...das habe ich schon immer gerne getan und werde es bestimmt auch weiterhin gerne machen.lieber als "reden"....ich finde die macht der geschriebenen wörter steht eine treppe höher, als die, der gesprochenen wörter !!!
klar gibt es da noch mimik und körpersprache die das ganze unterstreichen, es gibt nicht so viele "missverständnisse" ......
aaaber, man kann geschriebenen wörtern auch "leben" einhauchen,wie ich finde !!!und das ist es was mich so fasziniert....
man kann seine ganze fantasie hineinpacken, sein ganzes gefühl....seine gedanken "niederschreiben"...........
aaaaaber....kurzgeschichten oder überhaupt geschichten/texte/büch"leins" oder ähnliches schreiben, unter diesen momentanen umständen wäre nichts für mich, so gerne wie ich auch schreibe !!!
zumindest nichts, womit ich dann geld verdienen müsste....
unter anderen umständen vielleicht schon eher....
ich kann mir gut vorstellen, wenn ich sowas "beruflich" machen würde, dann würde ich scheitern, denn dann girrt da eine art "zwang" dran, finde ich !
dann "müsste" ich ja was schreiben.....
ich mag aber nichts "müssen", sondern "wollen"....
ich glaube,dann würde es mir keinen spass mehr machen
dann würde da ja ein "muss" hinterstecken....
aber so privat "für mich" schreibe ich ab und an was....
tagebuch ja sowieso.....
und hier und dort mal was....
auch habe ich bei meinem großen und bei meinem kleinen sohn meine schwangerschaften 9 monate lang festgehalten und die entbindung und die ersten wochen danach.....quasie eine art "tagebuch" für diese zeiten !!!
leider habe ich dann irgendwann keine zeit mehr gehabt und keine geduld und habe das schreiben abgebrochen...bei meiner tochter annika habe ich nichts festgehalten....leider und schade im nachhinein....aber fehlt an "lust" und "zeit".......
wenn meine söhne in einem passenden alter sind, bekommen sie das "buch" von mir und können nachlesen....
meine gedanken, meine ängste....meine "gespräche" mit ihnen,als sie noch in meinem bauch waren....was ich erlebt , empfunden habe usw usw usw....
wenn ich mir das buch heute heraushole und lese....wahnsinn....eine reise zurück....erinnerungen die hoch kommen....!
sooo....
aber nun genug darüber geschrieben, genug euch zugesabbelt
michaela....hast du es schon einmal mit "akupunktur" versucht ???
oder mit "heil-massagen" im schulterbereich ??!!!
übrigens, nein...ich bekomme "noch" keine lymphdrainage !!!
ich muss mir meine beine immer "stützen", aber das mache ich ganz normal...mit einem zb etwas engeren socken oder sowas...
noch ist der "leidensdruck" nicht soooo hoch,das ich mir druckverbände/bandagen besorgen würde, oder mich um lymphdrainage kümmern würde.
aber der lymphologe im KH hatte von sowas geredet,wenns noch schlimmer werden sollte.
NOCH komme ich in meine schnürschuhe rein, muss die schuhbänder zwar lockerer knoten, aber es geht noch !
und das bleibt hoffentlich auch so !!!
mitte nächster woche muss ich wieder zum doc...
blutabnahme wegen "gegen"-test,der ja gemacht werden sollte !!!
ja,astrid, das labor ist super....die haben in dem befund viel persönliches reingeschrieben und viele empfehlungen usw....
viele labore machen nur "ihren job", schreiben die werte und das war es....
ich denke mir die ganze zeit, was ist denn, wenn der gegentest wieder so ausfällt....
was machten die denn dann bei mir ???
bekomme ich dann wieder kortison? oder antibiotika reingepfiffen?oder was ???
oder bekomme ich dann auch nur gesagt" leben sie gesund...."
na toll....toller lösungsvorschlag,sage ich da nur !! ist einem auch voll mit geholfen !!! boooah !
ach,abwarten !!!
ich denke mal, mein doc wird mich im nächsten jahr wieder in kur schicken und mir was geben, für die unterstützung meines immunsystems.irgendwie so, in solch einer richtung wird es gehen ,denke ich mal !!!
ja und nach der blutabnahme wird dann das EKG geschrieben....
ich mache mir son kopp,das es "normal" ausfallen wird und ich als "mimöschen,psycho,simulantin" oder ähnliches das stehen werde....und wenn ich wieder in meinem "alltag" bin, die "beschwerden" wieder allgegenwärtig sein werden....
ja,wolf...war wirklich vielleicht ein wenig zuuuuuuu vorrausschauend gefragt von mir,mit dem wetter, sorry !!!
hellsehen können ja die wetterleuts auch schon wieder nicht,gelle ??!!!
laut lokalen wetternachrichten sollen die nächsten drei tage "schönes" wetter bringen, bei ca 22 grad, ab und an regen ( raum münster/osnabrück die ecke)

am 06.06. muss es schön sein, da hat unser großer sohnemann geburstag (6!!! wird er schon ) am 08.06. ist dann die kinderparty geplant im garten, mit wasserschlachten und planschbecken usw....
es MUSS einfach schön und trocken sein !!!
so HAT es zu sein, basta !!!! so !!!! *dienasehochstreck*
DANN kann der geburtstag wahrlich kommen, wolf !! japp !!!

soderle, nun habe ich wieder einen kleinen roman geschrieben und wollte doch schon lange im bett sein....
mein menne *zwinker* ist auch gerade von der spätschicht gekommen...
ich muss nun ins bettchen...schlummern....wer weiss,ob und wann annika sich wieder melden wird heute nacht !!!
morgen wirds noch anstrengend werden.....weeeenn denn das wetter mit macht !!! *grummel*
erst kommt morgen vormittag ein "ebaykäufer" rum hier und holt seine ersteigerte hantelbank ab, von uns...hoffe,ich habe wieder so ein glück mit dem selbstabholer und er macht keine "zicken" bei der bezahlung!!!
und dann frühen mittga bis abends irgendwann sind wir gegenüber hier,auf dem fußballbereinsgelände dieses stadtteiles hier !
dort wird ein multi kulti fest stattfinden mit tanz und musik, kinderbelustigung, ständen, flohmarkt, afrikamotto,sinnesparkur,bierbuden,fressständen,ka ffee,kuchen,wasserspiele usw usw usw....bands und viel viel musik !!!
WENN das wetter mit macht !!!
und dort hat unser großer um 15 uhr einen tanzauftritt !!!
er hat vom kindergarten aus, mit den anderen kindern die auch jetzt im august in die schule kommen, einen"russischen matrosentanz" einstudiert....
wir sind schon sooo gespannt !! dominik ist vielleicht nervös,das glaubt ihr nicht !!!
wir müssen gleich noch die videokamera aufladen und startklar machen !!
bin mal gespannt....lokalradio und lokalzeitungen und das TV werden auch da sein.....das WDR Tv wird da sein....
ich hoffe,das "der da oben" seine schotten morgen "zu" lässt !!!!

so,nun aber....

allen eine erholsame gute ruhige nacht !!
schlaft alle guuuuut....
tschüssie und küssie !!!
melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #500  
Alt 01.06.2007, 23:04
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Melanie,
nur ganz kurz, weil ich in die Heia muss, denn morgen heißt es, sehr früh aufzustehen (wollen zum Frühstücksbuffet nach Travemünde und wenn man zu spät kommt, gibt es keinen Platz mehr) -
Morgen lacht die Sonne bei etwa 22 Grad. Es kann (!) vereinzelt (!) am Nachmittag/Abend mal bei Euch einen kleinen Schauer geben, aber eher wird es bei Euch wohl trocken bleiben.
Am 6.6. wird es schön, Sonne bei über 25 Grad, am 8.6. wahrscheinlich auch, wobei Gewitter nicht ganz auszuschließen sind.
Insgesamt aber brauchst Du Dir über das Wetter absolut keine Sorgen zu machen.
Liebe Knuddelgrüße
Wolf
  #501  
Alt 03.06.2007, 20:34
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben alle !

Nun will ich doch auch mal Piep machen ! Bei den ganzen Beiträgen seit meinem letzten, kommt es mir vor, als sei ich ewig nicht hiergewesen! Was natürlich nicht stimmt, denn ich schaue fast täglich hier hinein, denn es kann ja sein, das jemand eine Leiter braucht oder ich sonstwie helfen kann.
Bei mir ist viel passiert, es erschlägt mich fast, bin oft ins Straucheln geraten, habe mich aber auch wieder einigermaßen aufgerappelt. Mein Päckchen wird immer schwerer zur Zeit, ich freu mich so sehr auf die 10 Tage Mallorca, ich kanns kaum erwarten. Zunächst Günthers Bruder im Krankenhaus ( dem selben in dem Günther bis zuletzt war), Schilddrüsen – OP , 2 Tage Extra-Runde über die Intensiv-Station , nackte Angst! Da die OP und auch die Not OP am Freitag stattfanden, habe ich Roger Cicero nicht so richtig genießen können, er ist aber ein toller Entertainer! Es ist alles gut gegangen beim Schwager, er ist seit Do. wieder zu Hause, es war auch nichts bösartiges, aber dennoch zehrt es an mir. Während des Kh-Aufenthaltes ist meine Schwägerin total zusammengebrochen, nervlich am Ende , kam 2 Tage nicht mehr aus dem Bett ! Für mich hieß das wieder Pendeln, Arbeit, KH und dann nach der Schwägerin sehen und nach 12-14 Stunden unterwegs sein, platt ins Bett fallen. Dann hat mein Bruder noch Familienkrach mit meinem Vater begonnen, dreimal dürft ihr raten, wer der „Puffer“ dazwischen war ? Ist nun auch alles wieder gut, aber dennoch wieder ein paar Kilos mehr in meinem Päckchen!
Dann Anruf meiner allerbesten Freundin, erst auf dem AB, ich höre schon am Tonfall, das etwas sehr schlimmes passiert sein muß...
Ihr Mann (41) ist im KH, 2 Herzinfarkte !! Ich hätte nur schreien mögen, vor lauter Angst und Hilflosigkeit, aber ging ja nicht, ich bin ja die Starke, versuche meine Freundin und ihre beiden kleinen Mädchen (8+6) zu beruhigen.
Nun habe ich Euch ganz schön zugetextet mit meinem „Sch....“, ich hoffe es war nicht zu viel , denn Ihr braucht Eure Kraft für Euren Kampf, ich rappel mich schon wieder hoch
Wie ich so herauslese geht’s Euch allen einigermaßen, das ist schön.
Christel ich freu mich über den Stillstand, Du siehst das genau richtig. Wolfs Beispiel mit dem Güterzug fand ich da sehr zutreffend.
Wolf, Du Mann mit den Supergenen ! Wahnsinn, wie Du das alles wegsteckst, wenn ich da an Günthers Bestrahlungszeit denke! Er war erst 57 zu der Zeit, aber Chemo und Bestrahlung parallel, das ging nur einmal und dann aufgrund des schlechten Zustands nie wieder! Ich weiß also um die Härte Deiner Therapie!
Schnuckilein, einen Extra-Knuddler für Dich !
Ich lese auch in Deinem anderen Thread, verstehe auch, warum Du ihn eröffnet hast, mir gings ähnlich mit „Allein unter Menschen“ im Hinterbliebenenforum. Ihr macht eine schlimme Zeit durch, ich weiß es....
Supertolle Fotos, Danke !
Michaela, Weltenbummlerin ! Hat der Arzt Dir nicht gesagt, das Hausarbeit Gift für Schultern ist Ich habe mich ganz doll über Deine Ergebnisse gefreut und hoffe das die „Wunderpille“ auch weiter ihre Wirkung so gut tut !
Mellchen, merkst Du was ? Ich versuche Dir Konkurrenz im lange Beiträge schreiben zu machen Ich gestehe aber neidlos : Du bist da unerreicht ! Es ist immer eine Freude zu lesen, außer natürlich wenn es um Deine Beschwerden geht, das ist mit 28 wirklich ein bisschen viel des Guten ! Du hast einen so lebendigen Schreibstil, es ist mir wirklich manchmal so als säßest Du vor mir und würdest plaudern Schön!

Liebe Grüße natürlich auch an alle nicht namentlich genannten !

Christina.
  #502  
Alt 03.06.2007, 22:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, guten Abend ihr Lieben!

Ein schönes Wochenende war das. Trocken und nicht kalt. Das hieß Freitag und Sonntag Golf und Sonnabend mit Freunden grillen.
Im Prinzip spiele ich z.Zt beschixxen Golf. Trotzdem bin ich froh und glücklich, denn während der Chemo habe ich nicht geglaubt, dass ich nochmal wieder 18 Löcher gehen kann. Das das geht, von der Kraft her und von der Luft her, ist doch schon mal toll! Auch wenn man nicht so gut spielt.
Liebe Astrid,
natürlich lese ich Deinen anderen Thread auch. Sozusagen auf eigene Verantwortung.
Ich weiß, was Du durchmachst. Meine Mutter ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Das klingt jetzt merkwürdig. Ist aber so, dass sie an den Folgen der Bestrahlung gestorben ist.
Lass Dich mal umarmen!
Was mich freut, ist dass das Schnucki-Mobil Dir so gefällt. Ist ja auch was Tolles ein ganz neues Auto zu haben.
Liebe Michaela,
wie schön, dass Deine Blutwerte gut sind und das auch die Sonographie nichts ungewöhnliches gezeigt hat.
Das mit dem CT ist wirklich nicht so ohne. Im ZDF haben sie einen Bericht darüber gezeigt und gesagt, dass ein CT 100-1000 fach stärker ist als Röntgen!! Sie fragten dann nämlich, ob sich jemand morgens, mittags, abends röntgen lassen würde und das jeden Tag für ein Jahr lang. Das entspräche einem Ct. Einen Widerspruch habe ich bis jetzt nicht gehört oder gelesen.
Ich sag ja immer, wir werden mal als Sondermüll entsorgt!
Sonographie bekomme ich ja nun auch. Wurde bei Dir je der Schädel gescheckt?
Ich glaube auch, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben!
Lieber Wolf,
der Vergleich mit einem Güterzug, den man auch nicht so einfach stoppen kann, hat mir sehr gut gefallen!
Wie ist das mit dem Frühstücksbuffet in Travemünde? Ist das open air?
Wie geht es Dir und Deiner Speiseröhre? Hält sie noch still?
Liebes Mellchen,
Du verwöhnst uns! So ein langes gute Laune Posting!
Was Deine schöne Rosen angeht, mit dem Schneiden und so, google doch mal.
Mach ich wegen meiner Pflanzen auch und habe da schon manchen guten Tip gefunden.
Was das Schreiben angeht, so bist Du ohne Zweifel begabt. Wir alle hier lesen Deine Sachen gerne. Das heißt, dass auch andere sie gerne lesen würden. Das Hauptproblem ist es einen passenden Verlag zu finden. Wenn Du den hättest, könntest Du doch vielleicht immer mal was verkaufen. So als kleinen Nebenverdienst.
In einem anderen Thread gibt es eine Anneli, sie schreibt unter Blauerschmetterling, sie hat schon ein Kinderbuch veröffentlicht, vielleicht hat sie ja Ahnung, wie man an einen Verlag rankommt.
Richtig spannend finde ich auch, dass Dein Sohn einen russischen Matrosentanz aufführt! Wie nieeeedlich! Nur ihm darf man garantiert nicht sagen, dass das niedlich ist.
Liebe Christina,
bei Dir kommts ja wirklich dicke!!! So richtig nach dem Motto:
Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo jemand und haut Dir noch einen rein!
Übrigens, mich hast Du überhaupt nicht zugetextet. Ich habe das alles mit sehr großem Interesse gelesen.
Gefreut hat mich, dass in all dem Trubel Dir der Abend mit Roger Cicero gut gefallen hat! Und immer schön daran denken: Hat nur 15 Euronen gekostet!
Ich habe ja den Verdacht, dass die gar nicht glauben, dass Du die Starke bist, die WISSEN das!
Was ja nicht heisst, dass einem nicht auch mal alles zu viel wird und man auch mal Ruhe braucht, auch mal in den Arm genommen werden möchte!
Wann geht es nach Mallorca?
An alle...
Morgen habe ich um 9:30 eine Sonographie des Bauchraums, dann um 10:30 Gespräch mit dem Onkologen. Darf ich euch bitten, mal wieder die Daumen und Pfoten zu drücken?

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
Seid herzlich gegrüßt
Christel
  #503  
Alt 03.06.2007, 22:40
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Blinzeln AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo christel !!!!
*gäääähn*....sorry !


daumen und alles andere,was ich drücken kann, werden in stellung gebracht, ich werde an dich denken, ganz feste !!!
wird bestimmt wieder ein nettes gespräch werden,mit deinem doc, ich weiss es !!! es MUSS so sein, schnegge !!

wolf...danke,das du mir wettertechnisch "mut" gemacht hast !
und...du hattest sogar recht !!
am samstag war es trocken und recht warm, bei ca.25 grad hier...das kulturen fest war ein voller erfolg !!!
dazu gleich ein klein wenig mehr...

astrid...mensch.....immer in die fre**e rein, ganz nach dem motto?mensch!!!
du hast ja echt ein riiiiiesen paket zu schleppen und schlören !!
kommt,gibt mir was ab und wir schlören zusammen diesen ollen dreck !!!
lass uns zusammen den weg, mit all den anderen lieben menschen hier, gehen....gemütlich schlendern und fein "quasseln"....jeder hilft jeden und man wechselt sich ab, mit dem pakete tragen...
die einen größer, die anderen kleiner....
aaaber...pakete...gleich ob päckchen oder paket......können sehr sehr schwer sein !!!! egal, ob groß oder klein !!

michaela???huuuuhuuuu???hoffe sehr,es geht dir gut?und du ruhst nur deine schulter aus ???

so....eigentlich wollte ich noch ein wenig mehr schreiben,zu dem was christel mir noch so alles getippt hatte und euch auch noch ein wenig mehr vollblubbern von dem "russischen matrosentanz"....
aaaber, ich kann meine augen kaum noch auf halten (wo sind die streichhölzer?), ich muss ins bett.
morgen und die ganze woche wird sehr sehr anstrengend für mich werden....
also....
gute nacht, ich werde ein anderes mal "berichten"...
knuddel euch alle !!!

ooooh....stooop.....aaastriiiiid !!!!! dir auch eine erholsame ruhige nacht !!!
eine nacht die voll ist mit kraft-gebenem schlaf , den du sicher brauchen kannst !!!
habe zwar noch nicht in deinem anderen "room" gelesen,kann es mir aber denken, was auch du gerade ein PAKET zu tragen hast !!!

so, nu aber....
schlaft alle gut....
knuddel euch nochmal alle

tschüssie und küssie....

melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #504  
Alt 03.06.2007, 22:43
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

ich nochmal eben....sorryyyyyy....*schäääm*

seht ihr, ich muss wirklich ins bett...
mir ist ein mega großer fehler unterlaufen !!!
ich habe ja gerade als allererstes die liebe gute christel angesprochen und danach die liebe astrid angesprochen, von wegen "paket" und so....

ich meinte natürlich die liebe christina !!! meeeensch ey.....namen verwechselt !*schääääm*

und zum schluss ist aber tatsächlich die liebe astrid gemeint !

sö,wäre das berichtigt und sorry nochmal....

bis dann,
mell `
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #505  
Alt 03.06.2007, 22:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Gute Nacht, liebe Melli, Du Süße!
Siehst Du, ich muss gar nicht immer schimpfen!

Christel
  #506  
Alt 03.06.2007, 23:19
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben
Christel, klar werden Pfoten in Stellung gebracht. Allerdings fahr ich um die Zeit, wo Du das Gespräch mit dem Onkologen hast wahrscheinlich gerade von der Tagesklinik nach Hause und die Daumen zu drücken,wenn man die Pfoten am Steuerrad hat, ist vielleicht doch nicht so gut
Ich werde also vorher und nachher drücken.
Mit meiner Speieröhre ist alles ziemlich unverändert, d.h., ich merke häufiger als sonst, daß ich eine habe und manchmal ist es auch unangenehm, aber es gibt zum Glück keine Probleme beim Trinken oder Essen.
Hoffentlich bleibt es so, denn ich habe noch 8 Bestrahlungen vor mir. Taxotere soll ich nicht mehr bekommen und ob ich noch eine Pumpe mit 5FU bekomme,entscheidet der Doc morgen.
Donnerstag und Freitag bleibt die Radiologie wegen Wartungsarbeiten geschlossen, dann habe ich also 4 Tage Pause. Mein Doc findet das ok und ich eigentlich auch, obwohl natürlich alles weiter verzögert wird. Aber mal etwas Erholung ist vielleicht nicht falsch.
Ansonsten bin ich manchmal etwas schlapp, aber wenigstens nicht so weitgehend, daß ich tagsüber Schlafbedürfnis habe. Naja, ich muss ja keinen Marathonlauf absolvieren und auch das wird vergehen, weil es ja sicher auch eine Folge der Bestrahlungen ist.
Das Frühstücksbuffet war lecker, aber nicht open air. Dazu war es hier einfach zu kalt. Heute Vormittag waren wir in Timmendorfer Strand. War viel los, auch Sonne, aber immer noch recht kühl. Im Wasser waren nur Surfer und die freuten sich, weil es durch den sehr starken Ostwind richtig schöne Wellenbrecher gab.
So - mir geht es ähnlich wie Melanie - wollte eigentlich noch mehr schreiben und auch auf Euch eingehen, aber die Heia ruft und morgen muss ich ja recht früh zur Klinik.
Aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn
Bis bald
Euer
Wolf
  #507  
Alt 03.06.2007, 23:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber 'Wolf,
das war mal wieder hochinteressant! Schön, dass Deine Speiseröhre noch nicht zu viele Probleme macht. Vergiss die Eiscreme nicht! Verbrennungen soll man kühlen! Außerdem hat die gut Kalorien! Wenn Du nun kein Taxotere mehr bekommst, heisst das, dass Du Bestrahlung und Chemo extrem lange ausgestanden hat. Christina hat wirklich recht, mit dem was sie geschrieben hat.
Aber Du wirst uns eh alle überleben, solche Gene wie Du sie hast, kann man sich nur wünschen!
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Grüße auch an euch alle da draußen!!
  #508  
Alt 04.06.2007, 10:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, meine Daumen und Paulchens Pfoten sind gedrückt!
Ich sitze mit Dir und warte auf das Gespräch beim Onkolgen.

Liebe Grüße
Michaela
  #509  
Alt 04.06.2007, 18:41
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Wie nieeeedlich!!!! Die kleinen Katzenpfoten von Paul und dir großen Wolfspfoten gedrückt!
Dazu noch all die Daumen!!
Das ist ja soooo lieb!
Wie ihr seht bin ich bester Laune!
Also: Mein Blutbild bessert und bessert sich! Tschakka!!!
Die Sonographie hat auch keine Auffälligkeiten gezeigt.
Und nun der Clou: 3 Monate Pause!!!!!
3 Monate lang nichts!!!! D.h. so ganz nichts nun auch nicht, denn ich werde die Zeit nutzen, um meine Augen operieren zu lassen.
Aber stellt euch nur mal vor, es ist Sommer und ich kann wieder gucken!
Ich bin ja nicht blind, so ist es ja nicht. Aber ich kann nur noch mit großer Anstrengung lesen, d.h. ich lese die Überschriften und dann die Artikel so ein bißchen an. Der Rest ist zu mühselig.
Dann sehe meine Golfbälle nicht Muss also immer jemanden bitten, für mich zu schauen und nachts Autofahren ist absolut unmöglich.
Also, wenn nun die Augen noch in Ordnung kommen, dann kann das der perfekte Sommer werden!*freu, freu, freu*
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
  #510  
Alt 04.06.2007, 19:24
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Daumen hoch AW: Adenokarzinom inoperabel

CHRISTEL

lass Dich umarmen, drücken , knuddeln

Ich freu mich unsagbar für Dich, Daumen waren im Anschlag, hatte nur vergessen es zu posten.



..übrigens ist doch noch was positives passiert..Wißt Ihr wo ich nächste Woche um die Zeit bin ?
In Bochum, im Ruhrstadion, bei Herbert Grönemeyer *hüpf*
Das Glück hat mir sogar eine VIP-Karte zugespielt, so mit eigenem Eingang, was zu essen und zu trinken...ob es es After-Show Party gibt weiß ich noch nicht ...
Dann nur noch zweimal schlafen, dann gehts ab in den Flieger!

Ich drück Euch Alle!
Christina.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55